ON with the show- Patty Jan- Feb 2018
#41
Hi Freunde des Forums,
heute richtig Geld gespart, wer keines von mir will... Auch gut!
Für das Seafoodbuffet im Hilton war ich schon zu spät dran, die machen gegen 22 uhr +/- dicht, also ein schönes Süppchen, Chefsalat + Jägerschnitzel + Cola für rd 350 Baht im Foodland gefuttert, danach in die Black Canyon und dann gegen 22.15 in der Soi6 eingelaufen. 
Wenig los heute, mal in die KK reinschauen, Gay + Kolligin am Start mit dem Gruselclown... ok nochmal ab aufs Sofaq mit ihm, danach hat er erst mal rd 6000 Baht abgedrückt... und war wech.... Ich auch, wollte ja nicht als Nachfolgesamenspender herhalten, die Soi 6 mal rauf und runter, Herobar war meine Samenräuberin nicht da, insgesamt nur 3 Mädels mehr da, der Rest der (wirklich) geilen Mädeltruppe schon in der Heia... Also dann wieder zurück in die 3 Angels, der Cashier und Chefin ein paar SML ausgegeben, sie kam dann hervor, war geil und es gab Zungenküsse, Tittenabgreifen (sie / es bestand darauf) und der Schwanz von es wurde auch ganz hart.... ok, da werde ich wohl wieder gehen, hatte gerade keinen Bock auf den Katoi, aber gut zu wissen.... Papa übernimm mal, ist da aschließlich Deine Vermieter(in)....

Zurück in der KK war Zahnarzt, der normalerweise immer in der Perry  abhängt, auf ein Bier mit der gelockten Dienstleisterin am Tresen, Gruselclown war schon wieder da, hatte wohl Kohle am ATM gezogen.

Einige Bierchen mit der gelockten und dem Zahnarzt verkonsumiert, Gruselclown war schon wieder unterwegs zum Sofa... ach nö wieso war ich nun gar nicht mehr geil.... Noch ein paar Jungs zu später Stunde eingelaufen, uiuiui wir kennen uns, hat bei mir schon mal gespeist und ich konnte ihn gleich mal auf unsere neuen Aktivitäten in Germany verweisen. So klein ist die Welt....

Gegen 01 Uhr war der Gruselclown dann "fertig", Gay in Zivil und weg war sie ohne nur irgendein Wort mit mir zu wechseln... Everything depends on money... das gilt hier im LOS allemal.... 
Ist mir aber auch egal, eine kann gar nicht so gut sein als das es zwei andere nicht auch könnten....
Das Thema Gey ist für mich daher abgehakt.

Der Gruselclown noch mit rd 4000 Baht sich verabschiedet, heute hat er also rd 10.000 Baht "verblasen".... Das habe ich selbst in meinen besten Zeiten in der Welkom In (Belgische Botschaft) nicht geschafft. Eine Nummer mindestens 2 Stunden, da waren höchsten 4 Shorts angesagt, manchmal mit 2 Ladies....

Noch in den 7/11 in der 2nd (die haben griechischen Joghurt und sind großer und besser sortiert als der Laden in der Soi6), Bahtbus nach Hause....

Alles in allem ein extrem preiswerter Abend, zumal gegen 01.30 auch die Bar an der Beachroad/ Soi 6 schon dichtmachte.... kein Absacker- Rotwein mehr... und zur Walkingstreet hatte ich heute Freitag Nacht einfach keinen Bock.... Scharen von Touris die sich durch die Strasse schieben....

Gute Nacht bis morgen

Mike
heute kiniau (unfreiwillig)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Luckystar,BlackKnight,Skorpion,Khundiatcoke,Marc Aurel,,Hamlek,Rocky Balboa,Gabriel,SwingmanFFF,Pelle69,reding71,Schlumpf_65,Heiner
#42
Hi Freunde des Forums,

heute gegen Mittag zum Deutschen Frühstück in die Taverne, Nordkreisel dann Richtung Naklua, der 3. Block an der Ecke ist das Lokal, man kann schön draussen sitzen, gibt auch Mittags/ Tagesmenues in 2 Preisklassen.
Das deutsche Frühstück für 160 Baht beinhaltet einen Teller mit Wurst und Käse, 2 Semmel und 2 Scheiben Brot, Butter, Marmelade, Glas 'O- Saft und 2 gekochte Eier. Und natürlcih einen pott Kaffe. Der KAffe ist nicht zu vergleichen mit den Black Canyon Angebot, dazu ist er einfach viel zu dünn, man kann nicht alles haben. Gut gelungen diesews Frühstücksset, hatte schon letztes jahr mehrmals dieses Frühstück.

Danach nach Jomptien, dort die Anlagen doch weitaus gepflegter, ein schöner Spaziergang und dann für 10 Baht zurück bis zum Hotel. Ein bisschen relaxen nach einen Einkauf im Big C mit einigem Trödel und natürlich thailändischen Früchten.
Gegen 22 uhr wieder in die Soi 6 von der Beachseite aus, ach lasst stecken, der Auftrieb hielt sich sehr in Grenzen. KK vor die Bar gesetzt, ein schönes SML, nö auf irgendwelche "Betreuung" gerne verzichtet. Papa kam dann gegen 20 nach 10, mal rein in die Bar, Ladies könnt alle draussen bleiben, heute ist Alk- Verbrauch angesagt. Ok chicken einen Drink und nach ein paar SML dann zu Rotwein gewechselt, noch in die Chili- Bar??? Ach nö, wir bleiben hier und kosten den rotwein weiter. Während draussen auf der Soi 6 gerade das große "Einschlafen" angesagt war, noch ein bisschen gebechert, Australier, mehr oder weniger mau mau haben sich noch aussaugen lassen auf dem Sofa nicht ohne vorher ordentlich Krach zu machen... Ja geht das nciht leiser....da stehen papa und ich über den Dingen....

Grüße aus dem Seebad..

Mike, der bald seine German- Thai Maid in Korat anrufen wird... ich brauche wieder ordentlich ficken!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Gabriel,Marc Aurel,BlackKnight,Luckystar,limbo,papa,Khundiatcoke,tiger1,SwingmanFFF,,Rocky Balboa,reding71,Pelle69,Hamlek,Schlumpf_65,Heiner
#43
Hallo Freunde des Forums,

jetzt fange ich den Bericht zum 2. Mal an, eine falsche Berührung des Pads hier auf dem Notebook und schon ist der Text fast ganz gelöscht....

Heute gegen 14 Uhr erst aufgestanden, der Alk von gestern war gerade die Menge die gerade noch so reinging...und ohne Abendessen war die Wirkung doch etwas suboptimal, aber noch ohne größeren Seegang ins Hotel gekommen. Die Zimmernummer wissen die Angestellten hier alle auswendig, also ohne erkennbare sprachliche Aussetzer im room angekommen.

Habe dann noch -lelativ fehlerfrei- einen kurzen Bericht abgesetzt.

Heute gings wieder richtung Norden in die Taverne. Unerwegs die Terminal21 Baustelle betrachtet, das untere Drittel der Fenster ist schon eingebaut. Denke nächstes Jahr werde ich dort schon mal aufgschlagen können.

Taverne heute im Menue eine Seezunge in Butter gebraten und Salzkartoffel, vorher Süppchen und danach ein Eis. Noch zusätzlich einen Kaffee hinterher, ich war satt aber nicht "vollgefressen". 185 Baht + der Kaffee ist schon mal eine Preisansage.

Zu Fuß dann Richtung Dolphin- Kreisel, in de Bahtbus und die Beachroad entlang, bei der Soi 6 mal raus, bei der Chilibar wurde ich als Bekannter von Papa gleich mal registriert, Lat oder so ähnlich hiess die Lady, Si war schon mit einem anderen Customer am schrauben. Lat das Luder machte mich richtig geil, sie liess meinen Schwanz einfach nicht mehr los und war begeistert dass sie mir entgegen meinem letzten Besuch mit Papa so richtig einen Harten massieren konnte. Hab dann noch an der Bar ihre Pussy gestreichelt, Hose und Slip beiseite... Titten geleckt.... Auch der Cusomer von Si war soweit, also wir beide ab in den Room mit den 'Ladies.

Beim Duschen waren wir erster, die beiden anderen warteten schon draussen. Hatte schon ordentlich ein Rohr und erst nach Verlassen der Dusche habe ich bemerkt dass Si + Customer davor warteten. Da weiss  Si dann gleich fürs nächste mal was sie erwartet.

Im Zimmer erwies sich Lat als Profi, erst 69er Stellung, nö sie ging nicht ab, macht aber nichts, hätte auch Ihren großen Zeh lutschen können, wäre der selbe Effekt gewesen. Egal, 'i have the money, ich bin Kunde....

Sie lutschte meinen Schwanz ausgiebig, der sich über solch anteilnahme freute, Eier wurden auch nicht vergessen, sozusagen das Standardprogramm.... dann packte sie den Riemen in einem Kondom ein... 'Fantomas, dachte ich mir... Hätte auch Kloopapier nehmen können, dann wäre er als "Die Mumie" durchgegangen... Ihr seht, mein Hamnoi verkleidet sich nicht gerne und auch Spritzen ins Gummi... geht ja gar nicht... Müde

Sie sattelte rücklings auf, nicht ohne sich vorher mit Jelly aus der großen Tube Pussy und gummierten Schwanz einzusalben, ja der Schwanz passte nach 2 Anläufen auch gleich ganz in die Pussy rein. ordentliches Reiten....Sie konnte das ganz gut... "Nicht kommem... nicht kommen" so meine Gedanken, vielleicht sollten Jungs die zu schnell kommen sich ein gerahmtes Bild von Merkel neben dem Bett aufstellen...

Sie ritt also der Sonne entgegen, schob ordentlich an und ihr prüfender rückwärtsgerichteter Blick sagte mir, ja dieser Profi hatte keine große Lust lange zu ficken, also sie nochmals abgestiegen, wieder ordentlich Jellyeinsatz und dann ritt sie mich ab -oder meinte das zumindest- ich massierte ihre hervorstehenden Ventile... joooo mach langsaaaam, ich habe noch ne Verstärkungspille liiiiiegen, wenn de fertig bist sachste Bescheid.... Lachen

Schon nach ein paar Minuten ging ihr die Luft/ Lust aus, sie entfernte den Gummi und lutschte jetzt meinen Schwanz.. Ao . Ja das konnte sie sehr sehr gut, alte Schule...  sie hatte genau das richtige Tempo, den richtigen Gripp und half auch noch mit Massage der Eier nach... Ich musste spritzen, nahm ihr aber dann den Riemen weg, Mädel lass noch was drin für die Nächste. (Das meinte ich Ernst). Sie meinte dann ich wäre doch schnell gewesen, ja stimmt, 35 Minuten, ich wollte schnell abspritzen, es fehlte mir das GF- Feeling.. Business as usual

Also noch ordentlich geil und mit hartem Schwanz in die Dusche, unterwegs Si im Handtuch getroffen, ihr die Pussy gestreichelt und die Titten geleckt.... Warte mal Mädel, bin ja noch einige Zeit hier im Seebad...

An die theke gesetzt, mein Getränke geschlabbert, die Dienstleisterin dann gleich ab nach Draussen, ok, wenn sie keinen Drink mehr will dann auch ok...

Hero- Bar waren wie immer die Tage nur 3 Mädels zugange, alle natürlich besetzt, meine Pui war auch nicht da, hätte ihr gleich den restlichen Saft in die Pussy gespritzt....

Also weiter zur KingKong, Gey + Jane +  vor der Türe, Jane begrüßte mich, die anderen waren auf Status "ignore" gegangen, ok ich sehe ja ein dass ich ein bisschen anstrengend bin und auch zwischendurch an der Bar zwar die Drinks fliegen, aber zwischenzeitlich hätten sie ja noch 2 bis 3 Shorttimes machen können statt sich mit mir als Customer zu unterhalten.
Und dass ich ein Mädel nicht "dazwischen" ausleihe und an den ungepflegten Gruselclown schon gar nicht, böses Foul von mir... Ja manchmal bin ich halt eine kleine fiese Drecksau...

Jane bekam einen Ladydrink, Gey am Kunden aussaugen (Stammkunde, jung, Spindeldürr, fickte auch schon letzthin die Lockige im room). Hätte auf den kleinen Floh von Froschauge gerade Lust gehabt, war aber heute nachmittag nicht da.

Also heim in room, Baht nachlegen und dann zum Abendessen... Wohin, vielleicht Little Italy an der Soi6/ 2nd road, erst mal ins 'Black Canon im Central festival, dann komm ich auf dem Rückweg schon mal an der richtigen Straßenseite an...

Grüße aus dem Seebad

Mike, heute willig Kohle fürs Ficken zu investieren
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Skorpion,thomas9999,limbo,Marc Aurel,SwingmanFFF,,Rocky Balboa,tiger1,BlackKnight,reding71,Pelle69,Hamlek,Schlumpf_65,Luckystar,papa,posaune69,Heiner
Ich frag mich warum du nicht öfters nach Naklua zum Essen gehst wenn du schon in der Soi 2 bist. Vor allem in der Soi 33 gibt's doch viele gute deutsche Restaurants (Bazi, Goldene Orchidee) mit günstigen Tagesmenüs. Sabber
Ist der Foodland Supermarkt im RGP so toll?! Verwirrt
Ich war zuletzt im RGP im oberen Stock essen. War aber ganz schön teuer...
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,reding71,Hamlek,papa
#45
Hsallo Freunde des Forums,

@thomas999
Taverne ist doch in Naklua, und die deutschen Restaurants (Hirschgarten usw.) lasse ich links liegen. Grund: Letztes oder vorletztes Mal dort ein gebackenes Schnitzel gegessen, komischer NAchgeschmack, 15 Minuten später gings los, Montezumas Rache verfolgte mich mehrere Tage. 'Seitdem bin ich sehr vorsichtig. Im RGP hat im Keller ein neuer Supermarkt aufgemacht, heisst Foodland (hat auch in BKK in Patpong eine Filiale wie auch in der SUK Soi 7 bis 10 da bei den Arabern irgendwo). Es ist immer ein Restaurant dabei, Küche frei einsehbar, nette Bedienung, 24 h geöffnet und.... CLEAN FOOD... OK haben keine AlkLizenz, daher dürfen sie Bier nur zu den offiziellen Verkaufszeiten anbieten.
Preise sind -für die Qualität- sehr günstig, man überfrisst sich dort zwar nicht, aber mit Vorspeise, Hauptgericht und Kaffe danach sind halt wenige Baht fällig. Der Foodcourt im 3. Stock des RGP ist nicht ganz billig, man kann aber draussen sitzen, über Patty schauen und die Gerichte werden serviert. Dafür im Gegensatz zum Foodcourt im Central Festival Keller alles topp sauber...
Wer einen strapazierfähigen Magen hat kann natürlich auch Streetfood in den Garküchen probieren, man sieht schon, ob einem das guttun könnte... (Gut durchgaren lassen, das tötet alle Bakterien, Cola etc. direkt aus der Flasche oder der Dose, nicht in Tüte mit Eis umfüllen lassen, rohes Gemüse etc. beliben lassen.) Frittierte Teile (also alles was direkt und ausgiebig im heißen Öl schwimmend ausgebacken wurde macht keine 'Probleme)

So liebe Freunde, der Plan war ja gegenüber der Soi 6 an der 2nd Road das Little Italy aufzusuchen, hatte das Lokal bisher irgendwie nicht auf dem Schirm, ist aber gar nicht so little sondern hat einen klimatisierten Gastraum wie auch eine große Terasse mit Ventilatoren. Alles sauber gedeckt, ok dann mal rein, kurz vor 8 waren noch jede Menge Plätze frei, was sich im Laufe der nächsten Stunde ändern sollte. Vorher war ich noch im 5. Stock des Central Festival bei Black Canyon meinen Latte schlürfen.

Ficken macht hungrig und daher als Vorspeise Bruchetta mit gehackten Tomaten in Olivenöl geschwenkt und Mozarella mit Balilikum drauf. Die Portion war für sehr hungrige, 4 richtig große Brotscheiben, dick belegt. Hier im Kummerland gibts ja nur kleine Baguettescheiben... Dazu als Vorspeise deann noch einen gemischten Salat, der mit einer Essig- und Ölauswahl serviert wurde. Habe neben dem Balsamiko auch etwas Chiliöl genommen, einfach lecker.... Dazu noch ein Glas Rotwein.... Als Hauptgang Spagetti Seafood gewählt, Leute 4 große Grünschalmuscheln aus Neuseeland, diverse kleine Muscheln, Garnelen, Tintenfisch usw. Hab das nur zu 3/4 gepackt, mann war ich gesättigt... Imm läo. Das ganze schlug mit 750 Baht + ordentlich Tipp zu Buche, wenns geschmeckt hat, es war jeden Baht wert.

Dann mit vollgefressenem Bauch schäg gegenüber in die Soi 6, KK draussen hingesetzt und erst mal ein kühles 'Nam- Soda einverleibt. Die Besatzung hat auf meine Begrüßung nur so zwangsweise geantwortet, ok dann gabs auch keine Ladydrinks und so gegen 22.15 dann weitergewandert zur Chilibar. Nichts besonderes draussen, wollte schon weiter.. Papa getroffen, ok Chilibar hat lecker Rotwein also rein da.... Si wurde gerade von einem Customer ordentlich gefingert, Titten geleckt, das volle Barprogramm halt. Da wir nur auf ein Schwätzchen auch mit dem Cashier dort waren, hielt sich das Interesse der Mädels mal in Grenzen, Si war beschäftigt also dann mal Barhopping..... Rein in die Route 69, Rotwein war unser und es tauchte eine etwas griffige Lady auf, Design Issaan, kam auch aus der Prvinszahauptstadt UDON. Wir haben uns gleich gut verstanden, Zungenküsse ud so weiter und nachdem ich geil war dann gleich aufs Zimmer. Topp Ausstattung der Räumlichkeiten dort, eigenes Badezimmer mit Urinal, voll neu gefliest, schönes warmes Wasser und die Maid hatte ordentliches Take Care drauf.

