LH 17 - Rumänin Anabela
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anabela
Brunnenstraße 17
Karlsruhe
1.OG, 2.Zimmer links Nr. 4
Karte Anzeigen
Nach der Fickpleite mit Annie bin ich ins Haus 17. Im 1.OG sind alle Damen anwesend. Anabela lächelt mich an und ich trete ein. Die Rumänin arbeitet seit rund 2,5 Jahren in der Brunnenstraße. Wir unterhalten uns gut, sie spricht gut deutsch.

Name: Anabela
Alter: Ende zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: glatte schwarze Haare
Brüste: B/C-Cups
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 40
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR
Tatzeit: 20:30 Uhr
Arbeitszeiten: 17 Uhr bis 0 Uhr, am Wochenende auch mal länger

Als ich nach der obligatorischen Waschung aus dem Bad trete, empfängt mich Anabela schon auf dem Bett kniend mit steifen Nippeln. Was für ein geiler Anblick. Ich lege mich hin. Die Rumänin fährt mit ihrem Oberkörper über meinen. Mit ihren Brüsten streift sie über meinen Körper, ihre steifen Nippel fühlen sich toll an. Ich vergesse das kalte Wetter und das Schneetreiben sofort. Mir wird warm ums Herz und mein Schwanz dankt es mit einer satten Erektion. Meine Eier werden auch massiert. Anabela stülpt mir dann das Kondom gekonnt mit dem Mund über. Der Blowjob ist auch sehr gut. Kräftig, tief, mit Zungeneinsatz. Sie streckt mir ihren Arsch hin und ich massiere ihre Pobacken und die Muschi. Beim Aufsatteln zieht sie mit ihren Füßen meine Beine auseinander, um tiefer einzudringen. Nach dem guten Reiten merke ich wie meine Säfte steigen. In der Missio dringe ich tief ein. Anabela hält Blickkontakt und massiert meine Brustwarzen. Ich spritze heftig ab.

Mein Fazit: Ein echter Geheimtipp für die Brunnenstraße!

Zusammenfassung: Nicht die dünnste, aber dennoch attraktiv, sympathisch, tolles Vorspiel, tolles Blasen und tolles Ficken
Wiederholung: 100 Prozent!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,soundstor,Chicolino,katzenjäger,limbo,daniel67
Letzte Woche Montag ca.1:00h buchte ich sie ebenfalls !! Ausgemacht blasen und ficken für 30 Euro ! Beim Betreten ihres Zimmer , fragt sie mich vorher ich bin , bzw wieviel Sprachen ich spreche !! Da ich auch italienisch spreche , was sie auch kann , unterhalten wir uns auf Italienisch die ganze Zeit .

Während ich mich ausziehe , reden wir die ganze Zeit auf Italienisch . Für mich selber , finde ich es viel entspannter bzw freundlicher , wenn man die gleiche Sprache spricht beim ficken :-)

Mache mich frisch , sie erwartet mich schon nackt , lege mich hin , und wir tasten uns ab , ihre Haut ist gepflegt , gute titten , und ein breiter arsch was zu ihr passt . Fasse sie überall an , dann wird mit Gummi geblasen , was ich gut finde :-)

Mein Schwanz ist prall und will sie jetzt ficken , wähle den Reiter , und zum Abschluss die löffelstellung , ficke Hart und schnell zu , und hebe mich an ihrem Becken fest , sie stöhnt mit , und ich komme zufrieden

Dann macht sie mich sauber , ich geh ins Bad , zieh mich an , ein wenig smalltalk , Küsschen links rechts

Fazit : ja gerne mal wieder ,korrekt , nett , guter Job Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,soundstor,Cronauer69,katzenjäger,limbo,daniel67
Zur B-Probe bei Anabela eingefunden. Der Ablauf war praktisch identisch zur Premiere. Ne sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor,katzenjäger
Zu meinem persönlichen Abschluss des Wochenendes spaziere ich wieder in die Brunnenstraße. Im Laufhaus 5 sehe ich Melissa. Ganz hübsch und freundlich an der Tür. Dank der Warnung des Kollegen soundstors buche ich sie nicht. Nachbarin Nikol sieht auch gut aus. Der Funke will aber nicht überspringen. Im Laufhaus 15 telefoniert Christina gerade. Im Laufhaus 6 gefällt mir die skinny Nellie, aber die hat leider so gar keine Brüste. Also laufe ich über die Straße ins Laufhaus 17 und werde fast von so nem Pizza-Fahrrad-Kurier überfahren. Ja, in der Brunnenstraße gibt es nicht nur Geschlechtsverkehr, sondern auch Radverkehr!

Anais sieht lecker aus, ist mir aber ne Spur zu aufdringlich. Inna hatte ich bereits. Im 1.OG sitzt die Ana. Ist aber weder geschminkt noch einigermaßen einladend angezogen. Schade. Im Nachbarzimmer ist die gut gelaunte Anabela. Sie hat nur nen BH und nen String-Tanga an. Klar, sie ist weder vom Alter noch von der Konfektionsgröße mit den jungen, schlanken Neuzugängen zu vergleichen. Ist halt was dran an der Rumänin. Mir gefällt sie dennoch ganz gut.

Also buche ich sie für 40 EUR. Anabela beginnt mit Streicheleinheiten und fährt mit ihrem Oberkörper über meinen. Da ihre Nippel hart werden, fühlt es sich noch leckerer an und ich vergesse das kalte, ungemütliche Wetter draußen. Streicheln kann ich sie überall. Ihre Haut ist wirklich sehr gepflegt. Dann wird das Gummi mit dem Mund übergezogen und ein toller Blowjob beginnt. Ab und zu leckt sie am Schaft entlang, züngelt an der Eichel. Dann wird wieder kräftiger und tiefer geblasen. Mir gefällt es so gut, dass ich sie bitte zu Ende zu blasen. Ficken brauche ich heute nicht. Nach einigen Minuten kommt es mir dann kräftig.

Anabela ist weiterhin ne sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Kitomer,limbo,soundstor,katzenjäger,sixtyniner,daniel67