ON with the show- Patty Jan- Feb 2018
#21
Hi Freunde des Forums,
nach 2 Stunden ausruhen im Room dann mal auf zu den Dicken Titten, Samatha Bar in der 13/1 (neben bistro) war angesagt.
Erst noch im RGP 3 Hühnerbeine verputzt und dann in die 13/1.
Die Bar samantha hat das Flair einer Bahnhofskneipe, aber egal, die 2 huren mit den dicken dingern waren beschäftigt, 2 Deutsche machten einen auf Insalaffen, also rumgebrüllt etc. ... na dann nach einem Soda raus, Coke Zero oder light hatten die nicht. Gleich zur 2nd, Bahtbus in die Soi 6. Dort angekommen erst mal einen Rundlauf, keine Customers weit und breit, nur Show- Publikum auf der Strasse. Vorne bei der Herobar war gerade mal 1 Mädel da, der Rest irgendwo.... Also zurück ins Wohnzimmer, KingKong vor die Türe gesetzt, die Minderleistering von damals auch noch einen Ladydrink, einige Cutomers gingen ein und aus, egal... Papa kam dann auch schon, noch 2 Rotwein und wir beschlossen, den Rotwein in der Chili zu probieren. Ja der war dort deutlich leckerer, 2 Mädels leisteten uns Gesellschaft, Tlitten lecken bis die Treckerventile hervortraten, Pussy massieren, lecken war nicht, ist ja ne anständige Bar ohne 'Huren. Nach ein paar Rotwein und Finger in Arsch und Pussy und Lecken an den Titten dann wieder zurück in die Perry (Mamasan war nicht da) und dann zum Zusperren in die KingKong.
Das Mädel in der Chili hatte keine Lust auf Shorttime (mit open end), unter 2 bis 3 Stunden wollte ich nicht ficken, Bin doch kein Schnellspritzer....

Gay hatte sich heute eine Auszeit genommen also zusammen mit Papa vor an die Beach und ab Richtung Walking. Beim RGp dann ausgestiegen, Papa ging auf die Jagd, ich in den Foodcourt im Erdgeschoß. Eine leckere aufgeschnittene und angebratene Wurst, schön gewürzt und mit schönen Kartoffelbrei... Der hunger war gestillt. Bier gabs keines wegen der Verkaufszeitenbeschränkungen. Also noch einen Kaffee... Toilietten?? gabs keine da das Einkaufzentrum schon geschlossen, die Gäste vom BurgerKing, CFK usw. sollen wohl auf die Strasse pissen... Amazing Thailand.... also nächstes Gebäude zu Mc Fress, 1 Toilette für alle, nach kurzer Wartezeit stellte sich dann Erleichterung ein.

Duch die 13/2 in die 2nd Road, Bahtbus nach Hause... Vorher noch 7/11 ein paar Joghurts, das tut mir gut.

Gruß aus dem schon bald morgendlichen Patty

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,reding71,Marc Aurel,,MMikee,limbo,Skorpion,Hamlek,Khundiatcoke,SwingmanFFF,Schlumpf_65,Heiner
#22
Bericht Mittwoch
 
Hallo Freunde des Forums,
der gestrige Tag ist schnell erzählt, der Tag begann ja erst bei mir mit dem Aufstehen kurz nach Mittag. Einige Stores etc. abgeklappert, Telefonate  etc…, Frühstück in Form von Hühnchen süß-sauer im Foodland.   Gegen Abend dann zu den Wiener Nachrichten, österreichische Küche genießen.  Danach durch die Soi6 Richtung 2nd Road. Wenig Customer die die Soi6 besuchten, und wenn dann nur „Schaupublikum“.  In der Hero waren nur 3 Mädels zu sehen, ansonsten Business as usual. Bei der King Kong meinen Stunner gesehen, sie war 5 Tage auf Urlaub weg, Gay ist krank. Dann mal einen Ladydrink und ab nach oben. Feines Einseifen, dann ab auf das Lotterbettchen im großen Zimmer. Ordentliches Anblasen war angesagt, dann mal Tittenlecken und ausgiebiges Lecken ihrer Pussy….
Nachdem sie erst mal durch war und sie sich die Hand vor die Pussy gehalten hat, mal in die Missio.
Ja wir hatten ordentlich Spaß und ich pumpte ihr ordentlich den Saft von 2 Tagen rein.
Sie wollte zwar nochmals kommen, aber ich war einfach zu geil. Sie kuschelte noch ein wenig –man könnte schon längst das Auto waschen oder den Pool reinigen, nein die Dame wollte noch kuscheln. Langsam klebte alles an meinem Kleinen, also erst mal die Lady unter die Dusche, ich dann 2 Minuten später hinterher und ab nach unten.
Bei einem Soda dann nach draussen gesetzt und das vorbeiziehende Publikum betrachtet. Sie reklamierte, dass sie noch nicht gekommen sei, wollte aber auch nicht gleich nochmal nach oben. So wird das „Nacharbeiten“ halt auf die nächsten Tage warten müssen. Bin ja noch ein bisschen da.
Kurz vor Dienstschluss schaute auch Papa vorbei auf einen Drink, tote Hose in der KingKong ohne Aussicht auf kurzfristige Besserung, also er sich verabschiedet Richtung 3 Angels. Um die nötige Bettschwere zu bekommen bin ich dann auf dem Heimweg auf einen Rotwein dort noch aufgeschlagen, Norddeutscher Kollege mit seine süßen LT wurde begrüßt, alle schon auf dem Heimweg. (Die Maus hätte er ruhig dalassen können, aber nix wird einem gegönnt… lol), Einen Ladyboy an der Theke zwischen mir und Papa platziert, aber ich hatte keinen Bock mehr an „es“ rumzuschrauben. Es hat sich gleich mal vorgestellt, dass es keine ‚Lady sondern Ladyboy sei (da sind die Missverständnisse gleich ausgeräumt). Nach einem Rotwein bei Musik von Youtube (Cheap Charly bum bum müsst ihr euch anhören) dann nach Hause. Vor der Türe wurde ich noch von Gay von der Clickbar angesprochen, I come with You…  Nein tust Du nicht, I always sleep alone in my room….  Und weg war sie um den nächsten Heimwärtsgänger anzusprechen.
Den Bericht habe ich erst mal in Word vorgetippt, die Internetverbindung hier funzt seit Gestern hier gar nicht mehr. W

Bin jetzt mit dem Lappi im Central Festival, da funzt das ganze mit kleiner Unterbrechung. Ich beeil mich mal mit dem Absenden.