Auf dem Bettchen war schon ein weiteres neues Handtuch, also mal druff und auf die Maid gewartet. Beleuchtung sehr angenehm, Wand komplett verspiegelt... Ja da kam sie schon auch... Umdrehen und auf dem Bauch legen... Sie ölte erst mich und dann ihre großen Titten ein, und dann ging die Massage los, richtig entspannend, die Nippel auf dem Rücken gespürt....

Danach wieder umdrehen, es ging weiter. Pussy auf meinen Schenkeln, Massage damit, sie wurde schon anhänglicher, lecken meiner Titten, sie arbeitete sich zu meiner Haupterogenen Zone vor.... Langsam wurde mein Rohr größer und härter, Eier lecken bis hoch zur eichel, seitwärts etc. ich machte die Augen zu....

und dann fing sie an zu blasen, muß wohl in der KK gelernt haben, mann war die gut, ich mußte mir noch das Bild von Merkel vorstellen... nicht kommen, nicht kommen, ja ich schob sie zu mir nach oben und leckte ihre saftige, fleischige Pussy.... nach einiger Zeit habe ich sie dann auf den Rücken gelegt, sie genoß es und ich leckte sie langsam zum Orgasmus.... Sie kam und verdeckte mit der Hand ihren Kitzler, das war das Startsignal dass sie jetzt mich weiter verwöhnen durfte....

Sie wollte gummieren, ach nö, als Fantomas wurde mein kleiner doch heute schon mal verkleidet....  also Blowjob.... und den machte sie wieder außerordentlich gut.... nach einer guten Stunde unseres Aufenthalts in der gastfreundlichen Stube hatte sie mich dann so weit, professionell merkte sie dass es bald soweit war, Tempo erhöhen, Gripp etwas verstärken, ich schoß ordentlich in ihr Mäulchen ab.... Ein Teil ging daneben, ok, sie sagte Liegenbleiben, sie geht zu erst Duschen. Kam dann nach 5 Minuten wieder, untenrum wars schon ein bisschen kühl geworden, also heiße Dusche, anziehen und gut.

Wir unterhielten uns beim Anziehen über dies und das und sie vergaß darüber dass sie ja eingentlich noch etwas für die Familienkasse zu bekommen hätte.... JA wir waren auf einer Wellenlänge, 1000 Baht + Tipp und schon gings die Wendeltreppe wieder runter...
Papa war noch in der Bar, also noch ein Ladydrink, die Bar machte zu und wir weiter zum Beach an der Eckbar noch ein paar Rotwein verkonsumiert.... 3 Nordlichter aus Germany samt 1x Freundin gesellten sich an unseren Tisch.... Leute mit Freundin nach pattaya.... und keinen (Fick-) plan... Mann was für eine arme Sau!! OK morgen fliegen sie wieder nach Germany und wollen in Italien noch ein paar Tage urlauben....

Gegenüber am Strand eine Thai mit ordentlich Vorbau gesichtet, mal sehen war draus geworden ist... Papa übernimm mal, ich geh nach Hause...

Grüße aus Patty

Mike, heute ordentlich entsaftet mit Aussicht auf mehr!!
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Luckystar,Marc Aurel,tiger1,limbo,Spider1hb,BlackKnight,Skorpion,,Khundiatcoke,papa,posaune69,SwingmanFFF,,Pelle69,Rocky Balboa,Hamlek,Schlumpf_65,Heiner
#46
Hallo Freunde des Forums,

nach dem großen Fressen gestern abend im Little Italy heute mittag (14 Uhr) ins Foodland (RGP) und nur ein kleines amerikamisches Frühstück eingeworfen, 2 Spiegelei, gebratener Speck 1 Scheibe, 2 Scheiben Toast mit Butter und Marmelade, Kaffe und Osaft + Sodawasser. sowas schlägt hier für unter 100 Baht zu Buche... Trotzdem satt, danach noch in den 1. Stock noch ein paar Krimskrams im japaischen Trödelladen gekauft, noch Sunblocker aus der Apotheke und gut. Wieder ab nach Hause, ich war von gestern noch müde.... Leute wir schieben hier 14 Stuundenschichten + x, total anstrengend, fressen saufen, ficken, aussaugen lassen... und dann musst Du noch die Mädels in willige Stimmung stimmulieren, Pussy und Titten lecken, erogene Zonen finden, Du bist doch schon kaputt bevor du richtig anfangen kannst...Und dann...dir wird dauernd beim Saufen an der Theke der Schwanz massiert... Total anstrengend hier, das wissen alle... Cool

So eine Pause im room eingelegt, Pool habe ich verpennt gegen 8 Richtung RGP, onion Suppe, Chefsalat, Salmon- Steak in Butter gebraten, Cola und Wasser, mit leichter Kost wieder auf die piste. Kaffee Latte wieder in der Black Caonyon, Soi 6 mal in den KK geschaut, innen alles leer und die Mädels blieben alle draussen... Dafür kam dann auch bald der Japaner wieder rein, anscheinend sorgt diese Volksgruppe bei den Thais für ein überaus positives Karma.... 5cm 5 minuten Ficken und 5000 Baht.... 555...

Das spart natürlich ordentlich die urlaubs- Fickkasse..-bei mir- Mai pen rai...

Nach 2 Wasser wieder raus, die Soi 6 entlang richtung Beach, an der Eckbar einen schönen Rotwein, war noch früh also noch nichts brauchbares in Sicht.  Wieder zurück in die KK, unterwegs noch die Lady aus dem Issan in der Rout 69 getroffen, nein heute war mir nicht nach ficken, Donnerstag ist sie wieder da, und da gehts dann ab....

In der Kk kurz einen Rotwein, Papa ist in der 3 Angels, also mal rüber.... utensilien von Papa lagen auf der Theke, ok er ist gerade bei der Zimmerbesichtigung.... Noi der Katoi nahm sich meiner an, noch ein paar LDs und sie war in Stimmung.... Papa kam dann runter, seine Maid hatte gegenüber dem letzten Auftritt wohl ordentlich dazugelernt, die Lady zu meiner Linken, die geichzeitig mneinen und Papas Schwanz massierte, rechts von mir Katio Noi der mal auf die Toilette vorhing... Nein ich wollte seinen Schwanz nicht blasen, Papa übernimm mal. Nein Papa wollte nicht, wir also nach hause, schon wurden wir von einer Blaswiligen Thaistute überfallen, ich übernahm sie mal und Papa konnte schnell nach Hause flitzen.... Noch in den 7/11 an der 2nd und dann im Bahttaxi nach Hause Soi 2...  Dort angekommen kamen gerade 2 absolute Topp Stuten in Black vorbei, beide lächelten mich an... moment ich muss noch das Taxi bezahlten.... und schon waren sie weiter.... Da wurden sogar die Taxameterfahrer an der Soi2 rattig, ja die Afrika- Zuhälter haben die letzte Zeit ordentlich aufgerüstet und schicken hier auch nur noch ordentliche Stunner her. Wer braucht denn hier schon die überall rumlungernden Zuluärsche???  Ok, ich bin dann in die Soi2 abgebogen, war auch schon leicht betankt....  Die Gazellen treiben sich gerade überall rum, die Beach wird gerade leergeräumt, wahrscheinlich sind an dem Gazellen- Geschäftsmodell keine einflußreichen Thais beteiligt, daher wird denen die Suppe so weit wie möglich versalzen...

So, also das wars für heute, durfte nur wenige Baht unter die Dienstleisterinnen bringen.

So long

Mike, heute als Clown unterwegs
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,tiger1,,Marc Aurel,Pelle69,Rocky Balboa,reding71,limbo,Skorpion,Hamlek,SwingmanFFF,Khundiatcoke,Schlumpf_65,Heiner
#47
Sawadee khrap,
so der Dienstag ist angebrochen, gegen Mittag noch E-Mails gelesen, war auch was wichtiges dabei, dann gleich mal ins Office weitergeleitet und telefonisch angekündigt...
Mittlerweile war es schon fast gegen 14 Uhr, die Roommaid machte schon die gegenüberliegenden Zimmer sauber, hab mal die Türe angelehnt dann braucht sie nicht extra telefonieren.... Wollte noch zur SCB Bank, die Filiale im Central Festival ist jetzt geschlossen, ist jetzt so ne ImmoFinanzbank drin. Ja da muss ich wohl ins Central Marina hier gleich gegenüber, also dann mal zu Fuß los die Soi2 entlang Richtung Norden.... Heute sehr heiß in Pattaya, leichter Schweiß auf der Stirn, dann erst mal Frühstücken in der Taverne in Naklua. Dort ein Menue verspeist, Süppchen aus Melone, paniertes Schnitzel (Kotlett) und Bratkartoffel, Eis zum Nachtisch und Sodawasser (alte Tropenregel kein Alk vor Sonnenuntergang). War mit Tipp unter 300 Baht zu haben, zurück zu Fuß Richtung Nordkreisel, Geldwechseln an der gelben Kiste, meist die besten Kurse, heute Bargeld zu 38,75 getauscht.
Den fehlenden Kaffe habe ich dann per Bahtbus im Central Festival erreicht, Black Canyon, ich brauchte gar nicht mehr bestellen, die Mädels wissen was ich brauche... Netter Servierdampfer mit entsprechender Wasserverdrängung, dann wieder raus, auf der 2nd Roadseite werden für Spätnachmittag/ Abend Fressstände aufgebaut, die Handhabung der Meeresfrüchte dort (u.a.) läßt mich davon abraten hier etwas zu essen. Außerdem ist die Life- Band so laut, dass einem die Ohren singen. Und die fehlende Musikalität der Akteure wird dann durch extra Lautstärke wettgemacht. Leute ich habe gerade die neue Baugenehmigung für unser Restaurant in Germany gelesen, bei solchem Radau würden die mir den Laden nach 30 Minuten zusperren. 
Also ab zur Soi 6, das rote Sofa ist einfach bequem in der Tornado, ein schönes kaltes Wasser (zum Trinken, nicht für die 3. Zähne zum reinwerfen) mit ordentlich Eis, relaxen, Schweiß von der Stirn... Die Mädels gegenüber am Schminken, ordentlich futtern.... Jo, es kamen noch 2 Japaner, Eierstock- Vibration war angesagt oder vibrierte nur der Thai- Geldbeutel bei den Damen? Die Jungs begaben sich weiter Richtung Beach nicht ohne allen Mädels der Bars zuzuwinken und sie gestenreich zu einem Lächeln aufzufordern.... Sind die zum Ficken hier oder wollen die uns nur verarschen... Man weiss es nicht....

2 Neue Jungs in der Tornado eingecheckt, samt großer fahrbarer Golftasche, sind glaub ich Schweizer, sehen so aus als ob sie wüßten was sie wollen... Haben bestimmt viel Spaß....Kreischalarm ist garantiert...

Dann weiter Richtung Norden, KingKong hab ich mir den Besuch gespart, ab zum Central Marina, ich muss mein Passbook updaten lassen und schauen was sich auf meinen Konto bei der SCB so getan hat. Der Automat hat dann auch im 2. Anlauf das Buch richtig eingezogen und das Sägen des Nadeldruckers bestätigte mir, es hat sich was getan. Neben diversen Gebühren etc. eine Gutschrift über 40.000 THB, jo das kann ich gebrauchen. Da es schon nach 17 Uhr war die Gelegenheit genutzt um Thaiwhiskey einzukaufen, als kleines Mitbringsel für die Zuhausegebliebenen. (Zeitfenster für AlkVerkauf gibts auch nur in Thailand und das in der Tourihochburg Patty... )

So jetzt ist Duschen angesagt, Futtern... (kommt drauf an ob mich ein Bahtbus vorm Hotel mitnimmt, das bestimmt die Richtung), Massage wäre auch nicht schlecht (Ficken kommt später), mal sehen...

Grüße aus dem heißen Pattaya (der Temperatur nach zumindest)

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: ,Hamlek,Skorpion,BlackKnight,Khundiatcoke,Schlumpf_65,Pelle69,tiger1,Luckystar,Marc Aurel,Rocky Balboa,reding71,papa,Heiner
#48
Hi Leute des Forums,
sawadee khrap,
heute abend dann der Bahtbus mich nach der Beachroad gebracht, Central Festival mal zu Charles jun. Großes Winken, schon geschlossen um 22 uhr. Dann raus weiter die Beachroad Richtung RGP, Foodland wollte ich heute nicht also mal zu Kentucky schreit ficken... Business as usual, dann durch den RPG zur 2nr Road, Soi 6 draussen in der KK Platz genommen. Ich werde ja dort komplett von den dienstleisterinnen ignoriert, na ja solange es genug Toiris gibt die als Schnellspritzer für ordentlich umsatz für wenig Aufwand sorgen... also ein Wasser draussen bestellt und kaum hingesetzt war papa schon auf dem Weg, noch ein SML und dann rüber in die Chilli. Reingesetzt ein SML, nein ihr Dienstleisterinnen, braucht mir gar nicht nachzulaufen, drinnen war Papa beschäftigt, der Cashier mit ordentlich Bruttoregistertonnen Wasserverdrängung wollte mich antatschen, geht ja gar nicht und auch die nachfolgende griffige Maid habe ich daran erinnert, dass es sich hier um eine anständige Bar handelt.... Davon werden die Girls bestimmt noch die Tage sich das Maul zerreissen, aber wenn man mich in dieser Bar schon mal "verarscht" hat, dann wars das..... Wir dann weiter in die Chilli, ja, der Cashier hat was, kurz nachgesehen, ja mein Doc hat sie mir verschrieben... aber ich bin kein LKS, eine geile Maid der Bar (Si) hat mich in Beschlag genommen, ok mach langsam Mädel, einige Ladydrinks und ordentlich Rotwein, bin ich hier als Zuchthengst zugange, nein lass mal liebe Maid.... Schwanz massieren alleine bringt mich noch nicht in Stimmung... ihr dann die Titten geleckt, und auch das Höschen ausgezogen, den Slip beiseite und mal angeleckt... Ach nööö... lieber noch nen Rotwein, der ist dort lecker...Die Alte wurde nicht nass und auch sonst hat es nicht gefunkt. Es war mir ein bisschen zuviel TamTam was die Dame veranstaltete, als alter Hurenficker war ich dann gleich abegeturnt.... Nachdem die Bar zugesperrt sind wir noch Richtung Beach gegangen, dortige Eckbar noch 1 oder 2 (warum weiss ich das nicht mehr so genau) Rotwein uns näher bringen lassen... Ok es reicht für heute, gegenüber am Strand tote Hose... (gegen 22 uhr war am Strand südlicher ordentlich Auftrieb samt der Bullen die dort mit 2 einsatzfahrzeugen und Lichtsignal alles leerräumten). u Fuß richtung 2nd Road, die meisten Bars geschlossen, laaaangsam, der Alk tut seine Wirkung, Papa nach Hause und ich zu Fuß zur Soi 2. auf halber Strecke (gott sei dank) gibts eine Toilette, schnell 5 Baht ins Körbchen und ordentlich ne Stange in die Ecke gestellt.... sonst hätte ich noch an die Mauer der Siam@siam pissen müssen....
So das wars für heute, für morgen mit der Geilen Maid aus der Chili zum 3 Stundenfick berabredet... aber pläne in Patty...

Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,BlackKnight,Luckystar,Marc Aurel,limbo,Rocky Balboa,Pelle69,reding71,papa,Hamlek,Khundiatcoke,Schlumpf_65,,SwingmanFFF,Heiner
#49
Warum wirst du nochmal von den KK Girls  ignoriert? Grübel Verwirrt
Zitieren
#50
Zitat:Warum wirst du nochmal von den KK Girls  ignoriert? Grübel Verwirrt
Hallo Blackknight,
ja das liegt wohl an mehreren Faktoren:
1. Ich bin kein Schnellspritzer, daher
2. brauchts schon Profi- Staubsauger
3. Take care an der Bar wird von mir auch noch erwartet (Viele LDs sind kein Problem, aber der "Zeitaufwand" ist den Mädels offenbar zu viel.
Auch "leihe" ich das Mädel nicht für einen Zwischenblowjob an andere Gäste aus, ich stehe nicht auf Schlammschieben. Das war wohl das Hauptproblem bei einer Dienstleisterin, ihr "entgingen" daher ein oder 2 Shorts mit dem "Gruselclown", das betrübt eine Thai schon sehr.
Mußte mich die nächsten Tage zurückhalten, solange die Dienstleisterin Antibiotika usw. einwarf nachdem sie 2 Tage Totalausfall wegen Beschwerden des Arbeitsgeräts (Mouth) hatte.
Jetzt "liebt" sie mich nicht mehr und auch die Kolleginnen sind "solidarisch".  Keine Begrüßung mehr, auch ok.... Schuldig 
Das kann mich aber als alten Hurenficker mit jahrzehntelanger Thai- und Pattyerfahrung nicht schrecken. Wurscht
Grüße aus dem Seebad
Mike, der jetzt woanders vögelt... Lachen Blowjob Ficken
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,,BlackKnight,Hamlek,reding71,Khundiatcoke,Luckystar,Schlumpf_65,Pelle69,Marc Aurel,Heiner
#51
.... genau so: Mike der jetzt wo anders  vögelt... Winke Winke Winke

Vor allem der Solidaritätsquatsch Aufsmaul... (wenn Gey nicht mehr will ist das ihr Problem und ihr Thema; kannst keine zwingen...)das ist ne BJ und ST Bar...die girls sind da um Geld zu machen... mich würde nur noch interessieren ob Chicken was dazu sagt?

Ich hatte ja auch mal so ein kurzes Kindergarten Intermezzo mit aber nur 2 girls in der KK... eine Ansage an Chicken bezüglich meiner Kohle in andere Bars verbraten und Schwupp die Wupp waren die girls wieder friedlich.... Sie hat sie einfach daran erinnert warum sie hier sind, ihre Befindlichkeiten  zurücknehmen und sich um die Kunden kümmern.... ich wiederhole 

.... genau so: Mike der jetzt wo anders  vögelt... Winke Winke Winke 

LG BK
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,reding71,Luckystar,Schlumpf_65,Pelle69,Heiner
#52
Hallo Freunde des Forums,
hier ein Zwischenbericht aus dem sehr heißen Patty... OK im Mai wirds wohl noch ein paar Grad heißer.
Heute gegen 12 aufgestanden, Menue in der Taverne in Naklua (schönes CordonBleu mit Suppe und Nachtisch) geschlabbert, zu Fuß zurück zum Kreisel und mit dem Bahtbus die Beach entlang. Ab zur 2nd in den Kitchen- Shop, aber nur Kleinigkeiten eingekauft. Die Massagetanten die überall ab beiden Seiten der 2nd rumlungern werden langsam lästig, viel Bla Bla, Gefummel etc. Na ja scheint das Business gerade nicht so gut zu laufen. Na wer geht denn schon gegen 14 Uhr bei knalligem Sonnenschein dort "spazieren"?

Weiter bis zur Soi 6, ab aufs rote Sofa der Tornadobar und ein kaltes Soda + Kaffe bestellt.

Gegenüber in der Good Fellas eine großgewachsene "griffige" Thai mit Issaaneinschlag dort aufgetaucht, ok sie muss erst noch was futtern... Komme doch gleich mal rüber mein Schwanz wurde schon ganz hart... Genau der Typ wie in der Route 69, da kommt Freude auf... Aber was ist das denn, 2 Typen quatschen sie an, Ladydrink, alles noch vor der Bar....

Typischer Fall von "verpasster Gelegenheit", also werde ich heute abend mal schauen. Läuft ja nicht weg, aber geil bin ich gewaltig auf das Luder.... Ficken

Wieder erst mal heim, noch kurz an der Clickbar vorbei, Grüße bestellen vom Kumpel an die Laotin (nein ich habe keinen schönen Gruß mit reingeschoben obwohl sie mich gerne aussaugen würde) dann noch schnell ein Wasser in der KK, die Nut (Froschauge) kam mit rein, Wasser eingeschenkt und sofort wieder nach draussen gestürmt. Gay kam dann auch zum Dienst, erst mal Wai an die Figur draussen, klopfen am Türrahmen und dann Wai für die Geister die über der Cashier thronen. Mist, Mike sitzt schon wieder an der Bar, was für ein Pech, das ganze gute Karma beim Teufel, ja nicht nur manchmal bin ich halt eine alte kleine Drecksau. Teufel
Ignorieren kann ich auch, Gey vorbeigezischt zum Umziehen und als ich auf der Pippibox war ist sie schnell nach draußen. Was für ein Kindergarten. Ich habe dann den gastlichen Ort verlassen nicht ohne den Mädels keinen guten Tag zu wünschen. Nach Hause über das CentralMarina, noch Handy auftanken, Früchte einkaufen.  und ab nach Hause...

Nach dem Abendessen werde ich die KK gegen 22.30/ 23.oo besuchen, mal sehen ob die "Griffige" in der Good Fellas da ist...

Meine Kohle kann ich auch woanders vervögeln, soll ja den gerüchten nach hier in Patty mindesten noch 2 weitere Huren geben die es auch "können". Und wenns die KK Besatzung mitkriegt und das ist garantiert,  dann steigt der Frustpegel, Futterneid nennt man das. Lachen Winke

Grüße aus dem Land of Smile, ich lache als letzter...
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Hamlek,reding71,Skorpion,limbo,tiger1,Khundiatcoke,Luckystar,Schlumpf_65,,Pelle69,papa,Marc Aurel,SwingmanFFF,Heiner
#53
Hi, 
heute abend Junkfood im Central Festival, Charles jun, eine Burgherkette aus Kalifornien, Cheesburger mit wirklich knusprigem Speck, dazu noch als Aktion kostenlos einen 2. Obendrauf... Leute, ein Gefühl wie ein Kuhfladen im Magen. Der 2. war zuviel ab zum Black Canyon, meinen Kaffee Latte mit grünem Tee und Gebäck. Gegen 22.30 dann in der Soi 6 eingelaufen, Chicken schickte mich gleich weiter, Papa wäre schon unterwegs Richtung Beach... chillibar, kein Papa, dann kommt nur noch die Route 69 in Frage, ja da sah ich als erstes einen Rotwein am Tresen, dann Papa davor und noch ein ehem. Barbesitzer, wenn ich das richtig verstanden habe. Ein paar Drinks fliegen lassen, nein keine Maid, DuckDick schlich ein paarmal um mich rum, ach nöhhh.... ich habe doch dort meine Issan Maid, die morgen wiederkommt und dann wird mindestens 2 Stunden durchgefickt. Eine wirklich gut gewachsene Maid war bereits mit meinem Sitznachbarn im Clinch, die soff die LDs nur so in sich rein, ok, nach 10 Whiskeys fälllt vielleicht das Arbeiten leichter... egal, DuckDick machte noch einen Customer klar, geiles Programm auf der Couch, da wird- außer mir- wohl jeder Dreibeiner so was von rattig... Danach war sie noch draussen, ein Ehepaar klarmachen, eindeutige Zungenbewegungen.... ja die Farang- Lady darf heute ihren Bedürfnissen freien Lauf lassen. Und die Kleinigkeit von Ehemann verarbeitet DuckDick doch mit links gleich mit.

Papa übernahm dann den Diskjockey in der Bar, chatete ein bisschen hin und her und ging dann gegen 12 zur Türe. Da kam sie rein, nett assehende Maid.... Ja wie geil ist das denn.... Eine Thaimaid in die 69er per Chat gelotst, Rotwein und dann sind wir ab zu Dritt in die 3- Angeles. Unser Barchef hatte mittlerweile die rote Glocke geläutet und die Zimmerschlüssel samt AirCon Fernbedieung in Empfang genommen... Noch einen guten Wirkungsgrad gewünscht, nicht dass ich morgen nacharbeiten muss...

In der 3- Angels das Rückentatoo von Papas Auserwählter bewundert.ja da braucht man doch schon 15 Minuten bis man alles gesehen hat. LOL. Da bist du doch schon fertig, bevor Du überhaupt anfangen kannst.... LOL

Noi der Barchef- Katoi hat ihre Sikikontitten vorgeführt und auf Thai über die Machart etc. berichtet, Papas Maid war sehr interessiert, ja die Titten wurden ordentlich abgegriffen und begutachtet..... Ok noch ein Jägermeister von einem Holländer spendiert bekommen, Noi den Hintern und Titten abgegriffen. Und Gut wars...

Dann die Bar zugesperrt, Papa in die Tornado, die noch offen hatte, ich links rum über die 7/11 mit dem Bahtbus nach Hause in die Soi 2.

Grüße aus dem Seebad

Mike, der nur noch bei GFS- Girls geil wird.

Der heutige Abend schlug so mit rund 600 Baht für Drinks und 300 Baht für Futter zu Buche...
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Hamlek,Luckystar,Schlumpf_65,,limbo,Rocky Balboa,Pelle69,Skorpion,papa,,Marc Aurel,reding71,SwingmanFFF,Heiner
#54
Leute iss es geil!

Heute mittag zum RGP, es scheint ordentlich geregnet zu haben aber mittlerweile richtig dunstig und schwül. Vor zur Beachroad und mit dem Bahtbus bis RGP, Foodland eine schöne Suppe und einen Chefsalat, nach den 2 Hamburgern gestern abend einfach mal leichte Kost. Vor an die 2nd Road und mit dem Bahtbus zur Soi 6. KK alle irgendwo aber nicht draussen, also die rote Couch der Tornado geentert. GoodFellas wieder 2 griffige Hasen, aber nur am Handychat beschäftigt. Customer? Who cares...

Der Kaffe war ok, Papa kam durch den Hintereingang rein, sein Pattaya- Spaziergang trieb etwas Schweiss auf seine Stirn. Jo noch ein Wasser und dann Papa zum Duschen und ich heim ins Hotel. Später Nachmittag, Zeit zum relaxen, surfen, Mails checken. Dann noch eine interessante Geschichtsdoku über Ghandi auf DW. Eingepennt und gegen 19.30 dann Duschen und wieder auf die Piste. Nach dem Futtern im RGP dann relativ frü zur Soi 6, keine Mädels bei der KK draussen, egal, kurzes Schwätzchen mit der Laotin der Clickbar, sie wollte mich schon wieder mal aussaugen... Ach neee... ich will doch zur Route 69, habe für Donnerstag mit der Issanmaid eine 3 Stunden Short ausgemacht. Also rein in den Bumsbunker, nein Mädels bleibt ganz ruhig, ich finde alleine rein. Drinnen mal den Cashier gefragt, nein die Dame ist heute nicht im Dienst. Ok, kurz registriert schon wieder eine zu doof zu wissen an welchem Wochentag sie nun in der Bar ist. Nach ner Cola gleich wieder raus, chili war auch nur die Geisterbahn da, Hero gleich gar niemand, die Barchefin winkte noch, aber da war ich schon vorbei. Weiter vor zur ehemaligen Viking, ja ein nettes Standgebläse stand da rum, richtig dicke Titten... Angenehme Figur (noch).... Also mal rein auf ein Getränk, blöde runde Sofas haben die da, aber es reichte um die Sondierungen durchzuführen... Bei einem Wasser und einem Ladydrink wurden wir uns schnell einig. Preis ist mir egal, den macht eh erst mal die Bar.

Für 1500 incl. Getränke gings dann nach oben, schönes Zimmer, eigene Dusche eingebaut, dann aufs Bettchen. Sie schnappte gleich mal an, normaler Blowjob, bei dem sie sich erkennbar bemühte... Also mal die Dame auf den Rücken gelegt, Runter von den Kissen... Richtig fleischig saftige Pussy, die auch ordentlich geleckt werden wollte. Sie streckte die Beine in die Luft und sie hatte sicht- und hörbar ihren Spass.... Dann mal in der Missio den Schwanz reingesteckt, schöne enge Maus, sie verdrehte schon mal die Augen, ok dann mal kräftig gestoßen und dann wieder den Riemen fast kompett raus und dann wieder rein...

Ja, da ackert der gemeine Pussybesamer wie ein Tier, angestachelt von diversen Lauten und den dicken Titten vor Augen.... Der Schwanz wurde ordentlich dick und tobte sich ordentlich aus.
Nach 20 Minuten war es dann soweit, mach laaaaangsam, der Saft schoß mit langen, langsamen Schüben ordentlich in die Pussy.... Länger konnte ich nicht warten ich war einfach zu geil und ein Bild von Angela Merkel hing auch nicht rum.

Keuch keuch... abgestiegen und sie gleich unter die Dusche.

Jo, das hat es wieder mal gebraucht, anziehen und ab nach unten.
Kurz vorm Verlassen der Bar dem Mädel noch einen Tipp gegeben, jetzt wird sie mich das nächste Mal bestimmt gleich erkennen. Nein ich schaue der Person auf dem Bahtschein nicht ähnlich!

Mal vor zur Beachroad, an der Bar nichts los, also mal zurück, noch in die KK rein, Chicken hatte heute einen Arm in einer Binde, sie meinte warum kein Mädchen in die Bar kommt wenn ich reinkomme... Jo, hast Du als Cashier das auch schon bemerkt,  mai pen rai, Wurscht, ich bin doch der Gast hier...
Stunner war heute nachmittag wieder seit einer Woche in der Bar, wir tranken vor der Türe, LD für Sie und ein Gast läutete mehrfach die Glocke. Sie ist die einzige, die sich in dieser Bar mit mir unterhält, sozusagen Streikbrecherin....

Da ich mich halt ungerne "auf die Rolle stellen lasse" reagiere ich halt dementsprechend und lasse die Mädels wo sie sind, die wollen doch Geld verdienen, wurden von mir wohl die letzte Zeit zusehr mit Trinkgeld verwöhnt, da wird man gleich als "stupid Farang" angesehen. Das wird dort mir aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr passieren.

Papa war gerade auf Zimmerbesichtigung mit Gey, ich wurde vom Stunner ordentlich massiert. Wir hatten Spaß an der Bar, Papa kam wieder, auf einen Ortswechsel zu den leckeren Rotweingetränken hatte er keinen Bock, also noch ein paar Gläser vor Ort vernichtet. Nachdem noch 2 Jungs reinkamen die noch eine Short auf dem Zimmer benötigten, zog sich der Barbetrieb etwas hin, gegen 2 uhr Papa dann mit Barbegletung nach Hause durch die Hintertüre, ich dann mit dem Bahtbus zur Soi 2.

So morgen fliegt mindestens 1 Student von mir nach Patty, ich habe die Aufgabe die wichtigsten Events in Patty an praktischen Beispielen zu erklären. Wir werden uns die nächsten Tage ordentlich "reinwühlen" in die Materie, internationales / thai- Futter, Bierbars, diskos, Walkingstreet, Soi 6 und so weiter...

Schöne Grüße aus Patty

Der Mike der fickt jetzt anderswo, das macht ihn gleich mal wieder froh.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,tiger1,BlackKnight,Rocky Balboa,Marc Aurel,limbo,Skorpion,papa,,reding71,SwingmanFFF,Hamlek,,Heiner,Schlumpf_65
#55
Zwinker 
Hallo Freunde des Forums,

heute schon den ganzen Tag Regen, mal mehr mal weniger, da haben sich die 100 Baht Investition von neulich in einen 7/11 Regenschirm schon gelohnt.
Englisches Frühstück (2 Spiegeleier, große Wurst, dicke Schinkenscheibe, franz. Toast mit gebackenen Bohnen drauf, gebackene tomate und additional noch 2 Toast mit Butter und Marmelade und natürlich Kafee) Da waren dann um die 160 Baht samt Soda fällig, wollte noch eine aktuelle Tageszeitung kaufen, Bangkok Post o.ä. War aber nichts, im ganzen Einkaufszentrum RGP gabs so was nicht. Egal mal gegenüber in das vor 3 Jahren errichtete Einkaufszentrum geschaut, bei strömenden Regen wars auf der Straße trotz Schirm nicht so toll, gibt dort neben Mc Fress noch einen Koreanischen Grill- Laden, Starbucks und einen Supermarkt. Dazwischen Garküchen und diverse Stände die aber ob des Wetters auch gleich geschlossen blieben. Herzstück des ganzen ist ein großes Kino. Ein Türkisches Lokal gesichtet, da lagen die Fleischspieße für heute abend schon jetzt draussen rum (roh). Na dann Mahlzeit und gute Verdauungswirkung.... Eek

Grüße aus dem Seebad

Mike, der noch ne Runde ausruhen wird bevor es in den abendlichen Clinch geht. Müde
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,Luckystar,limbo,reding71,Marc Aurel,Hamlek,Pelle69,Rocky Balboa,papa,Heiner
#56
Hallo aus dem gestern verregneten Patty,

abends hat der Regen aufgehört, angenehme Temperaturen. Bekam eine Linenachricht, mein Student (ehem.) ist schon in Patty.

irgendwie einen Tag zu früh, erst mal beschlossen Seefood zu genießen. Also warum nicht ins Hilton zum großen Seefooddinner, all U can eat für 1300 Baht.
Mein Student war schon da, einen Tag früher als gedacht, er kennt sich in groben Zügen in Patty aus (was die Straßen und einkaufszentren betrifft, das erleichtert unsere Treffen sehr. Er wohnt im D-Hotel.

Wir hatten Glück, das Restaurant im Hilton sehr gut besucht, bekamen aber noch einen kleinen Tisch mit Blick auf Patty. 
Getränkeservice war schnell, die Weinflatrate haben wir ausgelassen.
Tolles Buffet mit frisch gegrillten Meeresfrüchten, diversen leckeren Saucen dazu, die benutzen Teller wurden auch gleich abgeräumt, der Service ist halt professionell.
Wir haben dort sehr viel probiert, von Sushi bis zu thaisepzialitäten wie Rotes Curry, TomYumGung Suppe, gegrilltes Lamm und Steaks (wie in thailand bekannt haben die mit der Fleischqualität so ihre Probleme, so auch hier), also die gegrillten Rocklobster überfallen, die schon komplett tranchiert auf den Teller kamen.
Gegrillter japanischer Tintenfisch usw. waren einfach lecker. Käsebuffet und Nachtischbuffet wurden auch noch besucht.
Papa und seine Gäste saßen ist Sichtweite, Begrüßung.... Gegen 22 Uhr dann die Rechnung, mit Getränken und Tipp schlug das mit 3.500 Baht (für 2 Personen) zu Buche.
Mein Besucher war nun schon um die 35 Stunden unterwegs, dann mal mit dem Bahttaxi in die Soi 6. KK alle Mädels drinne, weiter zur Route 69, innen alles voll, also rausgesetzt. Meine issan- Maid war heute da, hatte gestern ihren Day- off. Sie entschuldigte sich dass sie das wohl vergessen hatte als wir unser Date ausgemacht haben. Macht nichts, es gab einen Ladydrink und meine Ansage, dass ICH heute meinen Day- off habe. Duck Dick war auch sichtlich bemüht noch meinen jungen Begleiter anzubaggern, ok er ist (noch) ein bisschen schüchtern... Also DuckDick zwischen uns genommen, und ich musste mich mit beiden Mädels halt "durchfummeln".
Nach einem Drink dann weiter, rüber in die Wickens, es sollten persönliche Grüße aus Germany überbracht werden, in der Nachbarbar war mein vorgestriges Standgebläse mit dicken Titten gerade beschäftigt, kurz gewunken und zurück Richtung KingKong.
Einige Mädels saßen vor der Türe, wir gingen rein, auf Papas Stammplatz am Tresen gesetzt. Stunner kam gerade mit einem Kunden runter und nachdem dieser seine Barrechnung bezahlt und verabschiedet worden war, kam sie dann zu uns....

