T32 Julia/Giulia, RO, 25 Jahre - 2. Stock - Zimmer 22
Gestern habe ich mich erfolglos nach einer süßen, jungen DL umgeschaut und bin bei Nycoletta gelandet, die mich zwar gekonnt entsaftet hat, aber meine Lust auf einem echten optischen Leckerbissen war noch nicht gestillt.

Ich habe zwar gestern in der M44 noch einen niedlichen Neuzugang names Karina (ganz oben im ersten Zimmer auf der linken Seite) entdeckt, aber ich habe diesen grässlichen Hang dazu, immer noch mal zu schauen, ob ich nicht noch was besseres finde - um dann formidabel auf die Nase zu fallen.

Nun gut: Es verschlug mich also bei der Suche nach etwas besserem in die T32, wo ich im 2. Stock im letzten Zimmer auf der rechten Seite (wenn man links in den Gang eingebogen ist) auf Giulia.

Sie kommt aus Rumänien, ist 25 Jahre alt und einfach nur süß!
Sie ist auf High Heels ca. 185cm groß (ohne bleibt sie trotzdem gut 170cm hoch), hat hellbraune etwa schulterlange Haare und ein Lächeln, das ein "Nein" unmöglich macht. Sie ist auf jeden Fall schlank (wenn sie sich vorbeugt ein winziges Bäuchlein), und hat herrliche Titten. Ich schätze mal, dass diese Titten C-, wenn nicht D-Körbchen füllen.

Vereinbart wurde das übliche BFA für 20,- €.

Nachdem wir uns beide gewaschen hatten - Giulia bestand darauf, dass sie meinen Schwanz reinigt - ging es aufs Bett, wo sie sogleich mit einem wunderbaren Gebläse begann. Sie war zärtlich und behutsam. Mir eigentlich schon fast zu zart, aber gefallen hat es mir trotzdem.
Ich musste sie zwei mal bitten sich um zu positionieren, da ich erst mit ihren traufhaften Titten spielen wollte, und danach, weil ich mir ihr Fötzchen aus nächster Nähe betrachten wollte. Fingern war leider nicht erwünscht.

Nach viel zu kurzer Zeit wollte sie gefickt werden. Ich bat sie aufzusatteln, was sie zwar widerwillig tat, aber dann sehr schön auf meinem Schwanz ritt. Ein paar Minuten später bat sie um Stellungswechsel. Die von ihr vorgeschlagene Doggy-Stellung übersprangen wir aber und gingen direkt in die Missio über.
Auch hier ließ sie sich schön durch ficken, auch wenn sie nicht wollte, dass ich ein Bein (oder gar beide Beine) hoch nehme. Es war alles bestens, aber irgendwie war ich nicht in der Lage abzuspritzen.
Zu guter letzt bat ich Giulia mit der Hand zu beenden. Auch hier ist sie meinen Wünschen in jeder Hinsicht nachgekommen. Selbst als ich sie bat dabei mit ihrem Fötzchen zu spielen. Sie konnte zwar nicht nachvollziehen, warum ich das wolte, aber sie tat es.

Ich habe dann abgebrochen, und musste ihr mehrmals versichern, dass sie nichts falsch gemacht hat.
Und das hat sie auch nicht. Während des gesamten Dates hat sie immer brav Blickkontakt gehalten und mich angelächelt. Da ich manchmal mitbekommen habe, dass das Lächeln erst kam, als sie direkt zu mir geschaut hat, nehme ich an, dass es nicht so ganz echt war.
Wir haben uns beim Anziehen noch etwas unterhalten - was nicht immer ganz einfach war, da ihr Deutsch eher bruchstückhaft ist.

