Maria / Janet aus Kenia, Bar 109, Wan Chai, Hong Kong
Liebe MitGlieder

Am Sonntag morgen war ich sehr frueh - ab 7.30 Uhr - in der 109.
Um diese Zeit ist es durchaus sehr lebhaft dort.

Wie immer rauchte ich meine Zigarre, hier im "Air-Conditionend Environment",
deshalb und nur deshalb gehe ich ins 109.

Am Nebentisch sass eine superschoene Schwarze Dame - ja wirklich, keine "slut" - und rauchte vor sich hin.
Sie wurde laufend von einem angetrunkenen Expat angebaggert und angefummelt der auch mich an diesen Tisch winken wollte - ich winkte ab.

Nach einer Weile bedeutete die Lady mir ob sie an meinen Tisch fliehen koenne - ja gern doch.
Dies liess auch eine weitere, genauere und eingehendere optische Pruefung zu.

Schoene Assets waren unter einer klassischen Business Bluse verstaut,
nicht ohne ihnen ausreichend Raum fuers "Roaming zu geben.

Das Gesicht war auch sehr schoen, die Haut seher dunkel, anders als die meisten schwarzen Damen hier.

Das Gespraech wurde gesucht und gefunden - vor ihr - und wir unterhielten uns wirklich sehr nett,
u.a. ueber die draussen nahebei vor sich gehenden Proteste der "Juvenile Delinquents" (Fucking Idiots these...).
Ich wurde um ein Bier gebeten und gab diesem bescheidenen Wunsch statt.

Die Dame war intelligent und freundlich im Gespraech unnd machte keine Anstalten zur Geschaeftsanbahnung.
Nun hatte wiederum ich Appetit auf einen morgendlich erworbenen neuen Laenderpunkt.

Ich stand auf und sagte das "i am going to move on, it is a bit boring here"...
Stichwort verstanden und ein Angebot auf "a good time" wurde unterbreitet.

Ich sollte den Preis vorschlagen da ich ja wuesste wie diese hier in der 109 waeren. Hmm...?
However, ich schlug 1000HKD Grundgehalt plus 500HKD Bonus fuer Uebererfuellung des Zwei-Stunden-Plan-Solls vor. Dies wurde akzeptiert.

Es ging in Ming Court, das Eckzimmer wie so oft. Die Damen scheinen gerne zuzuhoeren wenn meine Maedels laut werden...

Maria (ihr HK Name) bzw. Janet ihr echter Name zog sich aus und ein toller Koerper kam zum Vorschein.
Janet ist ca. 1,75m gross, kraeftig ohne dick zu sein. Ein toller Hintern!
Die Brueste waren eher kleiner als erwartent aber superschoen geformt und ein jede Einheit eine sehr gute Handvoll mit schoenen Vorhoefen und guten Brustwarzen.

Es wurde sich gereinigt, einzeln, da das Bad in diesem Zimmer einfach zu eng war.
Dann ging es auf die Bettstatt.

Es wurden mir die schoenen Brueste dargeboten, die ich ausgiebig erkundete und mich an ihnen labte,
dies von leichtem Gestoehne untermalt.

Nach einer Weile lehnte ich mich zureuck und liess die Dinge ihren Lauf nehmen.
Janet begann zu blasen, langsam und zart und unter Einbeziehung von Schaft und allem deneben und darunter.

Ich liess es so ca. 20min geschehen bis ich nunmehr sie lecken wollte.

Janet fuhr ganz gewaltig darauf ab sie am "anderen Ende" der Pussy zu lecken, nahe am Hintereingang.
Sie ging auch meinen Kopf dirigierend bestimmend vor um sich ihren Teil zu holen.

Nach einer ganzen Weile und sich abzeichnender Genickstarre - weil "anderes Ende der Pussy" - dirigirierte sich mich aufwaerts wo eine Knospe nunmehr voll erblueht war. Janet kam und es entfuhren ihr dabei seltsame Geraeusche, zischender Natur. In Anlehnung an Disney's Robin Hood waere "Lady Hiss" ein passender (Kuenstler)Name fuer Janet.

Dann wurde das extra kleine Chinesen Kondon - aus Leder - uebergestreift und ich begann einzudringen.
Janet war eng und trotz Disneysengummi fuehlte es sich gut an. Ich fuhr sehr langsam ein und aus, wohle zum Gefallen von Janet deren Laute lauter und seltsamer wurden.

Nach einer ganzen Weile schlug sie sich auf ihre Klit und kam laut, gewaltig und squirtend.
eine groessere Menge an Fluessigkeit flutete das Bett - ich werde wohle eine Weile das Ming Court meiden...

Dann wurde ich auf den Ruecken gelegt und Janet riit mich ab, gekonnt und lange.
Das Disneysengummi jeodch lies ein Happy Ending nicht zu.

Raus aus Janet, runter mit der Kapuze, ran an Janets Brust und sie beendete es mit der Hand.
Ich wusste nicht das ich soo weit spritzen kann...

Ich war nunmehr sehr nass und dies rundrum und reinigte mich gruendlich.
Ich gab Janet 1500HKD da ich wirklich eine sehr gute Zeit hatte - gerne wieder!

Wir verliessen das Ming Court sehr schnell.

Janet ging in 109 zurueck um ihre flacheren Schuhe zu holen,
ich zum Friseur - unter dem Ming Court.

Gruss aus dem dieser Tage gewalttaetigen Hong Kong,
bei 33 Grad - gefuehlt 42 nach der WetterApp

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,kilomike,wolle,papa,Bronto8,limbo,Gabriel,spider6,thomas9999,my2cents,thaigig