FKK Harmony - Best Fuck Friend No.1 Larissa und die Beachparty an der Seeve
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

weil mich mein ehemaliger Stammclub in der Hauptstadt auf Grund des schwachen LineUp´s und schlechten Serviceniveaus immer weniger sieht, sind meine Berichte aus Seevetal und Brüggen anders als im Nachbarforum für den Großraum Berlin bei euch mit Sicherheit besser aufgehoben, daher lasse ich euch an meinen letzten Erfahrungen gerne teilhaben:

(Mittwoch, 4. Oktober 2017)

Die missglückten Terminabstimmungen mit "DER EINEN" im Club gehören mittlerweile der Vergangenheit an, wir haben einen Weg gefunden uns entsprechend abzustimmen. Entsprechend bin ich dann auch zur Beachparty an der Seeve aufgelaufen, um den Club auch mal an hochfrequentierten Partytagen kennenzulernen. Der Parkplatz platzte bei meinem verspäteten Eintreffen gegen 20:00 Uhr bereits aus allen Nähten, selbst Teile der anliegenden Straße waren bereits blockiert. Auch im inneren des Clubs herrschte Jubel, Trubel und Heiterkeit, selbst in der sonst eher ruhigen Umleide war einiges los.

Beim betreten des Hauptraums ertönten schon die Bässe des Live-Dj, der Club war sichtlich sehr gut gefüllt und auch ein partytaugliches LineUp an SDL´s war vertreten. Meine Buchung für diesen Abend hatte ich bereits im Vorfeld abgeklärt, daher erwartete mich Best-Fuck-Friend Larissa auch pünktlich an der Bar. Zur Einstimmung orderten wir erstmal eine Flasche Moet Ice und sondierten gemeinsam die Lage. Einen geschätzten Kollegen konnte ich dann wahrlich auf dem Bundesliga-Sofa überraschen [Bild: whistling.png] , er hatte wohl nicht damit gerechnet das ich an diesem Tag im Harmony auftauchen würde.

Trotz vieler neuer Gesichter war das passende Sexspielzeug für eine geile 3er Session leider nicht dabei. Eigentlich hatte ich auf die Anwesenheit von Aylin gehofft, welche aber leider mit Ihrer Abwesenheit glänzte. Vielleicht klappt es beim nächsten Besuch, ein geschätzter Kollege schien von Ihr sehr angetan zu sein. Larissa und ich verzogen uns auf das bereits reservierte große Zimmer im Obergeschoss und haben unserer Geilheit mal wieder freien Lauf gelassen. Die ausgedehnte Session war mal wieder ein absoluter Hochgenuss, bei dem wir gänzlich auf unsere Kosten gekommen sind. Mittlerweile haben wir uns nach den ersten Sessions gut eingespielt, auch die passende Chemie spielt eine entscheidene Rolle damit man sich richtig fallen lassen kann. Larissa konnte sich an diesem Abend servicetechnisch nochmal enorm steigern und ist vom Serviceniveau mit das beste was ich in den vielen Jahren meines Pay6-Hobbys erleben durfte. Selbsterklärend das Sie daher aktuell auch mein Best-Fuck-Friend No.1 ist!

Habe das Harmony dann zu später Stunde höchst zufrieden verlassen. Das man mich nach dieser geilen Session nicht raustragen mußte war alles, ich war mit meinen Kräften absolut am Limit. Der Wahnsinn hat einen Namen, Larissa [Bild: juul.gif] .

Drecksau No.1
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Quax der Bruchpilot,limbo,atlantisfan,Sneaker