Vanessa Südafrika
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vanessa
Loebstr. 33
Trier
RLP
0651-1460647
Karte Anzeigen
Zitat:Vanessa 27 Jahre jung aus Südafrika.

Größe: 161 cm, BH 75 B, rasiert,
spricht deutsch und englisch
OV beidseitig, streichel, 69, DT, Br*stwarzenspi*le, Massagen, Körperküsse, Fingerspiele, squ*rt*ng, sp*nk*ng, Fußerotik, AV....

Typ: afrikanisch
KF: 34/36
Haare: brünett, schulterlang, gelockt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Treffen: mit Termin ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

[Bild: th_189559971_Snapshot17_123_469lo.jpg] [Bild: th_895599877_Snapshot18_123_219lo.jpg] [Bild: th_895600316_Snapshot28_123_78lo.jpg]
[Bild: th_189560160_Snapshot29_123_77lo.jpg] [Bild: th_895601771_Snapshot30_123_241lo.jpg] [Bild: th_895602796_Snapshot31_123_232lo.jpg]
[Bild: th_895603728_Snapshot32_123_175lo.jpg] [Bild: th_895604665_Snapshot35_123_568lo.jpg]


Wieder ein Länderpunkt erfickt!

Stelle mein Auto bei einer Strassenbaustelle ab. Sehe beim austeigen den Wuschelkopf in Strassenkleidung Richtung meines PKW laufen. Sie sieht mich und grüßt aus 2 Meter nett "Hallo".

"Hallo hübsche Frau! Zu dir möchte ich" antworte ich.
"Ja ich war etwas spazieren. Will noch beim Bäcker etwas holen." Ich warte im Hinterhof.

Super nett ist sie und kann gut Deutsch.

Luna macht die Türe auf und lächelt mich an. Höre noch ein Stecher die Wendeltreppe hochkommen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=162949

Ab ins Zimmer mit schönen 5 Minuten PST. Vanessa ist das erstemal in Trier ich erzähl ihr bisschen über die Stadt.

50€ für 20 Min überreiche ich geh kurz ins Bad. Luna kommt aus dem anderen Zimmer hat also sich den anderen Stecher geschnappt. Wasser und Schokoriegel kommen auf dem Tablett und sie entblätter sich aus ihren Strassenklamotten. Huscht auch kurz ins Bad.

Was ein Mädel wie auf dem Foto!! Möpse nicht fest aber eine schöne Form die Nippel werden hart und 2-3 cm lang! Ich dürfte ruhig fester dran lutschen. Küsse und ZK ich beschäftige mich mit den Möpsen. Sie stöhnt leicht. Mit der Hand schon mal die Pussy erkunden die schön feucht wird und Finger etwas.

Dann Runter Leckeinlage. Schön wie das Innenfutter rosa schimmert zu der dunklen Haut." Du machts das gut!" Sie steuert meinen Kopf. Stöhnt wieder leise.

Nimmt meine Hand und hält sie in ihrer. Mit der andern Fummel ich an den Möpse und den harten Nippeln herum.

Ich hole mir zum verschnaufen ein paar Küsse und ZK ab nochmal Leckeinlage. Dann lass ich gummieren und sie bläst. Leider nicht allzutief. Dafür ab und an versaute Blicke von ihr. Ich lass aufsatteln.

Flutschi nicht nötig sie ist schön nass. Erst im Jockey dann sitz sie auf mir ab und an holt sie sich ein paar Küsse ab.

Schöner Abschuss. Ohne Hektik Säuberung druch sie. Etwas nachkuscheln.

Es war sehr schön mit dir du bist sehr zärtlich und die Nippel und die Pussy hast du gut stimuliert.

Bis Freitag wäre sie da und werkelt sonst in München. Ich erklär ihr noch die Länderpunktegeschichte.
Stelle dir die Weltkarte vor und man macht ein Fähnchen hin wo man schon hingereist ist.
Aber hier in Trier gibt es Chinesinnen,Polinen und wie sie Südafrikanerinen. Da muss man nicht in die weite Welt reisen.

Sie lacht sich halb schlapp. Ja meint sie du bist in meine Pussy gereist ,-) Bettzeit 20 min mit je 5 Min Ast steh ich nach 30 Minuten vor der Türe.

8 Fick wird noch notiert. Noch einer dann habe ich den Bonusfreifick!


Mädel du siehst mich wieder!

Bester Girl Friend Fick in der VIP-Lounge ever. Und ich war ca 15-16 mal dort.


Versautester Fick mit Mundschuss (leider gummiert) Kamilla.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=160382


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Liebling,Bronto8,Powerficker1,reding71,daffy,muschi-taucher,jogibaer,bellodelux,
Wohl eher Ghana oder Nigeria. Aber Südafrika? Egal, hübsches Ding.
Zitieren
#3
So in etwa kann man sich die Natur-Möpse von der Form vorstellen.(Etwas fülliger)  Nur die Nippel schmaler. Die waren so lang und etwas dicker wie LKW Reifenventile.

[Bild: th_898858400_Snapshot18_123_495lo.jpg]
   

Evtl. bekomm ich sie zu einem-Foto der Möpse  überredet -)
Zitieren
#4
Heute nochmal da gewesen. Sie hat auch so ein Goldkettchen um wie die Schnecke eins drüber auf dem Foto.

