Tote Hose im Point?
Frage 
Hi,

bei meinen bisherigen Besuchen der letzten Jahre vor Weihnachten war dort eher die Hölle los gewesen und fünf Tage vor Heilig Abend auch noch viele Girls anwesend. Heute waren es tatsächlich nur 10 Girls gewesen, aber in der Zeit meiner Anwesenheit nie so viele Kollegen. Das Zimmer oben konnte man sich ohne Probleme aussuchen, da kenne ich eher die Warteschlange, weil es dort nicht so viele Zimmer gibt.  Verwirrt

Das Essen war gut wie immer, aber sonst war die Stimmung eher mau. Die Girls unterhielten sich oder verspielten ihr Geld an den Automaten. Von Anmache, die dort immer dezent war, keine Spur mehr. Das Kino ist eigentlich überflüssig und öffentlich geht wohl auch gar nichts mehr, ich habe nicht einmal Küsse gesehen!   Ausruf

Da ich viele Girls dort kenne und mit ihnen gesprochen habe, sei es seit Monaten schon so: Nichts mehr los und wenig Verdienst, keine Stimmung und eben wohl tote Hose! Wie geht das dann ab dem 1. Januar 2018 und der Anmeldung der Girls dort weiter? Als jahrelanger Stammgast dort stimmte mich die Situation dort schon traurig.  Wein    Habt ihr im Point seit dem 1. Juli ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Fritzi   Winke
Es bedanken sich: frank4242,Stuart,Gere6,Fritz1,Brustmolch,RoyBlack,Chris33,oberroemer,mygirl,buschmann
(19.12.2017, 21:01)Fritzi schrieb: Das Essen war gut wie immer...

Dann warst Du nicht im Point... Lachen

(19.12.2017, 21:01)Fritzi schrieb: Die Girls unterhielten sich oder verspielten ihr Geld an den Automaten.

Nix neues.

(19.12.2017, 21:01)Fritzi schrieb: Das Kino ist eigentlich überflüssig und öffentlich geht wohl auch gar nichts mehr, ich habe nicht einmal Küsse gesehen!   Ausruf

Das ist in der Tat schade und tut dem Point mE nicht gut - die lockere Stimmung und die öffentliche Action waren eigentlich mal
Markenzeichen dieses Klubs... Grübel
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: frank4242,Brustmolch,RoyBlack,mygirl,buschmann
Hallo Fritzi,
danke für deinen aktuellen Lagebericht. Auch ich bin/war über die letzten Jahre Stammgast in meinem Lieblingsclub. Besonders die gute Stimmung sowie die Möglichkeit auf den Liegemöbeln einfach und angenehme Kontakt anzubauen haben mich immer überzeugt.
Über duzende von Besuchen gemittelt würde ich sagen es war auch in den letzten Jahren nur selten wirklich voll und zumeist spürte man einen deutlichen Frauenüberhang. Der Point ist jetzt auch nicht so der Laden in dem man sich besonders lange aufhält und durch die Fluktuation der männlichen Gäste über den Abend unterschätz man schnell was doch in den Zimmern so abgearbeitet wird.

Nach meiner Einschätzung steht das aktuell maue Besucherinteresse im Zusammenhang mit dem Willen der Geschäftsleitung, dass alle Mädchen die neuen Gesetzesvorgaben auch wirklich vollständig umsetzen. Gut möglich das die eine oder andere öffentliche Nummer in diesem Kontext abgeblasen wird. – Wenn die Gils erst einmal gelernt haben wie man mit mehr Geschick, Öl-, Handmassagen die Kunden begeistern kann, wird es bestimmt wieder besser!

Achja die Küche war schon immer nix.

Roy
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Es bedanken sich: Fritz1,frank4242,Magellan,mygirl,atlantisfan,buschmann,DownToBuck
Ich kann das Geschriebene nur unterstützen und habe daraus meine Konsequenzen gezogen, bin also seit Monaten nicht mehr dort gewesen. Schon im Sommer ist dort im Gegensatz zu vielen anderen Clubs die Stimmung auf Null gesunken (Übereifrige Gesetzestreue, keine öffentlichen Gigs mehr, Kino tot, Mädels gelangweilt). Wenn sich das im Umsatz auswirken sollte, dann ist das zwar bedauerlich für die früher recht engagierte Mädelstruppe aber andererseits auch wieder gut so.

Auf die Auswirkungen des Nuttenpasses darf man gespannt sein. Vielleicht gibt es ja eine gewisse Marktbereinigung.

Das Essen habe ich bei meinen früheren Berichten nie kommentiert. Es erschien mir immer wie Resteverwertung aus dem nahen Pirates und dementsprechend blieb ich abstinent.
Es bedanken sich: RoyBlack,frank4242,Brustmolch,Magellan,Stuart,oberroemer,atlantisfan,buschmann,Chris33
Was mir gerade aufgefallen ist und vielleicht interessiert es jemand: Die Freikarte, die man Sonntags bekommt, gilt nur noch 1 Monat, früher waren es 2 Monate.
Es bedanken sich: Magellan,buschmann
Das gleiche gilt für die Pirates Park Freikarte. Auch nur noch ein Monat gültig, statt wie in der Vergangenheit 2 Monate.
Auch nicht gerade Kundenfreundlich.
Es bedanken sich: Brustmolch,buschmann
(20.12.2017, 12:31)RoyBlack schrieb: Nach meiner Einschätzung steht das aktuell maue Besucherinteresse im Zusammenhang mit dem Willen der Geschäftsleitung, dass alle Mädchen die neuen Gesetzesvorgaben auch wirklich vollständig umsetzen.
Da Du und auch der Kollege mygirl die Politik der Geschäftsleitung angesprochen haben, stellt sich für mich die Frage, ob denn die gleiche Situation auch im First beobachtet werden kann. Ich meine mal gelesen zu haben, dass die drei Clubs Point, Piraten und First dem selben Besitzer gehören.

Point und Pirates Park habe ich aufgrund Eurer Berichte von meiner Liste gestrichen, aber das First endgültig zu vergessen wäre schade. Wäre nett, wenn jemand etwas dazu sagen kann.
Viele Grüße
Frank
Jungs,
haltet Euch bitte an die Forenregeln - darin steht das das hier bitte kein Thema ist!

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Brustmolch,Fritz1,memphis