E45_HH Veronika - Zi 393 (oder 403) (also 3. oder 4. Stock)
Traurig 
Hallo beisammen,

ich hatte gestern mächtig Druck und habe bei den Stamm DLs wieder mal nur vor verschlossenen Türen gestanden.

Als Notnagel sollte Suzanna herhalten, aber auch ihre Tür wollte sich ums verrecken nicht öffnen.
Ein Stockwerk höher kehrte ich dann - ich weiß nicht, was mich da geritten hat - bei Veronika ein.
Die Verhandlungen waren kurz und knapp, der Preis schien günstig und die Kommandozentrale rutschte vom Kopf zwischen die Beine.

Veronika ist schon ziemlich viel Frau fürs Geld, kommt aus Brasilien und ist - trotz recht heller Haut - eine echte Latina MILF - wenn auch nicht sehr groß. Ich schätze sie mal auf 160cm. Die Titten sind mindestens D-Cups und ihrer Altersangabe von 40 Jahren, darf man bestimmt noch mal 5-7 Jahre hinzufügen.
Nach der Waschung fing sie gleich an schön zu blasen. Da kann ich nichts gegen sagen.
Gegen das abgesprochene Fingern der Fotze hat sie sich aber vehement gesperrt.
Die Titten wurden erst auf Nachfrage ausgepackt und durften nur gestreichelt werden. Richtig zupacken - war wortwörtlich so abgesprochen - war nicht.

Nach sehr kurzer Zeit wurde nach Ficken gefragt. Ich bat sie weiter zu blasen. Beim 2. Nachhaken fragte sie dann "nur blasen?".
Nein! NOCH blasen. Ficken kommt noch.

Jetzt deutlich mehr Handunterstützung. War am Anfang auch, konnte ich aber abstellen.
Also gut - Ficken. Sie hat mich erst mal geritten. War zwar nicht schlecht, aber eben viel zu kurz.
Bei ihrem Gewicht aber auch nachvollziehbar. Also in die Missio.
Dort hat sie sich so (seitlich) hingelegt, dass ich nicht wirklich gut in sie eindringen konnte. Irgendwann hatte ich sie auf dem Rücken, aber auch da kann von richtigem Ficken nicht die Rede sein. Ich musste vor jedem Stoß quasi "einfädeln", weil sie sich für mich sehr ungünstig bewegt hat.
Ich ließ sie dann mit der Hand beenden, was wieder ganz angenehm war. An Hände an Möse oder Titten war natürlich auch hier nicht zu denken, aber immerhin war mit etwas Kopfkino ein brauchbarer Abgang für mich drin.

Fazit: Man merkt es am Schreibstil: Das war ja mal gar nichts!
Ich muss mich einfach in mehr Geduld üben, wenn ich nicht gleich was ansprechendes finde. Und wenn schon eine unbekannte, dass wenigstens ein optischer Leckerbissen. Die kann ich im Zweifelsfall wenigstens als Wichsvorlage nehmen, wenn sie sich nicht richtig ficken lassen will.
Mag sein, dass sie einen schlechten Tag hatte, oder schon vom Tagesgeschäft geschafft war (es war ca. 20:00 Uhr), aber das kann nur eine Erklärung sein - keine Entschuldigung.

Wiederholung: Auf gar keinen Fall!
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lord_V,ooooo,haumiblau,limbo,bbking,my2cents