ON with the show- Patty Jan- Feb 2018
#58
Schönen Guten Morgen aus Patty,
gestern noch Probleme mit der Erreichbarkeit des internet hier im Hotel, liegt an meiner Kiste hier, wieder den alten WLAN Adapter aktiviert und es klappt wieder. WIN10 auf dem "alten" Toshiba Portegee hat wohl Treiberprobleme.

Gestern morgen angenehme 22 Grad in Pattaya, trotzdem wieder eingepennt und nach 12 aufgewacht. RGP ins Foodland, dort das Ciotyfrühstück mit Kaffe als Sonderaktion geordert, 99 Baht das Ganze und ab nach oben. Bei Boots in die Pharmacie- Abteilung, die dürfen aber gar keine Pharmacie verkaufen, also in dei 2nd Road. Dort fündig geworden, auf dem Rückweg an einem mittelgroßen Laden vorbei, nur Chinesen drin, Beschriftung alles nur chinesisch, die verkaufen dort als einzigste Produkte nur getrocknete Früchte alle Arten. Preise wie bei BIG C.
Weiter in die Soi 6, rote Couch in der Tornado, Kaffe und Wasser, Papa kam dann auch gerade vom Ausflug per pedes aus Patty. Kaffe und Wasser, zurück ins Hotel, noch eine Runde ausruhen.
Mein Study hatte mit seiner Thaimaus, die er vom Oktober kannte, ein Date und hatte sich für den Rest des Tages per Line abgemeldet. Das Wiedersehen usw. war bestimmt anstrengend... Herz ...  LKS sag ich da nur. Da hilft auch kein Reden und tun von uns alten Pattaya Hurenfickern nichts, da muss wohl jeder selber mal durch....

Abends nach einem kleinen Snack im Central Festival wieder ins Black Canyon, danach Soi 6, KK alle Mädels drinne, also mal reinspaziert, Wee als Cashier mit gewaltigem Hang over, hat sich gestern ordentlich die Kante gegeben. Nur wenige Mädels in der Bar, der Rest wohl oben, also auf ein Wasser raus ins Freie und dem Treiben auf der Soi6 zugeschaut. Papa war in der GoodFellas, sein Kumpel kam dazu. Danach gleich ab auf die Piste, Papas Kumpel wollte in die Smoke & Kisses, seine Maid von gestern war nicht da, also hat Papa ihm noch ein vernünftiges Mädel  aufs Zimmer mitgegeben. Papa hat sie selbstlos "abgetreten", also ab nach oben mit den Beiden. Der Cashier dort wurde dann langsam nervös, Papas Charme tat sein übriges und schon ging es eine Treppe höher mit den Beiden....
Nach 3 Wochen Patty bin ich nicht mehr so leicht zum treppensteigen zu bewegen, und gestern war keine in der Bar die mich da hochgebracht hätte, bin doch auf urlaub da, Standgebläse mit großen Titten war auch nicht da, also es bei 2 SML belassen, noch Musik ausgewählt, Papas Kumpel kam runter, Grinsen wie ein Honigkuchenpferd, Mädel auch recht anhänglich, sie berichtete der Ersatzcashier gleich von den "Abmessungen" von Papas Kumpel, Leute beisst doch mal alle beide in eine Zitrone damit der glückliche Gesichtsausdruck weggeht. Papa kam dann mit der Cashier auch schon nach knapp einer Stunde die Treppe runter... Gleicher Zustand, Papa war begeistert, ok dann weiter Richtung Beach.... KK schon zu, 3- Angels- Bar geentert... Ahoi, Nathalie war schon weg, Noi, der Barchef & Ladyboy, der heute morgen wohl noch angefressen von unseren Tittenspielen von gestern (Katoi- Zickenalarm) war und eine "Ansage" unter den Ladyboys machte, war auch da. Ok, ich wusste das und habe "es" begrüßt, "I miss U so much" und was man halt so an Süßholz raspelt....

Leute ich musste wieder den Katoi- Cheffe in willige Stimmung versetzen Dodgy Hat auch geklappt, Noi noch mit einigen gehässigen Bemerkungen über Nathalie (auf Thai), bussi bussi Verabschiedung und raus hier bevor der Eber mich auf der Toilette leersaugen will. Das letzte Mal bin ich gerade noch davongekommen....
dann noch weiter wieder Richtung Strand in die Eckbar dort, Up to You heißt die offene Bar dort, 2 schöne Rotwein, kühler Abend, Nutten, die noch nicht ausgelöst waren, unterwegs mit den Bahtbussen Richtung Walking.  Barmädel die tolle Tätovierung aufweist dort, Papa kriegt nen Forschungsauftrag, Pussy auch tätoviert?

NAch 2 Uhr dann Feierabend, die Bar machte zu, ab nach Hause mit dem Bahtbus.

Grüße aus dem angenehmen Pattaya

Mike, der mal seine Kamera nach 3 Wochen auspacken sollte...
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,Luckystar,Marc Aurel,papa,limbo,Hamlek,reding71,SwingmanFFF,Heiner,,Rocky Balboa


Nachrichten in diesem Thema
RE: ON with the show- Patty Jan- Feb 2018 - von michael2 - 05.02.2018, 02:27