FKK Luderland Leverkusen - Adriana und Maria aus Rumänien
Sitzen am Donnerstag 2 neue im hinteren kleinen Raum in BH und Slip. Etwas viel, für ein FKK. 1. Tag im Club.
Adriana ist ca. 22, blond gefärbt langhaarig, vermutlich C-Cups, schlank, sieht gut aus, blasse Haut, keine Tattoos, keine Piercings, spricht einen Haufen romanischer Sprachen (RO, I, ES, F) aber kein Wort Englisch oder Deutsch, auffällige goldene Römer-Sandaletten (keine Puffstelzen). Keinerlei Körperreaktion, als ich mich zu ihr setze und alle Sprachfetzen durchprobiere. Dann also nicht.
Maria ist vermutlich eher knapp 30 und scheint sie zu managen. Sie ist deutlich größer als Adriana, hat zumindest B oder evtl. C. Dunkelblond kurze Haare, etwas Deutsch/etwas Englisch, aber auch extrem holprig. Gibt sich wenigstens etwas Mühe, zu verstehen. Rote Pumps
Nee Mädels, so wird das nix: Ich meine, Adriana hätte während meiner Anwesenheit gar kein Zimmer gehabt, und Maria nur eines, von dem der Mann stinksauer nach 15 Minuten zurückkam.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Welch Wunder: Diese Woche waren die beiden immer noch im hinteren „gefangenen“ Zimmer. Immerhin hatten sie die Klamotten schon mal aus, was ja ein Fortschritt ist.
Aber kontaktfähig waren sie eigentlich immer noch nicht. Immer wieder mal ging ein Mann in den Raum, und kam nach 10 Minuten des Schweigens wieder raus. Ich habe in 3 Stunden Clubaufenthalt keine von beiden aufs Zimmer gehen sehen, sei denn, sie hätten genau synchron zu mir gefickt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
War auch noch mal da. Hab beide im Zimmer gehabt. Pro dame ein thema sind ja die Regeln. Aber der Service war bei beiden ähnlich, so dass man meinen Bericht kopieren kann.

Beide sprechen nur wenig Deutsch und Englisch. Maria hat übrigens hängende A-Cups und lange dunkle Haare. Alter schätzte ich auf etwas 35-40.

Service war von beiden in Ordnung. Guter Club standart. Hab hier schon viel schlechteres erlebt. Beide blasen gut und lassen sich in verschiedenen Stellungen ficken. Beide küssen nicht und auch fingern ist verboten. Es herrschte kein zeitdruck und beide sind ihr Geld wert. Wiederholung bei adriana nicht ausgeschlossen. Sie ist eigentlich mein typ. Maria eigentlich nicht aber ich wollte mal testen. Also von meiner seite kann mann beide buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,limbo
Die beiden etablieren sich, und ich eröffne für Adriana einen eigenen Thread:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=164189
Zitieren