Vivian Lollipoppgirls MZ-Kastel
Kontaktdaten
Vivian
Anna-Birle-Str. 1a
MZ Kastel
0176 - 983 492 88
Karte Anzeigen
Vorab:Achtung beim Link (der nur funktioniert, wenn sie da ist): es wird sofort ein Video abgespielt, welches recht laute Musik beinhaltet!


Die ausgesprochen hübsche Dame habe ich schon in der Vergangenheit besucht, warum auch immer, kam es nicht zu mehr treffen.

Termin avisiert, ich kam kurz vorher an und wurde von Mona, der Hausdame, herzlich begrüsst. Kurz darauf kam sie mit Vivian ins Zimmer, zunächst blieb dir auf 3m Abstand, was mich irritierte, es fand sich im AST aber der Grund dafür (manche Kunden mögen keine Umarmung etc, weil sie dann die Gerüche (Parfüm) der Dame annehmen). Wie sie das dann bei Sex verhindern wollen, bleibt fraglich.  Dodgy


Programm kurz abgesprochen, eine Std für 100 Euro inkl. gemeinsames Duschen.
Vivian brachte das Geld weg und kam mit Getränk und Duschtuch retour. Zusammen dann ins Bad, sie entschuldigte sich kurz, um sich zu entkleiden, ihr Handtuch und Duschcreme zu holen. Unter der Dusche ließ sie mich riechen, ob es zu aufdringlich / verräterisch wäre, sehr aufmerksam.

Ich lasse mich gerne einseifen, vorne wie hinten, zarte, aber dennoch feste Küsse wurden gewechselt, Komplimente über ihre Figur wurden schüchtern lächelnd entgegen genommen. Auf ihrer Webseite bei den Lollies gibt es ein Video, exakt so sieht sie auch heute aus, Bombenfigur, samtzarte Haut, alles sitzt stramm.

Nach gegenseitigem Einseifen wechselten wir dann so langsam ins Zimmer - ich vermisse das Anblasen unter der Dusche, weil zuerst ein Kondom drüber muss, das stört den Ablauf.  Verärgert

Im Zimmer wiederholte ich unsere letzte Begegnung, ich musste unbedingt meinen Kopf zwischen ihren Beinen haben. Absolut glatt rasiert, da war nicht ein Stoppel auch nur zu erahnen. Ich begann erst um ihre Venus herum zu küssen, was sie mit einem doch schon erregtem Stöhnen quittierte. Anschließend tobte ich mich aus und da ich vor dem Bett kniete, hatte ich keine Halsstarre und zudem einen guten Blick auf ihre Silikonhügel und ihr Gesicht. Ihre Biss auf die Lippen zeugte dann doch von ein wenig Spaß und ob ich dann einen Tangotanzenden Eisbären sah, weiß man nicht so genau, zumindest bebte ihr Becken und Bauch, ihr Herzschlaf war auch höher und ihr Kommentar "unfair" war niedlich. Übrigens, sie spricht hervorragendes Englisch und man kann sich auch über alle möglichen Themen jenseits der Sexwelt unterhalten. 

Kurze Pause, ich lag neben ihr, als sie dann begann, mich zu küssen und mit ihrer linken Hand bbb zu bearbeiten. Ungewöhnlich schnell war er standhaft, das Kondom muss ja drüber, ging aber schnell und Blasemann & Töchter begannen ihre Arbeit. Hubtiefe mindestens 75%, durch Eierlecken kam es zu kurzen Entspannungspausen, aber nur so lang, dass es keine Schlappheit zur Folge hatte. Handeinsatz dann und wann, alles im Rahmen, auch da wurden die Eier bedacht. Seit der 2. Jahreshälfte verlege ich mich mehr vom BJ Finale zum GV-Abschluss, ergo bat ich um die Missio. Ohne Flutschi wurde bbb eingeführt und immer wieder wurde geknutscht auf ihre Initiative, sehr fein, sehr gut. Wobei ich schon sagen muss, dass unsere Chemie sehr stimmig ist. Ihre Vaginalmuskulatur ist absolut trainiert, auch sofort im Einsatz, was ich mit Gegendruck quittierte, was sie auch bemerkte. Wir beide lachten, es war ein gelungener Akt, der auch gar nicht lange zum Höhepunkt brauchte. Ihr beim Sex zuzusehen ist schon eine Wonne, sie schien es zu genießen (bin ja auch ein Charmeuer vor dem Herrn   Engel ). Sie ließ mich auszucken, ich bedankte mich noch mit nem Kuss und das Kondom wurde anschließend durch sie fachmännisch entsorgt. Ich füllte kurz meinen Flüssigkeitshaushalt auf und bemerkte erstaunt, dass gerade einmal 30 Minuten um waren. Das ging reichlich schnell, zumal da ja noch das gemeinsame Duschen inkludiert waren.

