Caroline, Deutschland
Daumen hoch 
Caroline, Deutschland

30 Jahre, 168cm, KF34, Silikon aber noch im Rahnen, schwarze glatte Haare, ein paar Tattoos, Muschipiercing. Zungenküsse, ausgiebig und immer wieder. Auch sie fängt mit einer Kombination aus Ölmassage und Blowjow an, sehr gefühlvoll. Die Eier werden eingesaugt, sie lässt sich Zeit, ich lasse sie machen. Lecken, sie lässt sich gehen, zieht sich die Beine bis fast hinter die Ohren, ich stecke ihr die Zunge in beide Löcher, sauge das MP ein, spiele damit bis sie heftig zitternd kommt. Wechsel, BJ, ich vor ihr auf den Knien. Ich solle Bescheid sagen, wenn ich ficken will. Mache ich, sie legt sich auf den Rücken, ich kann sie hart durchorgeln. Zieht mich zu sich runter, Zungenküsse. Wir ficken uns durch alle Positionen, Abschuss kurz vor Ablauf der Stunde. 100 EUR plus Tip. Nette MILF.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Chris983,reding71,Marc1969,Bronto8
Caroline oder Carolina (da bin ich mit gerade selbst nicht ganz sicher) ist ein Urgestein des Golden Times und schon mehrere Jahre vor Ort.

Ich war vor knapp einem Jahr mal mit Ihr -ich glaube es waren 2 oder 2,5 Std- auf dem Zimmer und kann mich gut an Ihren eine aboluten Top Service erinnern. Es fühlt sich jederzeit so an als hätte Sie einfach extremen Spass am Sex und das ist schon mal die beste Voraussetzung für ein gutes Zimmer.

Tolle Zungenküsse, extrem guter tiefer und ausdauernder Blow-Job. Sie liebt es ganz offensichtlich geleckt zu werden bis Sie heftigst kommt, tolles Geficke quer durch den Raum und in allen erdenklichen Stellungen, geile Schwanzmassage durch Ihre Muschi aufgrund Ihrer extremen Beckenbodenmuskeln. Keinerlei Berührungsängst bei extremer Nähe gepaart mit viel Illusion. Geht nicht gibts nicht (mal von Ficken ohne Gummi abgesehn) und vieles war einfach im Preis inkludiert

Ich habe das nie wiederholt, weil Sie mir rein optisch gesehen einfach zu skinny ist und insgesamt einfach nicht meinem Beuteschema entspricht. Sie hat aber viele sehr treue Stammgäste und ist gut gebucht

Sie trägt die Haare weiterhin lang und schwarz gefärbt, mittlerweile mit einen Pony geschnitten.
Sie ist skinny und die KF 34 passt gemäß Stuarts Beschreibung weiterhin. Sie hat einen C-Cup Silikon Busen und der helle Hauttyp.

Wer auf helle Haut und skinny steht und richtig geilem verdorbenen GFS erleben will, sollte Sie unbedingt mal buchen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Bronto8
Bitte anfügen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=173613
Zitieren
Kein "1 Thread pro Girl" im Clubbereich. Immer noch nicht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66