Veronikka22 aka Simona * Super Skinny *
Kontaktdaten
Simona
Großblittersdorfer Str. 256
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hallöchen.

Beim Durchblättern der Mädels im Saarland is mir diese holde Maid schon öfter aufgefallen.
Optisch gefällt sie mir sehr, aber irgendwie bin ich noch skeptisch.

Kann jemand was über sie berichten? 

Online findet mal nix, aber da sie anscheinend kein wirklicher Wandervogel ist, könnte der ein oder andere ja schon mal bei ihr gewesen sein.

LG Buschmeister

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...94684.html

[Bild: Saarbruecken-Guedingen-Hure-Hostesse-Sim...2807077614]

[Bild: Saarbruecken-Guedingen-Hure-Hostesse-Sim...2807077614]
P.S.: Bilder hier einzufügen krieg ich irgendwie nicht hin...*grummel*...;-)
Man möge mir verzeihen...
Zitieren
#2
Kontaktdaten
0151-29040172
Hübsches Mädel!

Bilder tragen den Datumsstempel 22.11.2017
Zitat:** SIMONA SUPER SKINNY** 23-Jährige, super zierlich und mit zarter Haut!

Mir ihr erlebst du unvergessliche Momente! Sie liebt den variantenreichen S*x in fast allen
geilen Stellungen. Verrate ihr Deine ausgefallenenFanatsien und Sie lässt es Dich genießen!

Erlebe auch BDSM mit Simona, lasse dich von ihr Belohnen und Bestr***. Genieße mit ihr Fetischspiele und vergesse deinen tristen Alltag!

Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 A, stehend
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Damen
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen: mit Termin ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
leichte Erz.
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv

[Bild: th_807871986_Snapshot44_123_129lo.jpg] [Bild: th_280787217_Snapshot45_123_218lo.jpg] [Bild: th_807873824_Snapshot46_123_254lo.jpg]
[Bild: th_807874592_Snapshot47_123_99lo.jpg] [Bild: th_807875755_Snapshot48_123_437lo.jpg] [Bild: th_280787525_Snapshot49_123_505lo.jpg]
[Bild: th_807876659_Snapshot50_123_485lo.jpg] [Bild: th_280787796_Snapshot51_123_377lo.jpg] [Bild: th_807878981_Snapshot52_123_582lo.jpg]
[Bild: th_807879806_Snapshot53_123_463lo.jpg] [Bild: th_807880539_Snapshot54_123_336lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,arno_nym,siola,limbo,Erebos
Ebenfalls hallöchen,

das mit den Bildern ist dir verziehen.

Bitte ergänze deine Frage doch noch durch den Anzeigentext, die Girlsbeschreibung und die bisher fehlenden Kontaktdaten. Danke!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Simona * Super Skinny *
Großblittersdorfer Str. 256
Saarbrücken - Güdingen
Saarland
0151-29040172
Karte Anzeigen
Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 A, stehend
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Damen
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
leichte Erz.
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv

** SIMONA SUPER SKINNY**

23-Jährige, super zierlich und mit zarter Haut!

Mir ihr erlebst du unvergessliche Momente!
Sie liebt den variantenreichen S*x in fast allen
geilen Stellungen. Verrate ihr Deine ausgefallenen
Fanatsien und Sie lässt es Dich genießen!

Erlebe auch BDSM mit Simona, lasse dich von
ihr Belohnen und Bestr***. Genieße mit ihr
Fetischspiele und vergesse deinen tristen Alltag!
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo
Hier noch ein paar ältere Bilder...

[Bild: ejlpspef.jpg]
[/url]




[Bild: n8nv6qis.jpg]




[Bild: 47giqim4.jpg]


so long Matze   Winke




[url=http://www.directupload.net]
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Quax der Bruchpilot,my2cents,limbo,Erebos
Service Top  hatte sie 70 für 30.  LEIDER bei mir Saharah in der Möse.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Erebos
meinst du mit Sahara nun Sand? oder Trocken? Bei Sand wär es so als wenn du die Lunte über Schmirgelpapier ziehst
Zitieren
Nee nur sehr trocken
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
...also ich hatte die Ehre sie zu besuchen und kann nur gutes berichten. leider habe auch ich im Vorfeld nichts passendes an Berichten finden können... und es einfach gewagt :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(29.01.2018, 19:15)fridolinderzweite schrieb: ...kann nur gutes berichten. leider habe auch ich im Vorfeld nichts passendes an Berichten finden können... und es einfach gewagt :-)

Na, das geht aber besser.  Berichte, wie geht's, was muß rein
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker
Zitat:
also gut, dann etwas genauer ( bin ja noch neu hier )...
zu den Fotos hier kann ich sagen, das die "älteren" etwas besser passen, sie ist eine sehr coole kleine super skinny Person die recht taff auftritt.
...spontan per Tel. gebucht 30/70 und vor Ort ( 15 min. nach dem Anruf ) begonnen mit einem sehr schönen BJ , keinerlei Berührungsängste und nach diversen Stellungswechseln spontan abgestiegen, und mündlich zum Abschluss gebracht... war dabei von ihrer Eigeninitiative gleichermaßen überrascht und angetan.


