E45_HH Domenica (Latina), 1.OG, Zimmer 372 (Jako)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Domenica
Elbestraße 45 Hinterhaus
FFm.
Hessen
Deutschland
1. Obergeschoss, Zimmer 372 (gem. Jako)
Karte Anzeigen
Ahoj Kollegen,

nachdem ich heute zeitig mit einem Termin durch war, habe ich mal wieder nach Frankfurt in's BHV getraut. Tatzeit ca. 11.00 am Vormittag. Nachdem mir eine Runde durch das E47 Hinterhaus nur Estella von meiner schwarzen Liste und eine mir unbekannte (Un-)Schönheit präsentiert hat, bin ich nach nebenan in das Hinterhaus der E45. Im 1.OG begegnete mir direkt eine (nicht ganz so dunkle) dunkelhäutige Schönheit und marschiert an mir vorbei zu Zimmer Nummer 375, um sich dort gesprächsmäßig mit der dort anwesenden Dame zu vergnügen. Ich sofort Witterung aufgenommen und hinterher und die Lady angesprochen; auf meine Frage nach: "Hi, wie geht's? Zeit für einen schöne halbe Stunde mit allem?" antwortete sie irgendwas auf spanisch. Ihre Kollegin aus dem Zimmer übernahm das Gespräch für sie und wir einigten uns auf 50 für die schöne halbe Stunde mit allem. Rechts von ihrer Tür hängt allerdings ein Schild "Eva ist da!". Kann aber auch zum Nachbarzimmer gehören.

Die Lady

Das Einzige was ich in Erfahrung bringen konnte war der Ausdruck "Domenica", auf meine Frage nach ihrem Namen. Viel mehr haben wir nicht gesprochen. Vermute Laufhausdeutsch muss noch erlernt werden. Sie hat mir recht gut gefallen. Ende dreißig, um die vierzig, lange schwarze Latinahaare, nicht ganz so dunkle Haut. Ein sehr hübsches Gesicht; im rechten Mundwinkel ist ein Diamanten-Piercing. Auf dem linken Unterarm ein Tattoo in Form eines Schriftzuges. Sie war sauber und hat gut gerochen. Die Proportionen passten relativ gut zu einer kräftigen Frau von um die 1.75. Sie trug so ein schwarzes Oberteil und schwarze Netzstrapse, die sie auch angelassen hat. Nach dem Entkleiden verwandelte sich die Pracht in einen schon etwas in die Jahre gekommenen Körper, ggf. schon eine Schwangerschaft hinter, ganz nette Hängetitten vernünftiger Größe. War sauber, roch gut.

Der Ablauf

Sie bat mich in's Bad und hat mir meinen Schwanz sorgfältig gewaschen. Dabei haben wir uns schon schön und zärtlich berührt und geküsst. An der Hand führte sie mich aus dem Bad und wir haben uns dann im stehen liebkost, befummelt und geküsst. Sie küsst gut, vermittelt Leidenschaft und auch die Zunge wurde nicht vergessen. Sie hat mir dann im stehen den Schwanz schon mal angeblasen und dann haben wir im stehen noch kurz weitergefummelt.

Dann ging es ab aufs Bett und wir haben weitergeknutscht. Ich habe ihre Titten schön behandelt und auch ausführlich die Brustwarzen mit dem Mund bearbeitet. Nachdem wir die Stellung angepasst hatten konnte ich sie noch fingern, während ich weiter die Titten befummelte und belutschte; sie seufzte dabei und stöhnte ganz leicht. Das Blasen wurde auf meinen Wunsch hin noch zwei Mal unterbrochen. Der Druck, der verdammte Druck auf dem Kolben zwangen mich dazu. An den Blaskünsten gibt es nichts auszusetzen. Nachdem wir eine Weile weitergefummelt hatten wollte ich sie gerne ficken. Während des Stellungswechsels allerdings merkte ich (leider) dass ich schon so weit. Einhalten bringt nichts, also Zeichen gemacht, mit der linken Hand ihre Titte befummelt mich rechts schnell gewichst. Mache ich nicht so gerne, aber musste sein; den Präser habe ich dann vollgepumpt. War eine gute Ladung. Hätte ich geahnt, dass ich heute einen Ausflug dorthin mache, hätte ich mir heute morgen oder gestern noch einen runtergeholt. Naja, sei's drum, war auch so gut. Hinterher haben wir noch eine Weile dagelegen und uns gestreichelt und geküsst. Danach reinigen, anziehen und tschüß. Kein AFT.

Fazit

War gut, also hat mir gut gefallen, auch wenn das ficken ausgefallen ist und die Konversation ausgefallen ist. Dauer um die halbe Stunde.

Wiederholungsfaktor: 100%

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Lustwandel,my2cents,Raul23,limbo,Gourmetreiter,Schneckenschubser