FKK Luderland Leverkusen – Anita, 25, Rumänien
Anita
25 Jahre, nahe Bukarest/RO
153 cm, KF 42 (gewaltig dick), einfach ein Sonnenschein!
unglaublich freundliches Gesicht (die kann einfach nur lieb sein), Muttermal am Nasenrücken
gewaltige DD-Cups, blasser Teint
Haare blond kurz mit Haarlack gewellt
Tattoos: Herzen und Ranken ähnlich einem Arschgeweih, Namen am Handgelenk; Piercings: keine
Fast perfektes Deutsch. Sie war mit langen Pausen immer wieder im Luderland und im RTC Annabelle in Hennef
entsprechend der Körperfülle ist sie weit, aber wirklich kompletter und perfekter Service

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,albatros
Anita – rumänischer Sonnenschein, GF6-Feeling at its best, DD-tits, kräftige Statur

Anita spricht Mann auch gern mal im Club an, oder sie berührt einen „rein zufällig“ beim Vorbeigehen am Rücken oder Hintern. Wenn man sich zu Anita setzt, fühlt man sich sofort wohl, oder man bleibt ihr fern, weil sie doch weit vom Beuteschema weg ist.
Anita fällt überhaupt nicht in mein Beuteschema, aber da ich perfekten GF6 wollte, habe ich mich auf sie eingelassen, und muss sagen, es war perfekt. Anita hat mit den Jahren den Job zur Perfektion entwickelt, und dennoch bringt sie immer noch viel von sich selbst ein. Das ist einfach schön. Perfektes Blasen, variantenreich wenngleich ohne DT aber mit saftigem EL. Ihre Titten dürfen in allen Spielarten beackert werden, was einfach toll ist. Wenn sie geleckt wird, reagiert sie sofort, und die Säfte fließen (bei ihr). So gut geschmiert, fluppt der Fick in allen Positionen dann leider zu wunderbar, es klatscht extrem laut, aber sie ist eben auch weit, und es fehlt etwas der Grip. Bei so einem süßen Sonnenschein und GF6 pur steigen mir dennoch die Säfte, und ich schieße ab. Sie kuschelt noch schön mit mir aus, erzählt auch gern oder stellt mir Fragen, und es bleibt einfach harmonisch, bis die Zeit um ist. 30425
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,albatros
Anita – perfekte Performance, zuvorkommende Person, immer gut gelaunt

Zu lange gab’s hier nichts zu Anita zu lesen, obwohl sie eine der besten SDLs ist.
Wenn Anita nicht so dick wäre, würde ich wahrscheinlich bei jedem Clubbesuch mit ihr zimmern. Ihre Statur ist aber wirklich das einzige, was ich an ihr auszusetzen habe, und deshalb kommt es doch immer wieder mal zu einem Zimmer. Sie ist einfach immer so zuvorkommend, lacht einen immer an. Wenn sie irgendwo helfen kann, ist sie dabei. Die muss man einfach lieb haben. Dazu ist ihre Performance eine der besten überhaupt nach Clubstandard auf höchstem Niveau:
Ich gehe an ihrer Couch vorbei - sie strahlt mich an: Küsschen, Hallo, ce faci, bine, und sie greift mir gleich noch im Stehen unters Handtuch. „Ich muss ihm ja auch Hallo sagen, nicht nur Dir.“ Ich gebe ihr einen zweiten flüchtigen Kuss, während ihre Hand sich immer noch zu schaffen macht. „Na, was denkst Du?“ – „Ich denke, dass wir zimmern werden“, sage ich, und setze mich zu Anita. – „Oh, das ist wirklich eine sehr gute Entscheidung. Ich bin heute so geil, und einfach kaum Männer heute.“ Erstmal genug geredet. Wir knutschen fest umschlungen ganz tief, fest und triefend los. Dabei spiele ich schon mal mit ihren gigantischen Hupen. Die sind einfach wunderschön, und Anita lässt an denen alles zu. Währenddessen bespielt sie immer noch meinen Schwanz, der natürlich wie eine Eins steht.
Wir verziehen uns ins Zimmer. Als sie ihr Handtuch ausgeht, gehe ich schon mal von hinten an sie ran. Mein Schwanz ist zwischen ihren Backen, die sie sogleich freudig zustimmend seitlich hin und her bewegt. Es gibt schon mal etwas Schlittenfahrt. Sie kommt mit dem Oberkörper wieder hoch, dreht sich um, und wir knutschen erst mal wieder inniglich. Eine meiner Hände an einer Hupe, eine ihrer Hände – na ihr ahnt es schon – am Schwanz. Schuhe aus, und ab aufs Lager. Anita bläst ausdauernd, tief, variantenreich und triefnass, die Eier gut inklusive. Immer wieder schaut sie mal herauf, bis ich ihr bedeute, dass nun ich arbeiten möchte. Ich lecke ihre Schnecke. Die Beine hält sie selbst maximal auf, damit ich sie auch bloß richtig erwische. Als ich ihren Punkt habe, stöhnt sie authentisch los, zuckt immer mal wieder zusammen, und drückt bisweilen meinen Kopf noch tiefer rein. Das machen wir so eine ganze Weile. Als ich dann einmal hochschaue, meint sie „Komm!“ und zeigt zu sich herauf.
Anita macht das Tor immer maximal weit auf: Ihre Beine hält sie mit beiden Armen gut fest und ich fahre langsam und tief ein. An ihrem Gesicht sehe ich, dass alles gut ist, und rammle schön los. Anita hält wie immer gut gegen. So steigern wir die Schlagzahl immer weiter. Einige Muschis klatschen, andere nicht. Anitas Muschi ist – vermutlich dank ihres Resonanzkörpers – die wohl lauteste, die ich kenne. Das hat etwas und allein das ist schon das Zimmer wert. Dazu immer dieser endlos liebe Blick mit einem Lächeln. Etwas Geknutsche zwischendurch. Anita muss man einfach liebhaben. Ich bocke sie auf. Anita geht mit dem Oberköper ganz tief auf die Matte herunter, so wie sich das gehört, und ich kann sie wieder gigantisch laut klatschend im Doggy durchvögeln, bis dem Abschuss kein Halt mehr zu gebieten ist.
Es ist noch etwas früh. Nach dem Putzen schmeisst Anita sich sofort wieder an mich heran, super-schmusig-kuschelig, und wir erzählen uns was. Anita hat viel Witz und denkt immer positiv. Das überträgt sich auf mich, was dem Zimmer den besonderen Anita-Kick gibt: Sehr reichlich geknutscht, frisch entsaftet, und positiv gestimmt. Was will Mann mehr?
Und das alles für 30€ für 25 Minuten. Gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,wolle,memphis,tiger1,spritzbert,albatros,Marc Aurel
Anständiger Service, stets bemüht, macht Spass, Laune, Freude und gehört jedes mal zum Gesamtprogramm dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Anita – engagierter Fick, sehr schön dargebracht!

Gerade habe ich wieder ein tolles Teta-a-Tete mit Anita erlebt: Ihre Begrüßung lässt immer schon die Sonne aufgehen, und diese freundliche Lebensart nehme ich ihr total ab. Die ist einfach so. 

 Anita ist übrigens eine der extrem wenigen Frauen, die ein so ausdrucksstarkes Gesicht haben, dass sie meist keinerlei Kriegsbemalung trägt: kein Augen-Make-up, kein Lippenstift, kein Rouge, einfach nichts. Sie kann sich glücklich schätzen, das einfach nicht zu brauchen. 


 Die Couch ist kuschelig und sie nimmt sich wie immer Zeit. Ich nehme mir auch die Zeit: Mit Anita rede ich einfach gern, auch wenn ihre gigantischen Melonen mich leicht ablenken. Dazu die himmlischsten Zungenküsse durch das gesamte Zimmer hindurch.


