Bella
Hallo zusammen,
Ich bin dann gestern Abend doch noch fündig geworden und bin mir unschlüssig, was ich letztlich davon halten soll.
Das Angebot war Montagabend um 22 Uhr echt schlecht. Viele haben schon Feierabend gemacht.
Ich bin immer wieder bei einer dunkelhaarigen, extrem gutaussehenden Frau stehen geblieben. Sie fällt optisch echt auf. Extrem aufgespritzte Lippen, wahnsinns Körper. Sie sitzt glaube ich im Haus 37/38, also wenn man vom Kino aus kommend auf der linken Seite.

Ihr Name war Bella. Sie sagte mir 40 Euro für 20 Minuten... für 30 Euro für 15 Minuten bin ich eingetreten.

Konversation fand quasi gar nicht statt. Es ging recht fix ins Verrichtungszimmer und sie stülpte das Gummi über den noch schlaffen.... Stimmung kam überhaupt nicht auf, bis sie auf einmal anfing zu blasen. Wahnsinn, das kann sie wie der Teufel. Sie verschlingt ihn förmlich, sehr schnell und sehr tief. Dabei schaut sie mir in die Augen. Sie lässt sich auch an den Brüsten anfassen. Ich war echt drauf und dran sofort fertig zu sein, hab den richtigen Absprung aber geschafft um zu vögeln. Sie bietet nur Doggy oder Missionar an.
Doggy war super, sie hält gut dagegen. Habe sie dann irgendwann gefragt, ob sie zum Ende nochmal blasen kann... Das ging nicht mehr. Habe es dann von ihr per HJ zu Ende bringen lassen. Sie wäscht sich, schmeißt mir ein Feuchttuch hin und dann raus

Nach 10 Minuten war ich wieder draußen. Sie guckt auf die Uhr und versucht schnell fertig zu werden. Aber das,was sie macht, ist super.

Bin zwiegespalten, optisch herausragend. Da ist jeder stehen geblieben... aber richtig wohl gefühlt hat man sich da nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,DerGilb,Jannovic,Lordcharming,hafa58,john,Mister Alf,Klark-Kent