Eva, Süderstr.
Hallo in den Norden,

ich habe mich für Eva interessiert. Sie werkelt auf dem Straßenstrich, Süderstr., und kann eine Fickbude im http://www.clubsexcity.de (Luisenweg 97) belegen.

Bei einem telefonischen Check, der recht nett war, nannte sie mir Preise von sage und schreibe 150 Eurodukaten für die Stunde, ohne Extras. Mich hat es schier umgehauen, ich dachte in HH sei es billiger als hier im Südwesten.

Zu allem Überfluss habe ich im Nordfick-Forum Berichtsauszüge gelesen (ich habe dort keinen Zugang), die nach übeler Abzocke riechen. Wie dem auch sei, ich wüsste es gerne genauer. Kann mir jemand etwas zu der Schönen sagen?

Ist die Süderstr. ein Pflaster, dass man als Nicht-Straßenstrichkundiger besser meiden sollte (ich bin normalerwiese Wohungspuff- und Hobbyhurenbesucher)?

Danke für Infos!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Der SS an der Süderstrasse ist bekannt für die hohen Gagen und schlechtem Service. Wenn da schon richtig aufgebretzelte 1,85m Blondinen in ihrem Sportwagen sitzen, unter der Karosse mit Neonröhren bzw. Schwarzlicht, dann stimmt da was nichtBig Grin Ich würde die Ecke meiden. 100 Meter weiter ist der Hammer Deich 57, wo Cora gearbeitet hat. Da sind noch andere Mädelz.

Sarado, der Dir toi toi toi wünscht.
Zitieren