 Im Zimmer angekommen legt sie das Handtuch aus, ich gehe ums Bett herum zu ihr und umarme sie von hinten. Das macht mit Anita immer wieder viel Spaß, denn da ist einfach viel festes Fleisch zum Abgreifen. Erst wackelt sie etwas mit dem Arsch mit meinem Schwanz an der Kimme, dann greift sie wieder einmal nach hinten. Sie geht in die Knie, und fragt kokett mit dem liebsten Klein-Mädchen-Blick aller Zeiten, ob sie denn dürfe. „Du, deshalb sind wir hier“, und schon bläst Anita los. Sie hat einfach den tollsten Blick beim Blasen drauf. So flöten nur wenige: Reichlich Unterdruck und Varianten, Eier fest mit in der Choreo eingebaut. Wenn sie durch ist, erst ein lasziver langer Blick rauf zu mir mit dem Schwanz tief in der Schnute, und dann geht es wieder von vorn los. Wir spielen das ein paarmal durch, bis ich ihr bedeute, hochzukommen. Sie schiebt sich auf allen Vieren mir voran auf das Bett, und bleibt dann unvermittelt in der Doggy-Position stehen. Na dann lecke ich sie diesmal halt nicht, und gehe gleich in medias res.

 Ich gebe etwas Spucke von hinten an ihre Muschi – so habe ich es von den Rumäninnen gelernt – und loche ein. Anita stöhnt recht zügig los mit „aaah“ und „oooh“ und fickt mich mit ihrem Hinterteil proaktiv zurück. Schön! Wir legen zusammen so einige schöne wilde Stoßkonzerte hin bis Anita klatsch-nass ist, und ihre Muschi wieder dieses unglaublich laute Klatschen von sich gibt. Im Zimmer nebendran wird laut gevögelt, aber wir sind sowohl lauter als auch ausdauernder. Im Doggy ist Anita enger als man vermutet, sodass ich nach langem Gevögel Abkühlung brauche. Ich lasse sie sich auf den Rücken legen, ihre Paradedisziplin. Kaum eine öffnet die Beine so breit beim Missi wie Anita. Dabei hält sie sie mit beiden Armen fest im Griff. Das ist einfach allerhöchster Fick-Komfort. Wir haben beide unseren Spaß, was ich ihrem engagierten Blick mit diesem spitzbübischen Lächeln ansehe. Anita stellt nach langem Gevögel ihre Muschi enger. Jetzt wird’s richtig schwierig, den Abschuss aufzuhalten, und ich gehe erstmal auf Stellungswechsel. In der Reiterhocke – es sind inzwischen reichlich über 15 Minuten um – fährt Anita zunächst fairerweise die volle Schaftlänge auf und ab. Erst nach 2 oder 3 Minuten geht sie ans Schwanzknacken und justiert ihre Muschi nochmals enger. Der Reiz ist endgeil, aber mein Ende ist so nicht mehr herauszuzögern. Mit lautem Schrei ergieße ich mich. Sie lässt mich lang auszucken, bevor sie ans Putzen geht. 

 3 Minuten auskuscheln noch mit interessantem Gespräch. Schön war’s, wie immer, mit Anita. 30€ für 25 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,spritzbert,albatros,Marc Aurel
Anita – sehr viel Nähe, DT, EL und ausdauernder, aktiver Fick

Was könnte man zu Anita noch schreiben, was nicht schon geschrieben wurde? Richtig; sie hat über Weihnachten ordentlich abgenommen und nimmt noch weiter ab. Anita ist immer noch dick, aber man sieht ihr die Abnehmerfolge deutlich an. Sie kann sich auch richtig darüber freuen, und so macht sie nach wie vor allerlei Schabernack und Späße. 

Das will ich gern honorieren und setze mich zu ihr. Anita ist neben Selena diejenige,  die im Luderland am meisten in ein Zimmer investiert und die stärkste Nähe aufbaut. Sie schafft einfach vom ersten Augenblick an eine lockere Atmosphäre und Vertrauen. Michaela küsst sehr, sehr gut, Anita aber noch eine Spur intensiver und ausdauernder. Das ist Zungenakrobatik pur. Gealbere, Geknutsche, nette Unterhaltung, unters Handtuch greifen. Alles ganz easy mit Anita. Haide!


Im Zimmer angekommen, wird Anita noch schmusiger. Wir umarmen und verknoten uns. Ganz, ganz großes Kino. Als es Zeit wird für einen Blowjob, legt Anita ein Feuerwerk hin: Super-tolle Varianten, reichlich Unterdruck, immer wieder Deepthroat-Einlagen, bei denen sie meinen Schwanz bis zum Zäpfchen inhaliert, super-nasses Eiergeschlabbere mit heftigem Einsaugen derselben. Das war ja schon mal ein prächtiger Einstieg. Ich lecke Anita und merke, das gefällt ihr. Sie schnurrt schön los, japst hin und wieder nach Luft, und verlagert hin und wieder ihre Beine, damit ich ihre Mumu auch ja richtig erwische. Als ausreichend Vorschmierung hergestellt ist, rutsche ich hoch und docke an. Ein Fick mit Anita ist das genaue Gegenteil zu einem mit Erika: Anita lässt alles zu, reißt die Beine selbst bis zum Anschlag auf, und lässt sich durchkolben, was das Zeug hält. Dabei dieser zuvorkommende, süße Blick. Falls mal etwas Ruhe einkehrt, schaut sie prüfend, ob alles ok ist, und dann fickt sie selbst aktiv gegen. Ich kolbe sie eine ganze Weile hart durch, sie stöhnt dazu reichlich, bis ihre Mumu extrem laut klatscht. Dazwischen knutschen wir immer mal wieder, sie spielt mir an den Nippeln, oder ich knete ihre Jenseits-Melonen. So muss ein Fick sein! Wir wechseln in den Doggy. Anita lässt mich meinen Flow finden, bis sie selbst aktiv mitvögelt. Ihr Arsch ist, wie gesagt, immer noch gewaltig, aber schon merklich kleiner als zuvor. Ich vögele sie recht lange im Doggy. Anita ist dabei von Anfang an mit dem Oberkörper ganz, ganz tief unten auf der Matte. Nun drücke ich leicht auf ihren Po, sie senkt ihn ab, und ich vögele sie im Liege-Doggy weiter, bei dem Anita sich recht eng anfühlt. Viel Zeit kann nicht mehr sein, und ich möchte noch gern kommen. So lasse ich sie aufsitzen. Anita legt einen schönen Galopp hin, ihre Melonen fliegen wild umeinander, der Muschi-Reiz ist phänomenal, immer wieder komme ich bis zum point of no return, aber gerade eben nicht drüber. Anita bleibt souverän und gibt Zeit drauf, …


30€ für 30 von 25 Minuten mit Anita, die meiste Zeit davon in Anita und das nicht mal zimperlich. Das bieten außer Anita nur ganz wenige SDLs. Wiederholung garantiert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,spritzbert,albatros,sarut,Marc Aurel
#7
Anita hat wirklich super abgenommen, ist auch einer meiner Lieblinge im Luderland. Ist noch bis Ostern da, dann länger in ihrer Heimat.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Anita – einfach eine tolle Persönlichkeit, die ich immer wieder mal gern vernasche

Anita ist bekanntermaßen immer lustig drauf und auch drunter, heute aber ganz besonders, und so kann ich nicht anders, als auf ihrer Couch zu landen. Das schöne bei Anita ist, sie hilft da überhaupt nicht nach: Sie macht gern Schabernack mit den Männern - mal gehen diese drauf ein, mal eben nicht. Wenn denn einer drauf eingeht und sich auf ihre Couch setzt, ist das für Anita noch kein hinreichender Grund, dieses als Buchung auszunutzen. Ich will aber mehr, strecke meine Zunge in ihren Mund, spiele an ihren dicken Titten und der Pussy, und als sie dann auch meinen Schwanz bespielt, ist das als Vertragsabschluss zu deuten. Die Couch geht eine ganze Weile, Zigarette rauchen, erzählen, ihre Beine über meinen. Anita ist einfach immer so herrlich tiefenentspannt.
Ihren CV muss ich wie folgt korrigieren:

nur noch KF38, da in den letzten Monaten 15kg abgenommen. Menschlich dabei ganz die alte geblieben: super lustig und zuvorkommend