Sie arbeitet täglich in der Tagschicht bis ca. 17:00 Uhr, und von Urlaub scheint in näherer Zukunft nicht die Rede zu sein. Mal sehen, ob das auch für Weihnachten gilt.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder buchen, und bei etwas mehr Zahlungsbereitschaft geht bei ihr einiges mehr.
Und ich habe vor einiges davon auszuprobieren.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Driver66,Stuart,Cyper,Lustwandel,Mr. Longtime,limbo,jacki,my2cents,ooooo,Snyder,Schneckenschubser,lindner,Cronauer69,Lord_V,m353xx
Habe sie vor ein paar Wochen in Zimmer 21 besucht.
Die Beschreibung von bart passt.
Sie ist wirklich ne nette und freundliche DL.
Das gebläse war okay, aber nciht weltbewegend.
Erst war sie oben, dann doggy. Sie ging gut mit und es war dann recht schnell vorbei.

Fazit: Optik top. Zwischen menschlich auch. Der Sex war gehobenes Mittelmaß
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,my2cents,Snyder,jacki,limbo,Quax der Bruchpilot,Cronauer69,Marc Aurel,Lord_V
Servus Leut´
Bin heute auch das erste mal bei ihr eingekehrt.
Ada war nicht da und der Rest war einfach nicht interessant genug.
Hatte erst eine schwarzhaarige junge im selben Stock angesprochen, rechts in den Gang und hinten Links, aber die war sowas von unfreundlich, das ich gleich wieder gegangen bin. Glaub die hat noch ne Schwester in blond?
Egal. Also rein zu Julia (Zi.21), 30 bezahlt, selbst gewaschen und aufs Bett gelegt. Nach einem durchschnittlichen kurzen Gebläse hat sie von sich aus aufgesattelt. Sie hat wirklich traumhaft schöne Brüste und ist auch sonst schön anzusehen. Ab in die Missio und nach ca. 5min abgespritzt.
Hat noch gefragt warum ich so schnell gekommen bin :-)
Naja, passiert halt bei so ner hübschen, hatte aber auch keine Zeit mehr gehabt.
Alles in allem ne gute solide Nummer.
Wiederholung auf jeden Fall gegeben.
Frohe Weihnachten Euch allen
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,memphis,my2cents,Marc Aurel,Mr. Longtime,limbo,Lord_V,Schneckenschubser,ooooo
Naja. Da die gute Stella immer noch in Südeuropa weilt und Christina aus der M36 in Urlaub ist, machten mich die Berichte hier über Giulia neugierig. Bin kein Freund von schnellen Sachen und erhöhte daher ihr Angebot von 20€ auf 50€ für eine halbe Stunde. Da ist üblicherweise bei den Latinas viel Dienstleistung enthalten so dass ich den Fehler machte, nicht abzuklären was alles inklusiv ist. Waschung selbst. Sie zieht sich sofort aus, hübsch anzusehen. Ich lege mich neben sie, Küsse nur auf die Wange und den schönen Busen erlaubt. Sie ist sehr passiv, ich muss ihre Hände an die richtigen Stellen dirigieren. Nach einer Weile ein durchschnittliches Blaskonzert. Danach mein Wunsch, sie möge mich reiten damit ich ihre schönen Hupen bearbeiten kann. Fehlanzeige. Begründung: Sie habe als Raucherin zu wenig Kondition!? Also in die Missio, zwischendurch ein kleines Lächeln von ihr. Ok, sie ist schon ansehnlich und trotz ihrer Passivität kam ich dann, sollte aber schnell wieder aus ihr, sie geht zum Waschen, zieht sich wieder an, obwohl die ausgemachte halbe Stunde noch nicht erreicht war. Fazit: Mag für einen Quickie interessant sein, aber wer auf gepflegten GF6 steht, dürfte hier fehl am Platz sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,R.-heimer,my2cents,limbo,Snyder,Spieler 69,lindner,soundstor,ooooo,Feldstecher69,kammerbursche
Hallo zusammen,

nach dem meine Top-Damen nicht da waren, war ich gestern bei einer Guilia/Julia in der T32 im ersten Stock, laut Plan Zimmer 14 (rechts und dann erstes Zimmer links). Dort werkelt besagte Guilia/Julia, welche schon irgendwie der ersten Beschreibung entspricht. Den Namen habe ich beim raus gehen noch erfragt… Sie ist erblondet und hat einen dunkelbraunen mittig längsverlaufenden braunen Strich auf dem Bauch (vielleicht von einer Schwangerschaft...?). Sie ist mir auch schon ein paar Wochen vorher wir wegen ihrer Titten in dem Zimmer aufgefallen. Die fand ich in der Verpackung recht ansprechend… ;-)