Auch gestern trug sie es hab ich ganz vergessen.

Sie war froh mich zu sehen. GF 6 wie gestern. Die Nippel schön bearbeitet während sie sich die nasse Pussy reibt.

Bester GF6 für 2017!

Kein Tittenfoto. Dafür vom Gutse und einem schönen Kopfkissen ;-)


[Bild: th_956722816_20171129_124412_123_466lo.jpg] [Bild: th_956726608_20171129_124551_123_429lo.jpg]

Mein 8 Fick wurde gestern eingetragen. Als ich ihr sagte das müssen wir heute auch tun wußte sie noch den Ficknamen das sie sich druum kümmern werde und das es heute der 9 Fick ist und der nächst müsste die Chefin zahlen;-)

Bis Samstag vor Ort!
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Hallo ,

Kann das Lob von Quax in etwa bestätigen. Hab sie vor ein paar Tagen auch besucht um mir den Länderpunkt für Südafrika abzuholen.
(nach eigener Aussage aus der Gegend von Cape-Town).

GF6-like mit nettem Gespräch auch nachher bei AST, ganz ohne Zeitdruck.
Hatte Anfangs dieser Woche bei ihr die 80f30 Variante , wobei die Action time in etwa 30 min war und der AST dazu kam.

Mir gefiel das ich sie ausziehen durfte und somit mit viel streicheln die Runde einleiten durfte. Aufgummiert wurde auch erst kurz vor dem franz.
Viele ZK mit ihren saugenden afrikanischen Lippen, franz. aber nur mässig, reitender Verkehr darum wieder gut und tief.
Lecken und fingern durft man auch.

Ein durchwegs nettes Mädel mit Wiederholungsgefahr. Persönlich bei in der Nähe des Jahres-Podiums, wenn auch nicht die Goldmedaille

euer Dago
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,limbo,Quax der Bruchpilot,my2cents
Korrektur: Tarif 70f30 wie bei der Privatadresse Trier üblich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Schreibt doch bitte die Preise aus. 70€ für 30min. Vermeidet Missverständnisse und ist auch nicht viel länger. Oder uncooler. Danke.
Zitieren
#8
Könnte heulen hatte versprochen den Freifick mit ihr zu vollziehen. Habe aber die Grippe und heute ist ihr letzter Tag...

Ja Blasen muss sie noch etwas üben. Da ist nihct sehr variantenreich. Aber was ein Mädel!
Zitieren
#9
Kontaktdaten
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren
Zur Info:

Nach langer Pause wieder vor Ort!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,micky,The_Incredible_Hulk,limbo
#10
11/2017 war ich ja 2 x bei ihr. Sie werkelt sonst in München.

Sie öffnet mir die Türe und erkennt mich sofort wieder!

Ich fange auf English mit ihr an ,da sagt sie "Rede ruhig in Deutsch!"  Ihr Deutsch ist super.

Haare wie auf den Fotos nun aber in Blond. In dem Zimmer war ich auch noch nie.

50€ für 20 Min oder 70 € für 30 Min werden aufgerufen. Ich nehme die 50€ Nummer.

Geh noch Duschen und ab aufs Bett.

Sie macht Musik auf dem Tablett an ich will aber keine. Sie macht sie aus. Vorbildlich. Zimmer etwas duster..

Erstmal lockerer Ast 2-3 Minuten

Tolle ZK mit ihren saugenden afrikanischen Lippen.  Dann geht es an die Nippel. Ihre Nippel stehen in Kürzester Zeit wieder 1 A

Die Afrikanische Haut und die Muschi haben einen exotischen Duft

Ich lecke sie eine ganze Weile. Sie stöhne dezent. Dann Blasen von ihr und im Seitwärtsjockey schön geritten. ( Kein Flutschi nötig) Dann stützt sie sich auf mich, reitet weiter, ich kann schön an dem baumelnden Möpsen spielen.

Sie reitet mich bis zum Orgasmus. Bleibt noch etwas auf mir sitzen.

Ihr Tablett dudelt Zeit ist um.

Netter Ast beim Anziehen.  Meine Unterhose und die Strümpfe sind abhanden gekommen.
Sie sagt zu mir "Du hattest sie in der Hand als du aus dem Bad kamst".

Sie sind das Sofa heruntergerutscht sie fischt sie hervor. Wir müssen beide lachen.

Gerne wieder Sonntag ist sie leider wieder weg.

Zitat:[Bild: th_580843172_ch7_123_1066lo.JPG][Bild: th_525808449_chbaby_123_286lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,micky,siola,limbo,muggel,Philli_,muschi-taucher,Liebling,Borussia,reding71,Powerficker1
#11
Haare ähnlich wie hier zu sehen (etwas kürzer)

Zitat:[Bild: th_647261335_ll_123_11lo.JPG][Bild: th_647262411_ll1_123_1041lo.JPG][Bild: th_647263353_ll2_123_234lo.JPG][Bild: th_647265722_ll3_123_54lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Philli_,muschi-taucher,muggel,Borussia,limbo,Powerficker1
Hallo liebe Kollegen,
Ich habe gesehen Vanessa aus Südafrika ist wieder in Trier in der VIP- Lounge.
War schon mal wieder jemand bei ihr? Ist der Service noch so gut wie in den vorherigen Berichten?
Schönen Tag noch .....
Micky
Zitieren