Also noch genügend Zeit, um AST zu pflegen und währenddessen sich von Vivian streicheln zu lassen bzw auch meine Finger glitten über ihre Haut. Ich bat sie noch um eine Ölmassage einiger weniger Zentimeter meinerseits, wiederum mit links bearbeitete sie dann gekonnt bbb, der auch schnell wieder stand. Ich hatte ihr vorher schon gesagt, ein 2. Orgasmus wäre nicht nötig, das schöne Gefühl wäre ausreichend. Sagen wir mal so, fast hätte es noch ein 2. Mal geklappt, sie hat (für mich) einen nahezu perfekten HJ hingelegt, lediglich der zeitliche Rahmen war dafür etwas zu eng.

Sie ist leider nur noch bis heute hier und kommt erst im neuen Jahr wieder, genaues Datum noch unbekannt. Ich werde die HP im Auge behalten und definitiv einen weiteren Termin vereinbaren.
Es grüßt BBB Augen Roll
Es bedanken sich: oberroemer,fritzms,Quax der Bruchpilot,Homer J,Stuart,Driver66,my2cents,muggel,Rex Dildo,lindner,veva,Lumberjack,Vigil,limbo,
#2
Zitat:SEDCARD:

Alter: 24
Haarfarbe: blond
Körpergröße: 177
Brustgröße: 75 C
Konfektion: 38
Sprachen: Deutsch, Englisch
Typ: europäisch

MEIN SERVICE:

69, Spanisch, Facesitting, Dessous, Nylon und Strapse, Kostümierung, Body to Body, Öl-Massage, Hodenmassage
Handmassage, NS aktiv, Umschnalldildo, Rollenspiele Begleitungen, Hausbesuche, Hotelbesuche, Büroservice, InCall / besuchbar,
Küssen, Schmusen, KB, GB, Herren, Damen, Paare, Gruppen, Toys, Striptease, GV, Badespaß, Schuh- und Fußer.

Ich bin VIVI, ein Model mit nur einem Ziel: Dich zu verwöhnen und Dich mit vollem Einsatz zu befriedigen. Ich möchte Deine Knie zittern sehen und Deine Lust schreien hören.

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Warte nicht länger, liebe mich

VIVI



VIVI ist komplett rasiert, europäischer Hauttyp, , versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

[Bild: th_352290925_Snapshot12_123_501lo.jpg] [Bild: th_522910944_Snapshot14_123_448lo.jpg] [Bild: th_522911976_Snapshot15_123_700lo.jpg]
[Bild: th_522911420_Snapshot16_123_47lo.jpg] [Bild: th_522912135_Snapshot17_123_63lo.jpg] [Bild: th_522913169_Snapshot18_123_824lo.jpg]
[Bild: th_522914833_Snapshot19_123_394lo.jpg] [Bild: th_522915923_Snapshot20_123_544lo.jpg] [Bild: th_522915595_Snapshot21_123_487lo.jpg]
[Bild: th_522916239_Snapshot23_123_546lo.jpg] [Bild: th_522917597_Snapshot26_123_563lo.jpg] [Bild: th_522918556_Snapshot27_123_940lo.jpg]
[Bild: th_522918728_Snapshot28_123_230lo.jpg] [Bild: th_522919430_Snapshot48_123_204lo.jpg] [Bild: th_522920299_Snapshot49_123_121lo.jpg]

Es bedanken sich: Bangboombang,Driver66,mutiny,lindner,Philli_,Vigil,limbo
Nachtrag:
unerwartet ist sie zwischen den Jahren nochmals bei den Lollies aufgeschlagen, ich musste sie mir einfach noch einmal gönnen zum Jahresabschluss.
Das ein oder andere Mal lasse ich mich anal verwöhnen, habe da bisher eine Quote von 1/2, was den Spaßfaktor angeht, einige können es einfach nicht.
Vivian gehört auf jeden Fall zur Kategorie "Könner", was sie mit ihren Fingern in einem anstellt, gute Güte, habe ich erst einmal so erlebt, diesmal aber komplett schmerzfrei. Sie hat also ein "Händchen" dafür Wink