Im Zimmer angekommen legen wir die Handtücher aus, Anita legt ihren obligatorischen Glimmer-Gürtel ab, und ich greife sie vor dem Bett erst mal ab. Anita hat einfach eine Persönlichkeit, die könnte ich jederzeit aus dem Stand aufspießen. Erst recht mit den 15kg weniger, die sie in den letzten Monaten verloren hat. Wir knutschen wie die Otter, ich bespiele Anitas tolle dicke Titten, sie greift mir an den Schwanz, und um ein Haar hätte sie ihn sich von hinten schon reingesteckt. Ich will aber ihr anerkannt gutes Gebläse: Anita bläst tief, variantenreich und mit Deep Throat und Eierlecken. Ich muss mich schon am Riemen reißen, um nicht gleich in ihrem Mund zu kommen. Nach ausführlichem Gebläse wäre mir jetzt nach Muschi lecken, Anita liegt aber so geschickt, dass eine 69 draus wird. Erfahrungsgemäß ist das Erlebnis bei der 69 für die Frau nicht das Gleiche wie ein gutes Pussy-Lecken, aber so ist es dieses Mal eben. 

Anita ist nun gut vorkonditioniert, ich drehe sie um, und missioniere sie. Anita kommt immer mit diesem super-wachen, zuvorkommenden Blick daher. Ihre Beine hält sie mit beiden Armen weit auf, um mir noch deutlicher zu untermauern, ich darf nun ganz tief in sie einfahren. Ein Fick mit Anita ist immer allererste Sahne - es gibt hübschere oder jüngere Girls, es gibt auch nuttigere SDLs - aber Anita vermittelt einfach immer dieses Gefühl, als wenn sie den Fick besonders genieße, und als wenn der jeweilige Freier ihr allerliebster sei. Anita macht proaktiv mit, hält gut gegen, und weil der Missi so schön ist, bleibe ich ausnahmsweise sehr, sehr lange in dieser Stellung, bis mir die Säfte steigen, und es kein Halten mehr gibt. 


Es sind so knapp 20 von 25 Minuten um. Das Zimmer bis hierher war klasse, und nun zeigt Anita souverän ihr Talent, auch die letzten gut 5 Minuten noch sehr angenehm zu füllen. Sie erzählt mir von sich, zeigt Bilder auf ihrem Handy, kuschelt weiter, und so sammelt sie bereits Punkte für das nächste Zimmer, das sicher bald folgen wird. 


30€ für 25 Minuten mit Anita. Ich habe es sehr genossen. Nächste Buchung ganz sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,cruiser73
Anita – mal wieder ihrem Charme und ihrer Muschi erlegen

Was soll man noch zu einem Zimmer mit Anita schreiben, wenn es eines ihrer ganz normalen Zimmer ist? Es war wieder spitze, entspannt, lustig, einfach typisch Anita halt. 

Sie ist gut drauf, und das bin ich dann auch bald. Kesse Anmache von ihr, nettes Rumgeblödel vor ihrer Couch stehend. Wenn sie dann unters Handtuch greift, ist es durchaus noch akzeptabel, wenn man nicht mit ihr ins Zimmer geht. Heute will ich aber bleiben, lasse mir also erst Mal vor ihrer Couch stehend die Eier kraulen. Ich setze mich auf die Couch, sie dreht sich leicht über mich, und schon bin ich unter ihr versunken, und ihre Zunge bearbeitet meine Mandeln. Dann wieder kurzer Small Talk, dazu Anitas schöne leuchtende Augen. Die Frau ist einfach eine Wucht.


Ab nach oben, super-tolles Gebläse, DT und EL inklusive. Ich lecke sie und sorge für Vorschmierung. Anita stöhnt ganz leise dabei, kaum wahrnehmbar und schaut mich soooo süüüß dabei an. 


Andocken im Missi und alles mal so durchgearbeitet, was so geht. Anita ist so nass, die klatscht so mega-laut, wie ich das wohl selten nur hatte. Aufgrund der Feuchte halte ich denn auch richtig lange durch trotz hoher Schlagzahl. Anita will’s sich geben lassen: Die Beine bis zum Anschlag aufgerissen, zwirbelt an meinen Brustwarzen, knutscht immer wieder, reißt mich am Arsch fest an sich, sodass ich bis zum allertiefsten Anschlag in ihr drin stecke. Wenn’s mal irgendwie geht, geht sie mir beim Fick an die Eier und krault sie: Das kriegt sie sogar im Missi hin, nicht nur im Doggy. Also Doggy, wilde Aktion, bei der sie selbst ganz tief mit dem Oberkörper runter geht, und ihren Hintern als Schwungmasse zum Einsatz bringt. Als auch dieses nicht reicht, 20 Minuten sind um, sattelt sie sich auf und bringt nun den Arsch-Schwinger erst richtig zum Einsatz. Meine Hände ischer auf ihren Wild schwingenden Glocken geparkt. Abschuss! Anita, das war schweißtreibend, aktiv, und richtig gut. Gerne wieder!


30 € für 25 Minuten Clubstandard auf allerhöchstem Niveau.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo,Siggi69,cruiser73
Anita ist aus einem längeren Urlaub zurück, hat ein wenig zugenommen. Aber fröhlich und verrückt wie zuvor.

Mal sehen, wann ich es bald mal zu ihr schaffe.
Zitieren
Es bedanken sich: cruiser73,mmmm
Nun war es endlich soweit: bei meinem letzten Besuch gab es ein geiles Wiedersehen und Wiederzimmern mit Anita. Ja, wie geschrieben hat sie im Urlaub etwas zugelegt, aber es ist noch lange nicht so viel wie sie früher auf den Rippen hatte.
Nachdem wir uns ein wenig auf dem Sofa unterhalten hatten, gewürzt natürlich mit geilen Küssen, ging es dann in ein Zimmer im OG.

Dort wie üblich erstmal weitere intensive ZK, Streicheln und abschlecken ihrer Möpse und dann ihrer Muschi. Ein wenig Fingerei war auch dabei.
Gevögelt wurde im Reiter, Missio und Doggy bis zum Abschuss.
Zum Schluss noch etwas erzählen und intensive geile 25 Minuten waren vorbei und es gab 30 Euro zur Entlohnung.

Klasse, dass Anita wieder da ist, ich habe sie doch etwas vermisst.
Zitieren
Es bedanken sich: cruiser73,Analdehner,memphis,Frauenfreund,mmmm,Petrosilius Z
Das letzte Mal im LL hat mich Anita gleich angelächelt als ich hereinkam. Nach dem Duschen habe ich mich dann gleich zu ihr gesetzt. Ich kannte sie vorher nur aufgrund Gesprächen von einem vorherigen. Besuch. Sie ist wirklich eine ganz liebe. Wir fingen dann schon zu kuscheln an und wir tauschen sehr schöne Zungenküssen auf. Auf dem Zimmer habe ich dann bald auf das Stundenprogramm verlängert. Und was soll ich noch sagen, es war einfach alles dabei, immer sehr zärtlich und intim. Das Blasen ist auch sehr schön, dürfte für meinen Geschmack etwas härter sein. Aber ich habe insgesamt eine sehr schöne Zeit mit Anita verbracht.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Stuart
Anita, einfach wunderbar

Anita gehört mittlerweile zum Inventar des Luderlands und war auch pünktlich zur Eröffnung am Freitag anwesend.
Ich kenne einige Jungs, die normalerweise nur mit dünnen Mädels das Lager teilen bei Anita jedoch aus guten Gründen eine Ausnahme machen. Weil: Anita ist einfach wunderbar.

Bei allem was Anita macht gibt Sie einem das Gefühl, Sie würde es unheimlich gerne machen und am allerliebsten mit dir. Da liegt Sie beispielsweise auf dem Rücken, du fickst Sie und Anita strahlt über beide Backen und je mehr du Spaß hast, desto mehr strahlt und stöhnt Anita, und zwar so das du es Ihr zu 100% abnimmst. Ganz hohe Kunst. (Ach was, natürlich echt, zumindest bei mir, hä,hä.) 
Oder reiten. Anita schafft es dich immer wieder bis nah an den Höhepunkt zu reiten, um genau im richtigen Moment inne zu halten und von vorne zu beginnen.
Das hätte ich heute schwer ausgehalten, weshalb ich Ihr bedeute Gas zu geben, was Sie mit einem Grinsen quittiert und vortrefflich umsetzt.

