unfreundliches personal im fi
nun,wer tommy kennt,der weiss das er immer gerne und ausgiebig im flamingo island lümmelt und es ihm eigentlich immer gut gefallen hat dort..... naja.........klar das seine alten liebesgespielinnen nicht ewig in diesem beruf werkeln und irgendwann von dort verschwinden.... dafür kommen ja immer wieder neue hinzu..... und das es nimmer so schön wie früher werden kann,ist dem tom auch bewusst......dazu war der service zu girlfriendlike früher....... naja alles ok soweit aber was die safts.... (die mit den tattoos auf oberschenkel bzw und rücken) sich erlaubt .... also ...........naja..........nee..............tommy ist ein wenig auffallender gast,höflich und bei seinen cdl`s durchaus gerne gesehen,da er sie gut behandelt.....aber das er sich von so ner ohne jeglichen grund jedesmal dumm und unfreundlich anmachen ja sogar beleidigen lassen muss....also nee........eintrittspreis ist ohnehin deutlich zu hoch.........und dann noch von dieser hinter dem tresen beim bestellen der getränke unfreundlich pampig und sogar beleidigen (auch wenn der tommy kein bulgarisch versteht,kann er schon verstehen,ob es ein schimpfwort ist bzw es sich um das eine oder andere wüste wort handelt) also tommy steht höflich da..... bedankt sich beim erhalt der getränke bringt leere gläser sogar zurück an tresen und lässt sie net einfach irgendwo stehen........neee..... dann jedesmal dieses lustlose pampige gemache...................ohne grund , tommy war nie nie unhöflih oder gibt dieser einen grund unhöflich zu werden...auch zu anderen dreibeinern ist sie so respektlos zum teil,was der eine oder andere nur als launisch bezeichnet und so einfach drüber hinweg sieht.neulich stand ich am eingang der theke und sie gab mir einfach einen renner und schuckte mich stark weg und warf mir ein paar unschöne worte auf bulgarisch,rumänisch ..... an den kopf.... der ton macht die musik..............naja............dazu der deutsche koch,pampt mich an,als ich ihn bat den kühlschrank mit puddings joghurts aufzufüllen ----- der war total leer und ich fragte höflich nach.... bauf gibt keine ... und das in einem pampigen ton.................ähhhh ---- wieso zahle ich 65 euro eintritt ??????????????????????????????????????

sehe grad sie haben aktionen ....unter der woche runtergestzte eintrittspreise...........aha..geht die kundschaft flöten............
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,mygirl,buschmann,gustavo,RoyBlack,aussendienst
#2
Dein Bericht ist unlesbar. Dass "..........." ein Satzzeichen darstellt, war mir bisher auch nicht bewusst. Dass du von dir in der dritten Person sprichst, ist auch gewöhnungsbedürftig. Der kindliche Tonfall ist irgendwo zwischen süß bis nervig. Ich hab mir deinen Bericht dennoch angetan.

Kommen wir zum Inhalt: Ich kenne das Fi an normalen Tagen nicht. War vor einigen Jahren mal dort. Dummerweise war ich auch an Silvester "Gast". Das Clubpersonal an Silvester zu beurteilen ist schwierig. Die Rezi-Damen waren um Höflichkeit durchaus bemüht. Ausschank war überlastet. Ich führte das auf Silvester zurück. Einen Bericht über die Damenauswahl habe ich in einem anderen Thread geschrieben. In manchen Punkten hast du aber Recht. Das Flamingo ist auch in meinen Augen ein sehr ungemütlicher Club. Irgendwie stimmt da nicht viel. Das Design wurde aufgehübscht, aber die Verteilung von Emporen, Badebereich, Kantine, Außenbereich etc ist irgendwie krank. Dass der Club relativ unbeliebt ist, lässt sich an den wenigen Berichten und mageren LineUp ablesen, auch in anderen Foren. Ich denke wenns die Franzosen und den Einzugsbereich einer größeren Stadt nicht gäbe, wäre der Club schon längst am Ende. Gibt auf jeden Fall bessere Clubs. Da bin ich mir sehr sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Du kannst hier gerne Kritik äußern. Aber bitte in einem vernünftigen Ton. Sonst wird das hier nix mit uns. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33
Ich glaub so ganz unrecht ist die Kritik nicht. War nur wenige Male da, aber die Atmosphäre fand ich irgendwie komisch. Lag sicher auch an den auffällig unauffälligen muskelmuselmännern, die sich im Kassenbereich und vor und hinter den Gittertüren aufhalten. Die weibliche Besetzung hat mich bei den etwa 4maligen besuchen nicht überzeugt ,
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Ich bezog mich auf die Kritik an tomsches Schreibstil.
Zitieren
#6
(07.01.2019, 08:42)Stuart schrieb: Ich bezog mich auf die Kritik an tomsches Schreibstil.

Ok nennen wir es Schreibstil. Tut mir leid. Aber muss das wirklich sein? Es ist ziemlich schwer zu lesen. Wenns jetzt nur einmalig gewesen wäre, weil er aufgedreht ist oder paar zuviel getrunken hat oder sowas. Aber er ziehts ja wirklich durch der tomsche. Ich möchte hier ja nicht den Rechtschreib-Diktator raushängen lassen, aber ein Mindestmaß an Form könnte doch gewahrt werden. Ich war bei meiner Kritik etwas sarkastisch, aber würde mir bitte wünschen, dass tomsche auch dazu angehalten wird, wenigstens ein bisschen auch an die Forenkollegen zu denken. Kann mir nicht vorstellen, dass andere das in einem Rutsch durchlesen können.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
(07.01.2019, 20:04)gowron schrieb: ...aber würde mir bitte wünschen, dass tomsche auch dazu angehalten wird, wenigstens ein bisschen auch an die Forenkollegen zu denken.

Das Geschreibsel ist grauselig, aber hast Du nicht gesehen, dass der Beitrag schon 1 Jahr alt ist?

...und genauso lange war user tomsche nicht mehr online, Dein Wunsch geht also ins Leere.

memphis
Zitieren
#8
(07.01.2019, 23:03)memphis schrieb:
(07.01.2019, 20:04)gowron schrieb: ...aber würde mir bitte wünschen, dass tomsche auch dazu angehalten wird, wenigstens ein bisschen auch an die Forenkollegen zu denken.

Das Geschreibsel ist grauselig, aber hast Du nicht gesehen, dass der Beitrag schon 1 Jahr alt ist?

...und genauso lange war user tomsche nicht mehr online, Dein Wunsch geht also ins Leere.

memphis

Ist mir wirklich nicht aufgefallen. Sorry. Dann hat sich das zum Glück erledigt.
Zitieren