Ihre Titten hatten mich dann für gestern wie sagt überzeugt und sie bat mich freundlich rein. Nach der Bezahlung zog sie sich aber nur unten rum aus, was mich schon stutzig gemacht hat, und setzte sich auf das Bett. Nach eigener Waschung bewahrheite sich mein Bauchgefühl, denn sie zog meinem kleinen im halb schlaffen Zustand ein Gummi über und fing an wie wild zu wichsen und zu blasen. Das hat natürlich nicht funktioniert... . Auf Diskussionen habe ich mich nicht einlassen wollen und habe ihr gesagt, dass ich meinen kleinen selbst steif wichse (habe halt an mir selbst herumgespielt). Sie hat sich dabei breitbeinig auf das Bett gelegt und schon mal ein Tuch von der Küchenrolle hingelegt. Manche spielen ja dann an ihrer Möse herum, um den Freier vielleicht noch geiler zu machen. Sie hat aber erst gemeint, dass ich so lange wichse bis ich komme. Ich wollte aber meinen kleinen bei ihr reinstecken, was ich dann auch in der Missio tun konnte.

Um ehrlich zu sein, hätte ich gestern auf ihr lange rummachen können. Nach der Aktion am Anfang (schnell, schnell, schnell) hatte ich aber überhaupt keinen Bock mehr und habe es dann schneller beendet. Zwischendurch hat sie ihre Beine versucht noch anders zu legen, dass ich nicht so tief stoßen konnte. Wenn ich so nachdenke, dann hätte ich doch vielleicht auf sie fertig wichsen sollen. Am besten ungefragt…. 

Für mich war das Abzocke. Ich kann nur raten dort nicht reinzugehen. Winderholungsfaktor – noch nicht mal geschenkt! Da lasse ich mich lieber auf einen Schoppen einladen, als auf eine Nummer bei Gulia/Julia…

Beim raus gehen hatte ich im ersten Stock eine von den Damen gesehen (1. Stock links du dann linkes Zimmer), wo ich dachte, dass ich die eigentlich ein Zimmer höher gesehen habe (2. Stock rechts und dann hinten rechts). Nur die im 1. Stock war blond. Arbeiten da Schwestern oder Zwillinge oder war das nur Einbildung…?

Und noch eine Frage. Wo ist dieser komische bedanke mich Button? Ich finde den bei mir irgendwie nicht…

