Mia Ungarn/Rumänien in Heidelberg, Trier
(30.07.2019, 11:21)Spaßbremse schrieb: Bin ich eigentlich der Einzige hier, der Berichte schreibt?

Wow....

Der gepinnte Adressen-Thread hier im Trierer Unterforum hat 17.000 Ansichten! da müssten doch mehr Berichte rumkommen, als 2 bis 3 pro Woche, oder? ich habe gestern drei geschrieben, jeder war höchstens 5 Minuten Arbeit. Ist sowas echt zuviel für 99% der Forenkollegen?

Seit ich den Post hier gestern geschrieben habe, ist die Zahl der Ansichten um mindestens 50 gestiegen. Davon konnten sich ganze zwei dazu bewegen, den Danke Button zu drücken. Wow. Das ist echt einfach nur noch erbärmlich, was hier für (großteils) faule, dumme Egomanen unterwegs sind.

Ich danke denen, die hier Berichte schreiben und das Forum am Leben halten (wobei: Wachkoma trifft es eher...). Aber ich werde in Zukunft nicht mehr dazu gehören. Diesen egoistischen Arschgeigen, die noch nicht mal den Finger zum Danke drücken bewegen können, tue ich nicht auch noch den Gefallen und berichte für sie. Ab sofort werde auch ich nur noch Lesen - und den Danke-Button drücken.

Immer cool bleiben.... es ist zur Zeit Sommer und somit Urlaubs- und Ferienzeit......

Und mit deinen zur Zeit 44 Berichten bist du sicher nicht der große Babo hier.... also schön den Ball flach halten. Danke
Zitieren
Es bedanken sich: johan69
(30.07.2019, 22:57)daffy schrieb:
(30.07.2019, 11:21)Spaßbremse schrieb: Bin ich eigentlich der Einzige hier, der Berichte schreibt?

Wow....

Der gepinnte Adressen-Thread hier im Trierer Unterforum hat 17.000 Ansichten! da müssten doch mehr Berichte rumkommen, als 2 bis 3 pro Woche, oder? ich habe gestern drei geschrieben, jeder war höchstens 5 Minuten Arbeit. Ist sowas echt zuviel für 99% der Forenkollegen?

Seit ich den Post hier gestern geschrieben habe, ist die Zahl der Ansichten um mindestens 50 gestiegen. Davon konnten sich ganze zwei dazu bewegen, den Danke Button zu drücken. Wow. Das ist echt einfach nur noch erbärmlich, was hier für (großteils) faule, dumme Egomanen unterwegs sind.

Ich danke denen, die hier Berichte schreiben und das Forum am Leben halten (wobei: Wachkoma trifft es eher...). Aber ich werde in Zukunft nicht mehr dazu gehören. Diesen egoistischen Arschgeigen, die noch nicht mal den Finger zum Danke drücken bewegen können, tue ich nicht auch noch den Gefallen und berichte für sie. Ab sofort werde auch ich nur noch Lesen - und den Danke-Button drücken.


Immer cool bleiben.... es ist zur Zeit Sommer und somit Urlaubs- und Ferienzeit......

Und mit deinen zur Zeit 44 Berichten bist du sicher nicht der große Babo hier.... also schön den Ball flach halten. Danke

Tja nur habe ich mit diesen 44 Beiträgen in den letzten 2 Jahren mehr Punkte gesammelt, als du in den letzten 10 Jahren zusammen. Bellt hier etwa ein getroffener Hund? Jetzt halt DU mal schön den Ball flach, "Babo"....
Zitieren
Es bedanken sich: Bennny
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure literarische Energie in Berichte umsetzen würdet, anstatt Euch hier gegenseitig anzugiften!!!
Wenn Ihr das weitermachen wollt, dann bitte per PN

memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: johan69,Cyper
Sie tourt gerade in Mannheim herum. Mangels besserer Alternativen habe ich sie für einen Termin angerufen. Sie war am Telefon so ruppig unterwegs, dass ich von ernsthaften Bemühungen abgesehen habe. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9824972
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Bennny,Powerficker1,Stimpy,Cyper
Mia wird ab morgen, 23. September, erstmals in der Villa Venezia Saarlouis aufschlagen:

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Miaspanien.html

Dort ist sie übrigens Spanierin....
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
Kontaktdaten
0151-67189698
Weil sie in Trier keine Bleibe gefunden hat, ist sie jetzt in Augsburg tätig:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...91930.html
Zitieren
Es bedanken sich: Corsar
Ja, es ist ein Jammer in Trier. Die einen Damen kommen erst gar nicht hin, andere werden weggeschickt. So geschehen bei Anna aka Caroline vor gut einem Monat in Trier. Sie musste kurz nach Ankunft bereits wieder ihr Appartement räumen weil sie hier nicht "arbeiten" darf. Andere Damen inserieren zwar unter Trier, werkeln aber im Nachbarland.
Zitieren
Ich war die Tage nochmal bei Mia. Diesmal in der Villa Venezia. Sie hat gewechselt, weil angeblich im Club Purple nix los ist. Sie hat mich auch wieder erkannt nach 3 Jahren Corona-Pause.
Es hat wieder viel Spaß gemacht mit ihr. Ich mag sie, weil sie auf ihre Art authentisch ist. Sie macht das für Geld und findet das auch OK. Sie gibt sich auch Mühe und ist ein bisschen durchgeknallt. Sie kann deutsch und wenn sie mal anfängt zu reden, hört sie nicht so schnell auf zu reden. In meinem Fall AST.
Als ich sie in der Vorstellungsrunde erkannt habe, war ich erst ein bisschen erschrocken, weil sie sehr skinny geworden ist. Hat noch ein paar Kilo abgenommen, obwohl sie schon immer schlank war.
Sie hat keine Berührungsängste und sagt was sie denkt. Blasen war gut, flicken in Mission, seitlich von hinten und doggy auch. Zum Schluss war sie oben und hat mich fertig geritten. War sehr schön! Sie ist bald wieder in der VV, Trier. Ich kann sie empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Powerficker1
Ist das hier die gleiche Mia? https://agentur-may.com/model/mia-4/?ort=heidelberg (nächste Woche in Heidelberg)

und https://www.villa-venezia.de/de/ladies/M...lerie.html (von Beitrag 25)

Das erste Bild von Villa V, dem gegenüber Bild 3 von Agentur May (in der Wanne). Brüste, Nase, Lippen, Wangenknochen kommen mir gleich vor oder täusche ich mich?
Zitieren
Ist die gleiche Mia
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cyper,Powerficker1
[Bild: ME16C7KT_t.jpg] [Bild: ME16C7KU_t.jpg] [Bild: ME16C7KV_t.jpg] [Bild: ME16C7KW_t.jpg] [Bild: ME16C7KY_t.jpg] [Bild: ME16C7KZ_t.jpg] [Bild: ME16C7L0_t.jpg] [Bild: ME16C7L1_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,DownToBuck,Cyper,Powerficker1,MarcellusW14
Ich war mittlerweile nochmal bei ihr und fand sie wirklich nicht gut. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber ich kann sie nicht mehr guten Gewissens empfehlen. Ich weiß noch, dass ich beim rausgehen dachte, dass die guten Zeiten bei ihr vielleicht vorbei sind....
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Beretta1