Gruß Mike, der wohl nicht nur 2 bis 3 Kreditkarten sondern wohl auch 2 Läppis im LOS braucht
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,tiger1,BlackKnight,limbo,Spider1hb,Gabriel,Neptunides,SwingmanFFF,Khundiatcoke,reding71,Lameth,,,papa,Schlumpf_65,Heiner
reisechecks habe ich das letzte mal in den 80ern benutzt..

dkb oder viele andere banken bieten creditkarten an mit denen man ohne gebühren abheben kann.....

anosnsten konto eröffnen bei der bangkok bank und da kann man   auch mit arbeiten...

ansonsten viel spass weiterhin,,,,
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
#24
Dachte die werden gar nicht mehr ausgegeben....da war doch mal Was??... Grübel
Zitieren
#25
Hi,

https://www.americanexpress.com/germany/...lercheques

ja die gibt es noch, braucht man im LOS gewöhnlich nicht (mehr), bei größeren Beträgen sind sie halt wesentlich sicherer als Bargeld rumzutragen. Habe noch einige Euros sozusagen als stille Reserve. Und unsere neugierige Finanzverwaltung weiss auch nix davon.
Konto mit Kreditkarte habe ich bei der SCB zuhause in Nontaburi, das funzt ganz ausgezeichnet.
Ansonsten verlangen die Thais immer Gebühren am automaten, egal was der Kreditkartenherausgeber versprochen hat.
Und die Möglichkeiten ist meist auf 10 T Thaibaht pro Transaktion beschränkt.
Da läppern sich dann die Gebühren + Auslandseinsatzgebühr usw. usw.  Unsere Banker sind da erfinderisch.

So nun habe ich das Internetproblem mit meinem Laptop hier im Hotel gelöst, hab bei meinem Toshiba das eingebaute WLAN im Gerätemanager deaktiviert und mit heute einen WLAN Stick gekauft. Der hat auf Anhieb funktioniert.
Trotzdem die Word- Datei mit dem Bericht von gestern:


Donnerstag
 
Hi Freunde des Forums,
Donnerstag nach dem Frühstück mal in 2nd Road, Küchenausstatter für Gastroküchen  besucht, erst mal ein paar schöne große Platten in Palmenblattdesign mitgenommen. Obwohl aus Plastik doch einigermaßen schwer, muss ja nicht alles an den ersten Tagen mitschleppen.
Der Hotel „ingenieur“ konnte mein Zugriffsproblem aufs Hotelnetzwerk auch nicht lösen, ins ‚Netz klappt es, ins Internet kommt man nicht, der DNS Server wird nicht gefunden. Router im Hotel ein- und ausgeschaltet, sogar auf die Einstelloberfläche des Routers kam ich, half aber alles nichts, es spielt irgendwas nicht zusammen. Klar dass ich testhalber auch schon die Firewall komplett abgeschaltet habe und diverse Problemslösungsprozesse an allen Ecken und Enden von Win 10 angesetzt habe.
Eine Woche hat es gefunzt, dann war Schluss, den letzten Windows- Update habe ich auch schon deinstalliert….
Also mal mit dem Toshiba Lappi ins Central Festival, sofort Verbindung mit dem WIFI vom Central Kaufhaus, dort registriert und der Internetzugriff hat funktioniert. Zuhause dann das alte Resultat, es geht nichts….
Wollte mir aber eh schon mal einen neuen, schnuckligen Lappi zulegen, auch mit Win10, 250 Euro abzüglich VAT Refund sind mindestens anzulegen,  werde heute mal in ein Computerkaufhaus stiefeln und es mit einem externen WLAN Stick probieren. Ansonsten könnte ich wie Chicken meinte auch WIFI der KingKong benutzen. Also praktisch life aus dem Wohnzimmer.
Gestern gegen 19 uhr also in der King Kong angekommen, alle Staubsaugerprofis wieder da, auch GAY.  Ein Drink und schon gings nach oben. Duschen und ab aufs Bettchen.  Sie saugte sich an meinen Nippeln nacheinander fest, keine Chanche da auszukommen…  Nach ausgiebigem Take care und Vorarbeiten in meine Haupterogene Zone dann ordentlich die Eier geleckt, vom Ansatz bis zur Eichel… ja das machte sie wie immer gut….  Diesmal wurde mein gutes Stück extrem gut verwöhnt, so richtig mit Hingabe. Ob das am Tipp vom letzten Mal lag?? War mir egal, sie lutschte in Gay- Manier, zwischendurch auch wieder die Eier ordentlich bearbeitet, variierte das Tempo…  ich stand mehrere Male kurz von der Explosion, aber nein, so eine geile Action muss man(n) doch einfach noch weiter genießen…  Nach fast einer Stunde dann war es soweit, sie saugte auch noch den letzten Tropfen raus…  Ab unter die Dusche, feines einseifen und abbrausen, das war ein voller Erfolg.
 
