Steffi, RO
Hallo memphis,

(12.12.2017, 09:17)memphis schrieb: Da hat wohl eine zu oft "fifty shades of grey" gelesen... Grübel

"Zwei Dumme - Ein Gedanke"  Lachen   auf dem Heimweg hatte ich auch "fifty shades of grey" im Kopf...

(12.12.2017, 09:17)memphis schrieb: Ist schon interessant, welch optimistische Vorstellung manche Mädels von dem Wert ihrer Dienstleistung haben,
aber viele solcher Gäste scheint sie nicht zu haben, sonst würde sie kaum für €50,- ficken und für €20,- küssen.

aber im ernst - Ihr Look, Intellekt, Auftreten, die Tattoo-Motive hab ich so bisher noch nicht in einem Club gesehen. Daher könnte ich mir bei ihr vorstellen, dass Sie einen "Herren" hatte, der größere Summen investiert hat...
naja davon hat sie jetzt krasse Tattoos und vermutlich noch krassere Erinnerungen in ihrem hübschen Köpfchen von denen sie Nachts aufschreckt; und Geld ist auch nicht übrig geblieben, ansonsten hätte sie mir nicht ihren Körper in einem Autobahn-Durchgangsverkehrs-SaunaClub verkauft.

Interessanterweise wurden auf der 5E webseite ihre Dienste aber mit 4 von 5 Sternen bewertet...Ich wäre sehr an weiteren subjektiven Eindrücken von anderen Mitstreitern interessiert...vielleicht hatte ich ja auch den krassen "Apfelschorle-mundgeruch" oder mein 3Tagebart hat ihr Gesicht "blutig gekratzt"  oder ich hatte kurzfristigen ekligen krassen Hautausschlag vom Sauna-aufguss  Grübel
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Bronto8,Erlenking,Stuart


Nachrichten in diesem Thema
Steffi, RO - von Ale3x - 11.12.2017, 23:31
RE: Steffi, RO - von memphis - 12.12.2017, 09:17
RE: Steffi, RO - von Ale3x - 12.12.2017, 22:19
RE: Steffi, RO - von Stuart - 14.12.2017, 08:03
RE: Steffi, RO - von Ale3x - 14.02.2018, 22:46