Lexi, fkk-sharks
Bei einer intensiveren fkk-sharks-Tournee habe ich durch Zufall, Chemie evt. Auch ein weiteres kleinod des p-sex kennengelernt. Die kleine süße Maus heißt Lexi, kommt aus Bukarest, ist sehr sehr freundlich, man kann sie sogar auf später vertrösten, wenn der alte Mann erstmal ne Pause braucht, und trotzdem liefert Sie, aber sowas von: Auch ohne std.-Buchung richtige Zk's, guter blow, ist sich beim ficken für keine Position zu Schade Anm.: bei andere N.  Tut dass immer Aua, deswe gen: 1 Ce+ 20 Tip(Wdh.10000%)beeschreibun G: dunkle Mittellange haare, schwarzes lederhalsband, scchwarze strapse, b-cups, Schwerkraft unterliegend(Natur,,kin Der)
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Marc Aurel,Stuart,Hauslaeufer,K.Plan,Gere6,Hörbi,fickbock7000,Muschkin,Rocky Balboa,die Wachtel,hermescali,Chris33,mygirl,Gambler69,blow69,Gabriel,Alarich,DownToBuck,Ynra,Marc1969,Spitz81,Jack Sparrow,Diescher,
Hallo zusammen.

Lexi ist zurück im Sharks und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Sehr guter Service und das für den normalen Tarif. Auch am Outfit hat sich nichts geändert.
Und sie ist auch sehr frequentiert und man muss schon Geduld haben um an sie ran zu kommen.
Aber es ist das Warten wert. Sie will bis Mitte/Ende März bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Makaha,Hörbi,Stuart,K.Plan,ZZ Top,Alarich,Ynra,Bennny,
(31.01.2018, 19:53)Blaus schrieb: Auch am Outfit hat sich nichts geändert.

doch, doch !!

Ihre Haare sind nun blond  Ausruf 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Hörbi,K.Plan,Brustmolch
Hallo Leute,

es ist wieder Bifi-Mittwoch und dazu noch Fußball WM mit der Gurkentruppe, welche sich die Mannschaft nennt. Ja anders kann ich den geldgeilen Haufen nicht bezeichnen...

Gut besuchter Laden, ca. 80 CDLs, Saunameister Dieter war auch da. Achtung, kommenden Mittwoch wird er nicht vor Ort sein kündigte er an.

Da mir viele Stammis die süße sexy Lexi wärmstens empfohlen hatten, habe ich sie etwas näher kennengelernt. Sie ist echt süß und total lieb, mit dem verschmitzten Lächeln mit einem Touch Fick mich Blick. Ca. 1,55m klein, Kf 32, skinny Minnie, hängende B-Cups, aufgrund einer Geburt, rückenlanges glattes so straßenköter blondes Haar. Auffällig großes Tattoo auf ihrem Rücken. Hockt auch meistens bei den Sofas bei den Wertspinden. Wundert mich, dass es aber hier so wenig Berichte über sie gibt, wahrscheinlich wollen ihre ganzen Liebeskasper sie geheimhalten, sodass sie nicht von den ganzen Touris dann belagert werden könnte?!Tongue
Der Service ist sehr gut, schöne Zungenküsse, ausgiebiges Gebläse mit schönen Eierleckeinlagen, viel Ausdauer sowohl oral als auch vaginal. Schöne Illusion, kann auch etwas härter genommen werden. Alles in allem sehr zu empfehlen, wird auf jeden Fall noch bis Ende August da sein. 1 CE! Jawoll!
Zitieren
Es bedanken sich: ,Stevie169,Ulver,Hörbi,limbo,Gere6,Marc Aurel,Spider1hb,merlingoe,Stuart,die Wachtel,,Maxe,Savage,albatros,psyko,Höhlenschlumpf,Makaha,mu-tini,verweser,thaifreund,Brustmolch,nomad,DownToBuck,Alarich,Marc1969,Kagilo
Nach Holiday wieder vor Ort und auch gut gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,psyko,K.Plan,memphis,Luckycookie,DownToBuck,Alarich,albatros,Ynra
#6
Am letzten Mittwoch auf Empfehlung eines Stammis gönnte ich mir diese kleine schlanke Maus, die fröhlich sexy um die Bar wieselte. Obere Beschreibungen stimmen, sie ist zuckersüß und sehr empathisch. 

 Ohne Absprache ging es in die 1. Etage, für eine der Aussenhütten war es noch zu kalt. Und jetzt kann ich es mit nur einem Wort zusammenfassen: 

Hammerblowjob

Der war so gut,  dass ich es dabei belies Wink 100 Euro für 30 Minuten

WDH 100%
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,Bennny,Marc Aurel,K.Plan,albatros,limbo,memphis,ZZ Top,Muschkin
Lexi (RO) nach Kurzurlaub wieder im Haifischbecken buchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Gabriel,DownToBuck,BöserHai,streuner-strolch,wolle,K.Plan,memphis,Ynra,albatros
Sie kommt aber sehr unregelmäßig, gestern auch erst um 8
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Ynra,Ulver
Hallo

Ich hatte am Freitag mit ihr mal wieder das Vergnügen und sie ist immer noch top.
Sie hat jetzt ein Intimpiercing und ist ab nächster Woche für 3 Wochen in Urlaub!!

