Jessica - Bad Nenndorf (vorher Hannover Misburg)
War bei Jessica,
ihr Service ist okay ?
Aber sie ist Profi und der Funke sprang nicht
Über!
Zitieren
Ging mir letzte Woche auch so, sie doch sehr professionell, zwar freundlich aber doch auch sehrr distanziert. Da hatte ich mit Jenny in der 88 schon besseres erlebt. War abr leider in den letzten Wochen immer beschäftigt wenn ich vor Ort war.
Zitieren
Kontaktdaten
Jessica (bei Stern klingeln)
Anderter Str. 88
Hannover - Misburg
Nds.
Karte Anzeigen
Die Einschätzung der beiden Vorberichte kann ich in dieser Form nicht bestätigen....

Ich war erst letztens wieder bei Jessica...und ich erlebe ihren Service nach wie vor als sehr zugewandt und engagiert...
kurz: ich habe keinen Grund zur Klage und werde sie jederzeit gerne wieder besuchen...Für Freunde von verschmustem GF6 mit viel Geknutsche, langem, intensivem Vorspiel mit vielen Streicheleinheiten ist sie immer eine sichere Bank.
Und der sexy Body wie auch das hübsche Gesicht sind dabei ja nicht hinderlich, um als Freier selbst auch eine entsprechende Erregung zu entwickeln...mündend in ein geiles Finale.

Manche alteingesessenen Kolleginnen in der 88 mögen eine breitere Angebotspalette haben - was die sexuellen Dienstleistungen betrifft...aber bei denen gibt es zum Teil auch stärkere Abnutzungserscheinungen - will sagen: bei anderen Ladies im Shop habe ich viel eher das Gefühl, dass die Leistungen an Routine gewonnen und an Engagement nachgelassen haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,fish01,limbo,thailover,,Bronto8
Kontaktdaten
Jessica
Bad Nenndorf
0152-16631416
Karte Anzeigen
Jessica ist nun in Bad Nenndorf.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...51283.html
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Bronto8,Klark-Kent,maringa,Lutscher,limbo,Teddy 5,oldballs
Gestern war Jessica auf meiner Too Doo Liste
Sehr nett empfangen mit ZK. Dann gemeinsames waschen des kleinen Freundes und ab ins Zimmer.
Dort im stehen alles erkundet und mich auf Bett gelegt und mich französisch verwöhnen lassen.
Jessica steht auf Gf 6 . Sie küsst sehr gut und kommt immer wieder hoch um sich ZK anzuholen.Kiss
 Nach schweiß treibenden GV noch eine Massage und nach 30 Minuten war ich um ein schönes Erlebnis  reicher. 
Bezahlt 50€ für die halbe.
Ich besuche Jessica sicher wieder. 100%ig Herz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lutscher,Brad,stechflieger14,Klark-Kent,Quax der Bruchpilot,oldballs,maci