FKK Harmony - Hospitation in Seevetal / Neuer Best-Fuck-Friend Larissa
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

weil mich mein ehemaliger Stammclub in der Hauptstadt auf Grund des schwachen LineUp´s und schlechten Serviceniveaus immer weniger sieht, sind meine Berichte aus Seevetal und Brüggen anders als im Nachbarforum für den Großraum Berlin bei euch mit Sicherheit besser aufgehoben, daher lasse ich euch an meinen letzten Erfahrungen gerne teilhaben:

(Sonntag, 20. August 2017)

Endlich hat es mal geklappt beim berühmt berüchtigten Heidschnuckekollegen in Seevetal zu hospitieren. Vielen Dank erstmal für die ausführliche Einführung in den Club, werter Kollege. Das Publikum sowie den Club an sich empfand ich als sehr angenehm, die Atmosphäre sogar schon familiär würde ich mal behaupten. Sehr nette Gespräche mit anderen Besuchern geführt und auch den ein oder anderen neuen Kollegen kennengelernt. Der Heidschnuckenkollege und ich sondierten erstmal das LineUp, wobei viele neue Gesichter unterwegs waren. Das LineUp kann man natürlich nicht mit dem Artemis, Goldentime oder den großen hessischen Cubs vergleichen wo 80 - 100 SDL´s durch die Gänge flitzen. Im Harmony waren gestern ca. 25 SDL´s vor Ort wobei optisch schon einige Leckerbissen dabei waren.

Auf Grund des guten Leumunds stand natürlich July ganz oben auf meiner ToDo Liste, war aber leider dauergebucht von einem Kollegen der ähnlich agiert wie ich selbst. Als ich dann mit dem Heidschnuckenkollegen auf den Sofas im Durchgang einen Platz gefunden hatte, wurde ich auf eine vorbeilaufende SDL aufmerksam. Sie hatte diesen grazilen Gang, die Ausstrahlung worauf ich so abfahre und natürlich diesen aroganten Touch der nicht fehlen darf. Habe die gute dann gleich aufs Sofa gebeten und eine Flasche Moet Ice bestellt, welche man im Harmony mit 100,- € wahrlich als Schnäppchen bezeichnen kann. Aber welche SDL hatte mich mit Ihren Atributen so magisch angezogen? Es war die auf Anhieb sympatische Larissa.

Name: Larissa
Herkunft: Deutschland
Alter: 23
Größe: ca 1,72
Haare: blond, rückenlang
KF: 36
Titten: Cup B (Natur)
Fazit: Das Serviceniveau ist der absolute Oberhammer, selten so bei einer Erstbuchung erlebt (enorme Suchtgefahr).

Die Zimmer im Harmony sind ebenfalls sehr schön eingerichtet, wir sind dann gleich auf dem großen gelandet, Nummer 12. Was dann bei der Session abging war einfach galaktisch, selten so bei einer Erstbuchung erlebt. Enorm wichtig sind natürlich immer die passende Stimmung sowie gegenseitige Sympathie und das war bei uns beiden eindeutig gegeben. Das es keine detailierten Serviceauskünfte geben wird ist selbsterklärend, hier spielen Buchungsfrequenz, Sympathie und die Stimmung eine sehr große Rolle. Für mich ist Sie das perfekte Ferkelchen mit Blowjobqualitäten die eindeutig im Bereich der Championsleague einzuordnen sind, einfach der Wahnsinn.

Natürlich wird Larissa nach dieser Performance in den Kreis meiner Best-Fuck-Friends aufgenommen, das ist bei diesem Erlebnis selbstverständlich. Das wir unsere Session in den nächsten Wochen vertiefen werden, ist glaube ich selbsterklärend. Vielleicht werden wir auch noch bei der passenden Gespielin für eine 3er Session fündig, schauen wir mal. Das Harmony ist auf jeden Fall ein Club der mich ab sofort öfters sehen wird, vielleicht sogar mein neuer Stammclub wenn man die Zustände im Artemis betrachtet. Anders als im Artemis gibt es hier auch die Möglichkeit eine SDL aus einem anderen Club für eine 3er Session mitzubringen, glaubt mir bei den günstigen Moet Ice Preisen habe ich da schon jemand spezielles im Auge [Bild: juul.gif] .

Drecksau No.1
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sneaker