Blaus
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Hörbi
ist nun nicht gerade clever mit Beginn der IAA
in den Urlaub zu gehen!
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Oder gerade clever. Wenn Frau mit der Messeklientel nichts anfangen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,DownToBuck,Hörbi
Man mag es kaum glauben, aber es gibt auch Frauen, welche ohne den ganzen Stress mit dem Messepublikum und dem Massenansturm ein sehr gutes Geschäft mit ihren Stammgästen machen, die regelmäßig für sie Schlange stehen.

Lexi ist eine davon und das zu Recht.  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,gigaset,Brustmolch,Gabriel,Stevie169,memphis,albatros,Ynra
Mit Lexi kann man immer Spaß haben und ich hatte mit ihr immer gute Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset
Gute Nachricht für ihre Fans: Lexi, auch nach 23 Monaten Abwesenheit unvergessen, wird uns vielleicht schon am Mittwoch
wieder beehren. Vielleicht eine weniger gute Nachricht für ihre Mitbewerberinnen. Oder vielleicht doch, denn eine Frau wie Lexi
könnte den gesamten Club aufwerten.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,albatros,Wavez,P69d,Spitz81,mar347,Hörbi,memphis
(22.11.2021, 15:48)Muschkin schrieb: ... vielleicht schon am Mittwoch ...
So hat sie es geplant. Ich habe ein "vielleicht" eingefügt, nicht nur weil solche Pläne generell nicht verlässlich sind,
sondern weil sie auch mit dem Gedanken liebäugelt, ihren Geburtstag an einem anderen Ort und mit anderen Gästen als im Sharks zu feiern.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,oberroemer,albatros,Laderload,Wavez,Spitz81,Jack Sparrow
Nun war ich auch mal "drauf". Normalerweise meide ich so Girls mit großen Fanclubs. Denn wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es, erwartungsvoll auf die Stammdame in den Stammclub zu fahren und die Ersehnte dauernd besetzt zu sehen. Auf andere auszuweichen macht da auch keinen Spaß. Also: Möglichst keine Stammdamen mit zu großen Verehrerkreisen. Am liebsten sind mir die, die nicht bei jedem gut performen und dementsprechend fast immer dann, wenn ich Lust habe, frei sind. Gibt es, aber seltener.

Lexi hat mich aber eben angesprochen, kam zu mir. Da war ich natürlich neugierig. Also habe ich das getan, was ich mit solchen Mädels oft tue: Einfach mehrere Stunden gebucht, wohlwissend, dass eine Wiederholung schwierig, eher in ungewisser Zukunft liegen wird und von ihr forciert werden muss. Falls nicht, dann halt nicht.

Zimmergang war (oh, Überraschung) natürlich erste Sahne, Service top - also reichlich ZK, ziemlich viel Nähe beim Ficken und erstklassiger Blow. Kosten für jede halbe Stunde 1CE, also alte Preise. Wüsste ich es nicht besser, würde ich behaupten, sie war untervögelt. Hab mich dementsprechend einfach mehrere Stunden ausgetobt, bis mein Schniedel wund war - 4 einhalb mal abgeschossen (also letztes Mal mit Hand / Blowjob) in der Zeit und sie dann in die Arme ihrer sehnsüchtig wartenden Fangemeinde entlassen. Die Warteliste schien lang zu sein.

War toll. Vielleicht irgendwann mal wieder. Soll sie entscheiden.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,mark38,Gere6,Spitz81,Stuart,ffmjuergen,Spider1hb,Sveto,Muschkin,Hörbi,mar347,Makaha,hermescali,hjhjhj,CTango12
(05.12.2021, 11:05)HMueller schrieb: War toll. Vielleicht irgendwann mal wieder. Soll sie entscheiden.

Fortsetzung der Story: Sie hat entschieden, mich nochmal anzusprechen. Hmpf. Sie ist halt diese Art Frau, die mir einerseits nicht ins Schema passt, aber von der ich andererseits nicht die Finger lassen kann. Gut ficken wiegt halt schwerer als Prinzipien.

Also hoch auf's Zimmer, dort wieder 2h für 4CE Perfomance erster Sahne. Spielt ihre Rolle als sexhungriges Biest ziemlich gut - Frauen, die einen in vergleichsweise kurzer Zeit so oft und auf eigene Initiative hin entsaften, trifft man nicht an jeder Ecke. Wo man bei den meisten die nächste Runde initiieren muss, beginnt Lexi ungefragt ein Blaskonzert. Schon eine ziemlich Leistung, bedenkt man, wie oft sie das wohl tagtäglich machen wird...
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Stuart,Homer,Gere6,CTango12,Hörbi,Spider1hb,albatros,Wavez,DownToBuck,SexpackX,Marc Aurel,Sexgolfer,umblue,atlantisfan,Sveto
Hallo zusammen
Weiß jemand evtl, ob sie heute Abend vor Ort ist?
Würde mich darüber sehr freuen und auch berichten, da ich
heute mal wieder dort sein werde.

Blaus
Zitieren
Pasusiert im Moment, bzw. macht nur private Treffen. Es stehen aber einige Ausgaben an und sie wird demnächst wieder arbeiten. Häufig nur Mittwoch, Freitag und Samstag
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Gere6,Muschkin,DownToBuck,mark38
(09.06.2022, 13:27)hermescali schrieb:  sie wird demnächst wieder arbeiten

Demnächst wäre der kommende Freitag. Die Verlässlichkeit ihrer Planungen ist allerdings gering.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,Wavez,BöserHai