No Presents for Christmas--Pattaya is calling
(02.01.2018, 17:25)reisender123 schrieb: Jo Pelle, danke für deinen Bericht. Die Mithilfe war ja nun auch nicht uneigennützig, will deine Perlen ja auch sehen haha. Und absolutes Ja zu Kuba. Gerne auch wieder bebildert, weisst ja nun wie es geht. Gute Reise und stabiles Sitzfleisch in den nächsten Stunden!

55555555..... Jou Digga, ich habe ja nun bereits schon Angebote aus der IT Branche. Die wollen mich mittlerweile alle als Grafik Designer einstellen 555555.

See you und Moin
Zitieren
(03.01.2018, 09:32)papa schrieb: Moin,danke für die goilen Berichte, Claro will ich Nutten von Kuba sehen,Watt für ne Frage, hau rein alder,ich ficke dann ab Donnerstag weiter,in der soi 6,ahoi Tschüss papa

Jou, so kenne ich den papa. Ich werde mir natürlich Mühe gebe, dich ein wenig neidisch zu mache und das Selfie von Pelle im weißen Anzug bekommst du natürlich auch. Ob ich die Gazellen mit auf das Foto lasse, weiß ich aber noch nicht genau. Du weißt doch...... Pelle hasst Weiber die besser aussehen wie er 5555555.
Alder....... hau rein und lass es wieder richtig krachen und im November rocken wir dann wieder gemeinsam unsere Stadt. Ahoi, auf den HSV und dicke Titten 555555

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa
(02.01.2018, 20:42)Rocky Balboa schrieb: war ein vergnügen mitzulesen!!!!

guten heimflug und viel spass auf cuba
Rocky.......du weißt doch. Eigentlich schreibe ich hier ja nur für dich, denn ich weiß ja am besten was dir gerade wirklich fehlt..... aber ich kriege dich noch ......versprochen 555555

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa
(03.01.2018, 09:38)michael2 schrieb: Hallo,

danke für die ausführlichen Berichte und gute Landung in Hamburg. Hoffe es windet nicht zu sehr und die Kaffeetassen bleiben im Flieger auf ihrem Platz.

Zitat:So @papa und @michael2….. bitte übernehmen sie jetzt und ich wünsche euch ne geile Zeit.
 Ja ich übernehme dann ab Mitte nächster Woche, ein Teil meiner (weiblichen Thai-) Truppe fliegt morgen von MUC ab. Die werden von mir noch im Airbräu bei Weißwurst, Breze und hausgebrautem Weißbier verabschiedet. Winke
Ein Bericht aus KUBA wäre schön, seit Sarados Zeiten (wo ist der eigentlich abgeblieben) ist Südamerika und Umgebung samt der geilen schwarzen Kisten irgendwie gefühlt unterrepräsentiert.
Aber ich kann ja auch nicht überall sein.   Engel
Grüße aus dem Süden
Mike

Ok Mike. Dann checke ich für dich dort mal die Lage und um einen weiteren Bericht komme ich nun eh nicht mehr rum. Ich wünsche euch aber auf jeden Fall super viel Spaß und freue mich schon auf eure Berichte. Lasst es ordentlich krachen und kommt vor allem beide wieder Gesund nach Hause. Vielleicht klappt es dann ja auch bei uns mal mit einem Treffen in unser aller Crazy Town.

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
So Leute.

Pelle ist wieder @home in seinem Hamburg. Der Flug war diesmal echt chillig , denn diesmal war ich besser vorbereitet. Der flug ging ja heute morgen um 01:00 und nach einem kurzen Snack im Flieger habe ich mir 2 Bier und 2 Barcardi Coke eingeatmet. Danach habe ich mir 2 Diaz eingeworfen und danach bin ich echt richtig schön platt ins Koma gefallen.


Die Teile sind für so eine Reise echt Gold wert. Aufgewacht bin ich dann auch erst wieder kurz vor Dubai. Hier habe ich dann noch 2 je 12€ Bier in der Heiniken Bar im Flughafen getrunken und kurz darauf war dann auch schon das Boarding für den Flug nach Hamburg. auch hier habe ich fast die ganze Zeit gepennt und um 13:00 sind wir dann auch pünktlich in HH aufgeschlagen.


Mein Kumpel war auch pünktlich da um mich dann tu Hus abzusetetzen. Für ein Fazit fehlt mir aber dann heute doch irgendwie der Elan. Diesen werde ich aber definitiv nach meinem Kuba Aufenthalt hier noch nachholen. Ich hoffe ihr versteht das, den ich muss ja nun auch noch meinen Koffer für Kuba packen und gleich noch einige Dinge erledigen. da ich morgen früh ja auch schon wieder zum Flughafen gebracht werde, wird der Abend für mich dann doch recht früh enden.


