Veronikka22 aka Simona * Super Skinny *
Ich habe der Übersichtlichkeit wegen einen Beitrag entfernt der auf eine andere Frau zeigte.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: fridolinderzweite,taches,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot
#22
Kontaktdaten
0152-13447621
Neue Fotos von ihr:

Zitat:[Bild: th_436525890_ch7_123_933lo.JPG][Bild: th_436526629_ch8_123_1108lo.JPG][Bild: th_343652782_chbaby_123_298lo.JPG][Bild: th_436528342_lisa35_123_766lo.jpg][Bild: th_436528734_lisa36_123_358lo.jpg][Bild: th_436529305_lisa37_123_240lo.jpg][Bild: th_436530145_lisa40_123_968lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,matze,muggel
... zur Ergänzung, die Adresse sollte vorab immer nachgefragt werden da sie diese aktuell wechselt ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
aktuell hat sie ja keine Anzeige geschaltet, wirbt aber neuerdings per WhatsApp und schreibt Kunden an... was soll man davon halten ? :-O
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
kurze frage in die Runde, hat in der letzten Zeit wieder jemand was von Simona gehört ? ... nach einem Tel. Wechsel sind mir da leider einige Nummern abhanden gekommen :-(
Zitieren
Nun in Saarbrücken zu erreichen.


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a--9862397


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,peter57,sixsicsix
Hallo die Herren!

Sie residiert auf der Folster Höhe in einer der Betonburgen.
Inzwischen hat sie kurze Haare, ist noch sehr dünn und total nett.

Leider ist sie Raucherin...
Zitieren
Es bedanken sich: matze,peter57,MaNu89
Kontaktdaten
Simona
Saarbrücken
Saarland
0151-75651294
Karte Anzeigen
Aktuell hat sie eine Anzeige für Saarbrücken geschaltet 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10093733
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartester
Ich will morgen zu ihr war jemand kürzlich da wie ist der Service ??
Zitieren
Ich hatte nach einem Termin gefragt und bekam keine Antwort via WA.Dann halt nicht Smile
Zitieren
Hatte heute Mittag mit Ihr über WhatsApp geschrieben, fragte nach dem Preis. Nach ca 50 min ,hat Sie mir kurz geschrieben, 120 für 60 min und 70 für 30 min.
Nach der Adresse hab ich nicht mehr gefragt. Hatte kein gutes Gefühl,bei dr Sache.
Zitieren
Ich hätte sie fast diese Woche gebucht für 1 Stunde, allerdings nur 1x kommen. Daher dann doch nicht hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980
... also ich war schon längere Zeit nicht mehr bei Ihr, hatte aber im großen und ganzen eher positive Erfahrungen in der Vergangenheit machen können...
Zitieren
Gestern termin abgemacht für heute nachmittag und jetzt nicht mehr gemeldet.

Was mir noch auffiel, sie war die zweite aus der fraktion in dem haus  die ein bild von mir haben wollte bei der terminvereinbarung...

Hat sie natürlich nicht bekommen ....
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,saartester
aktiviere diesen Beitrag nochmal da ich die gute nach langer Zeit wieder einmal besuchen konnte... ich kann aktuell nur eine Empfehlung aussprechen, solider Service zu normalen Konditionen. Sie annonciert recht wenig, wer Ihre Nummer hat kann Sie aber jederzeit erreichen und die aktuelle Adresse erfahren.
Zitieren
Nachtrag, gelegentlich hat sie auch eine oder beide Ihrer Schwestern mit in Saarbrücken, auch eine Buchung mit Ihnen ist möglich, d.h. Sie zusammen mit ihrer Schwester, was ich natürlich auch habe testen müssen. Fazit da nur eine der beiden Schwestern ( die, für mein Empfinden nicht ganz so hübsche) vor Ort war, sie kommt an die Qualitäten von Simona nicht heran, aber beide zusammen war dann schon ganz interessant. ... alles in allem eher GF aber ich denke mit der passenden Ansage geht da sicher für jeden Geschmack etwas. Ich für meinen Teil bin mittlerweile wieder richtiger Simona Fan geworden, alles absolut unkompliziert, spontan und vollkommen streßfrei bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,sch.sch,siola,saartester,
Wie heißt die Schwester. Wo inseriert sie
Zitieren
Es bedanken sich: ian36
Die Schwester annonciert nicht, sie ist auch nur gelegentlich mit dabei ... läuft alles über Simona
Zitieren
Hallo,
Simona hat zur Zeit wieder eine Anzeige geschaltet.
Sind bei Ihr ZK möglich und wird die Zeit eingehalten?
Zitieren
#40
Kontaktdaten
Simona
Adresse wird nicht öffentlich beworben.
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Telefonnummer siehe z.B. Beitrag #28
Karte Anzeigen
(08.06.2022, 09:26)sweetguy schrieb: Simona hat zur Zeit wieder eine Anzeige geschaltet.

Hier dann noch der Link zur aktuellen Anzeige von Simona auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10869004

...noch und eine ausgefüllte Kontaktbox - auch wenn es da nicht allzu viel auszufüllen gibt ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,siola