Zu weihnachten einer Stammnutte helfen?
(13.12.2017, 15:08)abundzu2 schrieb: hey ,warum denn so negativ.
Reine Lebenserfahrung, nichts weiter. Die Stories von abzockenden Huren sind leider Alltag.
Wenn ich jeder Thai oder Latina, die mir die Ohren vollgeheult hat, was gegeben hätte müsste ich jetzt bei den Nutten um Freificks und reduzierte Tarife betteln. Wetten, dass das auf taube Ohren stoßen würde?

(13.12.2017, 15:08)abundzu2 schrieb: Eigentlich sollte blackone 1 erst mal seine Geschäfts " beziehung " näher erläutern.

Wenn es eine Dame ist die ihm auch öfters vielleicht Extras oder Freiheiten einräumt ohne Mehrentlohnung zu fordern oder es mit der Zeit nicht so genau nimmt und vielleicht fast immer mehr liefert wie bezahlt wird  bzw. er eine Ebene erreicht hat die teils schon ins private geht also eine gewisse Vertrautheit da ist , dann finde ich die Frage legitim.
Das würde nicht wirklich viel ändern. Letzten Endes muss er es selbst wissen. Die gestellte Frage deutet darauf hin dass er sich unsicher ist. In dem Fall dann also klares Nein und ablehnen.

Damit eine Hure bei mir diesen Vertrauensstatus erreicht muss ich sie schon verdammt gut kennen und hinreichend Vertrauen aufbauen. Das hat bisher nur eine geschafft, erwähnte ich schon, dass ich die üblichen Geschichten zur Genüge kenne? Dazu braucht es deutlich mehr wie 5 oder 10 Buchungen, eher so 20-30 aufwärts, ich muss die Familie/Background kennen usw. Mit der einen habe ich auf 3,5 Jahre verteilt grob geschätzt insgesamt fast ein Jahr an Overnights zugebracht, ich hab sie in manchen Monaten häufiger gesehen wie meine Freundin, das war schon kaum noch als Paysex zu bezeichnen, bezahlte Affäre oder Friends with benefits triffts eher.

(13.12.2017, 15:08)abundzu2 schrieb: Ich würde meiner Stamm DL dies nicht krumm nehmen oder sofort den Generalverdacht "der Abzocke, das Geld siehst du nie wieder , dann will sie in zukunft immer mehr Kohle " aussetzen.

Mag ich sie und kann es mir leisten , dann gebe ich es. ohne wenn und aber
Diesen Status haben bei mir nicht mal alle guten Freunde, das Leben hat mich gelehrt auch dort selektiv zu sein. Geld wollen letzten Endes alle irgendwann mal, der eine mehr, der andere weniger. Ob ich helfe hängt dann vom Betrag, dem Vertrauensstatus und den Einkommensverhältnissen des/der anfragenden ab. Es sollte zumindest die Wahrscheinlichkeit bestehen dass ich die Kohle wieder sehe.
Einen einzigen Kumpel habe ich dem ich keine Fragen stellen und fast jeden Betrag geben würde. Allerdings würde er für mich töten und ich für ihn. Das nenne ich Vertrauensstatus. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Doctordick,Homer J,Marc Aurel,blackone1,lostinxs2005,frank4242


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zu weihnachten einer Stammnutte helfen? - von my2cents - 14.12.2017, 18:09
RE: Zu weihnachten einer Stammnutte helfen? - von Anfänger2018 - 29.08.2018, 06:39