Pauschalclub in Hagen
Servus die Herren, mein 300er Bericht ist eine Umfrage. Es wird auch wieder besser; versprochenWink

Kennt jemand von Euch den Laden?

www.gangbang-privathagen.de/

Bin nächste Woche in der Nähe und wollte mal testen. Voraberfahrungen wären natürlich von Vorteil.

Danke & Grüße von spritzbert
Zitieren
...........was ist denn los:

180 Hits und keiner kann was zu dem Laden sagenAugen Roll

Komme diese Woche an Hagen vorbei und da wäre das schon fein, wenn einer von Euch was niederschreibt.

Danke & Grüße von spritzbert
Zitieren
#3
So wie es aussieht musst du dich wohl opfern,SpritzbertBig Grin

FrieseLachen

Schau mal im Rheinforum nach,da gibt es genug Berichte zu dem Laden.
Zitieren
Hallo Friese, jaja das sieht fast danach aus.

Schlürfe aber erst mal durch´s mir unbekannte Rheinforum.

Danke für Deinen Tip.

Gruß spritzbert
Zitieren
#5
Ich kenne das Rheinforum nicht, finde den Laden aber ziemlich geil.
Was schreiben denn die lieben Mitstecher so?

Die Mädels sehen doch alle geil aus!
Jetzt kommt es nur noch auf die Performance drauf an
und darauf, ob da überhaupt was los ist!
Zitieren
#6
Das herauszufinden ist gar nicht so schwerWink

http://www.rheinforum.com/

FrieseCool
Zitieren
sodele.......... Hagen hab´ ich meiner Heimfahrt an der Autobahn liegen lassen. Bin dafür in Frankfurt im Emmanuelle auf einer GB-Party gelandet. Bericht darüber schreibe ich kurzfristig in "Hessen",.......... jetzt geh´ ich aber erstmal essen.

Grüße von spritzbert
Zitieren
War vschon mal einer von euch beim Gangbang Team in Hagen. Die inserieren regelmäßig in fickanzeigen.net und gangbang.de. Haben 'ne webpage:
http://gangbang-privathagen.de/gangbang-...en.de.html
Man zahlt da nur 79 Teuro für beliebig lange und die Girls sehen auf den Bildern echt proper und sexy aus.
Werde da mal hingehen, wenn ich wieder in der Gegend bin.
Würde mich freuen, wenn jemand von seinen Erfahrungen dort berichten könnte. :p:p
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
Hi Mischa, da gibt´s ein paar Zeilen weiter unten in dieser Rubrik auch eine Anfrage von mir "Pauschalclub in Hagen". Mit dürftigen Antworten.

Aber: Bin der Empfehlung des werten Kollegen Friese dort gefolgt und mal in´s Rheinforum. Da steht ausgiebigst was über den Laden. Rein ficktechnisch gibt´s da wohl wenig zu bemängeln, aber wohl ziemlich eng (der Laden....lol).

@Mods: Bitte Freds verknüpfen.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Das Preis/Leistung- Verhältnis in dieser kleinen, aber feinen Wohnung ist klasse. Die 4 Mädels(das blonde Tittenluder Pamela, die ältere Assistentin Laura, der blutjunge Teeny Leila und die stets gutgelaunte HGB-Chefin Alisia) gaben am letzten Freitag immer 100% auf den Spielwiesen, jedoch gab es einen kleinen Minuspunkt in Sachen Ambiente( Dusche/Toilette) auf der Liste zu vergeben. Wenn man keine Scheu hat, öffentlich zu poppen, kann ich diese Location definitv weiterempfehlen. Wink

PS. Der Onkel Timo ist auch nett! Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren