ON with the show- Patty Jan- Feb 2018
#61
Hallo Freunde des Forums,

hier der Abendbericht. Ins RGP Dachterasse in den Foodcourt, schönes "kaltes" Wetter heute abend in patty. Halbschalmuscheln mit Garliksauce, lecker.... Study war europäisch unterwegs und hat noch einige japanische Teigtaschen am Start. Lecker... Danach mit dem Bahtbus in die Soi 7, Shooter- Bar mit Gogo war unser Ziel, Study wurde fast sein Hemd zerrissen, also liebe Mädels dort, lasst noch was für die anderen übrig... mehrere Ladies haben uns betreut, Study hatte eine leicht blondierte mit Ganzkörper- Tatoo auf seinen Knien sitzen. 2 SML und ein bisschen Whiskey Soda, nach einer Stunde wieder raus, die Mädels wollten auch ihre Line nicht mitteilten, Chef schaut sich Videos an und dann gibt es Ärger. Wir wollten aber noch ein bisschen die Bierbars der 8 und 7 durchstreifen, also dann halt nicht. Die Soi 7 richtung Beachroad gewandert, es hat sich nicht viel die letzten Jahre geändert, die Soi 8 wieder rauf, ja Sailorbar, früher eine unserer Stammbars aber seit einer Fischvergiftung meines Kumpels dort, die mehrere Monate Genesungszeit brauchte, ein NoGo. Überall also Business as usual....Morgen kommt Study- Verstärkung, also heute noch mal in die Soi 6, KK einige Mädels draussen, weiter zur Wickens- Bar, die Bekannte meines Studys war nicht da, einen Drink, nein wir brauchen keine Ladybegleitung, wir können schon alleine trinken.. lol.  Noch kurz in die Smoke & Kisses reingeschaut, die Cashier uns gleich verhaftet, wo ist Papa?? , Ja Papa hat letzthin einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, wollte schon eine Schüssel bei der Lady unterstellen, ihre Pussy tropfte wohl bald, ordentlich ihren Hintern abgegriffen und die Ritze nich vergessen, ja sie war ordentlich geil, ok, wenn Papa auftaucht dann komme ich wieder.... Dann rüber in die Route 69, draussen Platz genommen, wir wurden betreut von meiner Issan Maid... DuckDick war auch am Start, gemütlich das Treiben auf der Strasse genossen, ja und dann kam Papa vorbei. Papa wollte in die Chili, ja der Cashier hat was... wir dann auch rüber, die Reste des Rotweins aus der Kiste ausgewunden, ok hier gibts nichts mehr, die Stühle wurden schon reingeräumt, also direkt zur Bar am Strand. unsere Stammplätze waren frei, Mädel mit geilem Ganzkörpertatoo war auch am Start, erst mal schönen Rotwein, Papa dann auf die Beachroad, muss da wahrscheinlich Kippen aufsammeln... LOL,

Study dann mit dem Mopedtaxi in sein Hotel, ich zurück dei Soi 6 zur 2nd, heute zu Fuß nach Hause, schön kühl in Pattaya mit Wind heute nacht, hatte auch noch ordentlich Hunger, also bei McFress noch einen Burger eingeworfen, weiter in die Soi 2 zu Fuß. unterwegs noch einige Bars offen, teils sogar mit Mädels draussen an der Stange, Life- Musik war auch noch geboten, leider so laut dass einem die Ohren schon beim Vorbeigehen schlackerten....

Freunde des Forums, das wars für Heute. Und falls es noch nicht aufgefallen ist, ich bin nicht mehr geil.... Mach mir den Hengst!!! Ach mach Dirs doch selbst....

Heute nachmittag wieder die netten Ladies der Good Fellas beim Soda auf dem roten Sofa der Tornado betrachtet. Die kommen jetzt auf die To-Do Liste.

Grüße
Mike aus dem kühlen nächtlichen Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,reding71,,SwingmanFFF,Skorpion,Luckystar,Hamlek,papa,Gabriel,Rocky Balboa,Marc Aurel,Pelle69,Heiner,Schlumpf_65
#62
Moin moin, Freunde des Forums,

ich fang mal mit letzter Nacht, ganz am Schluß an. Ja, ich bin gut ins Hotel und in mein Zimmer gekommen, Mopedtaxi wäre nichts gewesen, da wäre ich bei meiner Schlagseite bald auf der heiligen Soi6/ 2nd road unsanft gelandet...
Glück gehabt, eine Bahtbusfahrerin hatte wohl Mitleid und mich mitgenommen. Irgendwie bin ich auf den Bahtbus gekommen und auch heile wieder runter, direkt an der Soi 2 Sabai dee Waschstrasse war schon geschlossen, klar um diese Uhrzeit...
Ansonsten fahren die Bahtbusfahrer locker an dir vorbei wenn Du nicht japanisch/ koreanisch aussiehst....

Gestern gegen 21 uhr (der Study war "verschollen") mich zu den Wiener Nachrichten begeben, österreichische Spezialitäten verzehren, Nachtisch wollen die keinen verkaufen, Gedeck wurde nach dem Hauptgang einfach weggeräumt... egal, ich war gut gesättigt und bin dann zu Fuß zum Nordkreisel um dort einen Bahtbus zu entern. Ich wollte noch ein Eis essen, also zum RGP weiter, KFC hat einen eigenen Softeisstand... Sorry Mistel, häb closed.... Ja sie war am Geräteputzen, gut zu wissen, also dann mal hinten raus auf die 2nd Road, Bus zur Soi 6, erst mal zur KK. Papa kam gerade zur Türe raus, ok ein Getränk dazubestellt, 1 Ladydrink für die Servicekraft... Und nach dem ersten Bier gings schon los, Glocke am bimmeln, ok rein da, Staff alle schon betütelt, hatten Koordinationsschwierigkeiten mit dem Einschenken von rd. 12 Getränken, nach einem weiteren Bierchen und 2 Jägermeister dann auf Tequila umgestiegen, wieviele es geworden sind...?? Das weiss niemand so genau, nachdem noch eine ungarische MILF samt 2 Stechern reinkam und jeder von denen mir ebenfalls noch Tequilas spendierten.... ich weiss noch, dass bei mir ein ganzer Teller voll mit Salz und Limettenspalten geparkt war, am Schluss war der Teller leer.... So viele Vitamine für mich.... 

Jo, mit der MILF konnte ich mich nicht anfreunden, sie war irgendwann weg, ich besoffen....  Na ja, warum kommt eine Ungarin in die KingKong, doch nur zum Gänseblümchenpflücken oder?

2 Norweger waren auch da, irgendwie wollte einer der Beiden, der auch später nochmals reinkam, auf Kredit einen wegstecken... Come tomorrow... Ich überließ ihm zum Trost einen Tequilla, irgendwann war auch er auf meinem Radar verschwunden.

Heute früh gegen 8 aufgestanden, ok, Noch ein bisschen weiterschlafen, dann so gegen 13 Uhr aufgestanden, RGP Foddland eine schöne Suppe + Chefsalat + Sodawasser + Kaffee...
Kater habe ich keinen im Zimmer gesehen, hätte den auch rausgejagt die schwule Sau... lol

Danach ins black Canjon, Kaffee Latte, ich war wieder wach... Dann Soi 6 gegen 16 uhr auf die Tornadocouch, kaltes Sodawasser, Griffige Maid vor der Godd Fellas, oh je mit Organgenhaut....  Natürlich war die die ganze Zeit am Fressen....

Heute irgendwann abends mal wieder in die Soi 6, Papa verabschieden, wenn er Bruno nicht gerade irgendwo versteckt...

Ach ja der Study, hat gestern abend noch den Line geschrieben dass er jetzt noch 3 Mädels in einer Bar Soi Bukk. beglücken müsse, ja mach voran Junge, schon 2 Tage hier und noch nicht richtig ausgevögelt.... Aber er hats jetzt gefressen, nach Patty kommt man zum Vögeln!! Ich glaube von denen steigt er nur zum pissen wieder ab. Den ganzen Tag schon nicht erreichbar. So muss das sein...

Grüße

Mike

Et hätt noch immer jot jejange wie unsere Kölner sagen, die ja die nächsten Tage als nichtzurechnungsfähig einzustufen sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,alex25,Pelle69,BlackKnight,Luckystar,Marc Aurel,limbo,Rocky Balboa,reding71,papa,Heiner,Schlumpf_65,Hamlek,
#63
Ahoi Freunde des Forums,
noch einen Nachtrag zu heute nachmittag:
War im RGP 3. Stock Ripleys hounting adventure... Leute da werden die Gäste sowas von erschreckt... Mittags einige Schulklassen mit etwas älteren Boys und Girls so um die 15 rum in diesem Laden. Immer so 10 Leute, Durchlaufzeit ca 15 Minuten. Am Schluß wurden die so erschreckt durch die Darsteller, dass aus jeder Gruppe mindestens 2 bis 3 Leute erhabliche Schwierigkeiten hatten. Die lagen alle erst mal am Ausgang auf dem Fußboden, einige Girls wie auch jungs kreidebleich, das eine oder andere Mädchen hatte einen Weinkrampf, einige Verletzungen am Knöchel und Armen.
Ja die Darstellung und das Jagen auf dem letzten Abschnitt über einen Balkon, Großer Typ mit Motorsäge, das Teil macht auch echte Geräusche im Takt des "Angriffs"....
Das gibt es nur in Thailand, Eintritt um die 650 Baht für Kinder (ähhh) 100 Baht weniger.

So das abendliche Rennen konnte begonnen werden, noch schnell zum Schneider, Musterteile anprobieren, dann zum RGP, Kleinigkeit bei KFC einwerfen (3 Hühnerteile ohne Beilagen), zur Soi 6 in die KK eingelaufen, Leute ein Bild für Götter, Chicken hing rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve, We als Cashier gerade noch die Augen aufgebracht, der Rest der Bande außer Gey ziemlich neben der Spur. Nein ich will jetzt keine weibliche Begleitung am Tresen, alle waren froh nicht schon wieder Alk reinlaufen lassen zu müssen.
Nach einem Wasser und einem SML gezahlt, ich wollte die Soi6 noch ein bisschen abklappern, ok Papa drüben bei der 3 Angelsbar, dann mal rüber, noch ein Bierchen mit Papa, und als die Lady neben mir ihren Platz räumte rückte Noi mir auf die Pelle... ok, nett geplaudert und als es langsam wärmer wurde dann schnell Papa hinterher in die Kingkong, er war schon mal vorausgeeilt um sich Gey zu schnappen.

Der Stunner nahm sich meiner an, Schwanzmassage sehr angenehm, ich wurde geil, Papa schon auf dem Zimmer, ok es war schon zu vorgerückter Stunde, also auch mal die treppen steigen, kleiner Room ohne Fenster, egal, Wasser- und Seifenspiele im Badezimmer, ab in den Room. Stunner rückte mir auf die Pelle, ja erst mal schön über mich gezogen und ihr ausgiebig die Titten geleckt. dann noch höher geschoben und die Pussy mit meiner Zunge bearbeitet. Es hat gefallen, also nach 10 Minuten das Mädel auf den Rücken und weitergeleckt... Als sie ziemlich durch war, durfte sie meinen Kleinen anschnappen... oh was ist das denn, auch die Eier wurden ordentlich durchgeleckt, und schon verschwand das Teil komplett im Mäulchen... Jo, da hat sie aber gut dazugelernt, ist ja ne gute Freundlin von Gey, Sie saugte erst mal schön langsam, um dann das Tempo etwas zu steigern und nach mehreren Anläufen hatte sie mich soweit. Das Kopfkino mit Merkel hat nicht mehr funktioniert, ich liess es einfach mal laufen und dann gab es ordentlich Explosion. Sie blies so geil, da habe ich das Ficken ihrer Pussy erst mal verschoben, ok, wenn sie es nicht geschafft hätte mich mit Blasen zum Abspritzen zu bringen, dann hilft eine saftige Pussy mir recht schnell übern Berg so ich in der Missio fest reinbumsen kann...

Aber ich bin ja noch bis Mittwoch Mittag in Patty, dann in Bangkok, komme da mindestens 2x täglich am Lolitas, Kasalong und wenn ich einen Spaziergang machen möchte auch am Lollipopp vorbei. Sukumvit hat erst mal alles was man so braucht, ok das Star of Lights in der Patpong ist noch so ein Must have Termin.

Chicken sich noch bei den Mädels erkundigt ob Papa und ich auch ordentlich abgespritzt haben... Ja, haben wir, chicken war erfreut...
Noch 2 Rotwein hinterher, Papa wollte sich ausruhen und schlafen (und der "Bodyguard" wacht über seine Träume)...
PAPA, er entschwand dann durch die Hintertüre... Gute Reise und geile Wochen dann auf Teneriffa....

7/11 noch Joghurt und Bananen gekauft, bei McFress um die Ecke noch einen Hamburger, bähhh aber Hunger tut weh.... Bahtbus zur Soi 2, ok ich war nüchtern und dann auch kurz vor 2 im Room...

Morgen mit 2 Studies (einer ist heute Nacht eingetroffen und wohnt direkt im Scooters Soi 7) zum Seafoodbuffet im Hilton verabredet. Mal sehen ob die Mädels ihn rauslassen....

Danke an Papa für die geile Zeit mit einem Insider der Schweinestraße... immer wieder geil

Grüße aus dem Lotterstädtchen

Mike
heute pflichtbewußt in der KK ne Short absolviert und nüchtern nach Hause... Kalendereintrag!! Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pelle69,BlackKnight,limbo,glenlivet,Rocky Balboa,reding71,Luckystar,papa,Skorpion,Heiner,Schlumpf_65,Hamlek,
#64
Hallo Freunde des Forums,