Ich melde mich dann nach meiner Gazellen Jagt und werde auch dann von diesem Abenteuer ein paar Berichte nachreichen. Werde natürlich auch dort dann ein paar Fotos mit einfügen, denn ich bin ja nun mittlerweile ein Profi auf dem Gebiet 5555555


Also haltet durch und freut ich schon jetzt auf Pelles erlegtes schwarzes Fleisch


[Bild: 26610352_1774017629298075_5265.jpg]
Tong chillt nochmal am letzten Tag am Pool vom March


Moin
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Luckystar,Vegas,Khundiatcoke,BlackKnight,MMikee,Gabriel,SwingmanFFF,Pattylover,Marc Aurel,limbo,reding71,Hamlek,hager1960,pattymax,arno_nym,atlantisfan,Rocky Balboa,,Schlumpf_65
danke,und viell spass auf kuba
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
Moin Junx!
 
Jou, es hat dann leider doch etwas länger gedauert, um das Fazit meines letzten LOS Aufenthalts hier zu veröffentlichen. Der Grund hierfür liegt zum einen an meiner Kuba Reise, die ich ja 20 Stunden nach meiner Ankunft in Hamburg angetreten habe. Die 15 Tage dort waren dann auch recht hart, aber darüber werde ich irgendwann nochmal einen neuen Thread eröffnen. Zum anderen hat mich der Alltag mit der Arbeit dann doch recht schnell wieder arg eingespannt. Aber nun hat es dann ja doch noch geklappt.
 
Kohle:
 
Der Flug über die Feiertage war dieses mal mit 850 EUR doch recht happig. Aber das ist zu dieser Zeit dann scheinbar doch normal.
Für die erste Woche in der August Suites habe ich 253 EUR bezahlt. Die AS ist für mich das beste Hotel in Pattaya. Vom Preis Leistungs Verhältnis und seiner Lage her, einfach top.
 
Der Bungalow auf Koh Chang hat für die 3 Nächte 143 EUR gekostet. Hier war ich im Chokdee Resort am Kai Bae Beach. Diese Anlage würde ich wohl eher nicht nochmal buchen, da es mir dort nicht wirklich gefiel, da die gesamte Anlage doch schon ganz schön abgewohnt war.
 
Die letzten 9 Nächte war ich dann im March Hotel für 330 EUR untergebracht. Das Hotel ist eine wirklich gute Alternative zur AS für mich. Trotzdem würde ich das AS immer wieder vorziehen, da mir der Pool und die Nähe zum nächsten 7/11 doch wesentlich besser gefällt.
 
Über die Ausgaben für Essen, Feiern und Mädels habe ich irgendwie den Überblick verloren. Es waren für die 19 Tage ca 4000 EUR. Das ist ein Schnitt von ca. 200 EUR am Tag und war eigentlich auch in meinen anderen Aufenthalten ein ähnlicher Wert. Ich habe allerdings keinen einzigen Baht bereut. Also alles wie eigentlich immer.
 
Mädels:
 
Mit den Frauen hatte ich in diesem Urlaub durch die Bank wirklich nur Highlights und keine einzige Niete. Es war nicht eine einzige dabei, wo ich im nachherein sagen könnte, sie war die Kohle nicht wert. Ich habe auch in diesem Urlaub meine Mischung aus LT und ST beibehalten. Diese Abwechslung gefällt mir einfach am besten und ich hatte echt Fun mit den Mädels. Allerdings sind 3 Tage Insel mit dem gleichen Mädel dann doch auch für mich schon grenzwertig.
 
Mitstreiter:
 
Auch in diesem Urlaub habe ich sehr nette Leute kennengelernt. Es waren zwar alles meist Leute aus dem Nachbar Forum, aber das lag natürlich auch daran, daß unsere November Fraktion bereits schon komplett wieder zu Hause war. Es war aber trotzdem sehr geil mit den Leuten zu feiern und dafür nochmals Danke an alle Mittstreiter.
Für dieses Jahr habe ich mir aber fest vorgenommen meinen Aufenthalt in den November zu legen, um den einen oder anderen aus dem Dream Team dann doch endlich mal kennen zu lernen.  Geplant ist die Zeit vom 18.11.18 bis 14.12.18
 
Endfazit:
 
Es war auch bei diesem Aufenthalt wieder eine richtig geile Zeit und ich Fieber schon jetzt dem nächsten Urlaub in Pattaya entgegen. Ich würde mich freuen den ein oder anderen dann dort wieder zu treffen bzw. neu kennen zu lernen.
Danke fürs mitlesen und Danke Klicks.
Das solls hier nun gewesen sein und wir sehen uns hoffentlich im November.
 
