Zu weihnachten einer Stammnutte helfen?
(12.12.2017, 21:49)frank4242 schrieb: Ich würde auf keinen Fall den Preis je Zeiteinheit erhöhen, weil Du sonst nur schwer wieder zum alten Preis zurückkehren kannst...

Das sehe ich auch so.

Nach Weihnachten kommt der Jahreswechsel, im Januar ist Flaute, dann wird der Kanarienvogel krank, Frau benötigt dringend Urlaub, die Familie hungert und schon ist wieder Ostern, völlig überraschend kommt danach noch Pfingsten Verärgert. Nach der Sommerflaute werden die Kinder eingeschult, Geburtstage stehen an und schon ist wieder Weihnachtszeit EEK.

Wenn es nicht weh tut, probier es aus, leg was drauf und halte uns auf dem laufenden.

Gruß limbo, würde einen langen Schuh machen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,Bronto8,basdor,Homer J,lostinxs2005,Doctordick,blackone1,Jan_Meyer,my2cents,Brustmolch,drollo
Meine Lieblingsnutten gehen mit mir Weihnachten aus, außer das Restaurant zahle ich nichts.
Für die Allerliebsten Nutten kaufe ich ein Geschenk, dass hat dann aber nichts mehr Geschäftsbeziehungen zu tun. :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: blackone1,emil
(14.12.2017, 17:45)dieter2001 schrieb: Meine Lieblingsnutten gehen mit mir Weihnachten aus,

Das ist cool.Cool
Gehst du mit den Mädels Einzeln aus oder macht ihr ein Gruppenevent daraus? Big Grin

Winke Bront, der leider Weihnachten schon anders verplant ist Dodgy
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,blackone1,sarut,Sveto
(13.12.2017, 15:08)abundzu2 schrieb: hey ,warum denn so negativ.
Reine Lebenserfahrung, nichts weiter. Die Stories von abzockenden Huren sind leider Alltag.
Wenn ich jeder Thai oder Latina, die mir die Ohren vollgeheult hat, was gegeben hätte müsste ich jetzt bei den Nutten um Freificks und reduzierte Tarife betteln. Wetten, dass das auf taube Ohren stoßen würde?

(13.12.2017, 15:08)abundzu2 schrieb: Eigentlich sollte blackone 1 erst mal seine Geschäfts " beziehung " näher erläutern.

Wenn es eine Dame ist die ihm auch öfters vielleicht Extras oder Freiheiten einräumt ohne Mehrentlohnung zu fordern oder es mit der Zeit nicht so genau nimmt und vielleicht fast immer mehr liefert wie bezahlt wird  bzw. er eine Ebene erreicht hat die teils schon ins private geht also eine gewisse Vertrautheit da ist , dann finde ich die Frage legitim.
Das würde nicht wirklich viel ändern. Letzten Endes muss er es selbst wissen. Die gestellte Frage deutet darauf hin dass er sich unsicher ist. In dem Fall dann also klares Nein und ablehnen.

Damit eine Hure bei mir diesen Vertrauensstatus erreicht muss ich sie schon verdammt gut kennen und hinreichend Vertrauen aufbauen. Das hat bisher nur eine geschafft, erwähnte ich schon, dass ich die üblichen Geschichten zur Genüge kenne? Dazu braucht es deutlich mehr wie 5 oder 10 Buchungen, eher so 20-30 aufwärts, ich muss die Familie/Background kennen usw. Mit der einen habe ich auf 3,5 Jahre verteilt grob geschätzt insgesamt fast ein Jahr an Overnights zugebracht, ich hab sie in manchen Monaten häufiger gesehen wie meine Freundin, das war schon kaum noch als Paysex zu bezeichnen, bezahlte Affäre oder Friends with benefits triffts eher.

(13.12.2017, 15:08)abundzu2 schrieb: Ich würde meiner Stamm DL dies nicht krumm nehmen oder sofort den Generalverdacht "der Abzocke, das Geld siehst du nie wieder , dann will sie in zukunft immer mehr Kohle " aussetzen.

Mag ich sie und kann es mir leisten , dann gebe ich es. ohne wenn und aber
Diesen Status haben bei mir nicht mal alle guten Freunde, das Leben hat mich gelehrt auch dort selektiv zu sein. Geld wollen letzten Endes alle irgendwann mal, der eine mehr, der andere weniger. Ob ich helfe hängt dann vom Betrag, dem Vertrauensstatus und den Einkommensverhältnissen des/der anfragenden ab. Es sollte zumindest die Wahrscheinlichkeit bestehen dass ich die Kohle wieder sehe.
Einen einzigen Kumpel habe ich dem ich keine Fragen stellen und fast jeden Betrag geben würde. Allerdings würde er für mich töten und ich für ihn. Das nenne ich Vertrauensstatus. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Doctordick,Homer J,Marc Aurel,blackone1,lostinxs2005,frank4242
Hi,

meine Erfahrung mit Geld leihen oder Geschenke. Wenn du einmal leihst oder Geschenke machst, kommen sie immer
wieder. Ob für Zigaretten oder größere Geldbeträge, man hat keine Ruhe mehr. Wenn sie dann noch deine Handy Nr.
hat, dann wirds noch schlimmer.

Habe auch nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht mit Geld verleihen. Deshalb bin ich auch zu dem Thema
negativ eingestellt.

Ist schade und tut mir auch leid für die wenigen CDL wo es ehrlich zurückgeben oder die Versprechungen einhalten.

Gruß Basdor
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,Doctordick,blackone1
Hallo zusammen,

Ich habe ein Mal einem Bekannten 10 Euro geliehen, weil die anderen ihm nix geben wollten.
Als sie hörten, dass ich ihm was geliehen habe meinten Sie, dass ich das Geld abschreiben kann.
Er hat bisher keine Anstalten gemacht, es mir wieder zu geben. Da es mir auch zu doof ist, das Geld einzufordern, haben meine Freunde wohl leider recht.

Andererseits habe ich auch Arbeitskollegen was geliehen, wenn für ein Geburtstagsgeschenk oder so gesammelt wurde. Und da habe ich das Geld bisher immer wieder bekommen.

Und wenn ich beim Weggehen mal einen zu viel ausgebe: irgendwann gebe ich mal einen zu wenig aus, so dass sich das mit den Drinks langfristig die Waage hält.

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: blackone1
@BornIn1980

Wie reden bei einer CDL nicht von 10€ sondern da geht das gleich in die Hunderte oder sogar Tausende €. Nicht wirklich vergleichbar Wink

Der 10er wird Dir nicht wehtun, oder doch? Grübel
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: blackone1,basdor
(14.12.2017, 20:39)BornIn1980 schrieb: Hallo zusammen,

Ich habe ein Mal einem Bekannten 10 Euro geliehen, weil die anderen ihm nix geben wollten.
Als sie hörten, dass ich ihm was geliehen habe meinten Sie, dass ich das Geld abschreiben kann.
Er hat bisher keine Anstalten gemacht, es mir wieder zu geben. Da es mir auch zu doof ist, das Geld einzufordern, haben meine Freunde wohl leider recht.

Andererseits habe ich auch Arbeitskollegen was geliehen, wenn für ein Geburtstagsgeschenk oder so gesammelt wurde. Und da habe ich das Geld bisher immer wieder bekommen.

Und wenn ich beim Weggehen mal einen zu viel ausgebe: irgendwann gebe ich mal einen zu wenig aus, so dass sich das mit den Drinks langfristig die Waage hält.

LG
BornIn1980
Natürlich leihe ich Freunden oder Arbeitskollegen kleinere Beträge, wenn es mal nötig ist und ich habe auch kein Problem damit danach zu fragen, wenn derjenige nicht daran denkt, es mir zurückzugeben. - Ausnahmen bilden höchstens solche Leute, die nie genug Geld dabei haben und sich ständig was leihen wollen. Da nervt es mich dann auch irgendwann.

