FKK Harmony - Larissa, der absolute Blowjob-Wahnsinn in der Longtimesession
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

weil mich mein ehemaliger Stammclub in der Hauptstadt auf Grund des schwachen LineUp´s und schlechten Serviceniveaus immer weniger sieht, sind meine Berichte aus Seevetal und Brüggen anders als im Nachbarforum für den Großraum Berlin bei euch mit Sicherheit besser aufgehoben, daher lasse ich euch an meinen letzten Erfahrungen gerne teilhaben:

(Montag, 28. August 2017)

Ich wollte mir den Club gerne auch mal im hellen anschauen und bin deshalb am Sonntag mittag in Seevetal aufgeschlagen. Eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre, ich glaube ich war der dritte Gast der an diesem Tag eingetroffen war. Angenehmer Saunagang mit anschließendem Sonnenbad auf den Liegen, einzig der Außenpool fehlt mir ein wenig. Das LineUp war wie gewohnt nicht sonderlich üppig, vielleicht waren maximal 6 SDL´s anwesend. Die erste Runde sollte dann an die kleine Ungarin Melina gehen, deren Vorbau mich doch magisch anzog. Tja, das Titten nicht alles sind, mußte ich dann wenig später auf dem Zimmer erfahren. In meinen Augen ein sehr lustloses Mädel, das selbst einen einfachen Tittenfick nicht hinbekommt und den Einsatz von Öl verweigert. Habe Sie dann nach 7min aus dem Zimmer befödert, Ihr die CE gegeben und ein schönes Leben gewünscht.

Ich war ziehmlich erleichert als Larissa dann zur Spätschicht eincheckte und mein Clubtag geretet war. Die B-Probe hat Sie mit Bravur bestanden und mich wie beim Erstbesuch komplett geflasht und beim Serviceniveau nochmal richtig einen drauf gelegt. Für die Genießer unter uns sollten Larissa´s Blowjobkünste ein absoluter Hochgenuss sein, echt Wahnsinn wie Sie deinen Schwanz verwöhnen kann wenn Sie richtig will. Zwischendurch haben wir uns dann Ihre Freundin Lilly dazugeholt, die ebenfalls abliefern kann wenn Sie will. Ein sehr angenehmes Duo mit ernomen Spaßfaktor, jederzeit gerne wieder. Larissa und ich haben dann alleine weitergemacht, wenn sich zwei Verrückte gefunden haben muß man das auf jeden Fall genießen. Larissa versteht es mit mir zu spielen, mich richtig rattig zu machen und die Geilheit ins Unermessliche hinauszuzögern. Bereits nach der zweiten Session ist Larissa´s Serviceniveau absolut Vegas-Like und genau das was ich brauche.

Neben dem Goldentime in Brüggen ist das Harmony nach solchen Erlebnissen für mich aktuell der "Place to be", wenn die passende SDL vor Ort ist.

Drecksau No.1
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Bronto8,Sneaker,Strammer Max,Makaha,Horsthorst,Marc Aurel,RoyBlack
(17.12.2017, 10:13)Drecksau No.1 schrieb: Neben dem Goldentime in Brüggen ist das Harmony nach solchen Erlebnissen für mich aktuell der "Place to be", wenn die passende SDL vor Ort ist.

Danke für die Berichte. Aber der obige Spruch gilt für so ziemlich jeden Club.
Zitieren
Seit einigen Tagen haben sich Besuche im Harmony für mich gänzlich erledigt!