Die Cashier, Wee, unterhielt sich nett mit uns und mein Besucher hatte eine nette unterhaltung mit ihr. Sie wollte gleich mit ihm nach oben, aber er war halt von der Reise ordentlich müde. Die Aktion wurde dezent verschoben, Wee war sichtlich geil....

Ok mein Besucher verabschiedete sich, Mopedtaxi zum Hotel, das er heute früh wechseln muß, sein eigentliches Hotel hatte er erst für heute früh gebucht. 
Wee war ganz von den Socken, und als ich ihr erzählte, dass mein Besucher halt noch ein bisschen schüchtern wäre, war das große Eierstock- Vibration angesagt.

Es war "kalt" in der Bar, meine Stunnerin in Dienstkleidung wollte nach draussen, also ab nach draussen, Einige Jungs kamen rein in die Bar und die Mädels mussten alle, außer meiner Stunnerin in die Bar zurück. Futter war gerade draussen aufgetischt, noch ein paar Drinks und Papa kam um die Ecke mit Hans. Nach kurzem Baraufenhalt in der KK sind wir dann in die Click gewechselt, auch die machten dann nach ner Viertelstunde zu, auch die Laotin war gerade mit ihrem Customer "fertig", keine der Dienstleisterinnen wollte noch was arbeiten. Noi aus der 3 Angels kam auch noch rein, sie sperrte ihre Bar nochmals auf, 2 Rotwein in der 3 Angels, fummeln an Noi und wieder raus.

Ab zum Strand, Strandbar hatte noch auf, dort schmeckt der Rotwein gar nicht schlecht, ok, wir beschlossen den heutigen Abend in dieser Soi zu beenden. In der O- Bar war noch Betrieb, 2 Asiaten animierten noch 3 Mädels an der Stange zu tanzen, die waren schon für den Heimweg umgezogen, 2 Rotwein, bähhhh ungeniessbar. Mit einem Whiskey noch nachgespült, ok wir gingen nach Hause. Papa rechts rum ich links rum zum Hotel....

Fazit:
Ein Regentag in Patty, schönes Seafood Buffet, Business as usual...

Grüße aus dem Seebad

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,papa,,reding71,limbo,Rocky Balboa,Skorpion,SwingmanFFF,glenlivet,Hamlek,,Pelle69,Luckystar,Marc Aurel,Heiner
#57
Sawadee khrap aus dem Entertainment von Patty,

heute morgen gegen 8 aufgewacht, konnte erst mal nicht mehr schlafen, E-Mails, forum, Zeitungen online checken. Dann noch die gestrige Sendung Fasenacht gestreamt, Kopfhörer auf und wieder ins Bettchen. Mir fielen dann die Augen zu und erst gegen 14 uhr wach geworden. Ja der Stress hier in Patty... Leute das ist voll anstrengend, dann fast gegen 3 uhr nachmittags richtung RGP ins Foodland, nach der Völlerei gestern (war aber nicht übersättigt) eine schöne franz. Zwiebelsuppe und einen Salat mit Ananas.
Dann wieder zurück, Bahttaxi Richtung Norden und Soi 6 Tornadobar ein Wasser und einen Kaffee. Rote Couch war besetzt, also die Barhocker mit Sicht ins Freie geentert... Jo, die 3 Mädels der Good Fellas wären fickbar, aber ach neee.... ich bin müde und heute abend um 19.20 gehts schon wieder im Bella Italia (2nd Rd gegenüber Soi6) weiter. Mein Student, der nächste Woche noch weitere Verstärkung erhält, wartete schon, ich musst von der Beach durch die 6/1 zur 2nd wandern. Aggressive Katois, schnell weg hier. Habe mich hinter einer Gruppe Asiaten "versteckt", die durften sich mit den rumlungernden Ladyboys rumärgern...

Futter im Bella italia wieder ausgezeichnet, ok das Tiramusu war etwas Thaistyle- lastig, Salat und Seefood Spagetti waren angesagt. Bruchetta diesmal ausgelassen, alles passt halt nicht mehr rein.

Papa hatte den gleichen kulinarischen Gedanken, sein Kumpel und er enterten dien gleich angrenzenden Nebentisch.
Nach dem Essen dann zu 4. in die Soi 6, erst mal in die KK, mein Student brachte für den Affenstall noch Bananen mit. Einige Ladydrinks, mein Stunner war wieder als Bodyguard bei mir, Kumpel von Papa wurde Gey verschrieben und sie entschwanden auch alsbald in die oberen Gemächer.
Da wir noch beauftragt wurden, einigen Schwutten in den Bars noch Grüße zu bestellen etc. dann in die Full Moon gewandert, schön eingerichtete Bar, nach einem Drink wieder raus, da die Lady die wir gesucht hatten heute nicht arbeitete. Also weiter in die Wickens, die gehört zur Nightwischgruppe, da muss man nicht unbedingt seine Kohle hintragen (Fake- Getränke sag ich da nur).
Study hat die Maus dort gefunden, der Rest unserer Truppe in die Nachbarbar und gleich das großtittige Standgebläse vom Donnerstag verhaftet. Wir 3 wurden gut mit Girls versorgt, netter Plausch, Papa ging schon mal die oberen Räumlichkeiten inspizieren, mein lfd Meter mit ordentlich Titten ging dann zum Einkaufen etc. und kam erst später wieder. Da hatte ich dann keinen Bock mehr sie zu ficken, obwohl geil so eine angestaute Ladung in die Pussy zu schießen wäre es schon gewesen. Nein keinen Stress, ich bin auf Urlaub hier und ich hatte gerade einen Durchhänger (Kopfmäßig), ich wurde massiert, ok schon besser, ne cola statt Alk nachgeschoben, Papa kam wieder runter, also mal weg in die 3 Angels.

Dort angekommen wurden die Bälle geschaukelt, die vom Billardtisch zumindest. Noch ein SML, Rotwein etc, ruckzuck war es schon nach 1 uhr. Ok, jetzt früher ins Bettchen, 7/11 noch Bananen und Joghurt und mit dem Bahtbus zur Soi2.

Jetzt ist erst mal ausschlafen angesagt, ist ja schon wieder 2 uhr nachts durch.

Gruß aus dem gerade angenehm kühlen Pattaya

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,tiger1,reding71,,BlackKnight,SwingmanFFF,Hurenbock 81,Skorpion,sexy90,papa,limbo,Pelle69,,Rocky Balboa,Marc Aurel,Hamlek,Heiner
#58
Schönen Guten Morgen aus Patty,
gestern noch Probleme mit der Erreichbarkeit des internet hier im Hotel, liegt an meiner Kiste hier, wieder den alten WLAN Adapter aktiviert und es klappt wieder. WIN10 auf dem "alten" Toshiba Portegee hat wohl Treiberprobleme.

Gestern morgen angenehme 22 Grad in Pattaya, trotzdem wieder eingepennt und nach 12 aufgewacht. RGP ins Foodland, dort das Ciotyfrühstück mit Kaffe als Sonderaktion geordert, 99 Baht das Ganze und ab nach oben. Bei Boots in die Pharmacie- Abteilung, die dürfen aber gar keine Pharmacie verkaufen, also in dei 2nd Road. Dort fündig geworden, auf dem Rückweg an einem mittelgroßen Laden vorbei, nur Chinesen drin, Beschriftung alles nur chinesisch, die verkaufen dort als einzigste Produkte nur getrocknete Früchte alle Arten. Preise wie bei BIG C.
Weiter in die Soi 6, rote Couch in der Tornado, Kaffe und Wasser, Papa kam dann auch gerade vom Ausflug per pedes aus Patty. Kaffe und Wasser, zurück ins Hotel, noch eine Runde ausruhen.
Mein Study hatte mit seiner Thaimaus, die er vom Oktober kannte, ein Date und hatte sich für den Rest des Tages per Line abgemeldet. Das Wiedersehen usw. war bestimmt anstrengend... Herz ...  LKS sag ich da nur. Da hilft auch kein Reden und tun von uns alten Pattaya Hurenfickern nichts, da muss wohl jeder selber mal durch....

Abends nach einem kleinen Snack im Central Festival wieder ins Black Canyon, danach Soi 6, KK alle Mädels drinne, also mal reinspaziert, Wee als Cashier mit gewaltigem Hang over, hat sich gestern ordentlich die Kante gegeben. Nur wenige Mädels in der Bar, der Rest wohl oben, also auf ein Wasser raus ins Freie und dem Treiben auf der Soi6 zugeschaut. Papa war in der GoodFellas, sein Kumpel kam dazu. Danach gleich ab auf die Piste, Papas Kumpel wollte in die Smoke & Kisses, seine Maid von gestern war nicht da, also hat Papa ihm noch ein vernünftiges Mädel  aufs Zimmer mitgegeben. Papa hat sie selbstlos "abgetreten", also ab nach oben mit den Beiden. Der Cashier dort wurde dann langsam nervös, Papas Charme tat sein übriges und schon ging es eine Treppe höher mit den Beiden....
Nach 3 Wochen Patty bin ich nicht mehr so leicht zum treppensteigen zu bewegen, und gestern war keine in der Bar die mich da hochgebracht hätte, bin doch auf urlaub da, Standgebläse mit großen Titten war auch nicht da, also es bei 2 SML belassen, noch Musik ausgewählt, Papas Kumpel kam runter, Grinsen wie ein Honigkuchenpferd, Mädel auch recht anhänglich, sie berichtete der Ersatzcashier gleich von den "Abmessungen" von Papas Kumpel, Leute beisst doch mal alle beide in eine Zitrone damit der glückliche Gesichtsausdruck weggeht. Papa kam dann mit der Cashier auch schon nach knapp einer Stunde die Treppe runter... Gleicher Zustand, Papa war begeistert, ok dann weiter Richtung Beach.... KK schon zu, 3- Angels- Bar geentert... Ahoi, Nathalie war schon weg, Noi, der Barchef & Ladyboy, der heute morgen wohl noch angefressen von unseren Tittenspielen von gestern (Katoi- Zickenalarm) war und eine "Ansage" unter den Ladyboys machte, war auch da. Ok, ich wusste das und habe "es" begrüßt, "I miss U so much" und was man halt so an Süßholz raspelt....

Leute ich musste wieder den Katoi- Cheffe in willige Stimmung versetzen Dodgy Hat auch geklappt, Noi noch mit einigen gehässigen Bemerkungen über Nathalie (auf Thai), bussi bussi Verabschiedung und raus hier bevor der Eber mich auf der Toilette leersaugen will. Das letzte Mal bin ich gerade noch davongekommen....
dann noch weiter wieder Richtung Strand in die Eckbar dort, Up to You heißt die offene Bar dort, 2 schöne Rotwein, kühler Abend, Nutten, die noch nicht ausgelöst waren, unterwegs mit den Bahtbussen Richtung Walking.  Barmädel die tolle Tätovierung aufweist dort, Papa kriegt nen Forschungsauftrag, Pussy auch tätoviert?

NAch 2 Uhr dann Feierabend, die Bar machte zu, ab nach Hause mit dem Bahtbus.

Grüße aus dem angenehmen Pattaya

Mike, der mal seine Kamera nach 3 Wochen auspacken sollte...
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,Luckystar,Marc Aurel,papa,limbo,Hamlek,reding71,SwingmanFFF,Heiner,,Rocky Balboa
#59
Moin Moin,

ja Pattaya ist schön kühl in der Nacht, iss es geil!

Heute mittag vom Study schon eine Linenachricht, verabredet im Foodland RGP, Frühstück dann rauf in den Foodcourt im 3. Stock, draussen auf der Terasse, toller Ausblick, jeder 2 Kaffee nette Unterhaltung. Die Verabredung gestern mit der Thaimaid bei ihm gestaltete sich etwas zäh, das Mädel arbeitet in einem Hotel, zickte wohl schon rum, von wegen Butterfly usw.
Also erst mal sicherstellen und weitersuchen, die will sich heute nach Feierabend gegen 22 Uhr mal melden. Ansonsten wird der Study eigenhändig in die Soi 6 verfrachtet und darf erst wieder raus, wenn ihm die nutten mal ordentlich die Eier leergesaugt haben. Blowjob Alternativ darf er sich auch dort ausficken... ; Fuckin
Ist es denn die Posibility... In 2 Tagen kommen noch weitere Studys und der erste ist noch gar nicht fertig!! Bodymassage kennt er auch noch nicht, ich muss wohl bei den Chromosomen anfangen... Touri- führer ist voll anstrengend...

Zurück zur Soi6 auf die rote Couch bei einem Wasser, die Good Fellas hat 3 Skinnies am Start die auch den Tageslichtcheck positiv überstanden haben, + 1x griffige Maid, frisst entweder oder chatet nur mit dem Handy... Da hat halt der geneigte Customer "was in der Hand"...

So heute von 21 bis 22 Uhr noch Arichitektenbesprechung etc., rumvögeln muss warten...


Dann auf die Piste, irgendwie zwischendurch noch einen Happen- Pappen (nicht die Pappe mitessen) einschmeissen.

Gruß aus Patty,

Mike Engel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hamlek,reding71,Skorpion,Heiner,BlackKnight,Luckystar,Marc Aurel,,papa
#60
Ahoi Freunde des Forums,

hier der Abendbericht. Erfolgreiche Telefonkonferenz mit Architekten, Bauträger usw. die Fotos sind auch schon dazu eingetroffen, es geht weiter...
Danach kurz vor 22 Uhr im RGP eingetroffen, das 24 Std Restaurant ist jetzt genau das richtige, eine Kleinigkeit in form einer Suppe und Bratwurst verputzt, Das Zentrum ist schon geschlossen also durch die 13/2 (Soi Postoffice) zur 2nd Road zu den Bahttaxis gestiefelt. Mädels vor den BJ- Bars am baggern, also alles wie immer. Kühles abendliches Wetter in Pattaya, für Thais zu kalt, für uns Hurenficker auf der Pirsch genau richtig... Schwitzen höchstens beim Ficken, sonst ist man ja schon kaputt bevor man an anfängt.
Study hatte noch an seiner Masterarbeit zu schreiben, also allein zur Soi 6. Papa saß in der KK schon draussen bei einem Wein, also noch einen für mich dazubestellt. KK war Totentanz angesagt, bei einem Leichenschmaus hier in Bayern ist da mehr los.... Mädels mit Hangover etc. Lustlose Dienstleisterinnen die zum Jagen getragen werden mussten. Junge Gäste kamen aus der Bar wieder raus um die Huren in die Bar zu "bitten"... Mann was für eine Arbeitsmoral....

Katoi Noi in der Nachbarbar, gehört auch dazu der Laden zur 3 Angel, Tornado und 1 Direction. Kurzes Pläuschchen, Winke- Winke...

Also wech von da, Richtung Beach zu zweit getigert, rein in die Route 69, meine Issanmaid hat uns überzeugt. Geburtstagsfeier dort, Mädels gut drauf, Bude voll mit Gästen die nicht geizig waren. Einige Mädels an der Stange, aber keine Tittenshow. Müde 

Noch ein paar Ladydrinks, noch ein paar Softdrinks für mich, und die Bar wurde gegen 01.00 zugesperrt. Es gab noch kleine Titten mit schönen Nippel zu besichtigen, ach komm lass stecken, raus Richtung Beach. Auch die Issaanmaid machte mich heute gar nicht geil, wahrscheinlich war ich zu nüchtern, sie wollte auf Deutsch einige Begriffe lernen, ok, den Unterschied zwischen kleinem und großen Schwanz an praktischen Beispielen erklärt.

An der Beachbar angekommen dort erst mal ein paar unentspannte Thais und Gäste, mai pen rai, unseren Stammplatz mit Aussicht zum Strand und zur Nuttenverladung geentert. Schöner Rotwein wie immer, Nachbar gegenüber schon betankt, hatte 3500 Baht auf der Uhr, hat sich dann in seine Ecke verzogen und uns mit seinem unverständlichen Gelalle nicht weiter gestört.

Wir haben dann nach 2 Uhr beschlossen erst mal wieder zurückzuwandern, die Beach abzuklappern hatte selbst Papa keine Lust mehr, ja einige Wochen Patty machen wählerisch (gschleckig) und faul....
7/11 noch Bananen und Joghurt, Papa hatte dann den gleichen Gedanken, Bahtbus hielt an und wech zur Soi 2.

So das war der heutige Tag, für Papa hat die letzte Woche begonnen, ich hab noch ein paar Tage länger in Patty und im LOS. Muss dann mal Touriführermäßig auch noch die Walking, Beerbars Soi7 und 8 etc. durcharbeiten... Na ja, Windmill und ähnliche versaute Läden....


Grüße aus Patty

Mike, der sich an die Nutten schon gewöhnt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,BlackKnight,tiger1,,Rocky Balboa,limbo,Skorpion,Hamlek,papa,SwingmanFFF,reding71,Heiner