heute mittag aufgestanden, Mails beantwortet, Zeitung gelesen, es soll ja Karneval in Cold Germany sein, im Süden ordentlich Schneefall und die passende Kälte dazu.
Gleich mal ins RGP Foodland, ein Süppchen und ein Salat, heute abend war ja Seafoodbuffet im Hilton geplant, also gleich mal dort persönlich vorbeigeschaut und einen Tisch reserviert. War nur noch ein Tisch draussen frei, ja das passt ja dann soweit. Auf dem Nachhauseweg in der Tornadobar Soi 6 ein Wasser getrunken, der Stunner kam pünklich um 15 uhr mit dem Mopedtaxi zur Arbeit in die KK. Nach Hause, duschen relaxen und dann pünktlich um 18.30 ins Hilton, beide Studies kamen auch pünklich, ok dann mal rein.... Tolles Buffet (1.300 Baht/ pp), schöner roher Lachs und Tuna, diverse weitere Teile japanischer Kochkunst, ja das ging schon gut an. Rocklobster einen Teller voll, von diversen Thaigerichten überall ein bisschen probiert, erstklassiges Curry mit Rind das auf der Zunge zerging, diverse gebrtateneTintenfische, Spanferkel vom Holzkohlegrill, meriterranes Gemüse, zig- topp Saucen und auch ein sehr gutes Chutney mit Ingwer verfeinert.... Man entdeckt immer neue Sachen, schönes Käsebuffet zum Abschluß und ganz zum Schluß noch Eiscreme, kleine Kuchen frisch gebackene Donats.... Rindersteaks haben die so ihre Probleme, ein dünneres war ok und auch medium wie bestellt, das dickere konnte man fast nicht schneiden... Aber das kannte ich ja vom letzten Mal, wollte denen eine 2. Chance geben... Man kann nicht alles haben, heisst ja Seafood- Buffet...
Richtig gut gestättigt aber kein Völlegefühl, habe natürlich Brot, Reis, Baguette etc. weggelassen.

Meine beiden Studies waren auch begeistert, nebenher habe ich den gestrigen Neuankömmling mal etwas "eingewiesen".  Er ist sehr LKS anfällig, ok da hilft keine Theorie, da muss er halt durch und er ist auch schon, da jedes Semester ein urlaub in Thailand absolviert wurde etwas zum Nachdenken gekommen. Ich werde die nächsten Tage noch ein Auge drauf werfen, eine Barlady löst man für LT nur einmal aus, wenns extrem gut passt dann noch einen zweiten Tag... Alles weitere macht nur Stress und die Dreibeiner heulen sich dann aus...  (Originalton eines sehr sehr erfahrenen Barbetreibers) .

Nach dem guten kulinarischen Erlebnis dann mit den Beiden in die Soi 6, eine "alte Bekannte" der beiden schafft dort an, auf dem Weg dorthin wurden wir gleich wiedererkannt von einigen Barmädchen entlang der Schweinestrasse. Als "Boss" der Beiden (und der die Kasse verwaltet) waren die Mädels bei mir gleich richtig, "I give You one free fuck with the boys"... Dann wussten die gleich Bescheid, dass die Kasse geschlossen bleibt... We have the money, we make the rules...
So die Beiden in der Wicked- Bar abgeliefert, ich eine Hütte weiter zur Smoke and Kisses, mein Standgebläse war irgendwo in der Umlaufbahn, Cashier nicht da, eine ägypische Plage (Es wird eine lange Dürre kommen) begleitete mich zum Tresen (den hätte ich ja sonst nicht gefunden), ok diese Leistung war schon einen Ladydrink wert, eine Cola für mich... Sie sprach mit mit T-Englisch, ich sprach thai...Soweit zum geistreichen Gespräch das sich da entwickelte, war wohl eine Issan- Tante, die können nur Laotisch/ issann und wenig thai... MaiPenRai
Wieder raus, mal schauen was nebenan die Studies so treiben, ordentlich Betrieb in der Bar, viele Mädels, einige ganz hübsche (abgezockte) darunter, eine Blondierte mit Haaren bis zum Hintern saß bei Study nr 1 auf dem Schoß, Study #2 erklärte gerade dass er die Maid (weniger hübsch) nicht auslösen werde, bzw. sie etwas Geld herrichten solle wenn er sie besteigen soll... You have pay me....  Ja es war lustig, die Beiden Jungs lassen sich nicht so schnell "einwickeln". Ich begrüßte die Blonde, keine Antwort,
ok, dann bleibste in der Bar sitzen, Null Bock sowas "mitzuschleifen".... So die Jungs dann Richtung Soi Bak. ich weiter in die KingKong... Stunnerin war gerade greifbar, der Rest der Gesellschaft blieb draussen sitzen. Besser so, nur profis dürfen an meinen Schwanz ran, das rumsaugen der Amateure brauch ich nicht. Nach einem Bierchen dann mal nach oben, der große Room war von Wee besetzt, egal, ich war geil und wollte mich mal vom Stunner abreiten lassen. Ausgiebig die titten geleckt, sie reagierte, es gefiel, also weiter.... Dann hat sie meinen Schwanz angefangen zu blasen, ok fein, mach mal.... nach 10 Minuten dann zum Ritt aufgerufen, sie hat sich den Riemen auch gleich in einem Zug in die Pussy geschoben. schönes auf und ab, das hielt sie nicht lange aus, also nach Texas- Manier zu reiten begonnen, enge pussy, mein Schwanz wurde dicker... mach mal ich halt das schon länger durch.... nach 10 Minuten war sie wohl erst mal durch, sie legte sich hin und meinte no power... Dann den Schwanz mit Feuchttüchern abgetrocknet, weitergeblasen bis ich sie aufforderte sich auf den Rücken zu legen.... I work...You lick my pussy... ach nö, das machen wir morgen, ich bin jetzt geil und will jetzt die Pussy vollspritzen... Ordentlich angeschoben, sie schloss die Augen, verbog sich etwas um meine Eier beim Ficken kräftig zu massieren, mann war ich geil.... Dann ordentlich abgespritzt bis auch der letzte tropfen dahinkam wo er hingehört.... Keuch... keuch...  Sexecise ist anstrengend....

Danach vor an die Beachroad zur Bar an der Soi6, Rotwein und dann kam die geil tätovierte Maus zurück an die Bar... Have no Customer, Jack Coke... sie war gut drauf, lachte mich an und fragte nach Papa... Ja er wollte Dich schon die letzten Tage mitnehmen, jetzt ist er weg... Sitzt schon im Flieger und ist wohl gerade irgendwo über indien. Geht nach Teneriffa (Spain). Noch mit ihr ein Selfie gemacht und dann wurde die Bar auch schon langsam zusammengeräumt. Einige inder umkreisten die Soi6 und den Strand auf der Suche nach Cheap Charlie Sex, konnte aber nicht erkennen, dass sie erfolgreich waren.

So dann noch zur Walkingstreet gefahren, (ein Bahtbusfahrer wollte 100 Baht für die Mitnahme entlang der Beachroad) die meisten schon auf dem Heimweg, ein Eis und Kaffe zu Beginn der Walking, nette Sitzgelegenheit mit Aussicht....  Wieder einige Inder die Mädels anquatschten, die hatten aber alle keinen Bock auf Inder....
durch die Walking latschen, ach nee, zurück zur 2nd Rd in ein Sammeltaxi gepfercht worden, ab nach norden.... Der Fahrer fuhr wie ein Gestörter, Zeit ist Geld, ich letzter Fahrgast an der Soi 2, er gleich wieder zurück...

So das war der heutige Tag

Grüße aus Patty

Mike, der "heute" schon um 4 Uhr morgens ins Bettchen geht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,Luckystar,Rocky Balboa,Schlumpf_65,SwingmanFFF,Hamlek,Pelle69,reding71,papa,,Heiner
#65
Hallo Freunde des Forums,
hier der Vormittags/ Mittags/ früherNachmittagsbericht....
Irgend so ein Trottel rief heute auf Festnetz in meinem Zimmer an... Ich war wach, also Verschönerung war angesagt...
Aus dem Spiegel sah mich eine fremde Gestalt an, sieht ja übel aus der Typ dachte ich, wurde der nicht von Gunter von Hagen in Eierlikeur eingelegt, 14 Tage später wieder raus, Duracell in Arsch und ab auf die Piste....
Wo hab ich das Bügeleisen für die Falten aus dem Gesicht bügeln... Müde Müde  Ja Freunde des Forums, gestern deutlich unteralkoholisiert, Unentschlossen  raus aus dem Room, Richtung Naklua, wollte meine Kamagravorräte für zu hause wieder auffüllen, Taverne gabs ein kleines amerik. früstück... wer bringt denn vor 12 schon was runter, Kaffee, O- Saft, Soda.... Rüber zur empfohlenen Apotheke, altes Männchen zeigte mir seine favorisierte Thai Generika, ok, 1 Blister für 4 Tabletts 300 Baht... ja dafür kannst sie dir in den A.... schieben, für Kamagra wollte er noch mehr... Lachen Lachen . Also wieder raus, Vor zum Kreisel, Bahttaxi zur Soi 6, 2 mitfahrende Bulgaren, einer mit halbem Metallgebiss, schwarzes Metall wie der Beisser bei James Bond machten eine Thai an, sie hat aber gleich reagiert und sie bei der Soi 6 rausgeschmissen, da wollte ich ja auch hin, Mittags gegen 12.30 noch viele Läden zu bzw. nur die Putzfrau am Arbeiten. Putzen  Was diese aber nicht abhielt mich anzumachen... Ach nö, meine issanmaid aus der R69 war auch gerade am zur Arbeit gehen, where U go? Ok, i come later... aber in Ihr, man weiss es einfach nicht... wee in der KK draussen, noch nicht lackiert, noch nicht tageslichttauglich,  am Glasnudel futtern, weiter zur Tornado, die Couch wurde frei, Soda und in die Kuhle.... Soi 6 Business as usual, Nathalie am Fingernägel trocknen (Ich hab sie gestern in der Walking gesehen, gegen 2 uhr ++ war sie noch am Stecher einfangen... Brav... Fleißiges ES....

So jetzt ist relaxen angesagt, Study #1 hat gestern noch die Blondie in der Wickens gefickt, muss ein Tier gewesen sein, diverse Kratzer etc. hat Study #1 abbekommen... Jo, wir Profis hätten das Raubkätzchen halt angebunden, uiuiui ich werde ob der geschilderten Action schon wieder geil... Mitkommen durfte sie ja nicht, (siehe meinen vorherigen Bericht)...

So jetzt mal zum Schneider, meine Klamotten sind seit gestern abend fertig, vorher noch zum BIG C das thaikonto plündern...

Grüße aus dem heute sehr heißen Seebad (Mütze + Sonnenbrille sind angesagt) Sauna Sauna Cool

Mike

Papa in FRA 5.50 gelandet..
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Luckystar,limbo,Rocky Balboa,Skorpion,Schlumpf_65,Gabriel,tiger1,Hamlek,Pelle69,reding71,papa,,Heiner
#66
Hallo aus Pattaya,
ja isses geil hier.
Gestern ein richtig heisser Tag (Temeraturmäßig auch), also mal noch fehlenden Schlaf am Nachmittag etwas nachgeholt. Line Message von den Studies, heute ins Foodwave des RGP, Dachterasse, den Strand (und die Nutten dort die sich am Samstag Nacht mal wieder tummelten)im Blickfeld, Futter kann man sich international zusammenstellen, ok nicht gerade Sonderangebote dort (+ 10% Servicecharge am Ausgang sind zusätzlich zu berappen).

Study #1 der schon einen Job hat (und den Master in Abend/ Wochenendstudium noch draufsetzt) und ich haben uns die Zeche des Study #2 geteilt. Zu dritt etwas über 2000 Baht incl. Getränke, das ist ok. Fischplätzchen, Grünschalmuscheln mit Garlicsauce in heisser Eisenplatte serviert, Hühnchen süß sauer, Gemüse, frisches Sushi, 2 Smoothies, Wasser + Cola.
Study # 1 konnte auch die Kampfspuren der letzten Nacht mit Blondie von der Wickens vorweisen, Schwanz tat ihm auch noch weh und sein bestes Stück sei auch etwas lädiert. Ja da ist der Blümchen- und GFS Freund an ein richtiges Raubkätzchen geraten, noch dazu mit Zahnspange.... Spanabhebende Bearbeitung nennt der Zerspanungstechniker das.... Na bis er Opa ist wirds schon wieder werden.
Regel Nr, 1: ziehe nie einen Elefanten am Schwanz, der trampelt dich tot
Regel Nr, 2: Raubkätzchen nie im Zimmer frei rumlaufen lassen... ANBINDEN     Dodgy Lachen Lachen

Ja ich kann ja nicht überall dabeisein und die Laterne halten...

Jo die Studies dann weiter in die Walkingstreet, scharrten schon auf der Dachterasse mit den Füßen... Jo ihr Hengste, ihr dürft ja gleich zu den Stuten, wir sind doch alle deswegen hergekommen.... Dass die jungen Leute auch immer so ungeduldig sind, Ergebnis konnte man letzte Nacht sehen... Die Stute schlägt aus und der Zuchthengst ist lädiert.. Anbinden sag ich... Ausruf

Ich dann mit dem Bahtbus zur Soi 6, Stunner wollte ja heute geleckt werden, ok ich war vom Essen und der kurzen letzten Nacht  etwas Müde, erstes Bier des Tages, SML, Chicken auch eins, große Party in der 3 Angels mit Sänger vor der Türe, Lautstärke...  ähhhh wos host gsogt??? Die Musik drang bis in die KK, man meinte die Türe wäre offen...

Stunner kam dann auch gleich, nachdem sie einen Nur- trinkenden Gast verabschiedet hatte... Ok LDs, wieder den geilen Hintern abgegriffen, Pussy neu rasiert... das checkt der Soi6 Sextourist praktisch mit einem Handgriff... Es kamen noch 4 späte Gäste, einer ließ sich gleich aussaugen und das dauerte, Gay, die ordentlich betankt war und schon leichte Schlagseite hatte sowie Nut betreuten den Rest.... Dann waren alle draussen, ein Bamberger samt jüngerem Kumpel kam rein, ok man kannte sich schon von einem KK Gelage vor 3 Wochen, Bamberger war angetan von der Stunnerin, ok sie wollte heute unbedingt und gleich ihre erste Short machen (I need the money), also Leihgabe von mir...

3 Bierchen später wollte der Spezi dann doch nicht, ja da hat sich der Stunner verrechnet... Chicken ab zur Party nach draussen, mit Küsschen verabschiedet, Kumpel aus HH von Papa kam rein, im Schlepptau einen Freund der gerade aus Istanbul eingeflogen war, Gay begrüßte ihn und schon gings ab auf die Couch... Der hatte richtig Nachholbedarf und nach einer Runde durch die Soi 6 wurde es bei ihm bestimmt auch nicht besser. Rotes licht über der Couch ging aus, nach 5 Minuten Licht wieder an.
Aha, schon fertig, Papas Kumpel auch etwas erstaunt, ja, wer Gey in die Hände fällt der muss früher oder später abspritzen... Nuttenehre in der KK...
Er war auf der Suche nach der Smoke und Kisses, hatte sie aber nicht gefunden, ok ich gab ihm die Wegbeschreibung, lgeich nach der Wikens und die hat ein großes Leuchtschild über der Strasse...
Nach einem Bierchen als Honorar dann Kumpel + Kollege wieder raus auf die Strasse...

Es war dann gegen 1, die Bars schon teilweise geschlossen als ich mich auf den Weg zur Beachbar machte um meinen Rotwein zum Abschluß dieses KK- Abends zu machen. Unterwegs an der Chili vorbei, Dub Dub war draussen und hielt mich erst mal fest, wo ist Papa? Back to Germany und dann 4 Wochen in Teneriffa.... trauriges Gesicht, sie kuschelte sich an mich, die Gelegenheit war günstig, strammer Hintern.... Isagnix   how long You stay? where U stay... ok ich bin noch ein paar Tage in Patty, dann Nontaburi und BKK und dann erst mal wieder nach Germany...
Nein ich will keine LT- Beziehung, bin doch schon ausgiebig in Germany versorgt... ist schon ne nette Maus die DubDub.... Kiss

Dann an der Wickens vorbei, die Blonde war nicht da, verbeisst sich wohl gerade in den nächsten Customerr, daneben die Smoke and kisses, Cashier lachte glücklich als sie mich sah, Papa Du hast sie "aufgeweckt"... Ich sagte meinen Spruch über den Aufenthaltsort von Papa, ok, war nahmen uns in den Arm, ich griff ihren Hintern ab, die anderen Mädels drum rum lachten und meinten dass Cashier horny sei, ja ich leck Dir schon die Pussy... longtime... 69 Sabber . ihre Augen glänzten, ok morgen, heute war ich einfach schon "durch", zuviel Alk...
Weiter zur Beachbar, schöner Aussichtsplatz an der vorderen Tischecke, einige Japsen am Biertrinken, große Augen... was ist das denn für einer der ein großes Glas Rotwein serviert kriegt... Lady mit Rückengemälde nicht da, die fickt hier auch was weg...

Das viele Biersaufen und Touris betreuen macht Hunger, 3 Hühnerbeine aus der KFC wären was, also vor mit dem Bahttaxi zur RGP, dann wollte ich nach Hause, 13/2 entlang zur 2nd Road... Ein Fehler, kein Taxi wollte mich mitnehmen, wollen nur individuelle Fahrten machen... also zurück zur Beach, Taxi geentert und zur Walking... Kaffe und Eis in der Eisdiele neben dem MIAMI, mann was rollten da für Dampfer durch die Walking, "wenn Du mich liebst lass mich nach oben"....

Business as usual in der Walking, nix für mich, heim mit dem Bahttaxi an der 2nd....

Nach 4 Wochen Patty reichts jetzt... ok die letzten Tage noch ein paar Nummern, dann gehts ja gleich nahtlos weiter in BKK mit den Lolitas- Mädels, Kasalong, Lollipop, Kohleneimern an der Suk mehr oder weniger geile schwarze Hasen, Star of light in der Patpong....  Diverse Waschstrassen...
Es bleibt nicht langweilig...

Schönen Sonntag aus dem sonnigen Patty

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Marc Aurel,spider6,Gabriel,SwingmanFFF,Pelle69,reding71,Skorpion,limbo,papa,Hamlek,Schlumpf_65,Heiner,
#67
Hallo Freunde des Forums,
heute abend die Studies mich für die Walking zu begeistern versucht, ok dann mal ab. Treffen in der Windmill 1. Stock, nette Mädels am Start, Schönheiten habe ich nicht gesichtet. Ein paar Mädels gesellten sich zu uns, 2 nahmen mich in Beschlag, ok Ladydrinks, auch für die Servicemaid und die Mamasan... Titten mit Salz eingerieben und abgeschleckt, das passte zu den Teqauilla- Shots... Es war nichts besonderes geboten, nackte Titten und 'Pussies machten mich nicht geil, nach ner Stunde wieder raus in den Saphire Club. Ja was geht da denn ab... Lauter Topp- Stuten mit Thaigardemaß, keine mit Orangenhaut oder Schwangerschaftsstreifen, alle im Club- Dress.... ok wir wurden direkt am Stage platziert, 2 nette Mädels für die Studies, einige Jack Rock etc. nette Showvorführung an der Stange, waren so um die 30 Mädels am Start und das gegen 23 uhr. Im Gegensatz zur Windmill auch noch zivile Preise, ja da kann man wieder hingehen.
Danach mal in die The Dollhouse, Study hat dafür eine goldene VIP Karte, wurden ordentlich betreut, leider unten tote Hose, nur eine Bühne mit Gogo Tänzerinnen, eine Thaimaid in Räuberzivil leckte eine ganz nackte Tänzerein mit großen Sillis die Pussy.... Soweit also keine weiteren Höhepunkte, gegenüber in der Elektric Blue Agogo, da war die halbe Mannschaft schon für den Feierabend bereit, einige Mädels nackig an der Stange, noch ein paar Customer im Laden...Resteficken für den ders braucht. Dann sah ich sie mir gegenüber sitzen, eine etwas griffigere Maid, groß etwas durchtrainiert, nettes Outfit..... unsere Blcke streiften sich, ja das passt... Sie musste dann tanzen gehen wir gingen dann weiter nicht ohne mich zu verabschieden, ja die werde ich die Tage nochmals besuchen. (und mitnehmen). Weiter in die Miami, nichts mehr los, also vor zur Kaffebar... Noch einen schönen KaffeLatte + ital. Eis und ab zur 2nd mit dem Bahtbus nach Hause...

Heute wars nix mit Soi 6, werde da dann wie geplant noch ein bisschen arbeiten... Plan in Patty.... mal sehen.
Grüße aus dem Seebad

Mike, heute auf gogo tour
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Luckystar,Marc Aurel,Skorpion,papa,Hamlek,reding71,SwingmanFFF,Rocky Balboa,Schlumpf_65,Heiner,hamnoi,
#68
Hallo Freunde aus dem nächtlichen Pattaya,

ja gestern waren wir, meine Studies und ich bei den Tanzmariechen in der Walking, den Stress in der Soi 6 haben wir dadurch vermieden. (Siehe hier unter News)

Heute morgen, also gegen 10 uhr mal Richtung Central Festival getigert, die letzten Reiseschecks einlösen damit die hier nicht anschimmeln. In der Canyon dort meinen Kaffee-Latte, dann noch thaizeitung gekauft und wieder zurück nach Hause. Frühstück, ach nee, so übernächtigt keinen Hunger. Im Hotel dann noch Mails bearbeitet, zwischendurch noch vom Schneider neue Klamotten abgeholt. Im Room einen schönen Nachmittagsschlaf bis nach 20 uhr absolviert, also mal wieder ab zur Soi 6. Von der Beachseite her geentert, oh je, Amis sind schon einige da, Mädels sehr wenige in den Bars am Arbeiten, Montags halt... vor bis zur KK, rein auf ein Getränk, kein Mädel das sich mit mir unterhalten wollte, auch gut, dann nach Naklua, beim Ösi schön panierten Fisch mit schönem gemischten Salat, Küche machte dann gegen 22 uhr zu, es wurde zusammengeräumt, Nachtisch hatten die keine Lust zu verkaufen, die Bude ist allabendlich brechend voll, da stört jeder weitere Kunde und Bestellung doch nur beim pünklichen Feierabend machen. Soll zwar lt Schild bis 23 uhr auf sein (Warme Küche bis 22 uhr) aber man kann ja um 22 uhr schon mal alles abräumen, zusammenstellen, richtig gemütlicher Essensgenuß für die Gäste, komme mir vor wie in Germany... Hauptsache Feierabend...

Dann wieder Soi 6 in die Chilli, DubDub an der Kasse, Bruder hat gerade Ärger wegen Suff am Steuer, Police want 7000.... Da glühte halt das Smartphone von DubDub.... Die Dienstleisterin die mich an die Bar begleitete, ok sie wurde von mir schon vor ein paar Wochen gefickt, einen Drink, auch für DubDub, für mich einen Rotwein... Der ist aus!!! Na dann halt ein SML, trauriger Laden.... Mein Schwanz wurde massiert, und der Schlingel wurde ordentlich hart, Mädel neben mir zeigte mir ihre Pussie...Da musste ich den Schwanz in seine Schranken verweisen, 2x die gleiche Pussy ficken, und dazu noch keine power des Mädels in Aussicht... geht ja gar nicht.... Mein Schwanz zog sich beleidigt zurück und verkroch sich schließlich wieder dort wo er hingehört...

Dann mal rüber in die Smole and Kisses.... einige Mädels am Start, aber ich war praktisch nicht vorhanden... Alle wie eine Traube um ein paar Amis rum, Ami im room, ami in der Bar.... ein elefantös geratener Hintern schob mich in die Bar... ja wo haben die diese Dampfwalze reanimiert... Sie zwängte sich zwischen Tischchen und Rundsofa... ok eine Coke Zero bitte, es kam ne Colke light,,, übles Gesöff... Die Dampfwalze wollte was zu saufen... und nach oben.... nein da mach ich nicht mit, also rollte das Mädel wieder nach draussen, ich an die Bar nachdem die Amis wieder die Plätze an der Tränke verlassen hatten. Ein anderer europ. Gast beschwerte sich bei der Mamasan dass nun alle Mädels mit verschwunden wären... Die plärrte durch die Bar, eine Stimme wie ein Fallbeil, nö nix wie weg hier... Es ist machmal von Nachteil Thai zu verstehen, dabei keine Miene zu verziehen und teilnahmslos als "stupid Falang" durchzugehen gelingt nicht immer. Dass die Mamasan nicht über ihre faulen Weiber lamentierte setze ich mal als bekannt voraus, da hier fast alles Kenner der Thaimentalität zugange sind. Schuld ist doch immer der Farang- Kunde.

Die Cashier würdigte mich heute auch keines Blickes, war eher ungehalten als ich sie auf Thai begrüsste und sie mir antworten "musste".... Sie konnte wohl nicht von der Gunst der Amis, sprich $$$, profitieren, sie war stinkig... Wurscht.

Also mal vor zur Beachbar... Platz genommen, alle Bedienungen am Smartphone spielen, ehh da stört schon wieder ein Kunde. Mal schnell umdrehen, haben wir nicht gesehen... Nach gefühlten 5 Minuten, und da eh gerade ein Bahtbus vor der 6 auf Gäste wartete, diesen geentert. Die Bar ist immer wenn ich auch tagsüber vorbeifahre sehr gut besucht, also lieber keinen weiteren Gast bedienen, wohin mit all der Kohle??...

Bei der Walking ausgestiegen, schönen Kaffee Latte (kleine Tasse für 105 Baht nicht gerade ein Schnäppchen) aber der Beobachtungsposten ist unschlagbar...Gestern nacht haben sich nebenan 2 thaimädels der Gogo gegenseitig die Bluse zerrissen, großes Geschrei auf der Walking, Besatzungen der Bars gegenüber alle in Erdmännchenstellung...Ein Bild für Götter..... Dann mal ein bisschen weiter, ich hatte wieder Hunger, Parallelstrasse zur Walking ein kleines Restaurant mit autent. Thaifutter... Ami Sicherheitsleute stehen schon zu mehreren rum um auf das "Vorkommando" aufzupassen.

Heute keine Gogo, Bahtbus an der 2nd Richtung Soi 2...

Leute es reicht derzeit mit Pattaya, morgen noch Pascal oder Bistro oder ?? mit meinen Studies, und bei Chicken in der KK einen Abschiedstrunk, Mittwoch Mittag gehts nach BKK.

Grüße aus dem Lotterstädtchen

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Rocky Balboa,limbo,Luckystar,Skorpion,sexy90,Pelle69,,Hamlek,reding71,SwingmanFFF,Schlumpf_65,Heiner,papa,
#69
Ja isses denn die Possibility,
heute zum Karnevals- Ausklang im Foodland RGP ein englisches Früstück, aufgemörtelt mit zusätzlich Toast, Butter und Marmelade. Wasser gibts immer automatisch dazu. Ja, das war mal nötig, dann gleich zur Soi 6, es war "schon" 14 uhr durch, einmal auf und ab, R69 war meine issanbraut auf Longtime ausgelöst, ok dann weiter nach einer Cola, die Mädels (aus der Geisterbahn des RGP ausgebrochen?) bedeutet, dass sie gerne draussen sitzen bleiben dürfen...

Dann rein in die Kingkong, Wee an der Kasse, Chicken hat heute durchgemacht und saß an der "falschen" Seite des Tresens... ok wir haben uns nett unterhalten, neben ihr noch eine Neue, Rollköfferchen an der Bar abgestellt, ein Bierchen zum Einstand...
Chicken meinte ob ich ihr helfen könne, die Neue müsste von den Chromosomen ab ordentlich eingewiesen werden in die Dienstleistungsprogramme einer BJ Bar... Ja da überlässt Chicken nichts dem Zufall.... Ok Chicken, i can do, pom tang naan mak mak, aroi hee noi, aroy nom noi.... und ich habe gestern und heute noch gar nicht gespritzt und bin ja zum Gänseblümchenpflücken in der Soi 6.....

Ok, Chicken lachte verschmitzt, Cashier Wee am Grinsen... You can rearly??  YESSSSS.... Chicken fragte draussen bei den Mädels nach, welche denn nun zusammen mit mir die Neue unterrichten dürfte.... Stunner war gleich dabei, ok, 1. Lektion wie massiere ich an der Bar einen customerschwanz.... Chicken erklärte der Neuen was Sache ist, Stunner massierte meinen Schwanz, der schon ein bisschen brauchte zum Aufwachen... jetzt weiss ich wie sich ein Pornodarsteller fühlen muss, wenn alle zuschauen etc.... 

Ok Stunner hatte es natürlich drauf und Chicken fragte ob ich jetzt bereit wäre zur Demonstration eines BJ....  ok, das Hosentürl auf, ich war in Kampfmontur (Camel- Hemd mit vielen Taschen und dazu passende Shorts)... den harten Schwanz am Reißverschluß vorbei ins Freie... Stunner schnappte an, Chicken erklärte... und die neue durfte via Spiegel alles genau mitverfolgen.... Es ist ja schon geil dort am Tresen einen geblasen bekommen aber Anschauungsobjekt, aroy mak mak...  Mein Schwanz wurde ordentlich dick, die Neue wurde dann mal nach gegenüber geschickt, Rasierzeug etc. kaufen...
Ja mein Stunner blies noch ein bisschen, ok wir wollen ja keinen Tropfen verschwenden bevor die Neue nicht auch noch was davon hatte... Als sie zurückkam gings dann nach oben... Lektion 3 war angesagt, davor war die Neue noch am Rasieren also wir Teachers noch einen Stock höher zum Duschen.