Unten an der Bar noch ein schönes kaltes Soda, die größeren Mengen an Cola Zero der letzten Tage waren auch nicht der Bringer, Ladydrink auch für Chicken und Gay wieder mit feinem Take care. Ein bisschen Massage, geil ihren topp- hintern abzugreifen…
Es kam „Struwelpeter“ rein, ein kleiner Franzose mit einer Frisur, weißhaarig wie ein aufgeplatzter Polsterstuhl, Frisurtechnisch wie ein Gruselclown, den hätte Gunter von Haagen mal plastinieren sollen, in Eierlikeur einlegen, nach 14 Tagen wieder raus--- ihhh sieht der aus, Clownsperücke auf und wieder raus... er setzte sich auf eine Couch und bekam ein Soda verkauft. Nach 10 Minuten sprach er mich an, ob er Gay sich mal für ne Stunde ausleihen könne…  Darauf hatte ich Keinen Bock, das wollte er aber irgendwie gar nicht verstehen. Chicken hat ihn dann aufgeklärt, dass jetzt Take Care angesagt ist. Und zwar für mich…
Meine Stimmung war jedenfalls nicht mehr die Beste, also erst mal nach Hause ins Hotel, umziehen, Futter fassen. So gegen 22 Uhr dann wieder in der Soi 6 eingelaufen, es war in dieser Soi schon deutlich mehr los als gestern,  dann mal zur KingKong.  Rein in das Wohnzimmer, Gay war noch belegt, kam aber dann als der Customer gegangen war. Shorttime?  Sie lachte nur und fing an mich zu massieren. Einige Getränke um mich rum, Papa kam auch schon rein und war auch bald schon wieder am Treppensteigen.  Währenddessen nette Gespräche etc. mit Gay,  Papa kam unter Hallo der Barbesatzung „schon“ die Treppe wieder runter… Aber das wird er Euch selber berichten.
Wir haben dann beschlossen, etwas früher schlafen zu gehen, noch ein paar Rotwein und die nötige Bettschwere stellte sich dann auch bald ein. Papa durch die Hintertüre mit Bodyguard.
Bin dann zu fuß zur Soi 2, unterwegs noch nen 7/11 überfallen….
Grüße aus dem mittlerweile deutlich heißeren Patty
 
Mike, der jetzt mal shoppen (und poppen?) geht
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,Marc Aurel,tiger1,SwingmanFFF,reding71,Skorpion,,BlackKnight,limbo,Khundiatcoke,Gabriel,Schlumpf_65,glenlivet,,Heiner
#26
Hi Freunde des Forums,

nachdem mein Büroequipemnt nun richtig funzt und aufgebaut ist, hier gleich noch der Bericht vom Freitag:

Abends beim Futter in RPG oberster Stock, schöne kleine Tintenfische in Butter gebraten, Fischplätzchen dazu und ein Wasser, hier bin ich zuhause. Dann ab nach Soi 6, war schon gegen 22 uhr (mußte noch Büroarbeit nachholen, Duschen, umziehen etc.). Erst mal am Tresen platz genommen, Stunnner leistete mir Gesellschaft, wenig los in der KingKong, Papa kam rein, Gay war gerade frei und kümmerte sich auch gleich um mich, die Mädels haben mich schon "aufgeteilt", hoch aufs Zimmer zusammen mit Gay, heute noch nicht gespritzt... Feines Take care mit einseifen etc. dann ab auf das Lotterbettchen. Gay liesss wieder mal ihre gesamten Fähigkeiten nicht nur aufblitzen, sie war voll in Action. ok, das Eierlecken usw. war einfach zum genießen, hab es aber mit dem Genießen etwas übertrieben und bin einfach ein bisschen eingepennt... Was kann es leckeres geben als mit einem Blowjob mit Gay relaxed wegzutreten?? ok. ich war dann auch gleich wieder voll dabei, meine Nudel wurde auch schon richtig hart, 'Gay arbeitet aber auch wie ein 'professional... Nach einer guten Stunde des obergeilen Feelings habe ich sie dann erlöst, hätte es noch eine Stunde gebraucht... Also ohne Spritzen (wird eh überbewertet) schön Duschen, einseifen und take care.
Danach wieder runter in die Bar, papa war mit dem Stunner bis in den 2. Stock !!! gewandert... Respekt und kam auch bald wieder...
Noch ein paar Rotwein und Papa war auf dem Weg nach Hause... Chicken meinte, dass jedesmal wenn ich mt Gay oben war, sie ordentlich Power verloren hätte (also ordentlich fertig wäre.) Was kann ich tun, ok, nächstes Mal lecke ich die Pussy und ficke sie ordentlich durch, aber ob das für sie weniger anstrengend ist??

Der "Zahnahrzt" kam rein und ein Nürnberger Clubbererfan, die liessen nochmals die Tassen hochleben, der Clubberer machte richtig einen auf Party, Wee an der Stange, zeigte ihren wohlgeformten Hintern, meine Zuge leckte mal kurz ihre Pussy was gefiel, sie hatte so einen Blick drauf..(Bitte fick mich gleich, jetzt und hier) . Gay und der Stunner irgendwo dazwischen. War noch ein Kingkong - Like Ausklang, der bei mit noch zum Konsum mehrerer Rotwein/ Soda/ Chang führte. Bei netter issaan Mucke mit den Mädels (Froschauge wurde auch ganz anhänglich, muss da wohl noch eine teacher- Stunde einlegen) dann gegen 02.30 den Laden verlassen und zu Fuß zur Soi 2. Mc Fress geentert, Mist, gerade nicht mal 200 Baht Cash in the tesch.... also fiel der Hamburger aus, statt dessen diesen Bericht getippt.

To- Do für morgen:
Bargeld
ordentliches Futter
Gastrolieferanten besuchen
Meine dicken Eier leeren lassen... wo auch immer, es gibt dafür keinen plan, Massage, Soi6 Blowjob oder Ficken...

ich werde es berichten.