Das Ganze in 25 Minuten für 30€.

P.S.:
Da es mich immer wieder nervt wenn geschrieben wird Mädels könnten DT und sie können es dann doch nicht. Anita nimmt den Lörres sehr tief in den Mund und läßt sich, sobald Sie etwas Vertrauen hat auch gerne in selbigen vögeln.
DT allerdings kann Anita nicht. An den Mandeln ist Schluß den Schluckreflex kann und will Sie nicht ausschalten.
Liebe Grüße, Petrosilius Z (Kartoffelfetischist)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mark38,Demeter,Siggi69,mmmm,mr. melon,hans69
Mittlerweile war ich auch zu einem Besuch im wieder offenen Leverkusener Luderland.

In den letzten Tagen waren wohl immer 8 Mädels da, darunter Sonnenschein Anita, die direkt zum Restart gekommen ist. Natürlich musste es dann auch mit ihr eine kleine Wiedersehensfeier geben. Da Knutscherei auf dem Sofa ja noch nicht wieder gestattet ist, ging es direkt nach oben auf Zimmer 2 (mein Lieblingszimmer 3 war leider besetzt).

Dort gab es dann das Anita-Wohlfühlprogramm mit leckeren Küssen, Blasen, Vögeln im Reiter, Missio und Doggy bis zum Abschuss.

Und natürlich blieb auch noch ein wenig Zeit, sich mit ihr zu unterhalten.

Es ist immer wieder eine Freude, Anita zu sehen und Zeit mit ihr zu verbringen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Petrosilius Z,mmmm,Demeter
....., entscheidend is' auf'm Zimmer.

Die Fenster und Türen stehen weit offen im Luderland, Anita beschwert sich über die vielen Stubenfliegen an diesem Tag.
Ich sag': "Zieh Dir doch ein Höschen an, dann gibt's auch keine Fliegen."
Da will man behilflich sein, mal einen guten Tip geben, ....... is' auch wieder nicht gut.

Doch, grau ist alle Theorie, entscheidend is' auf'm Zimmer.
Und auf'm Zimmer ist Anita wieder wunderbar. Kein Porno heute. Wir ficken uns geil, jedoch gemütlich, auf ein hohes Level. Vielen Dank, süße Anita.
(Bekomme gerade einen Ständer beim schreiben, dann waren es besonders geile Zimmer.)
Liebe Grüße, Petrosilius Z (Kartoffelfetischist)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sarut,Siggi69,MMikee,mmmm
Anita ist aktuell während der osterbedingten Schließung in der Villa Venus in Duisburg. Dorthin geht auch die Rufumleitung, wenn man im LL anruft.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,Petrosilius Z
Anita ist wieder aktuell in Luderland. Ich war mit ihr auf dem Zimmer. Eine solide Nummer mit ZK, blasen und ficken. Wer etwas Abstriche bei der Optik macht, bekommt immer einen guten Service
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,mmmm
Etwas Abstriche? Sie wird mit 153cm und gewaltig dick beschrieben.
Zitieren
Trotzdem ist Anitas Service absolut top und dann der Preis von 30 Euro für 25 Minuten, 50 € für 40 Minuten und 70 € für 1 Stunde ohne jeglichen Aufpreis. Alles wird geboten, außer anal. Und manche Typen stehen auf moppelig.
Zitieren
(19.11.2022, 09:45)Stuart schrieb: Etwas Abstriche? Sie wird mit 153cm und gewaltig dick beschrieben.

Werter Stuart, Du kennst Anita doch offensichtlich gar nicht.
'gewaltig dick' ist sicher übertrieben.
Anita hat ein sehr hübsches Gesicht, mit einem süßen, kleinen Blasemäulchen; einen prächtigen Arsch und dicke Spieltitten.
Schwanz was willst du mehr!?
Liebe Grüße, Petrosilius Z (Kartoffelfetischist)
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,Apricope,Siggi69,powermen131