Bei SDLs ist es doch ein ganz anderes Thema. Erstens geht es meistens um höhere Beträge und zweitens weiß man ja gar nicht genau, wer die Frau ist. - Mehr als den Vornamen und die Handynummer erfährt man doch selten von einer SDL.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor
Und genau da liegt doch die Crux.

Bei einer DL die ich nicht kenne, nichts von ihr weiss, und keine wie auch immer geartete Beziehung zu ihr habe würde ich noch nicht mal darüber nachdenken geschweige denn eine Umfrage starten. Hatt sie aber einen Status wie es My2cent beschrieben hat

" Mit der einen habe ich auf 3,5 Jahre verteilt grob geschätzt insgesamt fast ein Jahr an Overnights zugebracht, ich hab sie in manchen Monaten häufiger gesehen wie meine Freundin, das war schon kaum noch als Paysex zu bezeichnen, bezahlte Affäre oder Friends with benefits triffts eher. "  

wäge ich ab. Und das bedeutet ein nehmen und ein geben.

Mit den Standarderfahrungen eines " normalen " Hurengängers hat das doch nichts zu tun.

Deshalb schrieb ich auch " Eigentlich sollte blackone 1 erst mal seine Geschäfts " beziehung " näher erläutern.



Gruß
Abundzu2

Zitieren
Wer einer CDL Geld "leihen" will, soll das tun. In dem Bewusstsein, dass das Geld mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weg ist. Wer das nicht akzeptieren kann, sollte die Finger davon lassen.

Ähnlich sieht es mit Geschenken aus. Wer meint, dass er ein Gegengeschenk bekommt, sollte es lassen. Wenn man Spaß daran hat, einem Mädel eine Freude zu machen, spricht nichts dagegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,basdor,Marc Aurel,abundzu2,Sveto
Die Aura sucht auch jemanden, und das auch schon seit Sommer, er muss aber nicht unbedingt Geld haben. Hatte mal private Termine und das gemischt, aber nicht die entsprechenden Räumlichkeiten. Eine DL ein bisschen zu verwöhnen, warum nicht? Wenn beide was von haben und man wieder entdeckt auch Herz zu haben? Bedenkt mal in welch einem Loch manche die Zeit nach der 'Schicht verbringt, von 10 qm in 10 qm!
Zitieren
(15.12.2017, 11:05)Stuart schrieb: Ähnlich sieht es mit Geschenken aus. Wer meint, dass er ein Gegengeschenk bekommt, sollte es lassen. Wenn man Spaß daran hat, einem Mädel eine Freude zu machen, spricht nichts dagegen.

Ganz meine Meinung!
Wer gerne was verschenkt, soll das machen, ist immer wieder schön einem anderen Menschen eine Freude zu bereiten,
auch wenns nur die nette CDL aus dem Lieblingsclub ist.

Man sollte aber niemals etwas zurück erwarten.
Ich sage immer:
"Erwarte niemals Dank"!
Man wird nur enttäuscht, wenn man auf ein Danke wartet oder eine Gegenleistung.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,basdor,memphis,Beiker
Lass dich doch nicht so abzocken. Denk doch mal die Titten weg und stell dir vor, irgendein Hans, bzw. deine Lieblingsmetzgerei z.B. fragt dich sowas. Würdest du das mitmachen? Nein? Dann tue es auch nicht, nur weil das Gegenüber Titten hat und für dich die Beine breit macht.

Krieg es so oft mit, wie sich CDL bei mir über solche Kerle lustig machen. Kann ich auch irgendwie verstehen. Wenn jemand sich so leicht von mir über den Tisch ziehen ließe, fände ich das auch amüsant.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,haba,basdor,Quax der Bruchpilot,frank4242,Barney Stinson,Doctordick,Marc Aurel,Beiker
#34
Ich hab ne Numer geschoben sie hat was verdient. Wenns Geschäft schlecht läuft kann ich nix dafür.

Wenn bei mir es schlecht läuft mit dem verdienen schenkt mir auch keiner was.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Doctordick,basdor,ackermann21,bams
#35
Wenn sie sich dafür richtig ind zeug legt, warum nicht.
Zitieren
Ich schenke etwas zu Wheinachten und zum Geburtstag weil ich auch immer Geschenke bekomme....
Zitieren
Hier finden sich ja nun alle möglichen Antworten von "niemals" bis "unbedingt" und der Fragesteller kann sich was aussuchen...
Natürlich muss so etwas in Abhängigkeit vom persönlichen Verhältnis entschieden werden. Ist es eine reine Dienstleistung, die du buchst oder stimmt auch so die Chemie? Dann natürlich die Charaktereinschätzung ist unerlässlich. Ist sie abgezockt? Und natürlich die Frage: kannst du dir es leisten. So kannst du eine virtuelle Entscheidungsmatrix aufbauen.

Meine Persönlichen Erfahrungen, allerdings aus dem Semi-Profi Bereich sind nicht die schlechtesten in diesem Thema. Allerdings stand bei meiner Hilfe nie die konkrete Frage am Anfang, sondern eher die Schilderung des Sachverhaltes. Es kann sich eine unterschwellige positive Stimmung einstellen, die das Verhältnis eher beflügelt... natürlich kann es auch Ausfälle geben. Da ergaben sich Durchaus interessante Erfahrungen und Dates.

Ist es ein rein geschäftliches Verhältnis, so würde ich das Geschäftsverhältnis bewerten und überlegen, ob dir an einer Fortsetzung gelegen ist, und da kann man zu Weihnachten im Verhältnis zum Umsatz schon  mal etwas großzügiger sein.

Oder du gehst den Weg, dass du deine missliche finanzielle Situation schilderst, sie aber nicht hängen lassen willst und ihr 20 oder 50 mehr gibst und damit alle Optionen offen hast und dann mal die Reaktion betrachtest... in jedem Fall darauf hinweisen, dass es dir finanziell  gerade auch nicht leicht fällt... oder dir fällt noch eine schöne Sauerei ein, die du mit ihr gerne mal machen möchtest, quasi ein Verhandlungspaket schnüren.
Zitieren
Ja, das kann man/sollte machen.

HansGeorg
Zitieren
Hast Du sie privat kenen gelernt, dann kannst Du vielleicht darüber nachdenken ihr etwas zu geben.
Allerdings würde ich davon abraten.

Hast Du sie als Freier kennen gelernt, dann niemals.

Sie versucht es erst einmal mit kleinen Geschenken.
Aber da hat sie den Köder bereits ausgeworfen.
Du bist dann nämlich bereits einer der Kandidaten, die aufgrund ihres Verhaltens für eine solche Anfrage die Richtigen sind.
Denn sie hat bereits gemerkt, dass Du ficken und Gefühle nicht richtig auseinander halten kannst.

So etwas passiert einer SDL niemals!

Und zahle ihr nciht mehr als sonst!
Richtige Vorgehensweise:

- Gehirn einschalten
- Gefühle ausschalten
- Sachliche Gründe für höheren Stundesatz wirst Du nicht finden, denn die anderen zahlen ebenfalls nicht mehr
- Sage ihr dass du keine Bank bist und ihre Dienste, wie bisher gerne in Anspruch nimmst, aber ohne Aufpreis