Grüße aus dem nächtlichen 'Patty

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,tiger1,SwingmanFFF,Marc Aurel,Skorpion,,papa,Khundiatcoke,Schlumpf_65,reding71,Luckystar,hamnoi,,Heiner
#27
Hi Freunde des Forums,
das Wochenende ist da, Pattaya ist heiß geworden, erst gegen 13.30 Aufgestanden, ab zum RGP, Foodland ein englisches Frühstück (1 große Wurst, ein Plätzchen mit Bohnen, 2 Spiegeleier und Kaffee) für knapp über 100 Baht eingeworfen, dann zurück zum BIG C, nächste Straße dann rechts ein vergittertes Lagerhaus. Ist ein Großhandel für Gastrogeschirr und ähnlichem Bedarf, dann mal rein, ok die Blechhütte hatte keine Klima, stickig heiß da drinne aber mal die Lage gecheckt. Viele Artikel Gitterboxweise zur Verfügung, schöne Dekomaterialien (Seidenblumen bis Königsbildnis) zum günstigen 'Preis, die Kunststoffteller in Palmenblattdesign kosten auf den Baht genauso wie in meinem 'Kichenshop in der 2nd Road. Die platten aus Eisen fürs Anrichten von Gemüse etc. sind genauso teuer wie bei METRO, vieles der Teile aus ALU und das wollen die Gäste in Germany nunja gar nicht mehr. Werde mal mit der obersten heeresleitung telefonieren, was wir noch brauchen.
Danach 2 Stunden relaxen im Zimmer, auf zum Central Festival Einkaufszentrum, mir war heute nach einen Crispy Hamburger, rein zu Charles jun, Promotion 1 Teil bestellen ein 2. Teil mit nach Hause. Geschmacklich wirklich topp, da kann sich McFress noch was lernen, aber auch hier ist zuviel zuviel... Das 2. Teil in der Tüte zur KingKong getragen, Chicken wird den schon unterbringen. Gay war belegt (die erste Short des Tages), ein alter Stammkunde in der KingKong und nach gefühlten 30 Minuten war er dann auf der Straße. 'Gay baggerte mich an, also rauf in die gute Stube, feines einseifen, wie gehabt. Gay war noch etwas müde von gestern, sie war aber bei der Arbeit wieder voll die Alte, nach 20 Minuten musste ich einfach spritzen. Erst mal den Saft in 2 Etappen ausströmen lassen um dann heftig abzuspritzen. Gay war glücklich, weil a) die Action diesmal sich im zeitlichen Rahmen hielt und b) sie mich doch ordentlich abgesamt hat.... Sie hat ja den Dienstleistungsgedanken voll verinnerlicht... Zurück zur Bar, es war schon gegen 22.00 uhr, einige Drinks für Chicken und die Dienstleisterin, heute relativ ruhig, der eine oder andere Kunde verirrte sich in den Fängen der Schwanz- Blase Spezialisten. Gay hatte sichtlich keinen Bock, wir haben ordentlich gebechtert, zum Schluß noch 3 Russen da, zwei davon ließen sich gleich mal aussaugen, der Dritte blieb standhaft aber Wee holte seinen Schwanz raus und blies ihn gleich mal am Sofa gegenüber dem Tresen hart. Er wollte dann Wee gegen Gay eintauschen, aber no Way, da der Russe schon ein bisschen vorgeglüht hatte. Dann musste ich musiktechnisch eingreifen, der Sound dort war ja eher was fürs Einschlafen. Livekonzert von Rod Steward und schon kam etwas mehr Stimmung auf, die anderen Gäste waren auch davon beeindruckt. Gerade vorhin die Bar abgeschlossen, einige Mädels schon ab 12 Richtung Heimat oder Thaiboyfriend oder Disko etc.

Grüße aus dem LOS

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Luckystar,tiger1,Skorpion,Marc Aurel,limbo,reding71,BlackKnight,hager1960,,Khundiatcoke,papa,SwingmanFFF,dieter2001,Schlumpf_65,,Heiner
(20.01.2018, 20:19)michael2 schrieb: , zum Schluß noch 3 Russen da, zwei davon ließen sich gleich mal aussaugen, der Dritte blieb standhaft aber Wee holte seinen Schwanz raus und blies ihn gleich mal am Sofa gegenüber dem Tresen hart. Er wollte dann Wee gegen Gay eintauschen, aber no Way, da der Russe schon ein bisschen vorgeglüht hatte.

Grüße aus dem LOS

Mike
Nicht das einzige Talent, das Wee hat, spreche aus da aus Erfahrung

Gebt weiter Gas, muß noch 4 lange Monate hier in Deutschland aushalten
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,michael2
#29
Hi Freunde des Forums,
heute ist Sonntag, gegen 12 Uhr aufgewacht, Wäsche für die Laundry hergerichtet, ab zum RGP, diesmal ein City Frühstückspromotion eingeworfen, mehrere kleine Wiener, in Butter geschwenkte Pilze, schönes Omlette und Toast und Kaffee. Für 89 Baht kann man das mal ganz entspannt genießen. Durch den Einkaufstempel in die 2nd Road, gleich ganz vor nach Norden bis zum BIG C, ordentlich Verkehrsstau (auf der Straße), nach gefühlten 20 Minuten des Staustehens dann angekommen. Wollte die restlichen größeren Reiseschecks noch einlösen, ok Krungsri Bank hatte den T/C Kurs angeschrieben aber nichts da. Also weiter zur SCB, da hat es dann geklappt. Dauert ein bisschen, jeder Scheck wird einzeln autorisiert, passkopie, Anschrift drauf und unterschreiben. Dann die Abrechnung, das dauert schon mal 10 Minuten, aber egal, wenns der Sicherheit dient...  Kurs etwas besser als für Bargeld, dafür schlagen die Gebühren zu. Werde die restlichen Schecks über kleine Beträge zuhause zurückgeben.
Noch in den BIG C, Neue Badehose muss her, schluß mit 350 TBaht zu Buche, einige Stände mit Handys neuester Bauart besichtigt, ein Preisvergleich ergab kaum Unterschiede. Werde trotzdem mal die Tage mit einigen Geräten die in Frage kommen rumspielen, der Amazonpreis/ Mediamarkt usw. ist praktisch gleich, man hat in D länger Garantie (im LOS nur 1 Jahr) und eine umsatzsteuerliche Rechnung + Rückgabemöglichkeit gibts auch noch. (macht 19% anrechenbare Umsatzsteuer + GWG Abschreibung in einem Jahr, das sind dann mal um die 50 %). Ich kauf im LOS nur die Sachen, die es in D nicht gibt.

Nach kurzem Chillen auf dem Zimmer und duschen jetzt mal raus auf die Piste, es wird gerade Dunkel, die Säufersonne kann aufgehen, zum Anschluß werde ich bestimmt noch mal in der KingKong vorbeischauen. Bericht folgt...

Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,tiger1,Khundiatcoke,Luckystar,limbo,Pelle69,Marc Aurel,reding71,BlackKnight,papa,Schlumpf_65,,Rocky Balboa,Heiner
#30
So heute so ca. 12 Tage in Patty am Stück und die Aussicht auf weiteren Aufenthalt bis zum 14.2.
Wie soll das nu enden?
Heute jedenfalls nach Naklua sich treiben lassen, vorher Anfangs der Soi 3 in der Pharmacy, Verstärkungspillen besorgen, 1 'pack für 300 Baht ist ok, der Apotheker hat wieder meinen Arm gestreichelt und viel Erfolg gewünscht die schwule Sau... ok darf man nicht mehr sagen, political correktness....Aufrichthilfe für Totgeglaubte, ganz neue Form der Leichenstarre!!.  In der Pizza Big, ein kleiner Laden direkt an der Hauptstrasse mit großem 'Pizzaofen am Eingang, schöne Diavolo berstellt und ital. Rotwein... Nicht ganz billig der Laden, aber der Chef hat selber ein Auge überall drauf... Das schmeckt man einfach, letztes Jahr war der Salat nicht so der Burner, wie in den meisten Läden hier im LOS, also diesmal gleich ausfallen lassen.

Danach war mir nach einem guten !!! Kaffee, ab ins Einkaufszentum des Hilton, Secret Receipe mit den superleckeren Toren (Fuity Special z.B) kommt leider nicht mehr in Frage, die servieren da nur noch die letzte Plörre und Kuchen muss ich mir eh verkneifen.... also in den 5. Stock, Canjon Caffee...  Caffe latte hot, Yai.... draussen hingesetzt und die Besucher des Zentrums betrachtet. Kaffee wieder mal superlecker, dafür gehe ich meilenweit...
Danach in die 2nd Road mit dem Bahttaxi zur Soi6, fast alle Mädels drinnen, also mal rausgesetzt und bei einem kalten Soda auf Eis einfach relaxed. 
Gay war gerade mit dem Gruselclown fertig, kam dann raus erst mal neues MakeUp auftragen, und das dauert.... Jane war am Ausrasten, warf ihren Rucksack durch die Gegend und schimpfte vor sich hin, Motoradtaxler fuhren ihr neues Moped heim und brachten dann den Schlüssel zurück. Habe nicht so genau verstanden was Jane so wütend machte, sie zeigte mir noch ihre kurz rasierte Pussy... ach nööö..

Wenn mich etwas abtörnt dann sind es besoffene Weiber die jeglichen Stil vermissen lassen.

Mit Gay, die überhaupt nicht gut drauf war, ein paar Rotwein etc. vernichtet und dann kam Papa, noch einige Rotwein hinterher, Papa ging Richtung Strand, ich wollte Richtung Walking aber sch.... drauf, 7/11 und dann ins Hotel.
Heute war ich in der sexuellen Verweigerungsphase, man fickt nur wenn es 100% passt.... Heute war halt mal relaxen angesagt. Froschauge(Nuut) bekam auch noch einen Ladydrink, sie braucht noch ein bisschen Einweisung, ordentlich durchlecken und dann mindestens eine Stunde durchvögeln... Aber nein, ich war heute nicht geil, habe nur ihren Hintern abgegriffen... Teenyfick ist irgendwann mal angesagt...

So Leute lasst die Woche gut angehen, hier ist Business as usual

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,BlackKnight,Luckystar,Marc Aurel,reding71,papa,limbo,SwingmanFFF,Schlumpf_65,,Rocky Balboa,Heiner
#31
Hi Freunde des Forums,

gestern nacht bei Konzert übere Youtube gegen 3.30 uhr eingepennt und erst heute nach 14 Uhr aufgewacht. Ok Duschen, fertigmachen zum Frühstück in der RGP. Dann Richtung Norden, hinter der BIG C in den Lagerschuppen des Gastroausstatters. Heute war es bedeckt und unterwegs relativ angenehm. Das änderte sich in dem Schuppen sehr bald, das Wasser lief runter, die Hände schwarz vom Staub dort drinnen der sich auf den Produkten mehr oder weniger stark abgesetzt hatte. Bin dann 2x zur Toilette um die Hände zu waschen, zusammen mit dem Schweiss eine klebrige Angelegenheit. Dann durch die Gänge mit einem Plastikeinkaufswagen auf Räder, einige Kleinigkeiten und schöne Designplastikvorlegeplatten (Bambusdesign und Palmblätterdesign) eingekauft. Dann noch einen alten gebrauchten Karton mitgenommen und ab zur Kasse. Leute ich brauch eine Rechnung, also haben sie erst mal alles schön aufgeschrieben, waren dann um die 2,5 KiloBaht. Für den alten Karton wollten sie auch noch 20 Baht, und freuten sich, dass sie einen Farang "bescheißen" konnten. Pech nur, dass ich Thai ein bisschen verstehe, habe mir bis zum Schluß nichts anmerken lassen und habe mich dann extrem freundlichen vom Personal auf Thai "für immer" verabschiedet.
Ähhh was nu, das Erschrecken war dem Personal sichtlich anzusehen... Läo pop ghan mai na krap... "und dann sehen wir uns wieder" heißt das...
Hab in BKK noch einen großen Gastroausstatter, da wird dir dein Einkauf noch ins Auto getragen...Mit der obersten Heeresleitung werde ich dort um den 15.2. aufschlagen. Und da meine oberste Führung (Thailady) bestimmt bis dahin wieder geil ist, wird mir in BKK nicht langweilig. Ansonsten wohne ich der Einfachheit halber in der Soi 8, also Lolita und der Blaseschuppen gleich dort um die Ecke, Dr. Blowjob Nachfolger etc. sind ja auch gleich greifbar. und die Patpong ist ja direkt mit der Hochbahn 1x umsteigen Station SalaDaeng eerreichbar. So ein öffentliches Ficken in der SOL (Star of light) hat was.
Mai pen rai
Ich brauche noch Seidenblumen, nämlich Orchideen in lila. Und noch einige Fischpfännchen die mit Holzkohle (in Germany mit Brennpaste) auf den Tisch gestellt werden.

So jetzt als Packesel, in einer Hand die schweren Tüten, in der anderen den zerlegten Karton... Ein bild des Elends... ins Hotel eingelaufen, die beiden Mädels die heute an der Rezeption Dienst hatten ordentlich gegrinst wie dein Honigkuchenpferd...
Gerade kam noch die Wäsche von der Laundry, jetzt mal duschen und Futter einwerfen.

Außerdem wurde gerade mein Status vom kleinen Bruder auf "untervögelt" gesetzt.... Und was das jetzt heisst... ich werde es auf mich zukommen lassen und berichten.