Also wie gesagt: Achtung bei dieser Guilia/Julia
Zitieren
Es bedanken sich: Latexallergier,ooooo,Rippschemitkraut,memphis,Snyder,my2cents,limbo,KungFuzius
Also heute war ich auch bei Julia und zwar bei der, die Bart treffend beschrieben hat. Ca175 cm groß, sehr hübsch, sehr freundlich und mit Titten zum Niederknien. Ich Tippe auf D alles Natur. An der Tür wirkt sie geradezu erhaben und klassisch schön. Piercing rechts über dem Mund, Tatoo auf dem linken Schlüsselbein mit einem Sinnspruch. Ich habe ihr 50 für die halbe Stunde gegeben, dafür hat sie Küsse angeboten, die zwar gegeben wurden, aber nicht überzeugt haben. Das Blasen war gut, unaufgeregt gleichmäßig und ein Tick zu sanft und leider ohne Hub, aber ok. Im Spiegel könnte ich ihr beim blasen und mir beim Tittenspiel zusehen, was schon geil war. Sie sattelt dann auf, was sie aber nicht lange durchhält, danach Missio und Doggy. Ich bat sie meinen Schwanz mit der Hand abzumelken und mir dabei die Titten so hinzuhalten, dass ich die Nippel saugen könnte. Als die dann standen habe ich mächtig abgespritzt. Gut aber nich überragend, werde es aber bestimmt wegen der Titten wiederholen
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,limbo,Snyder,ooooo,memphis,Marc Aurel
In welchem Zimmer arbeitet sie? Wieder im 2. Stock - Zimmer 22 ?
Zitieren
Ja, das müsste die 22 sein, links in den Flur und dann das hintere rechte Zimmer. Tagesschicht bis 19.00 Uhr
Zitieren
Danke, mal sehen, ob ich sie entdecke.
Zitieren
Die bisherigen Erfahrungen sind wohl unterschiedlich. Insbesondere bart´s Bericht finde ich bemerkenswert. Sonst ist er ja immer sehr sachlich und äußerst treffend und klar mit seinen Berichten. Hier finde ich ihn fast emotionell- Lach...Entschuldigung. Im Übrigen, speziellen Dank an dich bart wegen der Fülle und Inhalt deiner Berichte!

Vorab, bei mir keine Wiederholung und auch keinen Daumen hoch. Schulnotenmäßig bestenfalls eine 4. Bestenfalls! Ich sehe das wie HarryHirsch.

Ich fand Nichts, alle meine Favoritinnen waren beschäftigt. Ich hatte keinen Bock mehr zu suchen und da fielen mit diese Riesenhupen auf. Okay, es gibt Größere, aber hier jung, straff und dennoch groß. Insgesamt Modell Babyspeck. Da ist schon was dran.

Standard für 20 gebucht. Was ich bis dahin nicht merkte, sie war erkältet. Dazu später mehr.

Waschung durch mich selbst. Sie zog sich bis auf das Oberteil aus, nach Übergabe des Einkommens auch den Tittenhalter. Sah schon gut aus.

Aaaber, sie schrubbte lustlos an Klein-mikapp herum. Bekam deine eine Nachricht aufs Handy und schrieb Antwort während des Handbetriebes. Das war der Härte nicht förderlich. Nach Schreiben der Nachricht dann Gebläse. Auch lustlos und ständig weiter Handbetrieb. Als ich ihgr sagte, dass sie die hand bitte weglassen sollte und ich dich auch vorsichtig versuchte war sie fast böse. Sie machte es mit der Hand, sie macht es nur so.

Ach du Scheisse. Ab da war klar, das Geld ist verbrannt. Dann halt Reiten. Nein, machte sie nicht. Ihr sei schon die ganze Zeit schlecht, sie müsste dann kotzen. Ich habe fast gekotzt, dann soll sie das doch im Vorgespräch sagen. Anfängerfehler von mir, dass ich den Service nicht klar absprach.

Dann halt Missio. Nein, an den Titten fummeln wurde versucht zu verhindern. Beine hoch wurde versucht zu verhindern. Ein Bein hoch wurde dann erlaubt.

Okay, dann halt Doggy. Ich bemühte mich dann Kopfkino anzuwerfen und hämmerte rein. Nein, ich wollte reinhämmern. Sie schob das becken und die Fotze immer nach Vorne. Sie wich aus.

Ende vom Lied, ich weiss nicht wie und warum mit eher weichem Schwanz, aber es kam zum Sprudeln. Orgasmus war das nicht.

Zusammenfassung, absolute Nichtempfehlung. An Lustlosigkeit, fehlendem Service und Unverforenheit kaum zu übertreffen.

20 Euro verbrannt und nie wieder bei dieser Dame. Wenn ich dagegen den Service von Lucy im gleichen Haus sehe, dann weiß ichg was gute Dienstleistung ist.

Ich kann nur abraten!

