unfreundliches personal im fi
#2
Dein Bericht ist unlesbar. Dass "..........." ein Satzzeichen darstellt, war mir bisher auch nicht bewusst. Dass du von dir in der dritten Person sprichst, ist auch gewöhnungsbedürftig. Der kindliche Tonfall ist irgendwo zwischen süß bis nervig. Ich hab mir deinen Bericht dennoch angetan.

Kommen wir zum Inhalt: Ich kenne das Fi an normalen Tagen nicht. War vor einigen Jahren mal dort. Dummerweise war ich auch an Silvester "Gast". Das Clubpersonal an Silvester zu beurteilen ist schwierig. Die Rezi-Damen waren um Höflichkeit durchaus bemüht. Ausschank war überlastet. Ich führte das auf Silvester zurück. Einen Bericht über die Damenauswahl habe ich in einem anderen Thread geschrieben. In manchen Punkten hast du aber Recht. Das Flamingo ist auch in meinen Augen ein sehr ungemütlicher Club. Irgendwie stimmt da nicht viel. Das Design wurde aufgehübscht, aber die Verteilung von Emporen, Badebereich, Kantine, Außenbereich etc ist irgendwie krank. Dass der Club relativ unbeliebt ist, lässt sich an den wenigen Berichten und mageren LineUp ablesen, auch in anderen Foren. Ich denke wenns die Franzosen und den Einzugsbereich einer größeren Stadt nicht gäbe, wäre der Club schon längst am Ende. Gibt auf jeden Fall bessere Clubs. Da bin ich mir sehr sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: morten


Nachrichten in diesem Thema
unfreundliches personal im fi - von tomsche - 17.12.2017, 09:14
RE: unfreundliches personal im fi - von gowron - 04.01.2019, 13:48
RE: unfreundliches personal im fi - von Stuart - 04.01.2019, 22:08
RE: unfreundliches personal im fi - von Stuart - 07.01.2019, 08:42
RE: unfreundliches personal im fi - von gowron - 07.01.2019, 20:04
RE: unfreundliches personal im fi - von memphis - 07.01.2019, 23:03
RE: unfreundliches personal im fi - von gowron - 07.01.2019, 23:05