T32 (Empfehlung von Ruby) Marselein oder so ähnlich
Grüß Gott miteinander, bin heute mal so durch die Häuser gestiegen,und
hab mir mal so alles angeschaut.Ich weiß jetzt sogar warum die Zimmermieten für die Damen so hoch sind.Die Heizkosten müssen Astronomisch sein.In der M42 dachte ich ich geh völlig ein.Schön in der
Winterjack.Nächste mal geh ich leichter bekleidet.

zum Thema:

Konnte mich nicht so recht entscheiden,hab dann mal bei Ruby vorbeigeschaut.Wollte aber nicht unbedingt mit ihr , sill ja auch mal abwechselung.Sie verstand das und machte Werbung für
Marselain oder mersalin,mit namen hab ichs nicht so die war in Zimmer 31 wenn ich mich nicht irre.Ruby sagte sie wär nett und "macht gut".


Also hab ich's mal versucht,

kommt auch aus Kolumbien ca.1.60 groß
a-b cups leicht hängend,große dunkle nippel wie ichs mag.
figur sagen wir mal griffig ,schön runder arsch.
20 euros gelegt für verkehr und blasen mit.
war eigentlich ganz nett,hat nicht gezickt,kann eigentlich nicht klagen.

nächste mal wahrscheinlich wieder zu ruby,da ist's gemütlicher.
Zitieren
hieß die vielleicht MARCELA, längeres dunkles Haar, dicker Arsch, volle Lippen?
Habe ich aber in dem T32 AO-Haus lange nicht gesehen
labert ständig SCHATZI !
Zitieren
könnt sein,so genau hab ichs nicht verstanden.service war ok.
Zitieren
einer unserer Mitstreiter berichtete an dieser Stelle, sie hätte sich in Kolumbien die Titten aufpolstern lassen...kannst Du das bestätigen?
hat früher einen ganz leidlichen Servive hingelegt, wenn es dieselbe ist, sollte ich mal wieder hingehen
Zitieren
nee,die titten waren 100% natur da war nix gepolstert,dann ists wohl ne andere.ruby meinte sie wär neu,sie sprach aber einigermassen deutsch.
Zitieren
#6
gibt es ruby noch wo findet man sie.
Zitieren
In ihrem Thread und auch in ihrem gewohnten Zimmer.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren