Teeny Ema
#21
Information 
Kontaktdaten
Hannah
Im Haderwald 3
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-24407588
Haus Angel
Karte Anzeigen
Was ist denn da aktuell in Kaiserslautern los Verwirrt ? Hier sehe ich aktuell viele Damen, die von Sonja's Girls in Neunkirchen ins Haus Angel nach Kaiserslautern "umgezogen" sind.
Auch Hannah (früher Ema) hat aktuell eine Anzeige in Kaiserlautern geschaltet. Details siehe Kontaktbox.

Aktuelle Anzeige von Hannah auf Saarladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,limbo
#22
Kontaktdaten
Hannah
Friedrich-Ebert-Str. 19
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
0152-07567505
Sonjas (Zimmervermietung) für Girls
Karte Anzeigen
...und auch Hannah ist wieder sehr schnell zurück nach Neunkirchen gezogen:

Aktuelle Anzeige von Hannah auf Saarladies.de

Details siehe Kontaktbox.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,limbo
Ich war in den letzten Wochen auch 2 Mal bei Hanna!
Muss sagen, dass ich noch von der "Teeny Ema" Zeit her gekannt (und geschätzt) habe, aber mit etwas Bauchweh hingegangen bin, weil ich Angst hatte, dass der Service nachgelassen hat.
Weit gefehlt!
Sie hat mich sofort erkannt und sich sichtlich gefreut. Ich bekam feinste ZK und zunächst Mal den klassischen 3-Stellungskampf (wo sie immer engagiert mitgeht). Sie vermittelt wirklich das Gefühl, dass sie Spaß an der Sache hat und ihr Äußeres hat sich  verändert.
Für mich immer noch ein Top-Tipp für Teeny-Liebhaber!
Bezahlt 110€ für 1h
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,memphis,The_Incredible_Hulk,Riementier,siola,limbo
Hallo
mich hatte vor kurzem die Geilheit gepackt und ich hatte Lust auf eine kleine süße Teeny SDL.
Über WhatsApp einen Termin mit Hannah gemacht.
Als ich sie sah, dachte ich mir Oh,echt klein und süß.
Nach eigenen Angaben ist sie 1,49 klein, und hat kleine süße A-Tittchen.
In ihrem Zimmer hab ich ihr 110€ für eine Stunde übergeben. Wir zogen uns beide bis auf die Unterwäsche aus und begannen mit fummeln und dry humping in Unterwäsche. Sie zog ihren BH aus und ich konnte ihre echt kleinen Tittchen inkl schöner erregbarer Nippel bewundern und lecken und kneten,was ihr sehr gefiel.
Nach einigen Minuten knutschen und aufeinander rumrutschen,setzte sie sich auf,griff hinter sich und holte meinen fast harten Schwanz aus meiner Unterhose raus,und begann ihn zu wichsen.
Nun zog ich auch mein letztes Kleidungsstück aus,und sie begann sehr zärtlich zu blasen,was meinen Schwanz nochmals ordentlich anschwellen lies.
Kurz vorm kommen,wollte ich sie lecken.Sie war frisch rasiert und hat eine schöne zarte Muschi.
Sie hat echt lange Schamlippen,die ich immer wieder in meinen Mund saugte. Das gefiel ihr sehr, da sie ziemlich laut aufstöhnte.
Ob sie gekommen ist weiß ich nicht, aber sie hat sehr intensiv gezuckt und wurde auch sehr laut.
Ich gebe es ja zu,ich hab einen Fußfetisch,immer wenn ich nackte schöne Frauenfüße sehe,werde ich schon geil. Hannah hat sehr gepflegte kleine Zehen. Ich hab es mir nicht nehmen lassen an ihren Füßen und Zehen zu lutschen und gleichzeitig hatte ich einen Finger in ihrer Muschi und eine Hand auf einer ihrer Tittchen,sie hat echt laut aufgestöhnt. WOW,wie laut die Kleine werden kann.
Nun wollte ich ficken, sie zog mir wieder ein Kondom an und blies meinen Schwanz zur vollen Größe.
Nun kommt ein kleiner negativer Punkt. Ich bin echt normal was meine Schwanzgröße anbelangt, ein wenig über dem Durchschnitt vielleicht.
Sie schaute sich meinen Schwanz an und sagte dann: OH,he is big!!
Natürlich ist da jeder Mann erst mal geschmeichelt. Probleme hatte ich noch bei keiner Frau, ihn reinzustecken.
Sie schmierte meinen Dicken ordentlich mit Flutschi ein,und versuchte in der Reiterstellung ihn reinzubekommen. Durch das Flutschi rutschte er auch langsam rein,und ich muss sagen,obwohl sie ordentlich durch das Gleitmittel geschmiert war,spürte ich wie eng sie ist.
Von mir aus hätte das so weiter gehen können,sehr langsam ficken ist ja auch mal geil.
Aber sie hat immer wieder aufgestöhnt, und ihrer langen Schamlippen gerichtet die scheinbar immer wieder mit reinrutschten.
Wir haben es dann ein paarmal versucht,aber richtig ficken,auch langsam,ging nicht. Ich habe gefragt ob ich auf ihre Titten spritzen darf.
Sie meinte das ist Ok.
Also Schwanz raus,Kondom ab, auf sie gesetzt,und hab begonnen meinen Schwanz zu wichsen. Sie hat übernommen,und ich steckte einen Finger in ihre flutschige Muschi,eine Hand knetete ihr eine Titte und meine Eier ließ ich immer wieder über ihren Bauch gleiten,so bin ich heftig abspritzend auf ihre Titten gekommen. Sie wichste noch kurz weiter bevor sie meinen Schwanz mit feuchten Tüchern reinigte. Ich bin ganz Gentleman und wischte meine Soße von ihren Tittchen.
Nach einem kurzem AST,fuhr ich nach Hause.
Trotz das ich nicht gefickt hatte,war ich sehr befriedigt. Ich nehme an sie war einfach überfickt und müde, und ich schiebe das nicht auf meinen "großen Pimmel"
Grüße Finger,der heute Nacht sein Glück im Laikas versucht. Bericht folgt natürlich Wink
Alles in allem würde ich sagen, Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,The_Incredible_Hulk,disillusioned,snarky,memphis,limbo,Lustmolch19,Atlas,Diver
#25
Information 
Kontaktdaten
Hannah
Friedrich-Ebert-Str. 19
Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
0152-07567505
EG Sonntag
Karte Anzeigen
Gerade gesehen: Hannah hat mal wieder eine Anzeige in Neunkirchen an bekannter Adresse geschaltet - siehe Kontaktbox

Link zur aktuellen Anzeige von Hannah auf Ladies.de

Diesmal wirbt sie mit den gleichen Fotos wie in Beitrag #2 hier im Thread - also ohne Gesichtsverpixelung usw. Dafür wurden dann das "Sonjas Girls"-Wasserzeichen aus den Fotos entfernt.

Ich hatte die Dame vor Kurzem mal in einer Vorstellungsrunde gesehen und hatte hier denselben Eindruck wie Finger - sie kam mir etwas müde bzw. vielleicht sogar ein wenig gestresst vor - aber sie war trotzdem freundlich und immer noch die kleine hübsche "Teeny"-Dienstleisterin, wie ich sie von meinem Date letztes Jahr kannte.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,Finger,saarbub1,arno_nym,siola
hat von ihr eigentlich nochmal jemand was gehört?
Zitieren
#27
@Spagallo:
Die Dame ist seit dem letzten Bericht hier im Forum von Finger (Anfang Oktober) meines Wissens nach öfter mal zwischen Neunkirchen (Sonjas Girls) und Kaiserslautern (Dream Times) hin- und hergewechselt, hat dabei dann auch stellenweise wieder mit Bildern ohne verpixeltes Gesicht geworben. Ich hatte sie mal vor längerer Zeit nochmal in einer Vorstellungsrunde in NK an bekannter Adresse gehen. Danach verliert sich zumindest die Spur von der Dame und sie ist wieder genauso schnell von der Bildfläche verschwunden wie nach ihrem damals ersten Auftauchen in NK.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,muggel,siola,saarbub1,Spagallo