LH 17 - Rumänin Anabela
Letzte Woche Montag ca.1:00h buchte ich sie ebenfalls !! Ausgemacht blasen und ficken für 30 Euro ! Beim Betreten ihres Zimmer , fragt sie mich vorher ich bin , bzw wieviel Sprachen ich spreche !! Da ich auch italienisch spreche , was sie auch kann , unterhalten wir uns auf Italienisch die ganze Zeit .

Während ich mich ausziehe , reden wir die ganze Zeit auf Italienisch . Für mich selber , finde ich es viel entspannter bzw freundlicher , wenn man die gleiche Sprache spricht beim ficken :-)

Mache mich frisch , sie erwartet mich schon nackt , lege mich hin , und wir tasten uns ab , ihre Haut ist gepflegt , gute titten , und ein breiter arsch was zu ihr passt . Fasse sie überall an , dann wird mit Gummi geblasen , was ich gut finde :-)

Mein Schwanz ist prall und will sie jetzt ficken , wähle den Reiter , und zum Abschluss die löffelstellung , ficke Hart und schnell zu , und hebe mich an ihrem Becken fest , sie stöhnt mit , und ich komme zufrieden

Dann macht sie mich sauber , ich geh ins Bad , zieh mich an , ein wenig smalltalk , Küsschen links rechts

Fazit : ja gerne mal wieder ,korrekt , nett , guter Job Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,soundstor,Cronauer69,katzenjäger,limbo,daniel67


Nachrichten in diesem Thema
LH 17 - Rumänin Anabela - von Cronauer69 - 09.12.2017, 11:47
RE: LH 17 - Rumänin Anabela - von Chicolino - 09.12.2017, 21:39
RE: LH 17 - Rumänin Anabela - von Cronauer69 - 20.12.2017, 09:45
RE: LH 17 - Rumänin Anabela - von Cronauer69 - 27.01.2019, 11:08