Miko Asia
#1
Kontaktdaten
Miko
Moselstr. 43A
Oberbillig
RLP
0152-11746257
Karte Anzeigen
Wer kann berichten?

Zitat:MIKO Sexy Japan Girl

Heiße Miko Alter: 26 Jahre real / KF: 32/ Größe: 1.58

Dieses verführerische Girl will Dich nach (fast) all Deinen Wünschen verwöhnen!

Ihre temperamentvolle Art wird Dich sofort für sie begeistern und ohne große Wortewird sie Deine Wünsche von den Augen ablesen.

Lass' Dich von ihren sinnlichen Fingern streicheln und bis zur Ekstase bringen!

Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
Intim: stark behaart
Haare: schwarz, rückenlang
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
[Bild: snapshot126dsj3.jpg] [Bild: snapshot14rhsto.jpg] [Bild: snapshot15sdsel.jpg] [Bild: snapshot16qisvr.jpg] [Bild: snapshot17o0st5.jpg] [Bild: snapshot18jqsy5.jpg]

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich war die Tage bei Miko gewesen.

Die Bilder .... tja .... wie so oft ein Fake. Sie könnten evtl. etwas zutreffen, aber eher nicht.

Die anwesende Miko war recht klein, dafür aber ein knackiger Body. Alles schön fest, ein runder Arsch vorhanden dafür leider höchstens A-Tittchen.

Habe die halbe Stunde zu 80 genommen. Alleine ins Bad uns ab aufs Bett. ZK gab es keine dafür hat sie meinen Kleinen sehr schön verwöhnt. Fingern war erlaubt was ich auch
ausgiebig tat. Wechsel in die 69 um ihre kleine enge Muschi näher zu betrachten. Schmeckte neutral. Leider gab es keine reaktion von ihr.
Habe sie währenddessen in beide Löcher gefingert, was sie erst abwies, aber mich dann doch gewähren lies. Dann ab in die Doggy und die enge Muschi gefickt.

War ok, nix besonderes. Bin ja mittlerweile schon froh keiner AZF zu begegnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,lindner,my2cents
Habe sie gestern auch besucht und ebenfalls 80 euro für 30 min bezahlt. Dem Bericht von Daffy ist nichts mehr hinzuzufügen. Service war okay blasen war gut ficken auch aber nichts besonderes. Kann man muss man aber nicht wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Powerficker1,limbo,lindner,AmeisenTiger,my2cents,neugier03