Ansonsten war es sehr GF6-lastig, viele Küsse (keine ZK), sehr relaxte Stunde.
Es grüßt BBB Augen Roll
Es bedanken sich: Stuart,muggel,my2cents,Flöte,Quax der Bruchpilot,lindner,PierreX,Philli_,limbo
Frage 
Sie gehört auf jeden Fall zu den attraktivsten Sdl nicht nur in Wi. Auch der Eigenspaß und ihre Nettigkeit werden hier zutreffend beschrieben. Dagegen erstaunt das Lob ihrer Englischkenntnisse, aber vielleicht bzw. wahrscheinlich hat sie ja dazugelernt.
Gut zu wissen ist unter Umständen noch, dass im Ladies-Forum ein Stammkunde glaubwürdig davon berichtet, kaltschnäuzig wegen eines lukrativeren Dates außer Haus von ihr versetzt worden zu sein. Ausruf  Aufsmaul  Vielleicht gibt es dafür eine einfache Erklärung, davon steht dort in diesem Thread allerdings nichts, weshalb man sich bei Buchungen absichern sollte.

Guten Rutsch und Glück bei den Frauen,
Ino
Es bedanken sich: lindner,mutiny,limbo,bodygroom
Ich habe hier weitere Postings zum Ladies-Forum entfernt. Danke.
Es bedanken sich: mutiny
Sind die Hupen echt?
#7
(02.01.2018, 17:04)Rex Dildo schrieb: Sind die Hupen echt?

hast du dir die Bilder nicht angeschaut?
das sieht man doch sofort, daß da nachgeholfen wurde.... vor etwa 2 Jahren von A/B auf C/D
Es bedanken sich: mutiny
(02.01.2018, 17:04)Rex Dildo schrieb: Sind die Hupen echt?

Nein.

Sind (gut gemachte) Sillikonbrüste.

War auch 2mal bei Vivian (kurz bevor sie eigentlich aufhören wollte) und war beide Male zufrieden. Sie ist Anfangs etwas schüchtern, aber wirklich nett und man kann sich auf Englisch ganz gut mit ihr verständigen. Der GV war sehr leidenschaftlich bzw. mit hohem Illusionsfaktor (kA was stimmt Engel ). Der BJ war eher ein kurzes Vorspiel, aber auch sehr angenehm.

Da ich nicht viel zu den bereits existierenden Berichten hinzufügen kann, belasse ich es bei diesem kurzen Statement.

Vielleicht besuche ich sie mal wieder.

Bis dann
Es bedanken sich: Stuart,Rex Dildo,ooooo,my2cents,lindner,mutiny
(02.01.2018, 17:04)Rex Dildo schrieb: Sind die Hupen echt?

Früher haben mich exakt ihre kleinen Brüste von einem Besuch abgehalten, erst nach ihrer OP habe ich sie besucht.
Noch zu bemerken: Sie ist tatsächlich 177cm ohne Schuhe.
Es grüßt BBB Augen Roll
Es bedanken sich: fabolino
Update: auch im neuen Etablissement Sugar Pearls ist ihre Performance ungetrübt. Fast alle Lollies sind inzwischen dort versammelt.
Das Zimmer, in dem Vivian mich empfing, gehört zu den großzügigen, die Duschen sind tiptop, ordentlich Platz zu zweit.
Ich habe das Osterangebot gehabt, 100 für ne Stunde. Was sie mit ihren Fingern anstellt, ist unbeschreiblich, daher versuche ich das erst gar nicht.
Ich habe sie zwar noch nicht soooo oft besucht, kann aber gerne behaupten, dass wenn sie da ist, ich sie besuche und nicht groß nach links oder rechts schaue.
Die Tage wird sie dann ein wenig ausfallen, da sie neue Kissen eingesetzt bekommt, 6 Wochen könnten es werden.
Es grüßt BBB Augen Roll
Es bedanken sich: MMikee,oberroemer,PierreX,lindner,my2cents
#11
also, die derzeitigen Sillis waren sehr schlecht gemacht - hoffe mal die neuen werden besser!
kurzes update:
Ihre neuen Brüste sind schon kaum 1 Monat nach der OP voll bespielbar und kurioserweise sind nun ihre Nippel empfindlicher / erregbarer.
Die Brüste sind ein wenig größer, aber dafür deutlich praller (nicht knallhart!) und auch schwerer. Die Haptik gefällt mir sehr gut, sie liegen gut in der Hand.
Ansonsten kann ich sie jedem nur empfehlen, für mich zur Zeit die beste Dame im Wiesbadener Großraum.

Ihre Ausstrahlung und ihr Service sind ganz oben anzusiedeln.

Ich buche sie immer für 1 Stunde, aktuell zu 100 Euro.
Wer noch ein aktuelles Bild von ihr sehen will, kann ja mal in die BILD schauen, da ist sie im Wiesbadener Lokalteil zu sehen.
Es grüßt BBB Augen Roll
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Homer J
#13
Kontaktdaten
VIVIAN
Fritz-Ullmann-Str. 2
Mainz-Kastel
06134-2848040
Nähe A 66 + 671
Karte Anzeigen
die werkelt jetzt bei den Sugars.
Noch größer und deutlich praller? Das ist dann aber schon eine ausgemachte Geschmackssache.