Ich bin generell nur wegen meinem Best-Fuck-Friend No.1 Larissa vor Ort gewesen, das hat sich aber von meiner Seite nun erledigt. Ich lege bei meinen Best-Fuck-Friends viel Wert auf Ehrlich- und Zuverlässigkeit. Wenn das nicht mehr gegeben ist landen diese SDL´s unwiderruflich auf meiner persönlichen Blacklist, egal wie gut das erlebte Serviceniveau auch war. Ich werde mein Clubwohnzimmer daher wieder in die Hauptstadt verlegen, was einige Best-Fuck-Friends und diverse Puffkumpels sehr erfreuen wird. See you...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,lindner,Makaha
Was ist denn passiert ?
Zitieren
er hat wahrscheinlich für 30 Minuten - 100€ geblecht,

Die Tarife im Harmony haben sich seit Jahresbeginn verdoppelt  Ausruf 

Am besten NICHT mehr hingehen in dem Schuppen,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,sarut
(18.10.2018, 07:13)Stuart schrieb: Was ist denn passiert ?

Unzuverlässigkeit und Unehrlichkeit in Bezug auf Terminvereinbarungen. Wenn ein Best-Fuck-Friend unsere Termine krankheitsbedingt absagt und mir von Außenstehenden mitgeteilt wird das Madame an diesem Tag doch im Club tätig war, ist das für mich selbsterklärend und nicht zu tolerieren. Somit unwiderruflich auf meiner persönlichen Blacklist und daher auch keiner Buchung mehr würdig, egal wie geil das Serviceniveau gewesen ist.

(18.10.2018, 10:43)oberroemer schrieb: er hat wahrscheinlich für 30 Minuten - 100€ geblecht,

Die Tarife im Harmony haben sich seit Jahresbeginn verdoppelt  Ausruf 

Am besten NICHT mehr hingehen in dem Schuppen,

OR

Ich zelebriere seit etlichen Jahren meine Pay6-Sessions und zahle mit Sicherheit keine Wunschpreise von SDL´s die ganz schnell reich werden wollen. Meine Sessions dauern in der Regel zwischen 6 - 10 Stunden und werden nach den mir seit Jahren bekannten ortsüblichen Clubeinheiten abgerechnet. Daran hat es nicht gelegen, obwohl im Harmony diverse SDL´s mit der 100,- € Masche für 30min unterwegs sind.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,Doppel-Dieter,Marc Aurel,lindner,Bronto8,limbo,Makaha
Bei meinem letzten Harmony Besuch im Oktober wurden dort 100 € für 30 min und 150 € für 60 min plus Extras angeboten. Die 150 € für 60 min beinhalteten in der Preisverhandlung mit einer CDL nicht mal ZK. Vollservice (mit ZK, aber ohne weitere Extras wie Anal) Zimmergang wäre dann auf 150/30 bzw 200€/60min gekommen. Ich habe dankend abgeleht, etwas Wellness und gegessen (sehr leckeres Essen!) und ungefickt wieder abgereist.

Ich werde bald mal wieder in der Region Hamburg sein und hier ein Update zum Besten geben.

Das Atmos in Hamburg war für mich -nach einem einzigem Besuch dort- nie wieder eine Alternative zum Harmony.

Nach dem letzten Erlebnis im Harmony bin ich aber dabei dies für meinen nächsten Hamburg Besuch neu zu überdenken.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Makaha,Stuart,memphis,Doppel-Dieter,limbo,merlingoe,lindner
Das hängt von dem jeweiligen Mädchen ab. Manche machen noch für 60 Vollservice. Andere rechnen dagegen wir hier geschrieben ab. Ist ne Lotterie.
Aber in den nahegelegenen Atmos und Babylon ist es nicht besser.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sarut,lindner,oberroemer,Makaha
Was wäre dann Deine aktuelle Empfehlung für einen Besuch unter der Woche?
Atmos, Babylon oder Harmony?
Zitieren
Immer noch Harmony  - gehört aber eigentlich in das Thema Niedersachsen. Die AZ-Gefahr gerade im Babylon ist bekanntermaßen hoch.
Die Preiserhöhung  bei eingen Mädels ist doch auch zu verstehen. Wegen Gesetzesänderung kann man ja mal was versuchen. Ob das aber gut geht - ich weiss nicht. Sehe jedenfalls, dass die mit irren Preisaufschlägen auch kaum gebucht werden.
Wird sich alles von allein regulieren.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut