Lolita18, Pforzheim - H+H Besuche
Frage 
Kontaktdaten
Lolita18
Pforzheim
Ba-Wü
Karte Anzeigen
Hallo Mitficker,

gibt es von Eurer Seite Erfahrungen mit dieser jungen Dame?

[Bild: 3591148-bd987034ee90962904156a8675c6be18-250.jpg]


Geschlecht
Weiblich
Alter
18
Größe
162 cm
Gewicht
53 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
A
Haarfarbe
Brünett
Haarlänge
Lang


Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein


Kein Schnäppchen und doch ein Schnäppchen. Normalerweise zahlt man in dieser Liga nämlich 1500 und nicht "nur" 1200 € die Nacht.
Hatte in Pforzheim mit einer anderen 18-jährigen, die Tage jetzt 19-jährigen jungen Dame recht gute Erfahrungen. Bericht reiche ich hier nach.
Hierbei handelt es sich meiner Erfahrung nach um sogenanntes "Sugarbabes" die sich gerne mit älteren Herren (gemessen an Ihrem Alter) treffen. Wobei ich ehrlich gesagt mich erst mit einer dieser Damen getroffen habe. Tat dies damals ohne die Absicherung durch Berichte aus Foren. Bitte um Verständnis dass ich nicht gleich hier berichtet habe. Hatte kein Interesse dass mich die Dame evtl identifiziert, da ich ja die Angewohnheit habe recht detailliert zu berichten.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,NickR
#2
Zitat:Ich mache das hier nur nebenbei und treffe mich deshalb auschließlich für dates ab 2 Stunden Smile
Dafür nehme ich 500 euro oder overnight/12 Stunden 1200 Euro Smile

[Bild: th_971832748_Snapshot15_123_1102lo.jpg] [Bild: th_971833979_Snapshot18_123_132lo.jpg] [Bild: th_971833988_Snapshot19_123_22lo.jpg]


Heisses Mädel!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
Mir kommt gerade der Verdacht dass diese Lolita und Schoolgirl98 identisch sind. Angaben ähneln sich....dann vergleicht mal die Handy-Hüllen und die Art wie beide dastehen. Vielleicht ist das einfach ein Zweitprofil um diejenigen anzusprechen denen 1500 für eine Nacht zu viel ist und sie hat die Haare nun schlicht etwas heller.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Der Verdacht liegt nahe. Allerdings haben die Mädels in den Anzeigen eine komplett andere Art, das Handy für die Selfies zu halten. Das spräche für unterschiedliche Frauen. Die Indizienlage ist aber dünn Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Warten wirs mal ab ... es gibt ja kein Monopol auf Zweitprofile Wink
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren