Eva
Seit Juni ist Eva, Anfang 20, aus Rumänien schon im First. Blonde gewellte Haare, die bis über die Schultern reichen. Gesicht eher durchschnittlich, Body aber  Sabber 
Bei einer Größe von etwa 1,65 m bringt sie es auf eine KF von 36-38. 
Ihre B/C Brüste sind überzeugende Argumente und es ist schön anzusehen, wenn sie beim Gang durch die Arena leicht federnd wippen.  Smile

Eva´s Deutsch ist noch verbesserungsfähig, Englisch ok. Wer spanisch kann, hat einen Vorteil.

Bei einem ersten Kennenlernen schüttelte sie noch den Kopf, als ich sie nach Küssen fragte. Inzwischen war sie wieder auf mich zugekommen und hatte ihre Meinung revidiert. Setzte sich auf meinen Schoß und flüsterte mir ins Ohr, daß es keine Probleme gibt, falls ich das wünsche. Mir kommt es so vor, als wenn die alteingesessene CDL-Mafia, 
also die Mädels, die anscheinend das Regiment im Club führen, mit Argusaugen darüber wacht, daß die neuen Girls ja nicht zu viel küssen. 
Besonders nicht im Clubraum. Oh, no.

Reiten und Missio, sie ging bei allem gut mit. Französisch: Der Arbeitnehmer arbeitete zu meinem Wohlwollen. Meine Leckkünste schienen ihr zu gefallen. ZK gab es auch, 
aber nach meinem Empfinden hätte es etwas mehr sein können. Nur die Zungenspitze war im züngelnden Einsatz. 
Aber alles in allem eine gute Nummer, die man mit dieser Kuschelmaus jederzeit wiederholen kann. 

Nebenbei: Die Teller für die kulinarischen Genüsse des Hauses sind zu meinem Erstaunen deutlich kleiner geworden. Schade!  Unglücklich

Gruß BM  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,mar347,Spider1hb,,arno_nym,Chris33,frank4242,Magellan,limbo,DownToBuck,Stuart,lindner,Hörbi,Lustwandel,atlantisfan,Fritz1,Bronto8,Savage
Das heisst man muss jetzt einmal öfter zum Buffet gehen? Tragisch. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Lustwandel,Chris33