Grüße aus dem geradee dämmernden Patty bei ordentlich Wind... (Gewitter scheint aufzuziehen)

Mike
PS: Krokodile ficken wie ich, gerne bei Gewitter, liegt am Infraschall...
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,limbo,reding71,Skorpion,SwingmanFFF,Marc Aurel,arno_nym,Schlumpf_65,glenlivet,Pelle69,papa,Hamlek,,Heiner
#32
Sawadee Khrap!

So der Abend wäre auch rumgebracht, erst beim Österreicher (Wiener Nachrichten) nach dem Nordkreisel ein paniertes Hühnerbrustfilet verputzt, war relativ ungewürzt und dazu statt der dazupassenden Kartoffel (gleich welcher Art) gab es Reis! Egal, den habe ich stehen gelassen und es gab ja auch noch Kartoffelsalat, Gurkensalat und eine Tomate verirrte sich auch noch.
Leider stimmte das Wechselgeld (schon wieder) nicht, es fehlten 100 Baht... Schon das zweite Mal, beim ersten Mal kam das Wechselgeld vorsichtshalber gar nicht mehr...
Mit dem Bahtbus dann vom 'Kreisel (beim Dusit Thani, jetzt mit durchweg schlechten Bewertungen bei Trippadvior u,a,) mit dem Bahtbus zum Hilton, 5. Stock ins Canion Cafe einen großen hot Cafe Latte... Lecker, die machten aber schon zu, egal, hat noch geklappt.
Zurück über die 2nd Road in die Soi6, draussen der Ersatzcashier Wee, und Froschauge Nuut. Also rein, keine Musik der Rechner ist schon den ganzen Tag defekt, Mädels fast alle mit Hangover nicht zum Dienst erschienen. Also erst mal ein Wasser... und dann kam ja doch noch der Stunner, auch schon irgendwie neben der Spur, aber mein Status musste von untervögelt unbedingt auf "kurzzeitig entleert" gebracht werden. Sonst wird das noch chronisch. ok ab mit dem Stunner in den 1. Stock, Hose runter und schon eine ordentliche Latte... Stunner meinte man könne das Duschen ja mal ausfallen lassen, so es nun wirklich dringend wäre... Ach nö, Ab in die Dusche, das übliche Take Care Programm dort und ab aufs Bettchen. Sie kam dann auch gleich, sie nach oben gezogen, Titten gesaugt und als sie schon langsam geil wurde dann die pussy über meinen Kopf platziert. ordentlich die Pussy geschleckt, und als sie durch war wollte sie sich neben mich legen... Aber nicht doch, heute lasse ICH mich ficken, das letzte Mal war es ihr ja zu wenig, dann soll sie mal sich einen abhobeln. Was sie auch tat, erst in der Hocke den Schwanz die ganze Länge rein und raus, als ihr die Luft ausging dann mit ihrem Gewicht vor und zurück. Das ging eine ganze Weile so, bis sie auch in dieser Stellung durch war. Ok, jetzt darfst du in die Missio, ordentlich eingelocht und fest durchgefickt die Hurenpussy... Dabei hat sie mir ordentlich die Eier massiert... irgendwann war es dann soweit, ich musste diese geile Pussy einfach wieder besamen, wir waren dann beide etwas ausser Atem und lagen dann brav nebeneinander, Kuscheln war angesagt und die Pussy lief langsam auf meinem Oberschenkel aus.... Dann zum Duschen, langsam klebte und ziepte es, zurück an die Bar, niemand da, es war gerade Punkt mitternacht, Rechnung bgeglichen und vor zur Beachroad. unterwegs noch Pui in der Hero begrüßt, sie ist morgen da, dann wird ihre Dose von mir wieder befüllt, dieser kleine Floh bringt ordentlich Alarm. Die kleine improvisierte Bar hatte noch Platz, 2 'Rotwein aus einer neuen Flasche verschnabuliert (es gibt dort auch leckere Coctails) und dann wieder zurück durch die Soi 6 nach Hause. Bahtbus nahm mich mit zur Soi2, war heute schon genug gelaufen.... Übrigens Big C (der Supermarktteil) hat jetzt bis 2 uhr nachts auf, ist wohl dem neuen Foodland geschuldet der 24 Stunden rund um die Uhr geöffnet hat.

Fazit:
Soi 6 KingKong tote Hose, die Professionellen waren nicht Anwesend (Ausnahme Stunner), nur der Gruselclown hat sich wieder mal aussaugen lassen, Pech für ihn, Gey war nicht da, und wenn doch dann bei mir im ABO.

Kleine Coktailbar Soi6/ Beachroad zu empfehlen, sehr nettes Personal, wird von einigen als 'Absacker benutzt

Grüße aus dem Seebad

Mike
der trotz fehlendem Gewitter heute nichtig abgesamt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,reding71,limbo,Marc Aurel,Skorpion,Pelle69,tiger1,SwingmanFFF,Hamlek,Khundiatcoke,Luckystar,,Rocky Balboa,Heiner
#33
Hallo Freunde des Forums,
heute so gegen 14.30 aufgestanden, hatte noch ein paar brauchbare Träume vorher und eine entsprechende Morgenlatte... Ok hier in Patty "dreams become true", aber ohne Mampf kein Kampf. RGP im Foodland hatten die Englisches Frühstücksspecial, dann über die 2nd road zum Einkaufen. Es fehlen mir noch diese 4er Menagerien in der besseren Ausführung aus Porzellan mit einem Holzgriff in der Mitte zum besseren Tragen. 460 Baht schlug so eine Kombi zu Buche, jedes Paket wurde vom Personal geöffnet und kontrolliert ob alle Teile in ordnung sind, dann noch einen genau passenden Karton erhalten in dem dann auch noch die Kleinigkeiten platz hatten. Computer spuckte eine ordentliche Rechnung aus und ich wurde freundlich verabschiedet. So kenne ich das aus dem LOS. Preise dort ok.

So nun kommt wohl noch die Roommaid, mein Status steht auf "Eier voll", da muss gleich mal Abhilfe geschafffen werden. Bin schon mal unterwegs mir die verspätete Morgenlatte entschärfen zu lassen.

Gruß Mike aus dem Seebad

'PS: heute brauchbare Temperaturen
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,,Skorpion,limbo,reding71,Hamlek,BlackKnight,Khundiatcoke,Marc Aurel,,Heiner
#34
Hasllo Freunde des Forums,

also gleich mal unterwegs in die KingKong am frühen Abend/ später nachmittag, an der Tornado vorbei, ja unser papa saß auf dem roten Sofa. Also mal schnell auf ein Soda dazugesetzt, Papas Zimmer wurde gerade die AirCon repariert, da waren aber die 4 Mechaniker schon den ganzen Tag dran. Ok ein Mechaniker kam und lud das Werkzeug auf den P'ickup wieder auf, es bestand Hoffnung dass die Reparatur nu geklappt hat. Der finale Test ergab dann offensichlich dass das Teil nicht funzte, also Werkzeug wieder zurück in den Room.....Mittlerweile noch einen Kaffe dort eingeworfen, es zog sich hin, zum Schluß wurde dann die Beschreibung unterm Verpackungsmaterial auf dem Pickup hervorgekramt.... Die Thailändischen "Ingenieure" haben dann die Sache erst mal für heute aufgegeben, es fehlte das Kühlmittel.....
Papa schon deutlich angefressen kein Duschen, Umziehen etc. nicht möglich und auch keinen Bericht schreiben...
Ich ging dann in die KingKong, dort ein paar Dienstleisterinnen vor der Türe, Gay krank, war heute beim Arzt sich ihr 'Arbeitswerkzeug (Kiefer etc) wieder in Schwung bringen zu lassen. Erst mal ein Getränk und dann zum Essen in die RGP. Wieder zurücf mit Chicken ein paar Getränke vernichtet, Stunner war an mir dran, sie hätte power, da heute noch keinen Ficker zu befriedigen gehabt. ok dann auf die Couch, Treppensteigen wollte ich heute nicht, Sie war bemüht aber Mühe allein genügt nicht, sie hatte mich zwar kurz davor aber dann wieder das Tempo gewechselt, das war noch nichts. War so ein Gefühl als ob dir der Bus gerade vor der Nase wegfährt... Sie blies dann so hart dass mir die Eier weh taten, also nichts für heute....
Hab sie dann an andere Customer "abgeschoben", noch ein paar SML, Nut das Froschauge war mit einem guten Stammgast für 5 Minuten auf dem Zimmer, dann kam der Gast deutlich angefressen wieder runter und Nut wie von der Tarantel gestochen nach draussen. Sie wechselte dann auch schon kurz vor 11 auf zivil, mit mir redete sie schon gar nicht mehr, mann was sind das für trauertanten.... Bin dann kurz vor 12 raus aus dem Schuppen, wollte eigentlich noch Richtung Beach zur Bar am Ende der Strasse, ach nööö, so weit latschen... keinen Bock. Also zurück mit dem Bahtbus Richtung Hotel, dort beim Central Marina noch einen obststand überfallen und jetzt gemültlich im 'Zimmer relaxen...
Leute die Szene turnt mich derzeit ab, ich muss mal in die Soi Bakk. langweiliger kann es ja nicht mehr werden.

Grüße aus dem Seebad

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Skorpion,BlackKnight,Pelle69,Marc Aurel,tiger1,limbo,Gabriel,glenlivet,Luckystar,,papa,reding71,Hamlek,SwingmanFFF,,Rocky Balboa,Schlumpf_65,Heiner
moin
ja da gebe ich dir recht,ohne gay,wan und nan ist der laden auch lagweilig,
werde heute mal den soi6 check machen a la papa
und danke für deine beschreibung meiner lage gestern....

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,BlackKnight,reding71,SwingmanFFF,Luckystar,Heiner
#36
Hallo Freunde des 'Forums,
heute schon gegen Mittag aufgestanden, ab zum RGP, Foodland, gab zum Frühstück 2 doppelt gebratene Spiegeleier auf rundem Toastbrot oder ähnlichem, Ham, Speck, ein Blatt Horaka Gewürzblatt und das ganze mit Senfsauce.
Sonderprodukt vom Foodland, mal was anderes....
Noch Businesstermine in Germany vereinbart, dann kann es ja ab 'Freitag losgehen.
Es fing am frühen Nachmittag leicht an zu regnen, etwas angenehme Kühle aber nur kurze Zeit, es wurde recht schwül. Mal einen Besuch in Jomptien abstatten, für 10 Baht hin und 10 Baht zurück ist die Strecke direkt geschenkt.
Abends gegen 19 Uhr dann wieder in Naklua angekommen, beim Österreicher ein dickes Cordonbleu mit hausgemachtem gemischten  Salat, lecker... auf dem Heimweg noch beim Italiener nebenan vorbei, orig. italienisches Eis in Form eines Bananensplit (220 Baht wurden dafür auf die Uhr gedreht), lecker.... Auch der Rest der Speisekarte ist wohl eine Sünde wert, was den Preis angeht werden dort schon saftige Preise aufgerufen... Weiter zu Fuß Richtung Bahtbusse für Beachroad, an der Ecke DusitThani eine alte Oma die gerade in Englisch ankommende Russische junge Touris (Hoteltuktuk zur Hauptstraße) anmachte, sie sprach Englisch und ich traute meinen Ohren nicht... Sie laberte von kleinen engen Pussies in Thai und TEnglish, es dauerte bis ich das was ich hörte auch "kapierte". Die jungen Russen überfielen einen omlett- Stand und die Thaioma nahm jetzt mich vor, ich glaube ich hatten meinen Mund etwas offen stehen. Ich antwortete ihr auf Thai, sie meinte dass ihre Pussy eng aber alt sei, was sie für keinen Nachteil hielt und ob ich nicht eine Alte Pussy bräuchte, sie wäre auch noch ordentlich eng....
An dieser Stelle war es für mich an der Zeit, die Mopedtaxler und andere Thais die auch rumsaßen grinsten sich schon eins, das Weite zu suchen... Der Bahtbusfahrer gab ordentlich gas, Strasse nass, auch egal... schwupps war die Soi 6 vorbei... also weiter bis Central Festival, durch den Einkaufsbunker durch (diesmal im G- Geschoß) und dabei mir den Foodcourt, der letztes Jahr Tischmäßig vor Schmutz und abgerissenen umleimern strotzte, näher angesehen... Ja, alles neue Tische, strahlend weiß so passt das eher zu diesem Luxus einkaufstempel...   Aber oh je, entlang des Weges alle großen Tische mit Loungestühlen und Sofas noch die alten, überall abgeschlagene und abgerissene Ecken, Teile der Umleimer weggerissen.... Bähhh.... Für die Paar Tische hat es dann anscheinend nicht mehr gereicht auch diese noch zu erneuern.
Das Szenario ist mir dort eh zu umständlich, erst Geld auf die Karte laden, dann an den Ständen "einkaufen" und zum Schluß wieder Geld auszahlen lassen. Mittags stehen da in alle Richtungen lange Schlangen, nächstes Jahr schau ich wieder vorbei.