 
Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,BlackKnight,,limbo,Hamlek,hermescali,Karibikfan,tiger1,Marc Aurel,mygirl,,Vegas,,papa,hager1960,Khundiatcoke,seppl2,reding71,Rocky Balboa,Luckystar,SwingmanFFF,spider6,Lameth,wert007,michael2,,Biber_82,Schlumpf_65,atlantisfan
danke fürs fazit... auch die berichte mit pics waren perfekt....

und das as ist schon eine bank, perfekte lage, perfekter pool, perfekt um gut alles zu erreichen... wenn ich mal wieder nach pat komme dann immer meine erste wahl.....

und nu warten wir auf den kuba bericht Mad Mad
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,BlackKnight,papa
Moin Männer!!

Nu melde ich mich hier doch noch einmal kurz.
Nicht nur @Rocky Balboa wartet hier auf einen weiteren Bericht aus meiner Feder sondern der ein oder andere auch. Ich habe mich gestern dann endlich auch dazu durchgerungen damit nun endlich auch mal zu starten.

www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=164876

Es wird zeitbedingt zwar etwas dauern bis der Bericht komplett ist, aber ich hoffe natürlich, ihr seht mir das nach.

Ich wünsche euch nun noch allen eine schöne Restwoche....... und ich hoffe ihr bleibt mir auch bei meiner Kuba Reise treu.

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,BlackKnight,papa,reding71,pattymax,
Moin Männers

Nu ist bei Pelle die Planung für den Winter auch abgeschlossen.
Ich war mir ja nach meiner Kuba Reise recht schnell sicher, dass ich meinen nächsten Urlaub sicher wieder im LOS verbringen werde. Die Gründe hierfür hatte ich in meinem Fazit in dem Kuba Bericht ja bereits kurz geschildert. Wer dieses Fazit nicht mehr in Erinnerung hat oder gar noch garnicht gelesen hat, der kann dieses unter folgendem Link nochmal nachlesen

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid938990

Nachdem ich den Bericht abgeschlossen hatte sind dann doch ein paar Dinge passiert die mich in meinen Überlegungen fast wieder komplett zum Umdenken gebracht hätten.

So hatte ich ne ganze Weile noch Kontakt zu meinem Superstar. Das habe ich mittlerweile aber dann doch einschlafen lassen, da irgendwann kam was kommen musste. Sie hatte plötzlich immer öfter Eifersuchts Ausbrüche und ab da habe ich die Nummer abgebrochen. Das ist einfach ne Geschichte die braucht kein Mensch.
Vor ein paar Wochen habe ich dann ne Kubanerin durch Maria in Hamburg kennen gelernt. Die Geschichte ist noch recht frisch und da Pelle ja eh nicht so der Beziehungs Typ ist musste ich mir so langsam mal Gedanken machen ..... was willst du denn nu ???

Jou, und die Pläne wurden nun durch Buchungen fest gemacht.

Pelle kommt wieder ins LOS


Allerdings nicht wie eigentlich schon im Frühjahr angedacht von Mitte November bis Anfang Dezember..... sondern für 4 Wochen über Weihnachten und Neujahr.

Das heißt zwar, dass ich mich auch in diesem Jahr nicht ins November Team einbringen kann aber dass ging leider nicht anders.
Zum einen wollte ich unbedingt wieder 4 Wochen am Stück Urlaub nehmen und das ging nur durch Mitnahme der Feiertage und zum anderen ist über die Feiertage bei uns in der Firma die ruhigste Zeit.

Nach langen Gesprächen und Texten mit @Rocky Balboa sieht aufgrund von Empfehlungen seinerseits und Neugier meinerseits der genaue Plan nun so aus.......

Pelle macht den @Vegas

Am 15.12. geht es mit Emirates über Dubai nach AC

Jep....... Pelle fliegt erstmal ne Woche auf die Philippinen. Ich wollte dort ja schon immer mal hin und nu zieh ich mir das jetzt mal rein.

Am 23.12 geht es dann von Manila nach Trat um von dort für 6 Tage nach Koh Chang zu fahren.

