T32 Monika aus Mazedonien, AO Haus, 5.OG/51 lt Jako
Ich glaub, ich hab nen neuen Länderpunkt. Ich kann micht erinnern, mal eine aus Mazedonien gehabt zu haben. Unter den vielen Monikas /Monicas, hab ich keine gefunden, der ich sie zuordnen könnte.

Sie ist mir vor einiger Zeit, schonmal in dem Zimmer aufgefallen und sie sagte, es sei ihr festes.

Sie misst nur etwa 1,45 und ist sehr schlank. Trotzdem hat sie recht pralle Naturtitten, die ein wenig hängen. Das Gesicht ist sehr hübsch. Sie hat halblange, schwarze Haare. Ich schätze sie auf Anfang 20.

Den Standard mit ZK, bot sie für 20 € an, für FO, wollte sie 30, womit ich einverstanden war

Waschen war nicht, FO nur kurz. ZK gab es nur 2. Ficken in den 3 Grundstellungen, hat mir aber gut gefallen.

Ihre Deutschkenntnisse sind bescheiden. Sie hat wohl ein paar Sätze auswendig gelernt, was darüber hinaus ging, hat sie nicht verstanden

Sie ist aber nett und freundlich, war mir auch beim Aus und Anziehen behilflich.

Eine Sensation ist sie nicht aber falsch liegt man auch nichr bei ihr

wawi, der zufrieden war. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
die Kleine ist mir auch aufgefallen.
aber m.V. sehr schlank isse net, (natürlich AnsichtssacheBig Grin)
zähle sie aber im AOH zu den Hübscheren.
Zitieren
Lex schrieb:die Kleine ist mir auch aufgefallen.
aber m.V. sehr schlank isse net, (natürlich AnsichtssacheBig Grin)
zähle sie aber im AOH zu den Hübscheren.
Doch, sie ist sehr schlank, die prallen Titten täuschen da etwas. Wink

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Mir hat sich die Gute aus Colombia vorgestellt Smile, komisch, auf mein Englisch und Spanisch Gerede gab es nur italienische Antworten.

Egal, war ja zum Ficken da. Angeboten wurde ALLES! für 20 Euro. Ich habe dann das Vertragskonstrukt auf FO, Fingern und ordentlich ficken gefixt.

Geblasen wurde nur kurz und mit dem Rücken zu mir, also abgreifen schwierig. AUf Nachfrage gab es einen einminütigen Nachschlag zum Geblase, naja.

Ficken war dann ganz ordentlich, kein Gebocke hat sich schön tief und lange ficken lassen, hat hat halt ein isschen gedauert nach dem kurzem Geblase. Beim Fick gab es noch ein paar Streicheleinheiten und künstliches Gestöhne, hat ihr wohl gefallen Smile

Gewaschen wurde vorher nund nachher nicht.


Fazit: Insgesamt ok für 20 Euro, hab aber schon besseres bekommen. T32 wird immer schlechter, irgendwie.

Good Luck
Zitieren
JohnBig schrieb:Mir hat sich die Gute aus Colombia vorgestellt Smile, komisch, auf mein Englisch und Spanisch Gerede gab es nur italienische Good
Das sie aus Kolumbien kommt, kann ich mir nicht vorstellen, ist aber auch egal. Zu mir sagtr sie Makadonia, oder so ähnlich. Ich frgte, Mazedonien und sie sage ja.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren