Steffi, RO
Ausruf 
"Dringend gesucht: Ganzkörperkondom für meinen ultra-sexy Hardbody"


[Bild: 555_full.jpg]
Bild ist etwas gephotoshopt (aufgehellt und Tatoos fehlen)


Land: Rumänien
Alter: 23
Aussehen: ca. 160 cm groß, schlank und durchtrainiert; gebräunte Haut; perfekt schöne feste A Cups Natur mit Piercings; ultra-knackiger Po; junges schmales sexy Gesicht mit schönen vollen Lippen und dunklen Augen; elegantes dezentes make-up; schwarze Haare - sexy Kurzhaarschnitt; Tattoos / Schriftzüge / Symbole auf linker Wade, hinter linkem Ohr, Hand, unterer Nacken; lange schlanke Beine und eleganter Gang; sehr selbstbewusstes Auftreten  Mad
Raucherin
Schuhe: schwarze High-heel Sandalen mit 2cm Plateau
Konfektion: 32
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: rumänisch, deutsch und englisch gut
Couch-(Kino)action: intellient, nett, freundlich, wenig Körperkontakt
Französisch: Durchschnitt
Verkehr: Durchschnitt, empflindlich
Urteil: 150% Optik (so etwas sieht man sonst nur im Playboy); 25% Service (professionell kombiniert mit unterirdischem Illusionsfaktor) und 50% Auftreten (professionell)
Dauer: geht bei 30min los
Kosten: Standard
Wiederholungsfaktor: wozu!? "Sie ist leider nur zum in den Garten stellen und anschauen"
Klassifizierung: "Ich verkauf dir meinem Körper für 30min und sonst nichts!"


Nach dem 2ten Saunagang dann an der Bar auf eine Apfelschorle gewartet und da kommt Steffi aus dem Lady-warteraum und setzt sich neben mich und nippt an Ihrem Tee. Ein junges sexy Gesicht mit schönen Lippen und frechem Kurzhaarschnitt. Ihren Körper hat Sie in einem Tüllbody versteckt und läuft sexy und selbstbewusst sicher in Ihren High-heel sandalen die nicht zu hoch sind. Wir kommen ins Gespräch über Ihre aktuellen Bilder auf der 5E-webseite, für mich aktuell die am besten gelungenen sind. Es folgt das typische P6 Vorstellungsgespräch und nach 15min small talk und Inspektion der Schuhe und Tatoos gehts an die Service-verhandlung. Aus meinem letzten Sommerbesuch hatte ich gelernt, dass knutschen nicht immer in der 1/2h dabei ist. Wir verständigen uns auf eine Trinkgeld von 20€ für "schönen Service inkl. Küssen". Wie sie vor mir in Richtung Zimmer läuft bemerke ich deutlich, dass das Mädel eine andere Klasse ist, sie kann sich bewegen, hat Körperspannung...da passt es, dass sie als Zivilistin in Bukarest PersonalTrainerin gewesen sein soll.
Im gesamten 1Stockwerk und im Zimmer ist es relativ kühl. Ich werfe ihr im Stehen meinen Bademantel um ...mein "Trick" um so als Gentleman einen ersten Dankeschön knutsch abzufassen. Nichtso bei "Hardbody-Steffi"...sie schaut mich nur irritierend an und ich muss mir den ersten Bussi fast erkämpfen.. Verwirrt einen zweiten und dritten Kuss bekomme ich aber jede ihrer Berührung/Aktion ist geplant und koordiniert; sie platziert sich auf dem Bett und posiert lasziv, lässt von mir abgreifen...ich widme mich der kleinen Steffi zuerst händisch...auf meine fragenden Gesichtausdruck gibt es "ist OK" mit einer gelangweilten Miene, Klein-Steffi ist bilderbuchmäßig geformt wie ihr gesamter Körper, ich widme mich ihr oral, und frage nach wie dies ist "ist OK aber nicht mehr", ich bearbeite sie etwas intensiver und auf "Gefällt das Klein-Steffi!?" "Ist OK aber Du wirst hier nichts erreichen - das funktioniert nur privat!"   Weia  
Ab dem Moment merkt man wie sie im Geiste nach einem "Ganzkörperkondom" sucht, sie lächel/grinst freundlich aber sie ist ganz weit weg. Ich inspiziere Ihre Tattoos genauer und erkenne Sie in einer SM Szene und erkundige mich und bekomme die kurzangebundene Antwort "Das sind Dinge für 20k€ Gäste!"  und darf den Satz '...und Du kannst davon träumen!' im Geiste ergänzen   Weia  
Ich lass Sie ihre oralen Künste präsentieren...sie hat Ihr Handwerk gelernt und präsentiert dieses. Durch den Gummi ist die intensive Bearbeitung zu spüren...gut und abwechslungsreich ist die Technik, an Top-acts reicht es aber nicht...es ist professionell...über mein Gesicht zieht sich nun ein breites Grinsen und ich spiele ihr den vollkommen Überwältigten.
15min der vollkommen "unverliebten" Nummer sind herum und ich sehr klaren Verstandes und nicht willens sie nur eine Minute zu früh zu entlassen. Ich ziehe sie auf mich und so liegt Sie auf mir, der gummierte Alex an ihrer trockenen Spalte und halte sie fest umarmt, grinse und lache sie an und erhasche ein paar Bussies, sie weicht aber immer wieder und öfter aus und weiss mich nicht zu deuten...Fragt mich warum ich lache und grinse "weil es lustig ist wie ein so schönes Mädchen auf mir liegt!", nach 10minuten Augenkontakt und gespielten Neckereien ohne wirkliche Gefühlsregung löse ich den Klammergriff mit der Ansage "Klein Alex will jetzt action" sie schaut irritiert... "Sex auch noch?" "Wozu sind wir denn hier?" sie bringt manuell klein-Alex auf Betriebsgröße und er darf von hinten einfahren, sie ist eng aber mit Flutschi geschmeidig. Nach wenigen halben Stößen will Klein-Alex zum tiefen Endspurt übergehen was mit einem "easy!" und Handblock quittiert wird.   Verwirrt  So wird mit halber Stärke weiter gemacht, sie kennt den Testikel-kitzel-beschleunigstrick, sodass Klein-Alex auch so schnell über die Ziellinie rennt.
Zum Ende eine kleine Überraschung - sie befreit Klein-Alex vom Gummi und putz ihn fast liebevoll ab...etwas small talk über dies und dass und fragt mich ob es mir gefallen hat...ich setzte mein gespieltes Grinsen auf und lasse die Frage unbeantwortet...die vereinbarte Lohn wechselt mit Wangenbussi den Besitzer.

