M36 blonde Pamela, üppige Figur
M36, 4. Stock mitte  (denke ich)

Diese blondierte Pamela (nicht zu verwechseln mit den vielen bisherigen Pamelas der M36) kommt passend zum Haus aus der DomRep.
Lange blonde Mähne, hohe Hacken, breiter Latinaarsch, üppige Brüste - aber dennoch Taille!
Das machte schon was her.
Ein hübsches, aber auch sehr eigenes Gesicht irgendwie. Bestimmt Geschmackssache.
Aber halt eine echte Latinafigur.
Nicht besonders groß. Zwar diese breiten Hüften, den geilen Riesenarsch, aber Arme Beine Taille durchaus eher schlank.
Mit üppigen Titten abgerundet. Das Ganze auf Highheels wippend. Gute Rundungen, aber kein Fett ist meine Erinnerung.
Sehr appetitlich, wie sie durch ihr Zimmer tippelte.

Der Sex war aber nicht ganz meins.
Das muss nichts bedeuten und Euch nicht abschrecken, denn ...


VORGESCHICHTE
Ich hatte es eilig (sehr eilig eigentlich) und ein Medikament intus, was auf die sensorische Wahrnehmung wirkte (und nicht gerade eine Orgasmusförderung versprach). Zudem einen sehr hektischen/stressigen Tag gehabt. Und auch noch viel zu lange davor nichts gegessen.


ACTION
Aber mein Zustand, die Eile ... und dann noch ihre Versuche, tempomäßig anzuheizen ... zwar mit gespieltem Engagement ... das passte heute alles nicht so recht zusammen. War eher eine hektische Stichprobe.

Sie blies zwar engagiert (aber mit dem Rücken zu mir) und ritt auch halbwegs wacker.
Aber dann sollte es in der Missio zur Sache (sprich: endlich zum Abschluss) gehen.
Das passte zwar zu meinem Zeitdruck, aber nicht zu einem wirklich lustvollen timing.


Zum Schluß - ich mag Zeitdruck, und sei es gut gemeint per Anstöhnen, gar nicht - jedenfalls den eingeölten Zumpt selbst gesteuert.
Selbst ist der Mann. Ging doch.
Erreichte (im Laufschritt) sogar den Bummelzug (sonst hätte ich eine Stunde warten müssen; hätte ich machen sollen statt Hektik).

Eigentlich ist sie eine sexy Latina.
Aber die Eile und mein gestresster Zustand waren heute eine Hedonismus-Bremse.
Allerdings war es jetzt auch kein rausgeschmissenes Geld.

Kann sein, dass ich der Lady nochmal in aller Ruhe einen Besuch abstatte und dann ganz anders berichte.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Kitomer,limbo,gian,my2cents,latinalover