Neuzugang: Ewa
Daumen hoch 
Beim letzten Besuch konnte ja leider ich keinen der Neuzugänge testen. Nach einer - wie eigentlich immer - exzellenten GF6-Session mit der Brasilianerin Laetitia sprach ich

Ewa (RO / IT) 
braune, zum Teil blondierte Haare, meist offen getragen
KF32, 1,60m, heller Taint, Mitte 20
D-Cups vom Dr. (sieht man auf den ersten Blick)
Kein sichtbaren Tattoos, sehr gepflegt
Beige/Schwarze Pumps (und nicht die Standard HH)
Sprachen: Englisch, etwas Französisch

Sie wirkt zwar etwas distanziert, direkt bei Gesprächsbeginn taut sie aber auf und macht einen sehr netten Eindruck. Sie ist seit 10 Tagen hier und etwas enttäuscht vom Umsatz nachdem ihr in Romulanien unser Merkelland wohl als CDL-Paradies geschildert wurde, wo ihre Tätigkeit zu schnellem Reichtum führt. Außer einer Frage wie lange ich auf dem Zimmer bleiben wolle hatte das aber keine Auswirkungen und meine übliche Ansage dass ich länger bleibe wenn es mir gefällt wurde akzeptiert (OK, ich habe ihr auch mein Ehrenwort gegeben). So kam es dann auch, denn es gab direkt zu Beginn schöne ZK und es folgte auch hier eine sehr schöne GF6-Stunde mit einer sehr netten Person.

Die in Doofland neuen bzw. erstmals tätigen Mädels werden nach ihrer Schiderung bei Arbeitsbeginn im Club auch ausgiebig gesetzeskonform belehrt, so dass sie die einschlägigen Gesetze und die im nächsten Jahr bevorstehenden Zimmerbesuche des Ordnungsamtes zur Kontrolle erfreulicherweise kennen, so dass ich gar nicht selbst auf die gesetzlich zwingende Verwendung des Kondomes hinweisen musste. Wie schön, dass Mann mal nicht als Spielverderber auftreten muss!

Fazit: Gerne Wieder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,siola,vogt,Höhlenschlumpf
Danke für den Bericht. Hatte ich im Club auch schon so berichtet bekommen, bin leider noch nicht zum testen gekommen.

Sehr schicke Frau, wobei die Tüten vom Doc ein klein wenig beulig zu sein scheinen...
Zitieren
Ist Sie denn noch da?
Zitieren
Leider nicht Unglücklich
Zitieren