T32 3.OG, Zi.31 - Alisa (Ro)
Heute bin ich durch Zufall mal durch die T32 gestrohmert eigentlich ohne die Hoffnung nach einem guten Stich zu haben und steht voller Überraschung vor Alisa!

Hatte vermutet, dass Sie diesem Geschäft den Rücken gekehrt hätte, weil ich nichts mehr von Ihr gehört hatte. Sie bestätigte, dass sie lange nicht mehr in FFM war und nun seit einer Woche wieder an ihrer üblichen Verrichtungsstätte tätig wäre.

Unter großer Freude und ZKs schlossen wir die Türe hinter uns. Ich denke sie ist noch etwas runder geworden, was bei ihr für mich immer noch Limit ist, da ihre Oberweite und ihre Hintern immer noch in Form ist und ihr Gesicht einfach mein Fall ist.

Die Nummer war wie oben schon beschrieben: Geknutsche ohne Zeitdruck, Lecken, Revance von ihr, gehockter Reiter dem ich nicht lange widerstehen konnte.

Sie sagte, sie wäre noch zwei Wochen da und ginge dann wieder nach RO. Ob sie zurück käme, weiß sie nicht Wein 

Seid lieb zu Ihr, ich werde sie in den zwei Wochen sicher mindestens noch einmal besuchen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pit1962,michelinho60,my2cents