Als wir runterkamen die neue schon fest im Handtuch eingewickelt, ab in den großen Room... So Mädel, jetzt gehts los, als erstes hat Stunner geblasen, alles gesehen und aufgemerkt, ja ganz reinschieben den Riemen... Sie guckte aufmerksam zu, dann bekam sie die nächste Lektion, Facesitting und sich lecken lassen, das war nun mal eine leichte Aufgabe, nein beide Beine Mädel müssen oberhalb meiner Arme sein sonst klappt das nicht, heißt ja Facesitting und nicht Brustsitting..... schön die Pussy leicht an die Zunge andrücken... ja sie hatte schöne kleine Schamlppen die hervorschauten, also mal langsam... Sie war noch etwas shy, aber wer wäre das nicht.... Bewerbungsfick, #meetoo lässt grüßen.. Nein ich mach hier nicht den Wedel, ich mach nix kaputt....


Es folgte eine schöne Leckeinlage die auch ihr gefallen hat, dann Stellungswechsel, Neue durfte meinen Schwanz blasen, Hände weg, sonst kannst Du ihn nicht ganz reinschieben... ein bisschen ihr Kopfchen sanft angedrückt, das ist noch ausbaufähig...

Ja, sie hatte Ausdauer und sie blies mit viel Gefühl ohne Tempowechsel etc... ich spürte wie es in mir aufstieg.... Mach langsam Mädel, jetzt wirst Du gefickt.... Stunner rollte den ersten Gummi über den Schwanz... Phantomas war bereit... Cowgirlstellung war angesagt, ok es fehlte etwas der Gripp... dann lass sie mal reiten, Stunner massierte mir dabei die Eier und der Schwanz wurde ordentlich wieder dick.... ok dann BJ vom Stunner, die Neue legte sich auf mich und liess  sich die Titten lecken, Zungenküsse und ihre Maus wurde richtig nass... Dann die Neue umgedreht, neuer Gummi und ab damit ins Vergnügen... Ja so ein dicker Schwanz ging erst mal gar nicht in die Pussy ganz rein, sie wurde wohl bisher nur von kleinen thaischwänzen gefickt.... Aber rein muss er, auch wenn beide weinen... Und der Neuen tat die Pussy weh, sie hatte kein K-Y dabei, kannte das auch gar nicht, da muss eine KK Hure halt durch, das nächste Mal weiss sie was sie an Ausrüstung für den Job braucht....

Sie verbog sich damit sie beim Ficken meine Eier massieren konnte, ich legte sie mir zurecht, ganz rein mit dem Fisch, auch wenn sie das Gesicht verzog... Ich wollte die Lektion nicht zu sehr ausdehnen, also ordentlich gespritzt in den Gummi ...bähhh... wat mut dat mut.....
Dann dem Lehrling gezeigt wie man
1. den Gummi festhält damit nix in die Muschi geht
2. den Gummi mit Feuchttuch abrollt und
3. den Schwanz mit Feuchttuch ordentlich sauber macht...

ok, Schwanz war dann als Mumie verkleidet, in Papiertüchern eingewickelt...

und das klebt, aber in der Dusche ging alles schön wieder ab an Papier... Ja die Azubiene lernte wie man einen Schwanz ordentlich wäscht...  Die Vorhaut gefühlvoll zurückzieht und wie mann dabei fühlt wenn noch alles "elektrisch" ist... Harter Wasserstrahl der Dusche ist nichts für jeden am Schwanz zu fühlen... Das machte sie schon ganz gut, gefühlvoll Mädel, dann kannste nix falschmachen...  Wenn der Gast lächelt dabei dann kommt er auch wieder...  

Dann sind wir alle Drei wieder in die Bar, großes Hallo, die Mädels waren alle ganz nett zu uns, Chicken an der Glocke, der NAchmittag verlief ganz brauchbar...
So werde dann mal unterwegs sein, Studies mit der einen oder anderen "Übriggebliebenen Maid" der vergangenen Nacht haben sich angesagt.

Leute ich bin schon wieder ordentlich geil, Teacher in der KingKong, mal sehen wie sich die Neue macht... bis dahin erst mal dem Stunner ordentlich die Pussy vollspritzen, ist noch genug drin... Schlußverkauf ist erst nach Mitternacht, ALLES MUSS RAUS!!

Geile Grüße

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Hamlek,Luckystar,reding71,limbo,Marc Aurel,glenlivet,Rocky Balboa,reisender123,SwingmanFFF,Schlumpf_65,Heiner,papa,
#70
Hallo Freunde,
jo, nach einem kleinen Snack im RGP so gegen 20 uhr in der Soi 6 aufgeschlagen, KK nur einige Mädels draussen, also rein mal... Erstes Bier des Abends, Chicken war ordentlich betankt und auch voll fertig... Wee machte den Cashier, erst mal für alle einen Shot, Chicken kriegte ihren nicht runter, ok weg damit... Typisches Girlie- Gesöff, süß halt... Nut, das Froschauge kam vorbei, ok einen Drink für sie, ordentlich Schwanzmassage, ok gehen wir rauf... uiuiui das Mädel hatte Muffensausen, weiss zwar nicht was die "Kolleginnen" so alles tuscheln aber soooo lang ist er auch wieder nicht... Höchstens dick, aber drauf stehen die meisten hier ja, aber egal, Blowjob auf dem Sofa, das Mädel war hoch erfreut... dann mal ran an die Arbeit.... ja sie ist schon sehr begabt, leider fehlt noch etwas die Ausdauer, und nach 20 Minuten fing sie das wichsen an und hat dann meine empflindliche eichel mehrmals "malträtiert"..... Ok dieser Versuch war noch nichts, aber egal, ich ging raus vor die Bar, schönes kaltes SML, Nut beschäftigte sich drinnen mit 2 Norwegeren, die mir und Papa schon allseits bekannt waren. 2 norweger, er und der Depp sein Bruder sag ich nur...

Draussen war es schon sehr angenehm, eine Fachkraft kümmerte sich um mich, Papas Bekannter kam vorbei mit einem frisch verheirateten Buddy im Schlepptau, Papas Bekannter bekam meine Begleitung ab, nach 15 Minuten war er wieder da, ordentlich entsaftet nach KingKong Art...

Meine Studies wollten auch noch vorbeikommen, sind aber wohl in der Soi Bukk/ Metro "versumpft" bzw. haben gerade eine Longtimefreundin dabei.... Ok Jungs, ficken geht vor....

Gegen 24 uhr dann mal die Soi6 Richtung Beach, Chilli mal reingeschaut, DubDub begrüßt und mich verabschiedet... irgendwann werde ich sicherlich wieder in der Soi 6 auftauchen, aber erst geht Business in Germany vor.... November wäre einzuplanen... Wer weiss....

Dann an der Cornerbar an der Beach gelandet, automatisch kam der Rotwein, ja schön relaxen, Nuttenverladung beobachten, nein heute nicht zur Walking, ich wollte noch Kofferpacken, zumindest einen Teil....

Die Soi 6 ging schlafen, ich wieder zurück zur 2nd Road, Licht in der Kk brannte noch, also mal vorsichtig rein.. Stunner am Tresen, war erschrocken da die Türe noch auf war, Chicken auf der Couch laut am schnarchen... ok Stunner und Wee nochmals geknutscht... Bye Bye KingKong bis irgendwann.... Notfalls muss mich Papa vertreten, aber das macht er bestimmt gerne....

So das war es erst mal aus Pattaya, Gute 4 Wochen am Stück, jetzt da die Zeit zu Ende geht fallen einem noch viele Dinge ein, die man noch hätte tun können...

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage....Doch für heut (und diesmal) ist nu wirklich Schluss in Patty

Grüße aus dem Lotterstädtchen

Mike

PS: Meine Schandtaten in der Stadt der Engel berichte ich natürlich
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel,Rocky Balboa,limbo,Luckystar,Skorpion,Hamlek,Pelle69,reding71,SwingmanFFF,Schlumpf_65,Heiner,papa,
#71
Hallo Freunde des Forums,
jetzt fehlt noch das Fazit von meinem Patty Aufenthalt.
Vom 11.01 bis 14,02, gute 4 Wochen
Und hier die Plus und Minus
-          4 Wochen am Stück, da muss man schon Patty –Hardcorefan sein. Mehr als 14 Tage nerven irgendwann, man will mal wieder was anderes sehen. Müde
-          Das führt dann dazu dass sich ein gewisser Alltag einschleicht, man hat keine große Lust was neues auszuprobieren, man hat ja in Gedanken noch jede Menge Zeit dazu

-      Die Mädels kennen einen nach einer gewissen Zeit, für gutes Geld will ich auch ordentliche Leistung, da macht die eine oder andere doch lieber einen großen Bogen um mich wenns ans Ficken geht...

-          Als normaler Farang bist Du gleich abgeschrieben, sobald ein Koreaner oder Japaner in Sichtweite ist. Vom Taxifahrer bis zu den Soi 6 Mädels, so ist das hier. Bei den jungen Amisoldaten gleicher Effekt. Da schauen dich die Mädels die vortags noch an dir hingen wie eine Klette nicht mal mit dem Arsch mehr an.
-          Walkingstreet Gogos, meist nur wenige Highlights drunter gewesen (was Mädels anbelangt), Ausnahme Saphire Agogo, dort nur gut geratene Girls
-          Windmill, mal reingeschaut auf ein paar Drinks, total nackige Mädels geben mir nichts, diesmal auch nur müde Action der Gäste, teurer Laden, Mädels + Bedienungen + Mamasan am Getränkekobern. Weia
-          Dollhaus ein trauriger Anblick,
-          NangNual Seafood mit Terasse über dem Meer, man sucht sich aus was man möchte, es wird dann so zubereitet wie der Gast es wünscht. Hier bezahlt man für den Namen schon mal 50% mehr als „um die Ecke“, war dort schon vor 25 Jahren. Neuester Gag einige Lobstersorten werden nicht nach Kilo sondern nach Stück angepriesen. Dann fällt der überteuerte Preis nicht so auf.
-          In jedem Thairestaurant bezahlt der Farang grundsätzlich das doppelte (bis dreifache) des Preises der für Thais aufgerufen wird. (Für einheimische Gerichte)
-          Freitag vor einer Woche wurde ein Aussie in der Ruby totgeprügelt. Täter ein Ami der bereits wegen Mordes in USA einsaß. Wenn die Barbesitzer schon Alkohol an ordentlich betütelte verkaufen wollen, dann sollte auch für die Sicherheit der Gäste gesorgt werden. Wenn sich ein Gast im betrunkenen Zustand daneben benimmt, das soll ja öfters vorkommen, ist es Sache des Barbetreibers für Ordnung zu sorgen.  Ich denke das wird den Touristenmanagern der Stadt nicht gefallen wie das gerade so läuft… Die englische Presse hat das auch groß aufgezogen. Aufsmaul Aufsmaul
-          Central Festival, außen hui, oft gesalzene Preise, die großen Marken bei Uhren fehlen ganz. Dafür werden japanische Marken mit großem Aufwand (Vitrinen etc.) angepriesen…  dafür großes gastronomisches Angebot über mehrere Etagen, Nachteil der Bunker macht um 23 Uhr zu, ab 22 Uhr gibt’s schon nichts mehr.
-          Fotoapparat habe ich diesmal nicht mal ausgepackt,  Interessante Motive gehen nur mit großer Brennweite, Anfeindungen wie letztes Mal brauche ich nicht, dann mache ich halt hier Urlaub und gut. Oder man muss zu Dritt „ausrücken“
 
Aber es gibt natürlich jede Menge positiver Erlebnisse
 
+ Touren durch die Soi 6 mit Papa dem Kenner der Szene hier, KingKong, Chilli, Route 69, Smoke & Kisses  waren immer einen Besuch wert.  Einige Telefonate auf meinem deutschen Handy… Nein ich will keine LT Beziehung… Rotwein in diesen Bars einigermaßen brauchbar.  Die eine oder andere aus diesen Bars durchgevögelt, 1x genügt, mehrmals die gleiche hilft nicht gegen meine Kopfschmerzen.
+ Relaxen in der KingKong, wenn man geil wird sich gleich aussaugen lassen, keine Zeit verplempern mit Duschen, Treppensteigen etc. einfach aufs Sofa
+ Neues Mädel der Kingkong  „einreiten“… siehe meinen Bericht….
+ Absacker in der Beachbar am Ende der Soi 6, guter Rotwein im stilvollen Glas, Nuttenverladung, Inder die vor Geilheit kaum laufen können und die Mädels anbaggern ohne Erfolg.
 + Gogo Soi 7 (Shooters) mit durchgängig netten Girls, da kann man wieder hingehen.
+ ordentliches gastronomisches Angebot, z.B. Seafood Buffet im Hilton für 1300 Baht, unschlagbarer Preis für dieses Angebot.  Netter Italiener Bella Italia 2nd Rd Höhe Soi 6
+ RGP Foodland im Keller, großes Restaurant dabei, topp Preise für Westernfood, 24 St geöffnet, gute Alternative zu den 24 St. Mc Fress & Co.
+ Tour durch Patty mit meinen  Studenten, 
+ Hotel Sabai Lodge mit kostenlosem Upgrade und beim Auschecken noch zusätzlich 100 Baht Diskount / Nacht
 
Was noch zu kurz kam:
Einige Restaurants die ich gerne noch besucht hätte
Ordentliche Ölmassagen
 
So, das wars aber dann auch erst mal.

Grüße aus dem Land of Smile

Mike
der morgen nacht wieder nach Germany düst.... Schneeschippen wartet...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,,Karibikfan,Rocky Balboa,tiger1,SwingmanFFF,reding71,Hamlek,papa,Pelle69,,Heiner,Schlumpf_65,mygirl
danke für die top berichterstattung und die mühe die du dir gemacht hast....

auch das fazit bringt einem deine tour sehr gut ins licht...

es war ein vergnügen dir und papa zu folgen....
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,michael2
#73
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.... Hier was zum Schauen, Träumen und Relaxen:

https://www.youtube.com/watch?v=wggj0sPaHUc

Damit hätten wir das auch schon mal aus dem Kopp.

Grüße

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Hamlek,papa,Pelle69,Heiner
#74
Hallo Freunde des Forums,

heute ging die Nachricht hier ein, dass sich die Laotin aus der Clickbar mit Rohrreiniger sich umgebracht hat.
Einige aus dem Forum haben Sie bestimmt gekannt.

R.I.P.

Mike
Zitieren