Fazit für einen Erstbesuch bei der Dame ein super Engagement und ... es schreit quasi nach einer Wiederholung !
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Quax der Bruchpilot,muggel,lostinxs2005,pussyschmecker,Hardcore,Hagbart
Jetzt auch als Veronikka22 auf Kaufmich. Wirkungsstätte hat sie beibehalten.

https://www.kaufmich.com/Veronikka22

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,siola,yorki
Aber dort ist sie schon 28 ...
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Simona
Großblittersdorfer Str. 256
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
... auch nach meinem letzten Besuch kann ich sie nach wie vor nur empfehlen.

... egal ob mit oder ohne Termin geht Sie zu üblichen 70/30 super auf alle "normalen" Wünsche ( die natürlich im Vorfeld besprochen werden sollten ) ein und man(n) verlässt die Adresse mit einem absolut befriedigten Gefühl :-)

Sie ist eine wirkliche "Skinny" und recht locker in Ihrer Art.





** SIMONA SUPER SKINNY** 23-Jährige, super zierlich und mit zarter Haut!

Mir ihr erlebst du unvergessliche Momente! Sie liebt den variantenreichen S*x in fast allen
geilen Stellungen. Verrate ihr Deine ausgefallenenFanatsien und Sie lässt es Dich genießen!

Erlebe auch BDSM mit Simona, lasse dich von ihr Belohnen und Bestr***. Genieße mit ihr Fetischspiele und vergesse deinen tristen Alltag!

Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 A, stehend
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: 
Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Damen
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen: mit Termin ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
leichte Erz.
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv

[Bild: th_807871986_Snapshot44_123_129lo.jpg] [Bild: th_280787217_Snapshot45_123_218lo.jpg] [Bild: th_807873824_Snapshot46_123_254lo.jpg]
[Bild: th_807874592_Snapshot47_123_99lo.jpg] [Bild: th_807875755_Snapshot48_123_437lo.jpg] [Bild: th_280787525_Snapshot49_123_505lo.jpg]
[Bild: th_807876659_Snapshot50_123_485lo.jpg] [Bild: th_280787796_Snapshot51_123_377lo.jpg] [Bild: th_807878981_Snapshot52_123_582lo.jpg]
[Bild: th_807879806_Snapshot53_123_463lo.jpg] [Bild: th_807880539_Snapshot54_123_336lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,Biber_82,peter57,siola
#15
Die Dame ist hier schon bekannt. Bitte verknüpfen. Ein Danke vom Mod dafür wäre nett ;-)

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,yorki
Hallo Gemeinde.

Ich war vor einigen Wochen bei Simona.
Als ich ihr vorgestellt wurde, hat sie einen derart müden und angenervten Eindruck gemacht, dass ich kurz davor war, wieder zu gehen oder auf ihre Kollegin zu wechseln.

Egal, Versuch macht kluch.....also die 50€-Variante gewählt.
Im Zimmer ist sie deutlich aufgetaut und war nach ihren Aussagen wohl nur gerade wegen ihren Kolleginnen angenervt.
Jedenfalls war die kümmerliche Unterhaltung mit ihr eigentlich ganz nett und man hatte durchaus den Eindruck einer gewissen gegenseitigen Sympathie, auch wenn Deutschkenntnisse bei ihr eher nicht so ausgeprägt sind.
Wie oben schon mal erwähnt, ist sie wirklich sehr skinny und die älteren Bilder kommen der Realität etwas näher als die neuen.
Alles in allem gabs von ihr keinerlei Berührungsängste oder Zickereien, das Gebläse war recht gut und mit einer spontanen Finger-in-Po-Aktion ihrerseits musste ich direkt mal dicke Backen machen.
Auch beim Sex ging sie gut mit, so dass ich bald den Gummi füllte.
Sie ließ mich gemütlich auszucken und es gab keine Hektik oder Stress.
ZKs hab ich nicht versucht, hab also keine Ahnung ob und wie weit sie da mitgegangen wäre.


Egal wie, die 50€ habe ich nicht bereut und auch wenn sie es bei mir jetzt nicht unbedingt in die Top-5 geschafft hat, würde ich eine Wiederholung nicht ausschließen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,Biber_82,memphis,limbo,muggel,Skorpion,feldstecher56,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,siola
Ja ja die Simona! Wenn man mit ihr warm wird und sie einen guten Tag hat, ist sie definitiv unter meinen persönlichen TOP 5. Ihr zügelloses Zungenanal bzw. ihr DT ist schon richtig gut! Klare Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Sie ist wieder bei Ladies geschaltet:

https://www.saarladies.de/News/Saarlouis...160-1.html

mit neuen Bildern:


[Bild: kwn5w5ct.jpg]


[Bild: 9xz7y8il.jpg]


[Bild: wnqd3y5f.jpg]



[Bild: am8p9zc3.jpg]



so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,yogi117,yorki,dominanter,Quax der Bruchpilot
wohl neu in Saarlouis - bitte verschieben!
Zitieren
nee, das ist definitiv nicht Simona, auch wenn eine gewisse Ähnlichkeit besteht ;-) ... zumal auch ihre Anzeige in SB noch online ist 

https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...24059.html
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005