Veronikka22 aka Simona * Super Skinny *
Habe die Dame vor kurzem besucht und berichte mal:
Im Großen und Ganzen kann ich das Geschriebene bestätigen. Ihr Aussehen ist jedoch nicht wie auf den Bildern. Sie hat im Gesicht und am Hals sehr viele Tattoos, die man nicht sieht. Ich finde das jetzt in Ordnung, allerdings gehe ich davon aus, dass es nicht jedem gefällt.
Nun, ich hatte per whatsapp einen Termin vereinbart und bin vor die bekannte Location gelotst worden. Dort meldete ich mich per Whatsapp und mir wurde das Apartment genannt. Dieses ist recht klein und ihre "Schwester" war anwesend. Simona orderte diese sofort ins Bad. Ich fragte dann noch einem Dreier. Dies war problemlos möglich.
Als Preis für beide wurde mir 140,-- Euro für 30 Minuten genannt, was ich als durchaus akzeptabel fand. ZK waren bei beiden inclusive.
Das Zimmer ist recht klein, hat aber 2 Betten, die jedoch auseinander stehen. Daher war der 3-er nicht optimal, sollte aber klappen.
So begann eine geile Knutscherei während die andere Dame sich meinem kleinen Freund widmete. Es wurde mehrfach von den beiden gewechselt, was auch in meinem Sinne war. Simona leckte auf Wunsch auch meine Eier (schön feucht sogar). Insgesamt waren beide in Französisch gut ausgebildet.
Irgendwann begann die Schwester aufzusatteln und ein sehr gutes Reitersolo folgte - während ich weiter mit Simona knutschte. Das Ganze machte mich natürlich noch geiler als ich ohnehin schon war und so dauerte es nicht lange bis ich finalisierte. Eigentlich wollte ich noch mit Simona poppen, aber dafür war ich wohl einfach zu geil.
Beide Damen sind zu empfehlen, auch wenn es durchaus professionell zugeht. Simona ist halt schon lange im Gewerbe.

Noch ein paar Angaben zu den Damen:
Simona ist nach eigenen Angaben 32 (könnte passen). Wie schon gesagt hat sie Gesicht und Hals massiv tätowiert. Auffallend ist ihre Narbe unterhalb des Nabels. Sie erschien mir nicht mehr so skinny wie auf einigen Bildern. Sie hat sehr schöne kleine Brüste mit geilen kleinen Nippeln.

Ihre "Schwester" ist etwas größer und hat dunkellange Haare und schöne 36-er Figur. Brüste so wie Simona. Sie ist angeblich 33 (könnte passen). Sie war ungeschminkt und wirkte natürlich. Sie ist eher etwas zurückhaltender, was aber auch daran liegen kann, dass ihr Deutsch schlechter ist.
Insgesamt ist Simona wohl etwas hübscher, was aber auch Ansichtssache ist.

Ach ja: Ab Donnerstag soll noch eine weitere "Schwester" kommen.

Fazit:
Örtlichkeit: 6/10
Sauberkeit: 9/10
Aussehen: 8/10
Sympathie: 9/10
Preis: 10/10
Wiederholung: durchaus möglich, dann aber mit der anderen "Schwester", deren Bild mir Simona zeigte!
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,The_Incredible_Hulk,Jack Sparrow,saarbub1,siola,ins-knie-gefickt,Cyper,saugeiler24j,sch.sch,Lustmolch19,Hagbart,dominanter,saartester,dnpp69,schneckelecker,falco02,Spatz,matrix


Nachrichten in diesem Thema
RE: Simona * Super Skinny * - von loewe - 09.12.2017, 09:37
RE: Simona * Super Skinny * - von matze - 10.12.2017, 10:12
RE: Simona * Super Skinny * - von Evil Dick - 14.12.2017, 17:22
RE: Simona * Super Skinny * - von Nightshift - 14.12.2017, 17:52
RE: Simona * Super Skinny * - von Evil Dick - 17.12.2017, 19:08
RE: Simona * Super Skinny * - von lostinxs2005 - 30.01.2018, 13:35
RE: Simona * Super Skinny * - von matze - 19.03.2018, 18:21
RE: Veronikka22 aka Simona * Super Skinny * - von saarboy123 - 18.07.2022, 10:29
RE: Veronikka22 aka Simona * Super Skinny * - von schmidtmayer - 02.09.2022, 18:49
Simona super Skinny - von fridolinderzweite - 22.08.2018, 13:47
[geteilt]SIMONA - von lostinxs2005 - 09.09.2022, 15:40