und wenn das alles noch nicht genug ist,
dann gehe zur Bank beantrage ein Darlehen weil die Geschäfte schlecht laufen und Du zwar Kunden hast, die Dich buchen wollen, aber Du aus privaten Gründen keine Zeit hast mehr zu arbeiten.
Du wirst dann sicher weitere Argumente für die Ablehnung ihres Wunsches bekommen
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,The_Incredible_Hulk
#40
Weihnachten ist ja immer eine ganz "spezielle" Zeit im Jahr, die auch gerne mal von ebenso "speziellen" Dienstleisterinnen benutzt wird, um an entsprechende Geschenke jeder Art zu kommen ;-). Da wollen viele nochmal ordentlich Gewinne einfahren, bevor es nach Hause in die Heimat zu ihren Ehemännern und Lebensabschnittsgefährten - ähm ich meine natürlich zu ihren "Brüdern" und "Cousins" - geht ;-). Das habe ich jetzt bewusst etwas überspitzt formuliert und man kann das nicht so pauschal sagen, aber in relativ vielen Fällen dürfte das trotzdem durchaus passend sein. Und klar - Ausnahmen gibt es immer.

Wenn ich da so überlege, was einige Damen auch abseits von Weihnachten von einigen Kunden an Geschenken - egal ob materieller oder finanzieller Art - bekommen, ist da fast schon das ganze Jahr Weihnachten ;-).

Ich halte es schon seit Jahren immer so: Dienst ist Dienst - und Schnaps ist Schnaps. Und Geschenke gibt es nur im privaten Kreis, wozu ich weder meinen Lieblingsbäcker noch eine Dienstleisterin zählen würde. Das hier im Thread schon genannte Gedankenexperiment sollte helfen, als Kunde mit den Füßen auf dem Boden zu bleiben:
Würde man den Fliesenleger/den Bäcker/die Metzgerin, deren Geschäfte schlecht laufen ebenso unterstützen bzw. beschenken? Oder liegt es doch daran, dass man hier im Pay6 unterwegs ist, es um Frauen geht und man Dinge wie geschäftlich/privat, Schauspielerei/echte Gefühle etc. verwechselt?

Ich habe auch schon durchaus Damen getroffen, die mir die Weihnachtsgeschenke ihrer "Liebeskasper" andrehen wollten oder sich darüber lustig gemacht haben, dass das Liebeskasper-Kettchen-Geschenk nur aus Silber und nicht aus Gold war.  Da zeigt sich dann auch mal unbewusst der wahre Charakter einiger Menschen.

Kleines Beispiel basierend auf meinen Erfahrungen, welches mir beim Lesen des Threads eingefallen ist:
Bei mir gab es vor langer langer Zeit auch mal den Fall, dass eine frühere Stammdame um die Weihnachtszeit herum die Geschäfte angeblich schlechter liefen und ob ich bereit wäre, mehr zu bezahlen für die "weihnachtsnahen" Dates. Danach hat sie es dann versucht, die Preiserhöhung als Weihnachts-"Zuschlag" zu verkaufen. Danach wollte sie es als "Vorauszahlung" deklarieren, dass sie mir das Geld natürlich im neuen Jahr wieder zurückgibt. Danach sollte es dann ein "Weihnachtsgeschenk" sein, dass ich ihr ja dann damit machen könnte. Danach hatte sie dann kein Geld, um ihren Kindern Geschenke zu kaufen. Und irgendwann kam dann auch die "Oma ist krank bzw. Kind ist krank"-Geschichte.
In solchen Fällen hilft meiner Meinung nach nur konsequentes Handeln: Die Dame einfach nicht mehr besuchen. Und genau das hatte ich direkt umgesetzt. Denn um es mal auf saarländische Art zu formulieren: Ma muss joo ned de Flabbes med sich mache losse ;-).

Und meiner Erfahrung nach loten manche Dienstleisterinnen genau aus, wie weit sie bei einem Kunden gehen können und wie anfällig der Kunde gegenüber "privateren" Dingen ist.

Wie gesagt - dieser Beitrag soll keine pauschaler Rundumschlag sein, da es auch genug ehrliche und aufrichtige Dienstleisterinnen gibt, die manchmal auch wirklich Probleme haben. Aber trotz Weihnachten und der damit verbundenen Sentimentalität sollte man meines Erachtens nie die Bodenhaftung verlieren und einen klaren Verstand behalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,siola,drollo,Brustmolch,Homer J,siegulix,Jan_Meyer,Frutti