Am 29.12 geht es dann für den Rest bis zum 12.01 nach Pattaya wo ich nochmal 2 Wochen Gas geben kann. Hotel wird wieder mal das AS


Ich weiß noch nicht ob es in diesem Jahr wieder einen Bericht geben wird. Ein Live Bericht verschlingt echt viel Zeit in so einem Urlaub und ein Bericht der im Anschluss geschrieben wird ist aufgrund der Arbeit fast noch schlimmer.
Wir schauen mal.
Vorher kann ich ja noch die Berichte der anderen Verrückten genießen



Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Luckystar,,Vegas,papa,Marc Aurel,Skorpion,Khundiatcoke,seppl2,Rocky Balboa,mmmm,Pattylover
#71
(11.07.2018, 18:55)Pelle69 schrieb: Pelle macht den @Vegas

Am 15.12. geht es mit Emirates über Dubai nach AC

Jep....... Pelle fliegt erstmal ne Woche auf die Philippinen. Ich wollte dort ja schon immer mal hin und nu zieh ich mir das jetzt mal rein.

Sehr ordentlich, Pelle, sehr ordentlich….
Aber sei gewarnt, ich wollte mir das auch nur mal anschauen, seitdem war ich zweimal jährlich dort.
Ist zwar anders als FC, aber es gefällt mir trotzdem, same same but diffrent sozusagen und so lange ich Sextouri bin, werde ich jährlich beide Ziele anreisen.
 
Das mit dem Bericht überlegst du dir hoffentlich noch.
 
Wie auch immer, und wenn auch noch lange hin viel Spaß.
 
V
 
T-55 bis AC
T-120 bis FC
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Pelle69,Rocky Balboa,Khundiatcoke,papa,AdlerMike
ich bin gespannt pelle wie du dich in ac machen wirst.... Mad

rocky der nächstes jahr wohl wieder auf die phils fliegt aber eher nicht nach ac Brakelamp Pst
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Khundiatcoke,AdlerMike
Moin Pelle,

4 Wochen am Stück machen mich schon neidisch. Schade, dass Du nicht im November miteskalieren kannst.
Hoffe Du wirst berichten. Nimmt zwar immer etwas Zeit in Anspruch, aber bei mir nie mehr als 30 Min am Tag. Will ja keinen Literaturpreis gewinnen
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Pelle69,Khundiatcoke
T 44  Jump

Moin Junx
Pelle hat nun doch wieder etwas an seinen Plänen geschraubt.
Der geplante Trip nach Koh Chang wurde nun doch gecancelt.

Da mein Bruder und sein Schwager nun doch nicht zu der Zeit auf der Insel verweilen, habe ich mich nun entschlossen direkt aus AC nach Pattaya zu reisen.

Leider war die August Suite für die Zeit vom 23. bis zum 29.12. natürlich schon völlig ausgebucht. Dort werde ich ja vom 29.12 bis zum 12.01 wieder verweilen.

Habe nun aber für die Zeit das March gebucht, in dem ich ja schon im letzten Dezember/Januar 8 Nächte verbrachte.

Habe es über Expedia für 33€ die Nacht gebucht und denke, dass das ein guter Preis für die Zeit in der high season ist.

Nun macht sich ja die nächsten Tage die komplette November hardcore Gang auf den Weg ins LOS und dann wird das Sommer Loch ohne Berichte aus FC ja wohl hoffentlich endlich ein Ende haben.
Ich wünsche euch allen einen großen Wirkungskreis und uns endlich mal wieder geile Berichte aus unser aller fucking geilen Lieblings Stadt  Ficken

Viel Spaß und gebt alles


Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,Vegas,Marc Aurel,Skorpion,papa,Luckystar,Lameth,reding71,Khundiatcoke
wir warten auf deine ac premiere..... Pst Lachen
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Pelle69,Khundiatcoke
Pelle in Pattaya, die "Ladies" in der 6/1 freuen sich...
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Pelle69,Khundiatcoke
Moin,klar der Pelle verlässt immer die Bars in der soi6 unentspannt, durch die Hintertür, das macht Sinn oder! Werde dich vermissen!Naja und genau in einer Woche um diese Zeit,sollte der papa seine erste short Time gemacht haben ,ihr werdet es erfahren, wie immer living in soi6!!!
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Luckystar,Pelle69,Lameth,reding71,Khundiatcoke,Sir-Janus,kurti13,,Rocky Balboa
(01.11.2018, 10:13)papa Moin,klar der Pelle verlässt immer die Bars in der soi6 unentspannt, durch die Hintertür, das macht Sinn oder! Werde dich vermissen!Naja und genau in einer Woche um diese Zeit,sollte der papa seine erste short Time gemacht haben ,ihr werdet es  erfahren, wie immer living in soi6!!! schrieb: Tschüss
Papa

Ich wäre natürlich in diesem Jahr auf jeden Fall gerne mit euch durch die Sois gezogen. Hat aber durch die weiter oben schon genannten Gründe leider wieder nicht geklappt.
Aber ich hoffe ja dass wir uns im Januar eventuell noch für ein paar Tage sehen.
Da ist ja schließlich immer noch ein Topf offen  EEK
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,