Wunderschöne Sonya
Frage 
Kontaktdaten
Sonya
Rheinstraße 61
Höhr-Grenzhausen
RLP
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin Moin,

hat schon jemand Erfahrungen mit der Dame oder der Location in Höhr-Grenzhausen?  Verwirrt Habe bisher noch nichts über sie gelesen...


Danke im Voraus...  Winke
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Sonya
Rheinstraße 61
56203 Höhr-Grenzhausen
Rheinland-Pfalz
01 51 - 66 43 90 01
klingeln bei (bei Jung)
Karte Anzeigen
Hallo Kollege Dodgy 

Bei einer Frage wie dieser bitte alle relevanten Infos der Werbeanzeige mit in die Frage einbauen damit helfende Kollegen sich nicht umständlich alle wichtigen Details mühsam im Internet zusammensuchen müssen Pst
Zitat:Hey mein Lieber,

ich bin eine attraktive, junge Frau, habe eine sexy Figur, einen schönen Naturbusen, strahlend schöne Augen und eine sehr gepflegte samtweiche Haut.

Erotik ist mein Hobby und meine Leidenschaft. Was unser Treffen betrifft, so richte ich mich nach deinen Wünsche

Ich bin Sonya und vielseitig.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Mein Service:

Service auf Anfrage
Auch wenn diese Angaben etwas mager ausfallen Verwirrt  ... das lässt in der Regel darauf schliessen nicht die Dame vorzufinden die die Bilder einem versprechen Heul  ... aber nur Versuch macht kluch Dodgy 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,Powerficker1,limbo,Liebling
#3
Wenn die wirklich so ausschaut würde der Titel der Anzeige ja passen...

Zitat: [Bild: th_610563727_Snapshot23_123_199lo.jpg] [Bild: th_610564448_Snapshot24_123_97lo.jpg] [Bild: th_610565409_Snapshot25_123_349lo.jpg]
[Bild: th_261056613_Snapshot26_123_173lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Powerficker1,zen,Erlenking,limbo,tedmosby2k,lindner
Kontaktdaten
Sonya
Mogendorf / Höhr-Grenzhausen / Bonn
RLP / NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
(06.12.2017, 19:01)Powerficker1 schrieb: Moin Moin,

hat schon jemand Erfahrungen mit der Dame oder der Location in Höhr-Grenzhausen?  Verwirrt Habe bisher noch nichts über sie gelesen...


Danke im Voraus...  Winke

Guten Abend Kollegen.

Zur Lokalität: 

Eine Wohnung im Erdgeschoss, versehen mit Flur, VZ, einem weiteren Zimmer, dazu Küche und Bad.
Bei meinen Besuchen war bisher alles in Ordnung.

Zur Dame:

Die Dame auf den Fotos habe ich noch nicht getroffen.
Zu den Bildern habe ich eine ausgiebige Abhandlung in einem Strang im Rheinforum geschrieben.
Das ganze hier hin zu kopieren würde den Rahmen sprengen.

Nur so viel. Die Fotos wurden bereits im Juni 2017 von einer anderen SDL (Amma in Bonn) verwendet.
Und jetzt eben von Sonya in Höhr-Grenzhausen bzw. aktuell in Bonn, davor Mogendorf. 

Und mit dieser Sonya habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. 
Ich buchte bisher, ob in Mogendorf oder Höhr-Grenzhausen, immer 20 Minuten zu 50,-- Euro.

Die Kommunikation mit Sonya ist schwierig, da Sie, aus Bulgarien kommend, kaum deutsch/englisch spricht.
Daher nimmt auch eine Kollegin, welche nicht mit vor Ort ist, die Anrufe entgegen.

Sonyas Figur bezeichne ich als kompakt, alles natürlich und fraulich.
Ihr Service ist ohne Berührungsängste inkl. ZK, KK, F bei Ihr, GVM. Einzig Ihr F ist noch zu schnell.



Grüße in die Runde
Més que un club / Moner never sleeps
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,ooooo,limbo,Powerficker1,tedmosby2k,lindner,teifi,BigBoobLover