Ino, dem die Optimierungssucht solcher Hübschen ein Rätsel ist
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,mutiny,bodygroom
#15
naja, die 'Vorgänger' waren ja nicht sonderlich gelungen... hätte sie lieber mal mit den kleinen Natur-Titties gevögelt!
Es bedanken sich: Rex Dildo,mutiny
Ganz Deiner Meinung, aber die neuen Exemplare sehen nicht nach einer wirklichen Verbesserung aus, wenn die Fotos sie in ihrem aktuellen Zustand richtig darstellen, sondern künstlich wie Blasebälge oder durchgeschnittene Bälle, die man mit Füllmasse prall gestopft hat. Ob das wirklich auf viele Freier erotisch wirkt? Sehr schade, denn Vivian ist wirklich eine Hübsche, nett und bietet leidenschaftlichen Sex.

Ino
Es bedanken sich: bernie62
(19.05.2018, 23:30)InoDream schrieb: Ganz Deiner Meinung, aber die neuen Exemplare sehen nicht nach einer wirklichen Verbesserung aus, wenn die Fotos sie in ihrem aktuellen Zustand richtig darstellen, sondern künstlich wie Blasebälge oder durchgeschnittene Bälle, die man mit Füllmasse prall gestopft hat. Ob das wirklich auf viele Freier erotisch wirkt? Sehr schade, denn Vivian ist wirklich eine Hübsche, nett und bietet leidenschaftlichen Sex.

Ino

Wenn ich mich nicht täusche gibt es aber noch keine Bilder von Vivian mit Ihren neuen Brüsten. Die Bilder die aktuell auf der HP von den S. Pearls sind, sind doch schon älter.

Sonst kann ich zu den neuen Exemplaren nichts sagen, weil ich schon länger nicht mehr bei Vivian war. Aber was meine zwei Besuche angeht kann ich Dir nur Recht geben.

Vivan hat ein total süßes Gesicht, ist sehr nett (wenn auch "schüchtern" zu Beginn) und der Sex war beide Male ausgesprochen gut. Des Weiteren war sie sehr engagiert was bei meinem 2ten Besuch meinen 2ten Orgasmus anging. Ich wollte abbrechen, aber das kam für sie nicht in Frage.

Und Vivan hat es tatsächlich geschafft Smile!

Vielleicht muss ich sie mal wieder besuchen Dodgy .
#18
(15.05.2018, 19:20)mutiny schrieb: die werkelt jetzt bei den Sugars.

schon längst wieder weg.
(20.05.2018, 12:33)Hamilkar schrieb:
(19.05.2018, 23:30)InoDream schrieb: Ganz Deiner Meinung, aber die neuen Exemplare sehen nicht nach einer wirklichen Verbesserung aus, wenn die Fotos sie in ihrem aktuellen Zustand richtig darstellen, sondern künstlich wie Blasebälge oder durchgeschnittene Bälle, die man mit Füllmasse prall gestopft hat. Ob das wirklich auf viele Freier erotisch wirkt? Sehr schade, denn Vivian ist wirklich eine Hübsche, nett und bietet leidenschaftlichen Sex.

Ino

 Die Bilder die aktuell auf der HP von den S. Pearls sind, sind doch schon älter.

Da wirst Du Recht haben. Ich kannte einige besonders unvorteilhafte Aufnahmen von der alten Lollies-Serie nicht bzw. habe sie mir vielleicht auch einfach nicht gemerkt und dachte deshalb, es sind aktuelle Aufnahmen, was bei genauerem Hinsehen aber unwahrscheinlich ist, weil sie einfach zu jung aussieht. Bei ihrem nächsten Gastspiel kann man sich ja in natura ein eigenes Bild machen.

Grüße, Ino
Es bedanken sich: mutiny
(14.05.2018, 18:13)Bangboombang schrieb: ... Die Haptik gefällt mir sehr gut, sie liegen gut in der Hand.
...ihr Service sind ganz oben anzusiedeln.

Also ich kann nichts Negatives finden, was Spekulationen derart beflügelt.
Da sie recht gut besucht war, wird ja sicherlich noch jemand anderes seine Meinung kund tun können. Grübel

Aber die alten Bilder sind in der Tat wenig anregend...
Allzu lange wird sie nicht warten und neue Bilder schießen lassen.
Es grüßt BBB Augen Roll