Jessica - Erotic Island
Stippvisite im Erotic Island gemacht. Mir fiel eine kleine, schlanke Süsse im ersten oder zweiten Zimmer links auf. Lange, dunkle Haare, stehende B-Körbchen (natur), natürlicher Look, schön runder Po. Kontakt freundlich und zurückhaltend, Deutsch ausreichend, Jessica hat rumänische und italienische Wurzeln. Nehme "blasen und ficken" für 50€, nach kurzer Auffrischung Bett aufgesucht, die Kleine streichelt zunächst meinen Intimbereich mit Händen und Brüsten, und positioniert sich dabei so, dass ich mich an ihrem Po und ihrer Vagina erfreuen kann. Dann Gummi und Oralverwöhnung. Wenig Sog, wenig Druck; ich mag es eigentlich energischer, aber sie macht es recht hingebungsvoll, daher hab' ich es trotzdem genossen.
Dann möchte ich Doggy und wir legen los. Die Kleine ist schön griffig, hält aber nicht so gut gegen. Macht nix, ich packe sie etwas fester an, um trotzdem gut stoßen zu können. Da sie so klein ist, halte mich dabei aber zurück, da man bei diesem zarten Geschöpf fast in Sorge ist, man könnte sie kaputt machen. Schön gefühlvoller Sex, sie bemüht sich um Blickkontakt.
Dann Positionswechsel, Missio, sehr kuschelig und angenehm. Komme recht schnell in ihr. Nettes Abschlussgespräch, bekomme Händedesinfektion angeboten und werde freundlich verabschiedet.

Kann Jessica empfehlen. Versaut sie mir nicht! Das ist ein liebes Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Stuart,my2cents,Cervix67