Anabella
Hallo

Am Montag hate ich lust , wuste aber nicht genau wo ich hin sollte zum Pretty Girls oder zu Luna in die Vip ?
Bin dann bei Trier Privat hängen geblieben. Auf den Bildern sahen beide Damen toll aus.
Bin also hin und nach zwei mal klingeln wurde mir aufgemacht. Nette begrüßung durch die Hausdame und hinein ins Zimmer
"die Mädschen kommen gleich!"
Zu erst kamm Lisa stellte sich vor , sieht super aus !
Dann kamm Anabella und ich hate mich entschieden.
Preis geregellt 100 EUR für 45 Minuten ZK häten 20 € mehr , hab ich dann gelassen .

Anabella kamm sofort auf mich zu Körperküsse und streicheln im stehn wobei ich sie zu erst mal geschockt habe ( ich hate Eiskalte Hände )
sie nahms mit Humor und streichelte meinen Kleinen und führte in zwichen ihre Beine dazu bewegte sie sich im stehn noch etwas auf und ab während meine Hände über ihren Körper
wanderten.Nun gings auf s Bett weiter Küssen streicheln und nach ein paar Minuten Condom drauf und langsam F erst die Spitze dann tiefer danach nochmal von der seite und das ganze abwechselt bekleitet von Heißen Blicken .Nicht zu schnell , wenig Handeinsatz.Ich muste mich dabei schon etwas Zurück halten :-).
Weiter etwas Flutschie und fröhliches Reiten. Dabei hat sie das Tempo immer mal  variiert.Hab mich dabei mit ihren Brüsten beschäftigt.
Weiter mit Doggy wobei sie gut dagegen hält.So  schön von hinten und auch debei an die Möpse. Der anblick , schöner Rücken Lange Haare, schmalle Taille ,machte mich so heiß das ich sie in die Missio bat wo ich dann recht schnell
abschloss. Was sie mit tollem gestöhne und anfeüerungen richtig heiß machte.
Zur entspannung dann etwas AST so sieben bis acht Minuten.
Währen desen sie mich zwichen durch weiter streichelte und  dazu animierte sie zu berühren.
So dauerte es auch nicht lange bis der Kleine wider groß wahr .Nochmal Contie drauf und F weiter nun nochmal in die Missio, habe aber dann abgebrochen da ich in so kurzer zeit keine zweimal hinbekomme.
Nette verabschiedung mit Küsschen.

Die Bilder sind etwas bearbeitet , aber nicht zu sehr. Sieht toll aus in Dessoues und Stillettos.
Viel Spaß bei gegen Proben !!!
RalfMayer
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,reding71,Stuart,Quax der Bruchpilot,my2cents,lindner
#2
Danke für den Bericht! Die Anzeige der Dame fiel mir auch schon ins Auge!

Zitat:ANABELLE
GANZ PRIVAT & DISKRET
-------------

Wolltest Du Dich nicht schon immer von einem geilen heissen Girl 21J. nach Strich und Faden verführen und
verwöhnen lassen? Dann lass Deiner Begierde freienLauf und erlebe ein atemberaubendes Abenteuer
voller Lust und Leidenschaft mit mir.

Alter:21 Jahre
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 C, fest
Typ: mitteleuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

[Bild: th_212579719_Snapshot28_123_69lo.jpg] [Bild: th_125797901_Snapshot37_123_63lo.jpg] [Bild: th_125798988_Snapshot38_123_174lo.jpg]
[Bild: th_125799779_Snapshot39_123_351lo.jpg] [Bild: th_125799598_Snapshot40_123_137lo.jpg] [Bild: th_125800850_Snapshot41_123_61lo.jpg]
[Bild: th_125801471_Snapshot42_123_183lo.jpg] [Bild: th_125801924_Snapshot43_123_392lo.jpg] [Bild: th_125802384_Snapshot44_123_342lo.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,RalfMayer,Kalle28