Katharina- blonde üppige Sirene in D28
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Katharina / Katarina
Deisterstr. 28
30449 Hannover
0157-87190150
2.OG App. 14
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Über Katharina habe ich hier noch nix gefunden.

Sie inseriert als Katharina bei den Ladies


[Bild: th_00529_6A1AC047_7B65_496E_9A9D_185E6BD...113lo.jpeg][Bild: th_00529_48B8EAAE_F199_4609_991F_868D174..._28lo.jpeg][Bild: th_00530_C7F7A83B_2F94_4250_948F_1CCDA60...101lo.jpeg][Bild: th_00533_681917A7_C3CB_4116_BDA1_1DF1B7E...597lo.jpeg]
[Bild: th_00533_9F05D708_9B22_4092_BCB2_3FF746F...452lo.jpeg][Bild: th_00534_677EE35E_881C_437F_BD44_90FD948...408lo.jpeg][Bild: th_00535_9E294434_399D_4218_9C1C_D5BA6F5...258lo.jpeg]


und als Katarina bei IN

[Bild: th_94529_3A9257B8_9AB8_407A_B0C7_14AA047...406lo.jpeg][Bild: th_94535_CB103696_2C15_4D68_8172_BD4F5CB..._56lo.jpeg][Bild: th_94535_7EDBD155_8615_4388_893F_01A13F9...146lo.jpeg][Bild: th_94540_997F544A_C6A2_42A7_BFE9_EA234FF...217lo.jpeg]
[Bild: th_94541_322FAF2F_2EA5_4F0E_8797_8BFD818...578lo.jpeg][Bild: th_94541_9C74835D_A99F_474B_A44A_B2EC61D...236lo.jpeg]

Die technischen Daten habe ich von den Ladies:

Ladies.de schrieb:Alter: 34 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.72 m
Oberweite: 85 E(DD)
Typ: osteuropäisch
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Verkehr: GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
Intim-Massagen
GANZ NEU
NUR FÜR KURZE ZEIT!

KATHARINA aus Estland

Ich bin aufgeschlossen, manchmal sanft...
manchmal wild... ein Traum, den Du Dir unbedingt
erfüllen musst... meine Ausstrahlung und meine herzliche
Art muss man(n) in Natura erleben.
Ich liebe es meine Phantasien auszuleben
und bin sehr sinnlich, feinfühlig und kreativ.

Ich bin ein verschmuster und zärtlicher Typ,
der rückhaltlos gerne mit Z*nge küsst, jede Menge
Sexappeal hat und ganz heiß auf heiße Stunden zu
zweit ist. Ich lasse mich gerne auf verschiedene
erot. Spielarten ein.

Ich biete dir einen spitzenklassen Service.
Du kannst dich also frei entfalten.

Soweit die offiziellen Daten, die ich gefunden habe....
...es folgen die höchst subjektiven Eindrücke....


Blonde, üppige Sirenen sind rar in Hannover. Umso erfreulicher, dass ab und an eines dieser „Verlockungen und zu Sinneslust verführenden, reizenden Geschöpfe“ bei uns Rast machen. Odysseus ist ihren Reizen seinerzeit nicht erlegen. Der Dummkopf….Big Grin

Die Bilder bei den Ladies geben Katharina ganz gut wieder. Man muss sich den Weichzeichner wegdenken, etwas Hautbräune und ein wenig Glamourfaktor abziehen und schon passt es ganz gut.

Ein unverpixeltes Gesicht, etwas großflächig und herb, erspart unangenehme Überraschungen.
Katharina in eine grosse Frau,stabil und üppig. In eine KF38 schafft sie es nicht. Irgendeine 40er muss es sicher sein. Die grossen, schönen Hupen hängen mehr als auf den Bildern. Das mit 34 Lenzen angegebene Alter habe ich nicht hinterfragt. Katharina hat langes, blondes Haar, ausdrucksstarke, große Augen mit schön geschwungenen Augenbrauen, einen formschönen Mund. Ihren Körper hat sie auf einer Seite bemalen lassen und ein Piercing erspähe ich auch. Ihre Haut ist weich; an einigen Stellen nicht makellos rein; aber insgesamt angenehm.

Termin kurz und knapp am Telefon ausgemacht, geklingelt und die Butze geentert. Dass Appartement, solide, sauber, aber nicht sonderlich schnuckelig. Katharina öffnet mir in einem schwarzen Negligé. Begrüssung mit Handschlag; keine Umarmung, kein Bussi, kein Schatzigetue. 50€ für 30 Minuten übergeben, kein Programm abgesprochen, raus aus den Klamotten, rein inne Dusche, rauf aufs Bett. Katharina sprudelt sich auch noch kurz die Dose und kommt dann, lediglich mit einem umgeschlungenen Handtuch, zu mir.

Das Handtuch wird geöffnet. „Wow!“, entfährt es mir. „Ist das alles für mich?“ Katharina freut sich offensichtlich über das Kompliment. Wink
Sie legt sich zu mir und beginnt umgehend mit ihren Zärtlichkeiten.
Mein Körper beginnt bei Katharina bei meinen Brustwarzen; der obere Teil wird ausgespart, keine Küsse ins Gesicht, geschweige denn Geknutsche; obwohl sie sogar mit „rückhaltlosen ZK“ wirbt.
Ist aber egal. ZK werden bei mir grundsätzlich nicht als Serviceleistung verhandelt. Entweder es passt auf beiden Seiten, dann ist es schön, oder es passt eben nicht, dann ist es auch gut.

Katharina stimuliert mit ihrer Zungenspitze gekonnt meine Brust und den Bauch. Sie ist auf der zarten Seite unterwegs; und sie kann es; es kribbelt wie eine frische 9-Volt-Blockbatterie. Ein wenig noch nach Süden und ihre Möpse befinden sich auf Höhe meines Dochtes. Ohne Zuhilfenahme ihrer Hände, bugsiert sie meinen Schwanz mit ihren Hupen in die richtige Richtung und massiert ihn ausgiebig. Er fühlt sich sichtlich wohl. Katharina variiert ihr Spanisch und wechselt auf dezente Stimulation der Eichel mit ihren Brustwarzen. Nebenbei leckt sie meinen Bauchnabel. Ich werde ganz wuschig und meinem Freund droht der frühzeitige Tod. Aber Katharina beginnt erst. Gefühlvoll umschließen ihre vollen Lippen meinen Versager. In ihrem Mund hat er es warm und gemütlich.

Es gibt nicht viele Variationen, weder in der Einfahrtiefe noch im Hub. Trotzdem muss ich ich intensive Kopfrechenarbeiten durchführen. Bevor ich es gar nicht mehr aushalte, gebe ich ihr ein dezentes Zeichen. Sie lässt meinen Stange aus ihrem Mund fahren und legt sich neben mich auf den Rücken, präsentiert mir ihre üppigen Auslagen. Diese grossen Brüste sind zum Vernaschen da. Ich kümmere mich intensiv darum, mache dann einen kurzen Halt an ihrem Bauch und kümmere mich im weiteren Verlauf um ihre rasierte Dose. Alles sauber und wohlriechend; fleischige äußere Schamlippen verschließen das Schatzkästlein. Ich darf es aufmachen und verwöhnen. Katharina arbeitet gut mit, stöhnt leise, bewegt ihr Becken dezent und streichelt mir den Kopf. Sie jubelt mir keinen Orgasmus vor. Ganz zart und liebevoll gibt sie mir irgendwann zu verstehen, dass sie genug verwöhnt wurde.

Sie legt mich auf den Rücken, findet meinen Pint und parliert noch einmal französisch mit ihm. Bei mir kochen die Säfte. Katharina bekommt es mit, steigert das Tempo und lässt mir praktisch keine Chance, sie noch zu stoppen. Vögeln fällt aus.

Kurz überlegt: Grübel  „Wie finde ich das denn jetzt?“ Mal schnell, schnell fertig machen und Ruhe haben?, oder was?“  Verwirrt
Ein Blick zur Uhr. Huch! Zeit ist um. Katharina habt aber keine Eile. Sie kuschelt sich noch an; ich streiche durch ihr langes, blondes Haar. Bisschen quatschen. Katharina hat es gut gemacht. Es war keine Abfertigung, um den unliebsamen Freier loszuwerden; die Zeit wurde lediglich knapp; Folgestecher scharren schon ungeduldig mit den Hufen im Treppenhaus…
Während der halben Stunde hat sie sich freundlicherweise ausschliesslich um mich gekümmert. Bimmeln an der Wohnungtür hat sie ignoriert, genauso wie das leise Summen ihres Telefons.
Nette Verabschiedung und die Sirene entlässt den zufriedenen Freier in die Realität….Sie ist immer nur auf Kurzbesuch in Hannover. Nächste Woche ist sie schon wieder weg.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: El Loco,shyman,Björn Samström,limbo,Al-B.,Quax der Bruchpilot,memphis,mitglied,snada,Liebling,ORAL69696,uweduwe,fish01,ferkelstecher,Klark-Kent,Robbin,Markus11041981,Andy Freude,jogibaer,BFA30,Frutti,Doctordick,Sneaker,feuervogel,Strammer Max,keeks,Clemenza,Seacloud
#2
in ap26, deisterstr.28 habe ich sie heute besucht.
ich kann bestätigen was Bronto8 hier berichtet hat
sie ist eine liebe DL ! wir haben uns sehr gut verstanden.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,shyman,Quax der Bruchpilot,Markus11041981,limbo
Kontaktdaten
Katharina
Deisterstr. 28
Hannover
0157-87190150
Dachgeschoss App. 25
Karte Anzeigen
Die Katharina ist wieder in Hannover.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...887-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Teddy 5,,limbo,Robbin
Kontaktdaten
Katharina
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-87190150
Karte Anzeigen
Da ich heute beruflich in der Nähe der Deisterstraße in Hannover zu tun hatte, beschloss ich mir eine halbe Stunde Entspannung zu gönnen. Auf meiner To-Do-Liste hatte ich Monika und Katharina.
Ich entschied mich für Katharina, die auch spontan Zeit hatte.
Nach getrennter Waschung begann sie mich mit ihren Brüsten zu massieren. Das war wirklich sehr angenehm (werde mir demnächst mal eine professionelle Massage gönnen). Dann ging Katharina zum Blaskonzert über, das für mich durch zu viel Zahneinsatz geprägt war. Deshalb bat ich sie aufzusatteln. Der folgende Ritt war gar nicht schlecht. Wir wechselten dann in die Doggy. Ich fickte Katharina ausgiebig und hart. Sie hielt gut gegen bis ich mich ins Gummi erleichterte.
Insgesamt war es eine ordentliche Performance. Katharina ist auch eine nette, die mir mit ihrer körperlichen Fülle aber einfach "too much" war. Die Abweichungen von den Bildern ihrer Anzeige waren mir insgesamt auch zu groß, so dass es sicherlich keine Wiederholung geben wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stefan66,limbo,Zauberlümmel,Bronto8,BFA30,Robbin,feuervogel,Seacloud
#5
die Abweichungen von den Bidern finde ich nicht gross,
und im ersten bericht steht : blonde üppige Sirene.
und das sie KF 40 irgendwas hat .
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,Robbin,Quax der Bruchpilot
#6
Aktuell in Bremen , Grünenstr. 125 bei Engel
Sie ist eine wanderhure , und ich hoffe sie ist am 03.06.18
oder am 10.06.18 wieder in Hannover , das wäre dann das 4 oder 5
mal , das sie ein Blaskonzert für mich gibt .
auf welche wanderhure wartet ihr ?
Zitieren
Es bedanken sich: Robbin
#7
Kontaktdaten
deisterstr. 28 ap 15
hannover
Karte Anzeigen
ich hab sie heute wieder besucht , sie mag ihren Job , mich befriedigt sie zu 100%
sie ist zärtlich , lieb und ausdauernd beim sex.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Robbin,limbo,Quax der Bruchpilot
Sieht man doch auf den Bildern das sie etwas mehr als 38 trägt ?
Zitieren
Kontaktdaten
KATHARINA
Deisterstr. 28
Hannover
0157-87190150
2. Stock rechts, App. 15
Karte Anzeigen
Katharina ist wieder in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,mitglied
#10
Kontaktdaten
Katharina
Insterburgerstr.27
Bremen
Karte Anzeigen
für 50 euro gibt es von ihr das volle Programm ,  
für mich , sie ist auf angenehme weise geil ,
sie kann mittlerweile mit mir machen was sie will ,
es ist gut .
mich stört ihre ca 44 kf nicht , besser wie die vielen 
hungerhaken mit rausstehenden Knochen , sie ist voll belastbar ,
keine wehleidige , empfindliche , Service lusche .
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,muggel,BFA30,my2cents,limbo,keeks,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Katharina
Grünenstr 125
Bremen
Karte Anzeigen
Es ist ein paar Tage her
Sie war freundlich, nett und hatte das gewisse etwas. Ich blieb für 50,-.
Die Chemie passte allerdings nicht wirklich und sie war mir letztlich auch zu üppig. Ich mags halt doch etwas zierlicher. Aber Kf 44 finde ich doch übertrieben , 40 passt wohl.
Sie war bemüht und alles war Ok, da gibt es nix zu meckern
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Quax der Bruchpilot,memphis,Jan_Meyer,limbo
Kontaktdaten
Katharina
Deisterstr. 28
Hannover
0157-87190150
3. Stock App. 19
Karte Anzeigen
Jetzt wieder in Hannover
Zitieren
Ich habe es mehrfach versucht, sie zu erreichen - ohne Erfolg.
Leider, ich hatte gedacht, dass sie als „Ersatz“ für die doch etwas üppige Jenny gelten könnte.
Vielleicht hat Katharina die Rufnummer geändert?
Zitieren
Nein, sie hat noch dieselbe Rufnummer. Kontaktdaten aus #12 stimmen.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Hallo Jungs,
ich hab Katharina heute besucht, kurze Version eine solide Nummer. Nichts besonderes aber alles in Ordnung wie abgesprochen, und sie gibts sich Mühe Wink
Aber keine Wiederholung für mich... 3stern
Winke
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,sch.sch
Katharina ist immer noch die attraktive baltische Wuchtbrumme von den Bildern.
Dabei sehr sympathisch. Wie Lutscher auch schrieb: Es gab soliden Service.  Keine Hektik, alles schön entspannt. Angenehmes Feedback. Spanisch ausdauernd, schöner Sex; französisch kenne ich besser von ihr...
50€ halbe Stunde

Br Winke  nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,memphis,Clemenza,sch.sch,Seacloud,BFA30
Kontaktdaten
Katharina
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
0152-17012774
2. Stock, App. 15
Karte Anzeigen
Nach längerer Abwesenheit ist Katharina mal wieder in der schönsten Stadt der Welt. Sie hat eine neue Telefonnummer, siehe Rechts.

Hure oder Nutte Katharina! in Hannover, 0152-17012774 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,paradieselost,M0rty