Fazit: Sie verkauft Ihren Bilderbuchkörper aber bietet sonst nichts.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Marc Aurel,Stuart,Brustmolch,memphis,Hörbi,Quax der Bruchpilot,Savage,Maxe,limbo,Bronto8,Alex47,Makaha,nobby,Richi,Erlenking,atlantisfan,Pegasys,fickbrügel,tiger1
(11.12.2017, 23:31)Ale3x schrieb: Ich inspiziere Ihre Tattoos genauer und erkenne Sie in einer SM Szene und erkundige mich und bekomme die kurzangebundene Antwort "Das sind Dinge für 20k€ Gäste!"

Da hat wohl eine zu oft "fifty shades of grey" gelesen... Grübel

Ist schon interessant, welch optimistische Vorstellung manche Mädels von dem Wert ihrer Dienstleistung haben,
aber viele solcher Gäste scheint sie nicht zu haben, sonst würde sie kaum für €50,- ficken und für €20,- küssen.


(11.12.2017, 23:31)Ale3x schrieb: ...und fragt mich ob es mir gefallen hat...

Eigentlich hättest Du auf diese Frage ebenfalls mit...

(11.12.2017, 23:31)Zitat: Steffi schrieb: ...ist OK aber nicht mehr...

antworten müssen Lachen


memphis, der für den Bericht dankt
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Savage,Quax der Bruchpilot,Maxe,Ale3x,Marc Aurel,nobby,atlantisfan
Hallo memphis,

(12.12.2017, 09:17)memphis schrieb: Da hat wohl eine zu oft "fifty shades of grey" gelesen... Grübel

"Zwei Dumme - Ein Gedanke"  Lachen   auf dem Heimweg hatte ich auch "fifty shades of grey" im Kopf...

(12.12.2017, 09:17)memphis schrieb: Ist schon interessant, welch optimistische Vorstellung manche Mädels von dem Wert ihrer Dienstleistung haben,
aber viele solcher Gäste scheint sie nicht zu haben, sonst würde sie kaum für €50,- ficken und für €20,- küssen.

aber im ernst - Ihr Look, Intellekt, Auftreten, die Tattoo-Motive hab ich so bisher noch nicht in einem Club gesehen. Daher könnte ich mir bei ihr vorstellen, dass Sie einen "Herren" hatte, der größere Summen investiert hat...
naja davon hat sie jetzt krasse Tattoos und vermutlich noch krassere Erinnerungen in ihrem hübschen Köpfchen von denen sie Nachts aufschreckt; und Geld ist auch nicht übrig geblieben, ansonsten hätte sie mir nicht ihren Körper in einem Autobahn-Durchgangsverkehrs-SaunaClub verkauft.

Interessanterweise wurden auf der 5E webseite ihre Dienste aber mit 4 von 5 Sternen bewertet...Ich wäre sehr an weiteren subjektiven Eindrücken von anderen Mitstreitern interessiert...vielleicht hatte ich ja auch den krassen "Apfelschorle-mundgeruch" oder mein 3Tagebart hat ihr Gesicht "blutig gekratzt"  oder ich hatte kurzfristigen ekligen krassen Hautausschlag vom Sauna-aufguss  Grübel
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Bronto8,Erlenking,Stuart
Natürlich gibt es den ein oder anderen (meist schwer verliebten) Big Spender, aber die sind die Ausnahme. Und 20k€ sind eine Liga, in die nur sehr sehr wenig DL kommen, davon die wenigsten aus dem Clubbereich. Wenn sie solche Kerle finde, schön für sie. Anscheinend reichen ihr die aber nicht aus, wenn sie im 5E für 50€/30min die Beine breit macht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ale3x
gestern beim Auschecken durfte ich mit Erschrecken feststellen, dass die Gute das Covergirl auf dem 5E Kalender 2018 ist ...eigentlich ganz gut gemachte Photos, aber.... Weia  Verärgert  Aufsmaul  Knallkopp  Böse

Kostenpunkt: 9,90€
...alles kann, nichts muss...
Zitieren