So also raus aus dem Bunker, 2nd Road ins Bahttaxi und ab zur Soi 6. Papa saß bei einen SML draußen an der KK, ich dazu und auch für Jane ein Getränk ausgegeben. Hier werden wir nicht alt, Papa dann Richtung Beach, ich noch rein und noch 2 SML vernichtet. Dann ab ins Hotel, eine Griffige wieder in der ThaiRose gesehen, heute nicht, wenn die Mädels überhaupt Bock auf mich haben.
Über den 7/11 und ordentlich Joghurt nach Hause ins Hotel SabaiLodge Soi 2.

'Grüße aus 'Patty

Mike

PS: Heute kein Ficken und kein BJ, man muß auch mal Nein sagen können, morgen ist Gey wieder da, die wird mich schon wieder aussaugen, das Luder
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Luckystar,Gabriel,reding71,limbo,Marc Aurel,Khundiatcoke,papa,Pelle69,,Rocky Balboa,Schlumpf_65,Heiner
#37
Hallo Freunde des Forums,
hallo Patty- Fans,

heute gegen Mittag nach dem Aufstehen ins RGP, 3. Stock Foodcourt, Seafood Salat und Hühnchenflügel als Nachtisch.

Es regnete ein bisschen, also noch einen Regenschirm im 7/11 angelacht, vor zum Central Festival, Black Canyon einen Latte einwerfen. Vor dem Laden sitzen ist interessant, man kann einige Besucher dieses Edelschuppens vorbeilaufen sehen, vom russichen Pärchen bis zur Thai- Society. Nur keine Chinesen gibt es da, sie werden von den Veranstaltern nur zu ihren eigenen Landsleuten gekarrt oder in Souvenierläden die ordentlich Provision abdrücken.

Bin dann nach Hause über den untersten Stock dieses Einkaufszentrums, vorbei am dortigen Foodcourt, war schon nachmittags um 4, der Foodcourt alle Plätze belegt. Hatte aber eh nicht vor, diesen Laden zu betreten. Ab in die Foodhall des Central, ein bischen Obst einkaufen. Preise wie im Luxusschuppen, 1 Pfund oder weniger koreanische Erdbeeren für lockere 8 Euro, ok hätte auch für 4 Euro Erdbeeres aus ChianMai gegeben, die sahen aber nicht so toll aus, wären bei Aldi nicht ins Regal gekommen. Zuhause im Room ein bischen Deutsche Welle geschaut, eingeschlafen und erst gegen 21 Uhr wieder aufgewacht, Foodland im RGP gabs heute gebratenen Tofu und brauner Bohnensauce, schwer Maggilastig das Teil, zum Glück noch einen Nizzasalat verspeist, zurück ins Einkaufszentrum zu so einem Japanischen Trödelshop, war dann aber schon fast 11 und ich wurde rausgeschmissen. Mit dem Bahtbus zur Soi 6, KK war wenig bis gar nichts los, 2 Girls vor der Hütte, also mal rein auf ein SML. Gey betreute gerade den Gruselclown, der dann noch ein 2. Mal auf die Couch ging. Ok, raus, das wird heute nichts mehr dort, zumal die Musik zum Auftritt von Chicken passte.... Gäääähhhnnnn......

Wollte noch vor an die Beach, einen Rotwein zum Abschluß... Ach nö, bis da vorlatschen, ich bin doch auf Urlaub. Also kehrt und zurück in den Room. Unterwegs am Central MArina noch eine Tüte mit Ananas frisch aufgeschnitten eingesackt...

Morgen will ich mal ins HILTON, Seafood satt wäre angesagt, habe nur noch einige Telefontermine die sich über den späten Nachmittag verteilen, Pläne in Patty....

Gruß
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,BlackKnight,tiger1,Pelle69,Luckystar,reding71,limbo,papa,Skorpion,Khundiatcoke,Hamlek,,Heiner
@mike wirst das Seafood buffet nicht bereuen, gibt alles was das Herz begehrt.
aber auch andere feine Köstlichkeiten !!! und das alles für 1300THB war begeistert!
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#39
Vid  Seafood Buffet Hilton Pattaya...

https://youtu.be/mCq7j8ugot8
Zitieren
#40
Hallo Freunde des Forums,

so der heutige Freitag, das Wochenende kann beginnen, gerade noch mit Anwälten aus Germany telefoniert, insgesamt keine schlechte Kunde, aber gerade einfach keinen Appetit. Es sammeln sich noch ein paar Mails die zu beantworten sind, Erst mal ein bisschen ausruhen...


Gestern abend hat mein hamnoi gestreikt, Der ungepflegte Gruselclown wurde auf dem Sofa des KK mehrfach ausgesaugt, nö da hatte ich keinen Bock darauf "der nächste" zu sein, praktisch Schlammschieben im Mouth von Gey.... Bei dem Gedanken wurde mein hamnoi gleich noch ein bisschen kleiner, sozusagen er versteckte sich zwischen den Eiern.... Verärgert 

Heute gehts dann auf die Piste, welche Richtung? kommt drauf an ob ein Bahtbus gerade hier vorbei Richtung BR fährt oder ob ich nach Norden drifte...

Gegen 22 Uhr dann mal in die KK schauen, mal sehen obs neue Girls am Start hat... Ansonsten Barhopping Soi6....

Grüße aus dem heißen Patty

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,BlackKnight,Hamlek,reding71,Khundiatcoke,limbo,Luckystar,papa,,Rocky Balboa,Heiner