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,ch12345,ooooo,Marc Aurel,Investor,bart,Pit1962,Balduin,Snyder,my2cents,limbo
Daumen hoch 
Sie steht immer vor der Tür im Badeanzug. Langes braunes Haar, große Brüste. Habe sie schon oftmals gesehen aber zu ihr getraut.

Gestern war es anders und ich ging rein. Service sehr gut, im Zimmer sehr freundlich und humorvoll. Blasen sehr gut und mit Gefühl. Keine Berührungsängste.
größer gebaut, gebräunte Haut.

Missionar und Doggie auch gut.

30euro BFA, kann ich weiterempfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,IhCbinAg,wolle,DocHolliday,toemi,lust6,gebbili,booblover1,igelrasur,wom0815,BFA30
Das kklingt gut, auch wenn ich mir mehr Details gewünscht hätte.
Werde wohl demnächst mal selbst zur Prüfung hingehen (müssen Lachen ).
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili
Wie alt ist die Kleine?
Zitieren
Ich war heute auch mal bei ihr, ist solide Nummer. Sehr freundlich und ohne Druck.

Leider ist sie vom Aussehen nicht wirklich mein Typ, daher eher als Backup Plan
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Ich war heute gegen 16 Uhr bei Ihr solide Nummer blow & fuck ohne Zeitdruck und ohne WOW Effekt für 30€ und druckabbau ganz okay
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,gebbili,booblover1
War gestern nun auch mal bei ihr und ich frage mich, warum erst jetzt. Julia ist seit vorgestern nach 2 Monaten Heimaturlaub zurück. Toller, sehr weiblicher Körper mit tollen Rundungen und klasse großen  Brüsten.
Sie war prächtig gelaunt, wir hatten sehr kuscheligen Sex und haben viel miteinander gelacht. Ich durfte ihren nahtlos solariumsgebräunten Körper überall erkunden und die tollen Brüsten küssen. Habe mich dabei pudelwohl gefühlt. 30 für sehr entspannten GF6. Ich komme bald wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,soundstor,yogi117,booblover1,gebbili,Schneckenschubser
#17
Julia, RO, ca. Mitte 20 Jahre bzw. max. etwas darüber 170 cm, ca. 55 kg, KF 36, D-Cups natur/schon hängend/nicht schlaff, Haare dunkelblond/schulterlang/glatt, Augen braun, Haut mittel, gute weiße Zähne, deutsch ist ok.

T32, 2. St, Zi 22

Im BHV schon länger nicht gewesen/geblieben, das Mädel ist nett an der Tür, ganz hübsch und recht figürlich und ich blieb für 30/20 mit Nippel lutschen. Der Hauptgrund waren "weiße gerade gesunde Zähne". Ich guck einer SDL zuerst auf den Mund... damit entscheidet sich für mich vordergründig zu bleiben oder zu gehen.

Schwanz im Stehen blank groß machen, Titten bespielen, Muschi außen reiben, Blow mit Gummi und Eier kraulen dabei. Vögeln im Ritt, Missio und wieder Reiter. Ordentliches Mitmachen, kein Gezicke oder "Machst du fertig jetzt" und zufrieden raus mit freundlicher Verabschiedung.

Paar Häuser anfangs abgelaufen, einige Girls starten mit 40/20 und Boobs saugen kostet Extra. Hin und wieder werden auch 50/20 verlangt mit Titten nur anfassen, kein Lutschen gewollt. Wie auch immer, beides ist keine Option für mich, ich geh aber irgendwann mal wieder ins Viertel...
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,gebbili
verknüpft, Cyper Wink

Hier scheint etwas doppelt zu dieser Dame vorhanden zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Hallo zusammen,
ich war kürzlich bei ihr. Sie war sehr gut gelaunt. 
Ihre Figur und auch ihr Gesicht finde ich ganz hübsch. Die Brüste sind besonders schön.
Alles in allem kann man mit einem Besuch bei ihr nichts falsch machen.
Zitieren
Weiß jemand zufällig, ob sie aktuell da ist? Wurde sie die letzten Tage gesichtet?
Zitieren