Braun8 HP - hundertprozentigen Geld-zurück-Garantie
An dieser Stelle frag ich mal nach, was mich schon lange beschäftigt...auf der Homepage der Braun wird vollmundig mit einer "hundertprozentigen Geld-zurück-Garantie" geworben. Weiss jemand da mehr drüber?
Zitieren
Denke hierhin paßt es besser, hat mit der schwarzhaarigen Dame wenig zu tun.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#3
Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Vor allem wie das ablaufen soll. Nach welchen Kriterien ? Wo müsste ich das geltend machen ?
Zitieren
Ich warte seit mehreren Jahrzehnten auf den ersten Bericht, das jemand wegen schlechter Leistung sein Geld zurück bekommt. Ich bin gespannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
ich glaube das wird keiner bringen Big Grin auch wenn ich denke das, jeder von uns da schonmal ein schlechten service hinnehmen musste....wird keiner sagen " gib mir mein geld zurück" ....weil...wenn man seine sahne verschossen hat...muss es ja doch i-wie gereicht haben ....warum sollten die weiber da die kohle rausrücken ?! wisst ihr wie ich das meine ? Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking
Also ich meine mich zu erinnern, dass ich schon Berichte gelesen hatte, wo sich derjenige am Gitter VH meldete und sein Erlebnis mit der Dame schilderte. Darauf hatte er dann sein Geld wiederbekommen.
Aber ob das jetzt hier war oder im HB oder wo ganz anderes kann ich nicht mehr sagen.
Zitieren