Veronikka22 aka Simona * Super Skinny *
Wurde den Mods aber so per Meldebutton gemeldet

...aber bitte, sie ist zurück und Ana jetzt bei Ana Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,sch.sch,siola
Blickt ja keiner mehr durch hier.
Kenne Simona nicht, welche ist sie denn jetzt? Die mit dem Gesichtstattoo?

Wollte später mal hin, nicht das ich die Falsche buche
Zitieren
Die mit dem Gesichtstattoo, ist Ana.
Nimm doch gleich beide, dann hast Du auch einen guten Vergleich.
Zitieren
@Spatz:
Du hast recht. Aber Simona hat wohl Bilder ihrer Schwester "geklaut". Sie hatte ja immer andere, die sie auch zeigen. Auf den Bildern in der jetzigen Anzeige ist definitiv ihre Schwester.
Zitieren
Für 14 uhr Termin gemacht.
13:20 nochmal gefragt ob es Klappt.
Losgefahren..... 20km
13:45 " sorry Sorry muss sister abholen komm 19 uhr"

So Verrückt wie ich bin von einer anderen Nummer angerufen " Ja komm 14:30"

Hat wahrscheinlich für 14 uhr jemand anderes Reingeschoben.

Erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,snarky,Einlocher
Aufgrund der guten Berichte hier hatte ich sie letzte Woche Samstag auch angeschrieben.
Ich fragte 19 Uhr und sie sagte ok. Als sie dann später schrieb und mich fragte wie lange ich bleiben will, sagte ich 30 Minuten.
Dann bekam ich die Antwort, dass Sie leider dringend weg muss, ich könnte aber ihre Schwester Ana nehmen.
Ich ließ mir ein Bild zeigen, es ist die Dame mit dem Tattoo im Gesicht. Da sie an sich recht gut aussah, stimmte ich zu.
Das Treffen war so naja... mehr dazu schreibe ich in dem Tread von Ana....
Ich habe es gestern erneut probiert, weil über Simona gut berichtet wurde.
Das gleiche wie 1 Woche zuvor, als ich sagte 30 Minuten, da kam wieder die Antwort dass Sie weg muss.
Wieder das Angebot die Schwester zu nehmen, was ich dieses mal ablehnte.
Mir kam auch das Gefühl, wenn ich 1 oder 2 Stunden gesagt hätte, dann würde sie mich nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,dnpp69,siola,saartester
Also jetzt den Bilderpost doch wieder zurück zu Ana schieben???
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Das ist ja verrückt, das hier so zu lesen...
Ich habe ihr vor zwei Wochen geschrieben und mit ihr ein Treffen vereinbart (auch wegen der Berichte hier). Die Adresse hat mich schon etwas angenervt aber gut, wenn es eben sein muss. Auch ich habe kurz nach Verabredung eine Absage bekommen und das Angebot ihre "Sister" zu probieren. Zufälle gibts...
Zitieren
Ich war neulich bei ihr.
Kontaktaufnahme per WA schnell und problemlos. 30 Minuten für 80 Euronen vereinbart.
Am Treffpunkt angekommen musste ich ein paar Minuten warten, aber ich war auch etwas zu früh. Insofern alles im grünen Bereich und es hat sich definitiv gelohnt.
Ich wurde freundlich empfangen, konnte vorher duschen und wurde anschließend ausführlich befriedigt. Ihr Blowjob war klasse. Ich hab kurz überlegt es so zu beenden, entschied mich dann aber doch sie noch zu vögeln. Das war kurz und intensiv unter vielen Küssen.

Da muss ich nochmal hin Smile dlrh...
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,memphis,Nacktschneckenzüchter,Einlocher,Diver,saartester,falco02,siola,testthebest,lostinxs2005
Also um vielleicht etwas Licht ins Dunkel zu bringen... Simona hat 2 Schwestern, Ana und Oana... wenn das denn überhaupt ihre Namen sind :-) ... Simona kenn ich schon seit Jahren, die Schwestern erst seit letztem Jahr. Simona hat eindeutig an Tattoos zugelegt und ist die ... wie soll ich das schreiben... "Schlankste" der 3 ... die genannten Anzeigen der letzten Beiträge zeigen jedoch Ana und Oana, nicht Simona ... hoffe das hilft.
Zitieren
...zur Ergänzung, sie hat sich laut eigener Aussage aber mit Ihren Schwestern in die Haare bekommen und bietet daher aktuell wohl keine gemeinsamen Termine mit ihnen an.
Zitieren
Kontaktdaten
Simona
Saarbrücken
Saarland
0152-18055608
Karte Anzeigen
Simona ist wieder in Saarbrücken besuchbar.

Hier der Link zur aktuellen Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11737385
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cnn1,Spatz,lostinxs2005
Hallo Gemeinde ich hab die Tage über WA nen Termin mit ihr gemacht. Alles gut geklappt. Sehr nett begrüßt. Sie ging dann duschen und in der Zeit hab ich mich ausgezogen, als sie zurückkam ging es gleich los. Sie ist wirklich sehr schön stramm und machte wirklich alles was ihr von mir gesagt wurde inclusive in den Hals und Blickkontakt.

Mmmmh hat auch schön lange im Hals behalten. Danach schön die zierliche Muschi verwöhnt mit Finger am Po. Hat ihr scheinbar gut gefallen denn sie zitterte und zuckte schön.

Jetzt noch die enge feuchte Pflaume gefickt. Herrliches Erlebnis und 100% Wiederholungsgefahr.

Halbe Stunde 80€ alles perfekt gelaufen. Sie bleibt noch in SB.
Also genießt und behandelt sie gut. Sie ist es wert.
Gruß saarlodrie
Zitieren
Es bedanken sich: falco02,siola
kurze Frage, gibs eine aktuelle Anzeige von Ihr?
Arbeitet sie in einer Privatwohnung?
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11834956
Zitieren
Es bedanken sich: falco02,AusKoblenz,saarlodrie6
Kontaktdaten
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-12015039

Gar nicht mehr mein Fall...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Aldente6996,saarlodrie6
kann mich nur anschließen:
[Bild: ME17KV0P_t.JPG] [Bild: ME17KV0Q_t.JPG] [Bild: ME17KV0S_t.JPG] [Bild: ME17KV0U_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Nacktschneckenzüchter,Aldente6996,siola,saarlodrie6
Gesichtstattos hätten nicht sein müssen. Service ist nach wie vor top
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,saarlodrie6